Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
hoppetosse hat geschrieben:
wer ist pepa?

und ich hab kein Wort verstanden :mrred:


Pepa alias Barbara :mrred:

Sie bereiten eine Überraschung für uns vor und die wird bald kommen, also sollen wir dran bleiben :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2018, 19:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
sanbu hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:

was hat denn dieser Arsch von Patriarch dem Pater vorgeworfen? Jemand hat mir irgendwas von "abuse and murder" erzählt?



Er hat Rynaldo vorgeworfen das dieser Elsa als Minderjährige verführt hat und auch andere "unschuldige" Frauen Bsp. die Krankenschwester, die ein Kind von Rynaldo bekommen hat. Außerdem hat er versucht ihm den Mord an dem anderen Pfarrer in die Schuhe zu schieben, den er von seinem Gehilfen hat umbringen lassen und der danach auch gleich das Gerücht in die Welt gesetzt hat es wäre Rynaldo gewesen........

Rynaldo hat aber ein Alibi, weil in der gleichen Nacht das o. g. Kind geboren ist und er die ganze Zeit im Krankenhaus war. Was die Krankenschwester aber nur bestätigen will, wenn Rynaldo sich von Elsa fern hält. Worauf Rynaldo aber nicht eingeht. Er hat ihr unmissverständlich klar gemacht, dass er sich immer um ihr gemeinsames Kind kümmern wird, aber lieber in den Knast geht als Elsa für sie aufzugeben.

Danke Sanbu. Schön ein bisschen Hintergrund zu Elsaldo? Rynelsa? :mrred: zu hören. Schade, deren Strang würde ich manchmal in Schnelldurchlauf auch verfolgen. Der Arme kriegt es aber echt dicke. Aber letztendlich klar, die beiden sind schließlich das Hauptpaar der TN... :D

Elsas Papa ist echt die Ausgeburt von Macho-Arschloch-Mafiosi. So richtig schön übertrieben. :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
sanbu hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
wer ist pepa?

und ich hab kein Wort verstanden :mrred:


Pepa alias Barbara :mrred:

Sie bereiten eine Überraschung für uns vor und die wird bald kommen, also sollen wir dran bleiben :D

ah, ok. Soledad hab ich dann in dem Video nicht erkannt, wenn sie die Darstellerin von Mechita ist... :oops:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 20:04 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
hoppetosse hat geschrieben:
wer ist pepa?



María José Bello (Bárbara)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 09:45 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Kannten die beiden sich eigentlich schon vor Barcedes? Weiß das jemand?


Ihre neue Heimstatt ist ja sehr bescheiden, aber immerhin bringt Mercedes ihrer Liebsten ein Blümelein mit. :liebe2:

Bild
https://twitter.com/bexanahre/status/10 ... 4832500738

Jetzt wird Barbara also offen homophob (und rassistisch) angefeindet, sie, die vermeintliche Verführerin der unschuldigen Mechita. Estela besucht Mercedes und warnt sie inständig, dass sie und Barbara nicht offen und glücklich in Villa Ruisenor werden leben können. Ich denke, die Tatsache, dass sie beide Lehrerinnen an der Mädchenschule sind, wird es ihnen nicht leichter machen, die widerlichen Vorurteile kennt man ja. Und dass der Obst- und Gemüsehändler Barbara nicht mal mehr Zitronen verkaufen will, ist kein gutes Omen für ein friedliches Leben an diesem Ort.


Zuletzt geändert von Vero am 17.06.2019, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Vero hat geschrieben:
Kannten die beiden sich eigentlich schon vor Barcedes? Weiß das jemand?


Nein sie haben sich erst bei den Dreharbeiten kennengelernt.

Vero hat geschrieben:
Ihre neue Heimstatt ist ja sehr bescheiden, aber immerhin bringt Mercedes ihrer Liebsten ein Blümelein mit. :liebe2:

Bild
https://twitter.com/bexanahre/status/10 ... 4832500738


...und wer stört die Beiden um sich bei Schwesterherz weiter auszuheulen..Horacio, der geht mir mit seinem rumgejammer auf den Nerv. Läst nix anbrennen und macht jetzt einen auf Opfer...er ist doch nur bei Mercedes aufgetaucht, weil seine die Opferrolle bei allen anderen nicht mehr zieht. :roll:

Vero hat geschrieben:
Jetzt wird Barbara also offen homophob (und rassistisch) angefeindet, sie, die vermeintliche Verführerin der unschuldigen Mechita. Estela besucht Mercedes und warnt sie inständig, dass sie und Barbara nicht offen und glücklich in Villa Ruisenor werden leben können. Ich denke, die Tatsache, dass sie beide Lehrerinnen an der Mädchenschule sind, wird es ihnen nicht leichter machen, die widerlichen Vorurteile kennt man ja. Und dass der Obst- und Gemüsehändler Barbara nicht mal mehr Zitronen verkaufen will, ist kein gutes Omen für ein friedliches Leben an diesem Ort.


Das haben ihr die beiden Hexen schon in Augustas Laden unterstellt....von wegen gegen Mercdes haben sie nix, die könnte nix dafür das Barbara sie verführt habe und dort haben sie auch gleich die Mädchenschule erwähnt...also immer die gleiche Leier. :roll: Die Beiden erfüllen das Cliche der verbiesterten Dorfhexen perfekt :wink:

Ich denke Barcedes haben eine Chance im Dorf zu bleiben....wenn noch ein paar mehr einen Sinneswandel erleben wie Estela.
In einer Vorschau entschuldigt sich Carlos bei Mercedes 8) Außerdem, dass sie in einem Zimmer leben können mitten im Dorf....lässt doch hoffen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Selbst Macho-Daddy hört sich ja langsam schon etwas anders an.... 8)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 04:53 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Allerdings droht Nicanor Barbara jetzt damit, sie anzuzeigen, weil er das Kind will bzw. weil er möchte, dass sie während der Schwangerschaft in seinem Haus ist. Geht es noch jämmerlicher? So patriarchal-katholisch geprägt wie das Land zu dieser Zeit wohl war - so wie es hier auch gezeigt wird - sind das aber vermutlich keine leeren Drohungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 07:15 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wie befürchtet, wendet der Mob selbstgerechter, homophober Bürger und Bürgerinnen sich jetzt gegen Mercedes und Barbara. :shock: :?

Es hat den Anschein, als würde Barbara das Baby vielleicht verlieren? :-( Mercedes wird zwar handgreiflich, um sich und ihre Liebste zu verteidigen (was für eine starke, entschlossene Frau sie doch geworden ist), aber es hilft nichts. Immerhin hilft Ernesto.

Vorschau mit Untertiteln: https://twitter.com/GayQuakes/status/10 ... 4748306432


Noch drei Folgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ugh, dem Kind geht es gut, aber Barbara schwebt wohl in Lebensgefahr.
Wehe Mega... :wut:

Sehr berührend und gut gespielt die Szene mit Ernesto.... wie freu ich mich, dass er rumgekommen ist! :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 20:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Heute Nacht kommt echt schon die letzte Folge...

Der Cliffhanger gestern schien ja zu suggerieren, dass Barbara stirbt - aber ich kann/will mir das echt nicht vorstellen. Außerdem gibt es auch noch dieses Spoilerbild -



Morgen sind wir schlauer.

Die beiden bekommen wirklich das ganze Telenovela-Programm verordnet, das muss man schon zugeben... Liebe Drama Wahnsinn.

"Ich wurde geboren, um deine Frau zu sein", sagt Barbara.

Jetzt bitte noch das Happy-End.

Nicanor lässt Mercedes den Vortritt im Krankenhaus. Sie darf als Erste zu Barbara. Jetzt am Ende erkennt und respektiert ihr direktes Umfeld ihre Liebe.

Sole und Pepa haben sich während der Ausstrahlung angerufen und am Telefon geflennt und sich gegenseitig Komplimente gemacht... :lol: :liebe2: Hat Pepa in ihrer Radiosendung erzählt.

Soledad ist gerade übrigens auf dem Weg nach Spanien. Mal sehen, ob sie von Barcedistas empfangen wird.


Zuletzt geändert von Vero am 17.06.2019, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Was ich echt nen bisschen dicke fand, war, dass sie das Bury your gays trope in seiner Aussage, dass Frauenliebende Frauen einfach nicht glücklich werden dürfen, noch durch Barbaras Worte auf dem (Sterbe?-)Bett untermauern mussten.
"It seems that God does not like to see me happy"

Musste das sein? Ich hoffe sehr für die Show, dass diese Spoilerbilder stimmen. Noch ein BYG mag ich nicht sehen....

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 08:05 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
hoppetosse hat geschrieben:
"It seems that God does not like to see me happy"



Anscheinend aber doch... :yeahyeah:

#Barcedes #FinalFeliz

:regenbogen:


Bild
https://twitter.com/shippychaos/status/ ... 1939954688

Bild
https://twitter.com/shippychaos/status/ ... 6883058688


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 21:14 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sole und Pepa haben schon gesagt, dass sie gerne wieder ein Paar spielen würden, ob in einem Barcedes Spin Off oder in einer neuen Serie. Ist anscheinend nicht so unüblich in Chile, dass populäre Paarungen in vielen Serien miteinander spielen - schön wär's.


Bild
Bild
https://twitter.com/SoniadesousaDe/stat ... 0288453634


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz