Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 09:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 20:48 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Naomi Watts ist unglaublich in "Gypsy"... :liebe1: :liebe3:

Und ihre Chemie mit Sophie Cookson... :ohnmacht: :love:

Bild
Bild
https://fancyzhen.tumblr.com/post/162471322089/

Bild
Bild
https://fancyzhen.tumblr.com/post/16246 ... nice-nails


Bild
http://missdontcare-x.tumblr.com/post/160555096788

Bild
Bild
http://alisons.tumblr.com/post/162432719673


Bild Bild
https://merelybeing.tumblr.com/post/162450037316/


Netflix ist toll. Was haben wir eigentlich früher ohne Netflix gemacht? All die neuen Serien sind einfach Klasse. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 21:15 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Teaser:
https://www.facebook.com/GypsyNetflix/v ... 897624710/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 12:30 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Jean/Diane ist tatsächlich leicht neben der Spur, würde ich sagen, auf jeden Fall ist sie als Therapeutin äußerst, sagen wir mal, unkonventionell. Es ist unheimlich spannend, den Geschehnissen zu folgen, zu entdecken, wie sie drauf ist, warum sie tut, was sie tut, was sie antreibt. Da habe ich tatsächlich noch keine Antwort. Wir sehen ja im Grunde alles aus ihrer Perspektive und es ist schwer, hier objektiv zu sein als Zuschauerin. Spannend! Naomi Watts ist so faszinierend und so eine fantastische Schauspielerin. :respekt:

Ich habe einige Kommentare gelesen, die Serie sei "langsam", aber das finde ich überhaupt nicht. Möglicherweise fehlt einigen einfach die Geduld, ich persönlich finde, dass die Dinge sich konsequent und schnell entwickeln, unvorhersehbar und von der Ahnung getrieben, dass das kein gutes Ende nimmt. Ich bin jetzt bei Folge 6 von 10 und kann einfach nicht aufhören zu gucken...

Auf der etwas weniger intellektuellen Ebene komme ich nicht umhin anzumerken, was für eine wunderbare Küsserin Naomi Watts ist. Selten so geschmachtet. :roll: :wink:

Bild
https://fancyzhen.tumblr.com/post/162500930699


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 00:06
Beiträge: 772
Wohnort: Hogwarts
Danke Vero, für die bewegten Bilder und alles drum herum :lol: :spitze:

habe vor einigen Wochen den Trailer zu "Gypsy" gesehen und mir war gleich klar, dass ich es gucken muss.
Wie du schon schreibst, Naomi Watts ist einfach großartig!!! (wie immer eigentlich) :liebe2:

Kritiken, die ich schon vor dem Start der Serie gelesen habe, kann ich nicht wirklich nachvollziehen und mir geht es da wie dir. Oft wird alles viel zu schnell erzählt und man geht nicht wirklich ins Detail. Das ist hier, wie ich finde, anders.
mich stören auch die Nebencharaktere nicht... Die Geschichte um Dolly find ich gut erzählt und auch Diane´s Patienten find ich recht interessant...

Naomi und Sophie harmonieren wirklich hervorragend!! Naomi könnte einigen ihrer Kolleginnen noch was beibringen :mrred: :mrred:

Werd heute Abend mit Folge 8 weiter machen und dann wohl auch die restlichen gleich noch gucken.. bin gespannt, wie es weiter geht :)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:44 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Ach du heiliger Strohsack. :shock:

Das war ja mal ein Finale. :o :confused: :shock:

Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel... :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 16:21 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Interessante Rezension von Autostraddle/Heather Hogan:

Naomi Watts’ New Netflix Show Is Hella Bananas and Extremely Gay
https://www.autostraddle.com/naomi-watt ... ay-385418/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 19:50 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
FanVideo (NSFW)

Jean & Sidney - Girl
https://www.youtube.com/watch?v=dbPV_Yb9x54

Das erinnert schon an The L-Word, oder?

Unglaubliche Chemie, die beiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 10:40 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
The Story Behind Gypsy, Netflix’s New Psychosexual Drama Starring Naomi Watts
http://www.vanityfair.com/hollywood/201 ... lisa-rubin


Naomi Watts: "Meine Kollegin kann gut küssen"
http://www.heute.at/szene/tv/story/Naom ... --41484831


YouTube: Naomi Watts on 'Gypsy' and the Rise of Women on Our Screens
https://www.youtube.com/watch?v=bLbpeZ9dgj8


Bild Bild
http://laurelcastillo.tumblr.com/post/162620226395


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 00:06
Beiträge: 772
Wohnort: Hogwarts
Danke Vero für alle Interviews, Links, Bilder usw :redknuddel:

Ich liebe Naomi einfach und ich find die Serie wirklich toll!!! Ich möchte sofort wissen, wie es weiter geht und wenn es keine Fortsetzung gibt, laufe ich Amok :lol:

Wie ist das denn bei netflix, kennst du dich da aus?
Wann wird sowas entschieden?
Wie werden da überhaupt die "Quoten" berechnet?
Oder geht das alles über Bewertungen der Kunden?
Ich gucke immer nur, habe mich mit dem Rest nie wirklich befasst ;)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 08:30 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Keine Ahnung, wie die das entscheiden, die Anzahl der Zugriffe (die können ja alles tracken), die Kommentare und die Reaktion in den (sozialen) Medien sind vermutlich ausschlaggebend, auch, was die Produktion kostet usw. Sense8 zum Beispiel muss unfassbar teuer gewesen sein in der Produktion, deswegen wurde es wohl gecancelled (nach Fanprotesten gibt es hier aber zum Glück einen zweistündigen Film, in dem alles "ordentlich" beendet werden kann). Deswegen ist es wichtig, die Serie auf Netflix zu schauen und allerorts positive Reviews zu hinterlassen. Eine Serie, die hauptsächlich von Frauen produziert wird und in der es auch schwerpunktmäßig um Frauen geht, hat es erfahrungsgemäß immer schwer, deswegen sollte man nicht schweigen, wenn einer/einem die Serie gefällt.

:handkuss:

Bild
http://kayleeriley.tumblr.com/post/162735178495/104107



Das Ende gibt noch soviel her, finde ich.




AB HIER SPOILER

Sidneys Reaktion auf Jean, als sie am Ende ihre wahre Identität entdeckt, zeigt, dass sie überhaupt nicht schockiert zu sein scheint, irgendwie hatte ich das Gefühl, es macht sie sogar noch an. :wink: Auf jeden Fall wird es zwischen den beiden weitergehen und Jeans Lächeln am Ende (Richtung Sidney) verspricht soviel Spannung und eine weitere Ebene ihrer komplizierten, komplexen Beziehung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 09:33 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Noch ein echt gutes FanVideo (diesmal von Song2519):

Without Knowing
https://www.youtube.com/watch?v=ggim1jhQSQs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 16:17 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Gypsy | Featurette | Netflix
https://www.youtube.com/watch?v=4LguEb0nJjs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 17:43 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Bild Bild
Bild Bild
https://merelybeing.tumblr.com/post/162 ... utiful-x-x

the love is building


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gypsy mit Naomi Watts (Netflix)
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 17:59 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2542
ich habe mir die Jean & Sidney-Clips auf Youtube angeschaut

bin gerade nicht rechtschaffen und organisiert genug, um mir die komplette Staffel auf Netflix anzuschauen

für mich ist "Gypsy" feinstes Anfassfernsehen, mit viel Reden vorher

eine ganz besonders seltene und wertvolle Kombi in der heutige Medienlandschaft :D

es dauert bis sich Dinge entwickeln (und das ist auch gut so) und dann entwickeln sie sich aber auch !!

schön, dass Naomi Watts da nachgelegt hat

Mulholland Drive, der alte Brandbeschleuniger, hat zumindest in meinem Freundinnenkreis zu einigen sehr interessanten Coming Out Gesprächen geführt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

One Day At A Time (Netflix Serie)
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: Vero
Antworten: 6
Jessica Jones (Neue Serie bei Netflix)
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: Vero
Antworten: 8
The Crown (Netflix)
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: Novemberstern
Antworten: 6
Skins (u.a. Naomi & Emily)
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Netflix: Grace & Frankie, Unbreakable Kimmy Schmidt
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: Vero
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz