Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 18:55 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Also, diese Zahnärztin kennt keine Zwischentöne. Null. Küssen oder kalte Schulter. Dass Agnes sich mit ihrer warmen, emotionalen Art gerade in diese Frau vergucken muss, ist schon echt ein Schicksal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.05.2019, 18:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
Also, diese Zahnärztin kennt keine Zwischentöne. Null. Küssen oder kalte Schulter. Dass Agnes sich mit ihrer warmen, emotionalen Art gerade in diese Frau vergucken muss, ist schon echt ein Schicksal...

Ja, sie sind schon seeeehr gegensätzlich. Zur Zeit nerven mich beide. Agnes mit ihrer penetranten, aufdringlichen Art und Margret mit diesen extremen heiß-kalt Spielchen.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 15:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Margret ist kaum zu wiederzuerkennen in Agnes' Wohnung, in ihrem Bett, in ihren Armen. So ist sie also wirklich. Gelöst, sanft, ohne ihre Schutzschilde, unverspannt, sinnlich, verliebt, einfach sie selbst.

Aber kaum erhebt sie sich aus Agnes' Bett, aus ihren Armen, kaum trennen sich ihre Lippen, da steckt sie gleich das Haar hoch und da ist sie gleich wieder ganz die verspannte, zweifelnde, überkontrollierte, sperrige Zahnärztin wie zuvor.

Seufz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
Margret ist kaum zu wiederzuerkennen in Agnes' Wohnung, in ihrem Bett, in ihren Armen. So ist sie also wirklich. Gelöst, sanft, ohne ihre Schutzschilde, unverspannt, sinnlich, verliebt, einfach sie selbst.

Aber kaum erhebt sie sich aus Agnes' Bett, aus ihren Armen, kaum trennen sich ihre Lippen, da steckt sie gleich das Haar hoch und da ist sie gleich wieder ganz die verspannte, zweifelnde, überkontrollierte, sperrige Zahnärztin wie zuvor.

Seufz.

Auch wenn ich die entspannte, sehr lebendig in ihrem Körper steckende Zahnärztin a la Solveig mit all den Attributen, die Du da aufzählst, Vero, viel spannender finde, ist mir gerade der Gegensatz fast schon ein bisschen zu extrem. Schon etwas am Rande der Glaubwürdigkeit für mich. Aber da ich die intensive, lebendige Frau Merz so gern sehe, nehme ich es ohne Klagen hin. :mrred:
Echt eine schöne Frau die Frau Merz und die Frau August.

Mit Agnes kann ich mich leider immer noch nicht so recht anfreunden. Schade...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 21:42 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wird interessant sein zu sehen, ob die gelöste, so natürliche Margret vielleicht mit und mit in den Alltag hineinschleicht. Ansonsten wird es ein vermutlich kräftezehrender innerer Kampf für sie, denn sich selbst so zu verleugnen, sich die wahre Liebe zu versagen, kann einen Menschen auf Dauer sehr sehr mürbe machen. Zumindest hat sie jetzt aber jemanden, mit dem sie darüber reden kann, das ist schon mal gut. So wie Agnes sich ja auch Ben anvertraut hat.

Ich fand es erstaunlich, wie anders Margret wirkte, nachdem sie mit Agnes geschlafen hat. Wirklich wie ein anderer Mensch, auch optisch durch die total entspannte Art, sich zu bewegen, sich anzukleiden, Agnes immer wieder zu küssen - und auch die langen blonden Haare hatten diesen Effekt. (Echt gute Schauspielerin.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 08.05.2019, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero hat geschrieben:
Wird interessant sein zu sehen, ob die gelöste, so natürliche Margret vielleicht mit und mit in den Alltag hineinschleicht. Ansonsten wird es ein vermutlich kräftezehrender innerer Kampf für sie, denn sich selbst so zu verleugnen, sich die wahre Liebe zu versagen, kann einen Menschen auf Dauer sehr sehr mürbe machen. Zumindest hat sie jetzt aber jemanden, mit dem sie darüber reden kann, das ist schon mal gut. So wie Agnes sich ja auch Ben anvertraut hat.

Ich fand es erstaunlich, wie anders Margret wirkte, nachdem sie mit Agnes geschlafen hat. Wirklich wie ein anderer Mensch, auch optisch durch die total entspannte Art, sich zu bewegen, sich anzukleiden, Agnes immer wieder zu küssen - und auch die langen blonden Haare hatten diesen Effekt. (Echt gute Schauspielerin.)

Ich find auch sie wirkte gleich um Jahre jünger. Das ganze Gesicht wirkte auch jünger und glatter auf mich. Total verrückt. Sie hat so eine Anmut, wenn sie mehr ihren natürlichem Charakter näher kommt.
Ich hab grad gesehen, dass Solveig August früher in Staffel 14 und 15 bei Hinter Gittern als Dr. Nikola „Nik“ Gross mitgespielt hat. Leider gibt es HG ja nur als pay tv, sonst würd ich mir gern die Folgen mit ihr mal anschauen.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 08.05.2019, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ein Artikel mit etwas Hintergrund zu Solveig August
https://www.landeszeitung.de/blog/lokal ... -den-knast

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 10:16 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
ACHTUNG MEGA-SPOILER / VORSCHAU

Spoiler:
So wie's aussieht, gibt's vermutlich ein glückliches Ende für die beiden.

https://www.vorschauxxl.de/rote-rosen-v ... 13-06-2019

Hoffentlich bleibt's dabei...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 14:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wow, diese Leidenschaft... :shock: :respekt:

Frau Doktor wird immer schöner, finde ich.

Und ups, jetzt isses raus. Cornelius sah etwas fassungslos aus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 17.05.2019, 08:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Guckt ihr gar nicht mehr? :dontknow:

Ich find's spannend gerade - die so gelöste, leidenschaftliche Margret in Agnes' Armen - und die Konflikte, die jetzt daraus entstehen, vor allem, da sie sich Cornelius gegenüber geoutet hat - spannend und unterhaltsam, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 17.05.2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Dochdochdochdochdoch.... ich gucke, habe nur ein schweres Forenkapazitätsproblem....

Und Folgengucken auch... muss oft im Paket Samstag morgen gucken.... und dann wird überall geheiratet, Fußball gespielt, gearbeitet - man kommt zu nüschte mehr. :heul:

Ich liebe Frau Doktor und ihren Ruhrpottknuddel.... mal mehr mal weniger.

Mal sind sie umwerfend, mal nur eine von beiden, dann Folgen mit Fragezeichen, ob die Autoren noch wissen,was sie da erzählen wol(t)en.....

Auf jeden Fall..........immer ***** S-C-H-M-A-C-H-T***** :herzschlag:

Den Zahnarzt finde ich ssso toll gespielt, Carla ist zurück.... :liebe2:

Man weiß gar nicht mehr wohin mit den Herzchen.... :hdl: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 17.05.2019, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
heut Abend oder am WE werd ich was schreiben - gucke auf jeden fall :huhu:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 11:00 
Offline

Registriert: 15.09.2019, 20:52
Beiträge: 8
Die Rote Rosen Geschichte ist ein paar Monate vorbei. Aber ich habe dieses Forum erst letzte Woche gefunden und lese die Beiträge zu Serien, die ich auch gucke nach.

Ich kannte Solveig August aus 'Hinter Gittern' . :liebe2: Mit anderen HG Fans habe ich sie später in Berlin Theater spielen gesehen. Auf der Bühne war sie noch besser.

Ich hab mich riesig gefreut als sie für Rote Rosen in einer :rainbow: Rolle angekündigt wurde! Leider war die Soap selber und wie diese :rainbow: Geschichte behandelt wurde enttäuschend. Sehr enttäuschend.

Margret gefiel mir immer besser und besser. Und man konnte sehen daß sich die Schauspielerin Gedanken zu der Rolle gemacht hat. Die internalisierte Homophobie, die große Liebe zu Elisabeth, die Familiensituation mit dem Mann, der ihr bester Freund war und dem über alles geliebten Sohn - diese Dinge waren gut.

Leider war ausgerechnet die Agnes Rolle und wie die Liebesgeschichte erzählt wurde gar nichts für mich.

Die waren charakterlich viel zu unterschiedlich und ich habe es noch vor dem Ende der Geschichte abgebrochen, weil immer mehr Klischees kamen und sich die Frauen nicht gut taten.

Aber enttäuscht bin ich von der ARD. Früher hatten sie so schöne :rainbow: Geschichten in ihren Soaps. Hier haben sie mit dem Drehbuch für die Liebesgeschichte versagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
TripleG hat geschrieben:
Die Rote Rosen Geschichte ist ein paar Monate vorbei. Aber ich habe dieses Forum erst letzte Woche gefunden und lese die Beiträge zu Serien, die ich auch gucke nach.

Ich kannte Solveig August aus 'Hinter Gittern' . :liebe2: Mit anderen HG Fans habe ich sie später in Berlin Theater spielen gesehen. Auf der Bühne war sie noch besser.

Ich hab mich riesig gefreut als sie für Rote Rosen in einer :rainbow: Rolle angekündigt wurde! Leider war die Soap selber und wie diese :rainbow: Geschichte behandelt wurde enttäuschend. Sehr enttäuschend.

Margret gefiel mir immer besser und besser. Und man konnte sehen daß sich die Schauspielerin Gedanken zu der Rolle gemacht hat. Die internalisierte Homophobie, die große Liebe zu Elisabeth, die Familiensituation mit dem Mann, der ihr bester Freund war und dem über alles geliebten Sohn - diese Dinge waren gut.

Leider war ausgerechnet die Agnes Rolle und wie die Liebesgeschichte erzählt wurde gar nichts für mich.

Die waren charakterlich viel zu unterschiedlich und ich habe es noch vor dem Ende der Geschichte abgebrochen, weil immer mehr Klischees kamen und sich die Frauen nicht gut taten.

Aber enttäuscht bin ich von der ARD. Früher hatten sie so schöne :rainbow: Geschichten in ihren Soaps. Hier haben sie mit dem Drehbuch für die Liebesgeschichte versagt.

Hallo TripleG,

willkommen im Forum, auch wenn leider z.Zt. (oder jetzt generell?) hier sehr wenig los ist! :huhu: :knuff:
Ich gebe Dir da in allem recht. Solveig hat das gut gespielt und mir hat auch ihr kurzes Interview zur Rolle sehr gefallen. Mit sehr viel mehr Tiefgang/Nachdenken über ihre Rolle und das Schauspielern als die anderen Interviews. Das hat mir zusätzlich ihre Klasse gezeigt.
Mir fällt dazu nur Perlen vor die Säue ein - mit einem guten Script und einer besseren und passenderen Spielpartnerin hätte das was Tolles werden können. Ich fand es auch schwer erträglich und hab letztlich nur wegen ihr noch weitergeguckt. Die Story hat mich überhaupt nicht mehr interessiert.

Ja, und diese Flaute im deutschen TV nervt mich auch gewaltig. Man denkt in 2019 könnte man Besseres erwarten, stattdessen sind LGBT Stories eher völlig rückläufig.
Mal sehen, was bei In aller Freundschaft bei raus kommt...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kommentare zur Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: Vero
Antworten: 21
Fackeln im Sturm
Forum: Serien von A-Z
Autor: Novemberstern
Antworten: 6
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: hoppetosse
Antworten: 303
Frauenfußball (Allgemein)
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 173

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz