Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 23:00 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Gute Nachricht: Jodie wird auch in der nächsten Staffel dabei sein. :happysmilie:
Schlechte Nachricht: Diese Staffel kommt erst 2020. :what:

Gibt aber noch eine Weihnachtsausgabe, immerhin. :tännsche: :xmascool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Jodie liest ein Kinderbuch
https://www.youtube.com/watch?v=pXRLLquePKQ

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Auf One und in der One Mediathek läuft gerade die Staffel mit Jodie.
1x OmU und dann synchronisiert.
Leider ist gerade die erste Folge, die ich am meisten mochte, schon gelaufen... :-(

https://www.ardmediathek.de/one/shows/Y ... staffel-11

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 19:38 
Offline
Moderator

Registriert: So 6. Dez 2009, 13:07
Beiträge: 399
Wohnort: Hamburg, Germany
Pearl Mackie, die in Staffel 10 die lesbische Begleiterin Bill gespielt hat, hat sich als bisexuell geoutet:

https://www.instagram.com/p/CB-bfqZAX6y/

Und wo ich gerade in diesem Thread bin: Hatte noch jemand in den letzten beiden Staffeln das Gefühl, dass es zwischen Yaz und 13 eine gewisse Chemie gab? Besonders in der letzten Folge, als Yaz sie nicht gehen lassen wollte, hätte ich mir sehr zumindest eine Umarmung der beiden gewünscht und das auch total passend gefunden. Hoffentlich sind sie da nicht deshalb zurückhaltend, weil ein Teil der Fans sowieso noch auf der Barrikade ist, dass "ihr Doctor" jetzt eine Frau ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 19:10 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Ja, definitiv haben die beiden Chemie, Mel. Vielleicht trauen sie sich in der nächsten Staffel ja mehr.

Dass Jodie und Mandip sich privat wohl auch mögen, ist definitiv hilfreich. :wink: (Die Videos sind etwas sehr shippery, aber die Bilder sind schön, deswegen hier die Links.)

https://youtu.be/ZQHxtwmKIUQ

https://youtu.be/tuu1Y7PlrAM

Ich finde 3 Companions ja eigentlich zuviel, mir würde Yaz allein schon reichen. 8) Hatten die anderen Doctors eigentlich auch soviele ständige Begleiter innen?

Dass Pearl Mackie sich geoutet hat, ist ja cool. Meine ich das nur oder outen sich in letzter Zeit mehr Leute als früher?

:rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jodie Foster
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Vero
Antworten: 12
Jenny Winkler (Nathalie von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 37
Hollyoaks: Jen & Tilly / Texas & Jodie / Tilly & Esther
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: Vero
Antworten: 199

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz