Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
wie? Noch gar kein Thread zur momentanen Überserie schlecht hin?

Kennt ihr sie? Schaut ihr sie? Gefällt sie euch?

Ich habe mir am Wochenende mal die erste Staffell rein gezogen, da viele einfach nur sehr schwärmen.

Und ich kann sagen: Wow!

Wahnsinn auf was für einen Level mittlerweile TV-Serien sind.

Ich war nie ein Fan von Herr der Ringe, da die Filme mir einfach zu langatmig sind. Aber GoT? Da will man eigentlich immer wissen, wie es weiter geht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones
Der Wiki-Einträg für GoT, welcher die Serie gut erklärt.

Der Cast ist deluxe. Sean Bean, Lena Headey und sogar die fantastische Sibel Kekilli hat eine Rolle ergattert.

Bei Lena Headey sollte man schnellst möglich die süsse Blumenverkäuferin vergessen. Ich wollte ihre Rolle öfters gern ohrfeigen und mehr. :wink:


Zuletzt geändert von DaniKleines am Mo 25. Aug 2014, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Games of Thrones
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 17:16 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2542
schaue die serie nicht, habe nur ausschnitte gesehen

mit

lena headey - supersüß mit ihrem bruder, schade, dass die beiden nicht die welt regieren :mrred:

ich kann die blumenhändlerin nicht vergessen :liebe2:

und mit

sibel kekilli - die magst du? das freut mich! sehe die auch gern

ach, so, und ein tipp von freunden, die auch schauen - gewöhn dich nicht zu sehr an einzelne figuren, sie sterben mitunter doch recht schnell :fight:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Games of Thrones
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 00:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
hab die erste staffel schonmal gesehen...haben damit gestern nochmal auf dvd gestartet, um uns dann weiter vor zu arbeiten - muss mich langsam erstmal wieder an das ganze blut und die "körperlichkeiten" gewöhnen ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Games of Thrones
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Heidi.M hat geschrieben:
lena headey - supersüß mit ihrem bruder, schade, dass die beiden nicht die welt regieren :mrred:

ich kann die blumenhändlerin nicht vergessen :liebe2:

und mit

sibel kekilli - die magst du? das freut mich! sehe die auch gern

ach, so, und ein tipp von freunden, die auch schauen - gewöhn dich nicht zu sehr an einzelne figuren, sie sterben mitunter doch recht schnell :fight:


Haha, so ein Dirty Mind. Meine böse Zwillingsschwester denkt genauso. Aber die andere Hälfte ist wegen Sean Bean sauer. :lol:

Ich kann die Blumenhändlerin auch nicht vergessen. Aber während GoT schon. :wink:

Shai mag ich. Sie hat ne direkte und freche Art, die imponiert sogar dem Zwerg. :wink: Sibel scheint es echt geschaft zu haben. Sehr vielseitig auch und sehr so süss. :liebe2:

Oh ja, mit Sean Bean haben sie es ja schon gezeigt, wo es lang geht. Aber wenigstens verreckt Gut und Böse zugleich. 8)

Ein senibles Hasi darf man echt nicht sein. Nach dem Ende der Staffel hab ich mir erstmal zwei Stunden "Monika Gruber" rein gezogen. Bei den Dialogen legst echt teilweise die Ohren mit Schwung an. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Games of Thrones
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:29
Beiträge: 1353
Wohnort: Köln
Natürlich kenne ich GoT. :mrred: Habe inzwischen alle vierzig Folgen der vier Staffeln gesehen und in der Buchvorlage von George R.R. Martin knapp neun von den bisher erschienenen zehn Büchern gelesen.

Mein Liebling ist und bleibt Tyrion :liebe2: - den kleinen, aber umso schlaueren Mann muss man einfach mögen, nicht zuletzt dank Peter Dinklages hervorragendem Schauspiel. Aber auch Lena Headey (als Cersei), Maisie Williams (als Arya), Sophie Turner (als Sansa), Michelle Fairley (als Catelyn) und John Bradley (als Sam) machen meiner Meinung nach einen hervorragenden Job. Besonders faszinierend sind immer wieder die starken Frauenfiguren - meistens sind sie sogar auf der emotionalen Ebene stärker als die Männer. Und auf der physischen Ebene ist natürlich Brienne, die ab der zweiten Staffel zu sehen ist, das herausragende Beispiel. :wink:

Der Korinthenkacker in mir muss aber noch meckern, dass es "Game of Thrones" heißt und nicht "Games of Thrones". Ein Bekannter von mir spricht das immer falsch aus, deswegen fiel mir das direkt auf. :mrred: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Schon verbessert :). Danke für den Hinweis.

Zweite Staffel liegt schon daheim. Ich bin gespannt.

Tyrion ist galaktisch und kann man ruhig als "normalsten" Lennister bezeichnen. Der Darsteller ist :herzschlag:

Hinter all seinen Sarkamus und Ironismus und Flappsigkeit ist er ein kluger Mann und hat sogar ein Herz. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:29
Beiträge: 1353
Wohnort: Köln
Was Tyrion angeht, kann ich dir nur zustimmen. Aber glaub mir, nach der dritten Staffel - spätestens aber nach der vierten wirst du einen weiteren, momentan vermutlich verhassten Lennister zu den sympathischeren dieser Familie dazuzählen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 17:51 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2542
DaniKleines hat geschrieben:
Tyrion ist galaktisch und kann man ruhig als "normalsten" Lennister bezeichnen.


nee, der ist nicht nett :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Heidi.M hat geschrieben:
DaniKleines hat geschrieben:
Tyrion ist galaktisch und kann man ruhig als "normalsten" Lennister bezeichnen.


nee, der ist nicht nett :heul:


Hab ich auch nicht gesagt. Deswegen stand "normalsten" auch in Anführungsstrichen. Aber ich mag dann doch eher die Charaktäre, wo man durchaus noch Herz vermuten kann. :razz:

Nett ist eh die kleine Schwester von Sch... und das ist der Tyrion mit Sicherheit nicht. :razz:

@Lahni
Ich bin gespannt. Ich habe ja schon eine Vermutung. Der Schraz der geschwisterlichen Rammelei wird es ja hoffentlich nicht sein. Da hab ich mir schon in der ersten Staffel gewünscht, die große Stark hätte es getan. :? :shock: :o

GoT wird ja auch in Kroatien gedreht und die zicken ja wegen ner Nacktszene von Lena rum. Aber ich kann es auch irgendwie nachvollziehen, wenn sie keine Nacktszene in der Kirche wollen. Aber es ist wohl sehr wichtig für die Rolle von Lena.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 16:40 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2542
DaniKleines hat geschrieben:
Nett ist eh die kleine Schwester von Sch...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Cersei - Staffel 2 Folge 9 :lol:

Dieser Sarkasmus und die kleine Alice Schwarzer in ihr. :lol:

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, sie baggert ihre zukünftige Schwiegertochter an. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 17:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
eine frau hat gestern die zweite staffel zu ende gesehen, eine frau gewöhnt sich weiterhin nicht an das spritzende blut - und auch das gerammel muss eine frau nicht unbedingt sehen, aber da muss eine frau wohl durch ;)

ganz besonders mag ich übrigens den kleinen mann und arya.

die serie macht lust auch die bücher zu lesen, die sind meist ja doch noch nen tacken umfangreicher und ich könnt mir auf dauer auch die 167 figuren besser merken ;) ...wenn da nicht der zeitfaktor wäre...

heute geht's mit staffel drei weiter 8)

wusstet ihr übrigens, dass alfie allen (theon graufreund) der bruder von lilly allen ist und sie ein lied über ihn geschrieben hat :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=13TXPdCVxds[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 20:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
Die vierte Staffel "Game Of Thrones" startet im deutschen free TV am 13. Januar 2015 auf RTL II. :trippelelch:
Und die fünfte Staffel wird bereits ab dem 12. April 2015 auf SkyGo und SkyOnline zu sehen sein.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... rtl-2.html

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 15:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
game of thrones das musical :wink: :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zs7xO5P3Az4[/youtube]

hier noch die "solos" von emilia clarke, peter dinklage und nikolaj coster-waldau

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RfI_mUIvYq8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1URvDyzh8uI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JVqFkJ3suxQ[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Parijs! Game, Set & Match?
Forum: Verhalen
Autor: Hoffie
Antworten: 212
Paris! Game, Set & Match?
Forum: Fanfiction (not only VL)
Autor: Hoffie
Antworten: 109
Paris! Game, Set & Match?
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Hoffie
Antworten: 528

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz