Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 19:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 608 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hand aufs Herz
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 22:33 

Oh... mein.. Gott... 5 Jahre ist dieser Wahnsinn nun schon her?

Übersetzungschaos, Clip-Löschungen, der Jemma / Kasia + Lucy-Chat Zusammenbruch, Sat1 hebt das Geoblocking extra für die internationalen Fans auf, all the Jemma-love.... eine Fast-Zusammenarbeit mit SAT1, die dann jedoch nicht mehr zustande kam wegen Absetzung....

Das war echt schon was gaaanz Besonderes damals :liebe2: :heul: :liebe2:

Edit: übrigens schön, dass Du jetzt öfters mal hier postest, Meike :D :knuff:

R.I.P. Lexa kom Trikru

Zuletzt geändert von hoppetosse am Mo 18. Jan 2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 22:35 

MeL hat geschrieben:
Ich krame diesen Thread mal raus, um an ein "Jemma"-Jubiläum zu erinnern: Heute vor fünf Jahren, am 18.1.2011, lief die Folge, in der Jenny und Emma sich kennengelernt haben. Eine Begegnung mit Folgen, wie wir wissen. :wink:

Wer ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchte: http://www.sat1.de/tv/hand-aufs-herz/vi ... ge-74-clip

:danke: dir. Ist schon krass, wie schnell 5 Jahre vergehen. War ne schöne Zeit damals mit Emma und Jenny.

BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 23:51 
Moderator

hoppetosse hat geschrieben:
Oh... mein.. Gott... 5 Jahre ist dieser Wahnsinn nun schon her?

Übersetzungschaos, Clip-Löschungen, der Jemma / Kasia + Lucy-Chat Zusammenbruch, Sat1 hebt das Geoblocking extra für die internationalen Fans auf, all the Jemma-love.... eine Fast-Zusammenarbeit mit SAT1, die dann jedoch nicht mehr zustande kam wegen Absetzung....

Das war echt schon was gaaanz Besonderes damals :liebe2: :heul: :liebe2:

Edit: übrigens schön, dass Du jetzt öfters mal hier postest, Meike :D :knuff:

Danke! :mrgreen:

Wenn ich deine Aufzählung lese und gedanklich meinen eigenen Kram ergänze - puh, was für eine irre Zeit. Das ging damals ganz schön an die Substanz und es war auch nicht alles immer nur super, aber insgesamt waren da so viele unglaublich großartige Erlebnisse dabei, das möchte ich nicht missen. Außerdem habe ich so viele tolle Leute kennengelernt, mit denen ich heute immer noch befreundet bin. Wie du schon sagst, das war was ganz Besonderes.

BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 11:22 

Grrrr... in so kurzer Zeit muss ich nun schon zum 2. Mal AfterEllen hier verlinken. Sie haben Kasia Borek interviewt zu Jemma und ihr selbst. MeinGott ist die Dame dünn geworden! :shock: :D

http://www.afterellen.com/tv/550195-kas ... -jemma/amp

R.I.P. Lexa kom Trikru

BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 13:20 
Moderator

Grrrr... in so kurzer Zeit muss ich nun schon zum 2. Mal AfterEllen hier verlinken. Sie haben Kasia Borek interviewt zu Jemma und ihr selbst. MeinGott ist die Dame dünn geworden! :shock: :D

Ich habe sehr gemischte Gefühle darüber, wie AfterEllen gerade wieder auf den Jemma-Zug aufspringt. Ich vertraue den neuen Macher*innen dieser Seite einfach nicht und jetzt profitieren sie von einer Popularität, die insbesondere Heather Hogan befördert hat, die dort nicht mehr schreibt und sich sehr kritisch über das neue AE äußert.

Was das Interview selbst angeht, musste ich bei der ersten, sehr langen Antwort sehr grinsen, weil es mich an mein Interview mit Kasia erinnert hat. Wenn die Dame einmal lossprudelt, ist sie nicht mehr zu bremsen und beantwortet neben der Frage, die man gestellt hat, auch noch drei, die man noch nicht gestellt hat. Da es mein allererstes Interview mit einer Schauspielerin war, war das für mich super angenehm. Lucy musste dagehen erst einmal in Schwung kommen, die war am Anfang sehr wortkarg.

BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 13:36 

MeL hat geschrieben:

Ich habe sehr gemischte Gefühle darüber, wie AfterEllen gerade wieder auf den Jemma-Zug aufspringt. Ich vertraue den neuen Macher*innen dieser Seite einfach nicht und jetzt profitieren sie von einer Popularität, die insbesondere Heather Hogan befördert hat, die dort nicht mehr schreibt und sich sehr kritisch über das neue AE äußert.

Geht mir auch so. Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass sie nach so langer Zeit noch ein Interview mit Kasia bringen. Der Hype ist ja schon längst vorbei. Was meinst du da mit Jemma-Zug?
Gegenüber dem neuen AE bin ich auch hyper skeptisch. Lese da eigentlich nie. Aber das musste ich dann doch verlinken. Von Kasia hört man ja sonst nicht viel - natürlich kein Wunder, wenn sie die letzten 4 Jahre in Spanien war :D

Schön zu hören, dass sie viele lesbische Freundinnen hat und sie für sie „special“ sind.

R.I.P. Lexa kom Trikru

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 608 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]