Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 01:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 12:04 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
lily hat geschrieben:
ist etwas schwer die cosima/delphine szenen zu verkraften...vorallem weil man ja nicht weiß wie es mit cosima weitergeht und ob...naja.wir werden sehen.ich hoffe jedenfalls das delphine als immunbiologin und kira mit ihren selbstheilenden fähigkeiten nicht um sonst da sind.ich meine,ich habe delphine es schon abgekauft,dass es ihr leid tut und sie es nun ernst meint und das cosima ihr vertrauen kann.



Vielleicht wurde Delphine ja nur benutzt. Ganz offensichtlich denkt sie, dass sie und Dr. Leekie Cosima beschützen, aber ich denke, Delphine ist eben auch nur ein Instrument von WemAuchImmer und weiß nicht, was wirklich gespielt wird. Obwohl sie andererseits Kiras Namen ja bewusst zurückgehalten hat, was ja nur bedeuten kann, dass sie einen gewissen Verdacht hegt. Sehr mysteriös! Bin gespannt, wie sie sich jetzt verhält. Und ob Cosima ihr wieder vertrauen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2013, 12:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
lily hat geschrieben:
ich hab auch letzens angefangen die serie zu gucken...kann nicht fassen das morgen schon die letzte folge läuft und dann ein jahr nichts :heul:


:heul: ja, einfach schrecklich

ich finde die serie ein schmuckstück und ich hoffe wir bekommen noch mehr davon, auch wenn es dauert :trippelelch:

es ist toll eine serie voller powerfrauen zu haben, gespielt von einer schauspielerin :D und dann auch noch mit einem lesbischen part, hach herz was willst du mehr :rainbow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 12:41 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Vero hat geschrieben:
lily hat geschrieben:
ist etwas schwer die cosima/delphine szenen zu verkraften...vorallem weil man ja nicht weiß wie es mit cosima weitergeht und ob...naja.wir werden sehen.ich hoffe jedenfalls das delphine als immunbiologin und kira mit ihren selbstheilenden fähigkeiten nicht um sonst da sind.ich meine,ich habe delphine es schon abgekauft,dass es ihr leid tut und sie es nun ernst meint und das cosima ihr vertrauen kann.



Vielleicht wurde Delphine ja nur benutzt. Ganz offensichtlich denkt sie, dass sie und Dr. Leekie Cosima beschützen, aber ich denke, Delphine ist eben auch nur ein Instrument von WemAuchImmer und weiß nicht, was wirklich gespielt wird. Obwohl sie andererseits Kiras Namen ja bewusst zurückgehalten hat, was ja nur bedeuten kann, dass sie einen gewissen Verdacht hegt. Sehr mysteriös! Bin gespannt, wie sie sich jetzt verhält. Und ob Cosima ihr wieder vertrauen kann.



ja,das kann auch sein.ich bin mir nicht sicher,aber wissen die beobachter denn überhaupt,warum und weshalb sie das tun?ich dachte eigentlich nicht.bei paul war es ja anfangs so,oder?er hatte keine ahnung.da delphine aber direkt im team von dr.leekie ist,kann es sein das sie wirklich mehr wusste/weiß.und ja,dann das mit kira.ich denke das zeigt auch das sie kein schlechter mensch ist und eigentlich weiß das es unrecht ist.ich glaube sie wird sie schon noch ganz auf cosimas seite geben.also ich hoffe es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 12:43 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Damon94 hat geschrieben:
lily hat geschrieben:
ich hab auch letzens angefangen die serie zu gucken...kann nicht fassen das morgen schon die letzte folge läuft und dann ein jahr nichts :heul:


:heul: ja, einfach schrecklich

ich finde die serie ein schmuckstück und ich hoffe wir bekommen noch mehr davon, auch wenn es dauert :trippelelch:

es ist toll eine serie voller powerfrauen zu haben, gespielt von einer schauspielerin :D und dann auch noch mit einem lesbischen part, hach herz was willst du mehr :rainbow:



stimmt,gibt wenig serien mit mehr weiblichen hauptrollen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 15:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
lily hat geschrieben:
ich bin mir nicht sicher,aber wissen die beobachter denn überhaupt,warum und weshalb sie das tun?ich dachte eigentlich nicht.bei paul war es ja anfangs so,oder?er hatte keine ahnung.da delphine aber direkt im team von dr.leekie ist,kann es sein das sie wirklich mehr wusste/weiß.und ja,dann das mit kira.ich denke das zeigt auch das sie kein schlechter mensch ist und eigentlich weiß das es unrecht ist.ich glaube sie wird sie schon noch ganz auf cosimas seite geben.also ich hoffe es.


Auf jeden Fall ist sie emotional mittlerweile sehr involviert, weil sie sich in Cosima verliebt hat, diese Szene, als Cosima sie konfrontiert, da waren die Tränen von beiden Frauen ganz echt und die Verzweiflung auch - darüber, dass die Situation so verfahren ist. Dass es ihr Leid tut, glaube ich ihr, aber eigentlich hätte sie sich das auch vorher überlegen können.

Ob Delphine so genau weiß, für wen sie arbeitet und was der Zweck der Überwachung ist? Du hast recht, dass Paul über das Bewachen hinaus keine Ahnung hatte, was Beth bzw. Sarah für eine Bedeutung haben - er hat ja die Seiten mittlerweile gewechselt. Vielleicht tut Cosima das ja auch. Obwohl ich auch vermute, dass sie mehr weiß als Paul, schon allein aufgrund der Nähe zu Leekie und aufgrund der Tatsache, dass sie Wissenschaftlerin ist.

Wer ist denn nun der Bewacher von Alison? Ist es wirklich diese lästige Nachbarin oder doch der Ehemann? Bei der Intervention letztens musste ich wirklich laut lachen, Alisons Gesicht, Felix' Bemerkungen... :lol: Zum Glück gibt es immer wieder diese humorvollen Einlagen in dem ganzen Drama.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 15:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Tolles Video -

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W0klJRXX3ng[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=W0klJRXX3ng

Hammer. :spitze:


Promo fürs Finale -

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=unIJ8zE8fWk[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=unIJ8zE8fWk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 16:05 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Und hier ist noch ein Video für die Cosima & Delphine Fraktion -


"I Didn't Want to Fall For You"

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yq7yMV9fGMs[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=yq7yMV9fGMs


:liebe2: :heul: :heul: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 18:27 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Vero hat geschrieben:
lily hat geschrieben:
ich bin mir nicht sicher,aber wissen die beobachter denn überhaupt,warum und weshalb sie das tun?ich dachte eigentlich nicht.bei paul war es ja anfangs so,oder?er hatte keine ahnung.da delphine aber direkt im team von dr.leekie ist,kann es sein das sie wirklich mehr wusste/weiß.und ja,dann das mit kira.ich denke das zeigt auch das sie kein schlechter mensch ist und eigentlich weiß das es unrecht ist.ich glaube sie wird sie schon noch ganz auf cosimas seite geben.also ich hoffe es.


Auf jeden Fall ist sie emotional mittlerweile sehr involviert, weil sie sich in Cosima verliebt hat, diese Szene, als Cosima sie konfrontiert, da waren die Tränen von beiden Frauen ganz echt und die Verzweiflung auch - darüber, dass die Situation so verfahren ist. Dass es ihr Leid tut, glaube ich ihr, aber eigentlich hätte sie sich das auch vorher überlegen können.

Ob Delphine so genau weiß, für wen sie arbeitet und was der Zweck der Überwachung ist? Du hast recht, dass Paul über das Bewachen hinaus keine Ahnung hatte, was Beth bzw. Sarah für eine Bedeutung haben - er hat ja die Seiten mittlerweile gewechselt. Vielleicht tut Cosima das ja auch. Obwohl ich auch vermute, dass sie mehr weiß als Paul, schon allein aufgrund der Nähe zu Leekie und aufgrund der Tatsache, dass sie Wissenschaftlerin ist.

Wer ist denn nun der Bewacher von Alison? Ist es wirklich diese lästige Nachbarin oder doch der Ehemann? Bei der Intervention letztens musste ich wirklich laut lachen, Alisons Gesicht, Felix' Bemerkungen... :lol: Zum Glück gibt es immer wieder diese humorvollen Einlagen in dem ganzen Drama.


also ich glaube nicht das es der ehemann ist,das kam ja dann raus,dass es briefe an seine affäre waren in dem koffer (klar,man könnte sagen,das sagt er nur so etc....aber ich glaube es nicht)
sonst bleibt ja wirklich nur diese schreckliche nachbarin übrig.sie haben es auf jeden fall ein paar mal so aussehen lassen.aber raus ist es noch nicht.vielleicht kommt da noch die große überraschung...wer weiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 18:30 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Vero hat geschrieben:
Promo fürs Finale -

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=unIJ8zE8fWk[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=unIJ8zE8fWk



:shock: ... :heul: ....I'M NOT READY YET!
COSIMA!!!oh nein sie wird doch nicht...
oh das sieht aber nach einem ergreifenden cosima-delphine moment aus...oh gott :trippelelch: :heul:
und was hat helena getan?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
da ist noch einer ;-)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nYAO9eSiN_4[/youtube]

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 18:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Noch ein neuer Fan... :spitze: :rabbit:

Zitat:
My Weekend Crush

Bild

This week I asked The Internet which TV show to watch and The Internet responded, “Orphan Black, you wanker.” And, since you can’t say things that aren’t true on The Internet (for instance, that wanker thing is totally true), I obeyed. Never before (this is only mild hyperbole) have I been so happy I listened to The Internet. I ended up marathoning six episodes in one night. And I only stopped because my idiot brain required a modicum of sleep before rebooting for work the next day. But then the next night I inhaled the remaining three episodes. And now, like you, I am waiting anxiously for the Season 1 finale on Saturday night.

For those of you who have not listened to The Internet, “Orphan Black” is about a woman who discovers she has many clones as part of a vast and vastly creepy scientific conspiracy. The series therefore lives and dies on the skill and style of its star, Tatiana Maslany, who plays multiple characters at multiple times. The 27-year-old Canadian actress is more than up for the task. In fact she transforms so thoroughly from one clone – Sarah, Alison, Cosima and more – to another that were it not for her same face flashing its same toothy smile, you would might be fooled into thinking they were entirely different actresses. She is, to put it simply, damn good. [...]


Hier weiterlesen: http://dorothysurrenders.blogspot.de/20 ... sh_31.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 09:59 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Aaah, iTunes hatte die Finalfolge in Rekordzeit und ich hab sie auch schon runtergeladen, aber ich will sie noch nicht gucken, weil ich dann ein Jahr auf neue Folgen warten muss. :heul: Aber ich halte die Spannung nicht aus... Ich muss einfach gucken...

:trippelelch:






Gefühle... :heul: :liebe2:

Bild Bild
http://delphinecormier.tumblr.com/post/51935949506


Bild
http://booasaur.tumblr.com/post/5193461 ... black-1x10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 12:06 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Oh.Wow.

WOW.

Was für ein Finale. :ohnmacht: :shock: :spitze:

:ok:

Schaut es euch an, vorher will ich nichts (mehr) spoilern!!!! Schnallt euch an, es wird eine wilde Fahrt! :mrgreen:


Alle Preise für Tatiana Maslany. :herzschlag: :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orphan Black
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 12:57 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
ich saß erstmal 5 minuten nur da und hab auf meinen laptop gestarrt :shock: :D :yeahyeah:
gott ich kann nicht 1 jahr warten...das geht einfach nicht...
und die cophine szenen.... :liebe2: :liebe2: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Orange is the New Black: Piper & Alex
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 98
Black Despair - Tristan von Lahnstein
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: mariposa227
Antworten: 0
Black Mirror - Wie werden wir leben?
Forum: Serien von A-Z
Autor: Heidi.M
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz