Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 08:56 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Awwww, Ali Liebert und Caity Lotz waren echt süß zusammen in "Legends of Tomorrow". :liebe2:

Sara Lance undercover als Krankenschwester in den 50er Jahren.

Bild Bild
http://itberice.tumblr.com/post/140831922488

*no lesbian was harmed during the production of this episode" <--- BONUS! :wink:


Übrigens:

Sara Lance ist eine Figur, die bereits tot war - was einen ziemlich Aufschrei damals verursacht hat, als sie in "Arrow" starb - in dieser Serie hatte Sara eine Beziehung mit Nyssa. Sie starb - und kam dennoch wieder. Da haben die Produzenten und Autoren einen Weg gefunden!

Und jetzt ist sie eine der Hauptrollen in "Legends of Tomorrow." :)

Und nicht nur das: Sie "darf" auch weiterhin Frauen küssen. :rainbow:


Bild
Bild
https://stelmarias.tumblr.com/post/140843617602

Sara war so weich und liebevoll - und doch ein Ninja. :mrgreen:

Bild
Bild
http://itberice.tumblr.com/post/140832733533

Es war tatsächlich nicht nur ein Flirt für Sara, es hat - obwohl es nur eine einzige Episode mit Ali Liebert war - die Figur Sara Lance weitergebracht - sie hat zum ersten Mal wieder Gefühle zugelassen seit ihrer "Wiederauferstehung". Und "Nurse Carlisle" (Ali Liebert) hat als lesbische Frau in den 50er Jahren etwas Selbstbewusstsein mit auf den Weg bekommen.


Eine andere Stelle fand ich auch super. Die letzte Folge spielte, wie gesagt, Ende der 50er Jahre in einer Kleinstadt in den USA - und der von Victor Garber gespielte Martin schwärmte ganz versonnen von dieser Zeit. Sara und Jefferson erinnerten ihn dann daran, dass nur jemand davon schwärmen kann, der ein Mann ist - und weiß - und hetero. :lol: Genau das war mir in dem Moment auch durch den Kopf gegangen! :spitze:

Hier ist die Szene (in Gifs): http://itberice.tumblr.com/post/140869125083


Falls jemand Interess an Sara und Nyssa in "Arrow" hat, hier ein kurzes Video:

Arrow ||Sara Lance & Nyssa al Ghul
https://www.youtube.com/watch?v=OLn7B4OP94s

:liebe2:


Zuletzt geändert von Vero am Mi 5. Apr 2017, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Wie? Sie haben genau die Serienfigur mit ihrem vorherigen Charakter und Vorgeschichte in diese andere Serie verpflanzt?
Sozusagen als Zombie? Oder als durch ein Wunder Wiederauferstandene?
Sind die beiden Serien denn das selbe Genre? Das eine war doch so ein Fantasy Ding und das jetzt spielt in den 50ern - also irgendwie mit Zeitmaschine? :mrred:
Gibt es irgendwo nen Artikel der das erläutert?
Find ich ja ein spannendes kreatives Unterfangen!

So ganz versteh ich es noch nicht.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 11:08 
Offline
Moderator

Registriert: So 6. Dez 2009, 13:07
Beiträge: 399
Wohnort: Hamburg, Germany
hoppetosse hat geschrieben:
Wie? Sie haben genau die Serienfigur mit ihrem vorherigen Charakter und Vorgeschichte in diese andere Serie verpflanzt?
Sozusagen als Zombie? Oder als durch ein Wunder Wiederauferstandene?
Sind die beiden Serien denn das selbe Genre? Das eine war doch so ein Fantasy Ding und das jetzt spielt in den 50ern - also irgendwie mit Zeitmaschine? :mrred:
Gibt es irgendwo nen Artikel der das erläutert?
Find ich ja ein spannendes kreatives Unterfangen!

So ganz versteh ich es noch nicht.


Legends of Tomorrow ist eine Science Fiction-Serie mit Figuren aus DC Comics und spielt damit im selben "Universum" wie "Arrow" oder "The Flash". Ich gucke "Arrow" nicht, aber so wie ich das verstanden habe ist es genau dieselbe Figur mit Charakter und Vorgeschichte. Sie wurde wohl wiederbelebt und kämpft jetzt als "White Canary" auf der Seite der Guten. In der Serie geht es tatsächlich um Zeitreisen, eine Gruppe von Menschen mit besonderen Fähigkeiten bzw. Eigenschaften versucht, einen Bösewicht, der in der Zukunft die Welt in Schutt und Asche legt, schon in der Vergangenheit zu stoppen. Sie waren schon in den 1970er und den 1980er Jahren und jetzt eben in den 1950er.

Mir hat die Folge auch gut gefallen, weil sie thematisiert hat, wie unerträglich engstirnig die Zeit damals war und wie wertvoll das ist, was wir in Sachen Vielfalt und Akzeptanz erreicht haben. Sexismus, Rassismus und Homophobie waren an der Tagesordnung und quasi normal. Ich fand es auch toll, dass Sara weiterhin Frauen küssen darf und nicht nur das, sondern dass dieser Kuss für sie sogar mehr bedeutet, weil sie zum ersten Mal nach ihrer Wiederauferstehung wieder solche Gefühlt hat.

Was ich total spannend finde, weil es auch zeigt, wie weit man auch in Hollywood inzwischen gekommen ist, ist, dass mit Wentworth Miller und Victor Garber gleich zwei offen schwule Schauspieler im Hauptcast dabei sind, von denen aber mindestens einer in der Serie hetero ist (der andere wohl auch, da bin ich aber gerade nicht sicher).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 12:01 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Danke für die Erklärung, MeL, ich will nur noch hinzufügen, dass Sara im "Lazarus Pit" wieder zum Leben erweckt wurde, eine sehr gefährliche Aktion, weil die wiedererweckte Person im schlimmsten Fall blutrünstig wird und sich in Erinnerungen "verlieren" kann, aber diese ganze Problematik wurde in "Arrow" bereits abgearbeitet, in "Legends of Tomorrow" scheint Sara davon nicht mehr berührt zu sein - zumindest bisher nicht.

Es gibt Gerüchte, dass Sara und Nyssa noch einmal wiedervereint werden sollen - wann und wo weiß ich aber leider nicht.

beloved - sara & nyssa
https://www.youtube.com/watch?v=ZXIf2R4zSi4

Natürlich hat sich die Serie "Arrow" - und das Network CW (!) - damals auch für die ärgerliche und ermüdende Variante entschieden und Sara sterben lassen - aber immerhin ist sie jetzt wieder sehr lebendig. :wink:


Zuletzt geändert von Vero am Fr 8. Jul 2016, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:15 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Zitat:
Es gibt Gerüchte, dass Sara und Nyssa noch einmal wiedervereint werden sollen - wann und wo weiß ich aber leider nicht.



Nächste Woche in "Legends of Tomorrow"!!! Sara & Nyssa - wiedervereint! :yeahyeah: :rainbow:

Bild
https://twitter.com/khyleesi_/status/726680163769937921

Bild
https://twitter.com/cdulaney85/status/7 ... 4306223104

Bild
https://twitter.com/lvdiasmoak/status/7 ... 7402202112

:herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:


Zuletzt geändert von Vero am Fr 8. Jul 2016, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:55 
Offline
Moderator

Registriert: So 6. Dez 2009, 13:07
Beiträge: 399
Wohnort: Hamburg, Germany
Spannend! Ich habe die Storyline bei Arrow nie geguckt, aber ich gucke Legends of Tomorrow und mag Sara da sehr, besonders auch, wie man immer mal wieder nebenbei einfließen lässt, dass Sara auf Frauen steht. Insofern bin ich sehr gespannt auf die Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 12:17 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
MeL hat geschrieben:
Spannend! Ich habe die Storyline bei Arrow nie geguckt, aber ich gucke Legends of Tomorrow und mag Sara da sehr, besonders auch, wie man immer mal wieder nebenbei einfließen lässt, dass Sara auf Frauen steht. Insofern bin ich sehr gespannt auf die Folge.


Wie gefällt dir denn die Neue bei LoT? Ich finde, die Tochter von Savage hat durchaus Potential, oder?

Bild
https://twitter.com/SuperHeroHype/statu ... 7993001984

Bild
https://twitter.com/CBR/status/725731928272343040

Und Sara Lance ist eine meiner Serien-Lieblingsfiguren überhaupt. Kann auch daran liegen, dass Caity Lotz sie so unwiderstehlich spielt. :wink: Ich mochte die Storyline mit Ali Liebert sehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 15:01 
Offline
Moderator

Registriert: So 6. Dez 2009, 13:07
Beiträge: 399
Wohnort: Hamburg, Germany
Vero hat geschrieben:
MeL hat geschrieben:
Spannend! Ich habe die Storyline bei Arrow nie geguckt, aber ich gucke Legends of Tomorrow und mag Sara da sehr, besonders auch, wie man immer mal wieder nebenbei einfließen lässt, dass Sara auf Frauen steht. Insofern bin ich sehr gespannt auf die Folge.


Wie gefällt dir denn die Neue bei LoT? Ich finde, die Tochter von Savage hat durchaus Potential, oder?

Bild
https://twitter.com/SuperHeroHype/statu ... 7993001984

Bild
https://twitter.com/CBR/status/725731928272343040

Und Sara Lance ist eine meiner Serien-Lieblingsfiguren überhaupt. Kann auch daran liegen, dass Caity Lotz sie so unwiderstehlich spielt. :wink: Ich mochte die Storyline mit Ali Liebert sehr.

Ich muss zugeben, dass ich die Neue erstmal gegoogelt habe - natürlich nur, weil ich wissen wollte, warum sie mir so bekannt vorkommt. *hust* Sie hat u.a. in Ascension mitgespielt. Ich finde auch, dass sie Potential hat, die Frage ist nur, ob sie noch einmal wiederkommt. Bei IMDb ist sie bisher nur mit dieser einen Folge gelistet.

Ja, die Folge mit Ali Liebert fand ich auch klasse. Schön auch, dass sie noch einmal daran erinnert haben, als sich herausgestellt hat, dass Gideon ihre Träume überwacht und Sara da diesen Traum mit einer gewissen Krankenschwester hatte. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 12:17 
Offline
Moderator

Registriert: So 6. Dez 2009, 13:07
Beiträge: 399
Wohnort: Hamburg, Germany
Vero hat geschrieben:
Zitat:
Es gibt Gerüchte, dass Sara und Nyssa noch einmal wiedervereint werden sollen - wann und wo weiß ich aber leider nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZXIf2R4zSi4



Nächste Woche in "Legends of Tomorrow"!!! Sara & Nyssa - wiedervereint! :yeahyeah: :rainbow:

Bild
https://twitter.com/khyleesi_/status/726680163769937921

Bild
https://twitter.com/cdulaney85/status/7 ... 4306223104

Bild
https://twitter.com/lvdiasmoak/status/7 ... 7402202112

:herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

Für mich war das das Highlight einer Folge, die ich im übrigen ziemlich ärgerlich fand.

Spoiler:
So vorhersehbar und unoriginell, total sinnlose Einzelaktionen von Rip, Ray und Martin, Sara rettet sie alle, indem sie das Schiff steuert, was aber kaum gewürdigt wird, Carter ist plötzlich wieder Carter, ohne Erklärung, und warum sich in der Kampfszene keiner das Ding geschnappt hat, mit dem man das Problem Savage ein für allemal gelöst hätte - und zwar aus Notwehr! - obwohl Carter das Ding ja vorher noch rumgeschwungen hat, war auch völlig unlogisch. Nicht, dass das eine besonders gut geschriebene Serie ist, aber das fand ich unterirdisch. Ich habe mich richtig über diese Folge geärgert.


Ich hoffe, dass die beiden letzten Folgen der Staffel besser werden.

Mal was ganz anderes: Ich fänd's gut, wenn es zu LoT einen eigenen Thread gäbe, sind ja schon einige Posts und es wird ja auch eine zweite Staffel geben. Gibt es eine Regel, wer wann einen eigenen Thread aufmacht/aufmachen darf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 14:36 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
MeL hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die beiden letzten Folgen der Staffel besser werden.

Mal was ganz anderes: Ich fänd's gut, wenn es zu LoT einen eigenen Thread gäbe, sind ja schon einige Posts und es wird ja auch eine zweite Staffel geben. Gibt es eine Regel, wer wann einen eigenen Thread aufmacht/aufmachen darf?


Hab die neueste Folge noch nicht gesehen, aber so manches ist arg konstruiert und nicht immer nachvollziehbar. Dennoch fand ich es bisher spannend. Allerdings, wie ich schon sagte, eine legendäre Frau mehr, ein legendärer Mann weniger hätte der Serie von Beginn an gut getan.

Einen Thread eröffnen kannst du - soweit ich weiß - ganz nach Belieben. Ich hatte hier nur vereinzelt im Allgemein-Thread gepostet, weil ich nicht wusste, ob die Serie außer mir noch jemanden interessiert. :wink:

Eine Moderatorin könnte die bisherigen Posts zu LoT/Sara Lance vielleicht sammeln und damit einen Thread neu eröffnen?!

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-und Darsteller-News
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 22:17 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Zitat:


Die letzte Folge von Legends of Tomorrow war richtig spannend, richtig gut konzipiert, finde ich - und Sara Lance durfte nochmal zeigen, was in ihr steckt. Sie hat fantastisch gekämpft - aber es war auch sehr emotional und traurig, weil sie nun doch erfahren hat, dass ihre Schwester Laurel tot ist. :heul: Auch das hat Caity Lotz super gespielt, finde ich.

Und sie sah einfach hinreißend aus in der gesamten Folge, WOW. :liebe2:

Bild
Bild
http://www.afterellen.com/tv/489217-leg ... g-farewell

Caity Lotz ist echt toll. (Ich fand es ja auch beeindruckend, wie kritisch und unverblümt sie über Lexas Tod in The 100 gesprochen hat. Sehr cool.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:50 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Das Traumpaar Sara Lance und Nyssa al Ghul, gespielt von Caity Lotz und Katrina Law, wurde heute quasi wiedervereint - Caity Lotz hat dieses Bild gepostet - und das "Nyssara" Fandom hyperventiliert. :mrgreen:

Bild
https://www.twitter.com/caitylotzarmy/s ... 2814069760
https://instagram.com/p/BHXdjMoDL5r/

Wäre es vielleicht möglich, dass eine Moderatorin die Posts zu Sara Lance (und Nyssa) in den beiden o.g. Serien aus dem Serien- und Darstellerthread hierherkopiert? Wir hatten da schon einiges zum Thema geschrieben. Das wäre nett, danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 10:05 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Vielen Dank an die Moderatorin! :knuff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 10:34 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Caity Lotz und Ciara Renée in Legends of Tomorrow.

Superheroes. :fight: :besen:

Bild
https://twitter.com/tere_clarkson/statu ... 1336908800



Zitat:
Call Me Root ‏@CloneNic

"I'd love to see Sara get a new girlfriend and have it be a good relationship." Caity is the best ally. #HVFF

https://twitter.com/CloneNic/status/749669476841447424


Zitat:
Call Me Root ‏@CloneNic

"I know @katrinalaw is busy but hopefully we can still get her back." @caitylotz wants it too guys! #HVFF

https://twitter.com/CloneNic/status/749676044840493056



Tweet von Caity... Mit Katrina. :sonnen:

Bild
https://twitter.com/caitylotz/status/749726164718088193


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sara Ramirez
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: chubby
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz