Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 11:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 22:24 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Heidi.M hat geschrieben:
Alex Kingston, die ja River Song spielt, die Frau vom Doktor, hat auf der Bühne die Nachricht erfahren, dass Jodie Whittaker der neue Doktor ist. Und mit den Worten reagiert: "God I'm always the damn cradle snatcher."




Nun stellt sich bei manchen tatsächlich schon die Frage, ob die als Frau reinkarnierte Doctor Who nicht lesbisch sein könnte... :wink:

Zitat:
[…]I’m sure you’ve heard by now that Doctor Who has revealed its 13th Doctor and it’s a woman! She’s Jodie Whitaker from Broadchurch and through the tears of straight men everywhere — “remember: boys need heroes too,” Mark Smith of Scotland’s The Herald cried in his post-announcement op-ed — Alex Kingston’s voice rang the loudest. “I’m always a cradle-snatcher,” she laughed to a group of giddy fans at Raleigh’s SuperCon. Right because confirmed bisexual River Song is married to the Doctor so I guess that means Thirteen is a lesbian. (With a lesbian companion…?!)

Pass along your fan fic as soon as it’s ready. (Also, you can call this helpline if you’re a man struggling with this casting choice.)[…]

https://www.autostraddle.com/pop-cultur ... an-387597/


:lol: :cafe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Zitat:
The female Doctor Who will be bisexual and have a lesbian affair

THE female Doctor Who is set to be bisexual and have a lesbian love affair, according to a star of the show.

...
...

http://www.dailystar.co.uk/showbiz-tv/h ... arl-Mackie

:mrred: :yeahyeah:

Ich ändere den Threadtitel mal accordingly ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:58 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:20
Beiträge: 2542
Na, dann!! :mrgreen:

"there is going to be girl on girl" Hach, romantischer konnte sie's nicht formulieren.

Wobei ich mir generell bei einem Alien, der regelmäßig reinkarniert wird, immer noch nicht sicher bin, ob Begriffe wie Geschlecht und sexuelle Orientierung überhaupt so richtig greifen... :what:

Vielleicht müssen wir bei einem Wesen, das potentiell auch als Tintenfisch mit Tentakeln wiedergeboren werden könnte, eher von einer bisexuellen Ausformung sprechen... :fischi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 10:17 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Da ist sie!

Bild
https://www.twitter.com/teamwhittaker/s ... 4700297217


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Haha, das Outfit gefällt mir schon mal. Hat nen Narren-Anklang :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Es gibt den ersten kurzen Clip von einer Szene aus Episode 1

FIRST LOOK: Episode 1 | The Woman Who Fell To Earth | Doctor Who
https://www.youtube.com/watch?v=L6QRnULIjv4

Ich hab ja nie Dr. Who geguckt, aber das muss ich mir ansehen.
Ich bin völlig hin und weg. Das erste Mal seit Lexa, aber aus anderen Gründen. :wink:

Ich überlege grade woher ich Mandip Gill kenne und auch ihren zweiten Companion, Tosin Cole. Die beiden sind mir auch sehr sympathisch. Mit den Companions vom letzten Doctor und ihm selbst (hab mal kurz reingeschaut) konnte ich weniger schnell warm werden - dieses Team ist insgesamt mehr mein Ding :D :liebe2:

Mandip war, meine ich, bei Hollyoaks, richtig?
Ach und Tosin Cole auch, seh ich grad, zu der Zeit wo die Jen & Tilly Storyline lief....

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 20:12 
Offline
Moderator

Registriert: So 6. Dez 2009, 13:07
Beiträge: 400
Wohnort: Hamburg, Germany
Ich finde die erste Szene auch super. Da ist schon viel typisches "Doctor"-Verhalten drin, erinnert ein bisschen an "10".

Ich "binge" gerade Staffel 9 noch mal. Peter Capaldi war zwar gut, ich bin mit ihm als Doctor aber nie so richtig warm geworden. Bei Jodie Whittaker bin ich da spätestens nach diesem Clip sehr viel optimistischer. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
https://www.youtube.com/watch?v=habcjOS9UJg

@3:20min Yessss! I knew it. Jodie Whitaker legt den Fokus auf den Aspekt des Fools/Narren!

:yeahyeah: :tanzen: :hüpf: :happysmilie: :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Artikel von Mo Ryan über Dr. Who, das Fandom etc.

Chris Chibnail hat nur unter der Prämisse, dass der nächste Doctor eine Frau ist, bei Dr. Who angefangen. :D

https://www.tvguide.com/news/doctor-who ... interview/



Und ein Interview von Mo mit Jodie

https://www.tvguide.com/news/doctor-who ... interview/

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 11:37 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
8,2 Millionen Menschen haben gestern auf BBC 1 die Premiere angeschaut. :shock:
https://twitter.com/whittakersjodie/sta ... 7364259840

:respekt: :ok:

Die Folge ist schon bei iTunes! "The Woman Who Fell to Earth". Heute abend wird sie angeschaut. :yeahyeah:


Hier ein paar Stimmen zur Premiere:

Doctor Who: Jodie Whittaker a hit with fans after first episode
https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-45763549


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 13:44 
Offline
Moderator

Registriert: So 6. Dez 2009, 13:07
Beiträge: 400
Wohnort: Hamburg, Germany
Ich habe die Folge schon gesehen und bin sehr begeistert. Jodie Whittaker ist großartig in der Rolle und absolut „der Doctor“. Da können die heulenden Fanboys sich echt mal gehackt legen. Auch die neuen Begleiter*innen finde ich vielversprechend. Insgesamt wirkt das alles etwas moderner, frischer als die bisherigen Folgen, was der Serie bestimmt gut tut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 14:39 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Ich liebe ja den Yorkshire Akzent von Jodie Whittaker, kann ich mich gar nicht dran satt hören.

Jodie Whittaker Surprises Doctor Who Fans | Sunday, October 7 | BBC America
https://www.youtube.com/watch?v=f_9WXCEbblE

Ich finde, Jodie Whittaker hat eine richtig gute Ausstrahlung und Energie. Bin gespannt!


EDIT:


Zitat:
8,2 Millionen Menschen haben gestern auf BBC 1 die Premiere angeschaut. :shock:
https://twitter.com/whittakersjodie/sta ... 7364259840



Zitat:
More girls than boys (under-16s) watched Jodie Whittaker's Doctor Who debut - 378,000 v 339,000.
Last year's series opener: 143,000 girls / 390,000 boys.

https://twitter.com/robinparker55/statu ... 2510074880


Ein rasanter Anstieg, was die Mädchen (unter 16) angeht - bei den Jungs (unter 16) ist es trotz einiger Verluste doch relativ stabil geblieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Gott, ich bin völlig hin und wech... von der Serie, Doctor Who, ihren Companions und Jodie Whittaker. Sie hat tatsächlich auch persönlich sehr viel von dieser speziellen Doctor Who Energie. wenn man sich mal betrachtet, wie ihr Gesicht ständig arbeitet, wenn sie den FanFragen zuhört und wie sie zuhört. (Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ich sie vielleicht auf Dauer etwas enervierend fände :oops: :wink: :liebe2: )
-> Ich hab mir das Panel von der NYCC, bei der sie gestern ein Live Screening mit Jodie und den 2 Hauptschreibern gemacht haben, auf youtube angeschaut.

Zu Doctor Who:
Diese Mischung aus kindlicher Neugier, unhinterfragtem Selbstvertrauen/Vertrauen, Magierin, skurriler Wissenschaftlerin, Spontanität und übersprudelnder Energie - das ist schon... hach.


Und ich musste an nen kleinen Comic denken, den ich vor Ewigkeiten mal gezeichnet hatte, wo die Hauptfigur ganz viel von dieser speziellen Zusammenmischung von Archetypen hatte.
Also... das ist jetzt echt ne Entdeckung für mich... :yeahyeah: :herzschlag:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Zitat:
Jodie Whittaker’s take on the Time Lord drew Doctor Who’s biggest series launch audience in more than a decade on Sunday night.

An average of 8.2m viewers watched Whittaker’s first outing as the Doctor, beating the ratings for political thriller sensation Bodyguard, which attracted 6.7m viewers when it debuted in August. With an audience share of 40.1%, Whittaker’s performance was the most-watched episode of the science fiction drama since the 2008 series.

The first female doctor bettered Matt Smith and David Tennant’s debut viewing figures of 7.7m and 8m respectively. While she drew a smaller audience than Christopher Eccleston’s first appearance, which was watched by 9.9m, he had the advantage of appearing in the show’s comeback episode in 2005.

https://www.theguardian.com/tv-and-radi ... are_btn_tw

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hollyoaks: Jen & Tilly / Texas & Jodie / Tilly & Esther
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: Vero
Antworten: 199
Jodie Foster
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Vero
Antworten: 12
Jenny Winkler (Nathalie von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz