Ich bin natürlich längst wieder zurück und habe alles verpasste durchgeschoben.
Bin jetzt bei Folge Folge 3987, die momentan aktuelle mit Carolin und Vanessa.
Telenovelatechnisch finde ich das gut umgesetzt. Sie schreiben alles so, dass sich ordentlich Teams und Allianzen für oder gegen die Beteiligten bilden können, welche sich in Krawallforen, die ich nicht aufsuche, herumzanken können. Sympathien, Antipathien für den einen oder die andere. Wie würde man sich selber in so einer Situation verhalten, wenn man an Carolins oder Max' Stelle wäre? Ab und zu Dehnmaterial wie Kopenhagen, wo man schon selber wusste wie das ausgeht.
Auf jeden Fall spielen sie gut. Max und Carolin sind hervorragend dargestellt. Vanessa in ihrer gegenüber den beiden oft ignoranten und doch vereinnahmenden Art, natürlich auch. Sehe ich mir unter schauspielerischen Aspekten schon gerne an.
Ich bin natürlich Team Carolin.
Vor allem in Folge 3987 hat sie mich geflasht. Carolin schafft es gemäß Hildegards Bewertungsmatrix zu waberträumen und Raffaels "Madonna mit Kind" auf den Schirm zu zaubern.
Das tut schon angenehm weh.
Hildegard ist die höchste moralische Instanz dort. Wenn sie sagt, wenn das Kind erstmal da sei, wäre alles anders, hat das so zu sein. Man gut, dass sich Carolin schon im Voraus daran hält. Sie ist erstmal safe in der nächsten Runde.
Noch schönere Schmerzen bei diesem Riesengeburtstagskuchen – für einen Fötus.
Fand immer nichts schlimmer als wenn mir Schwangere oder Co-Schwangere Ultraschallvideos zeigen wollten. Lass die doch einfach in Ruhe auf die Welt kommen.
Was im RL ja GsD mit hoher Wahrscheinlichkeit so ist – bei TN? Man weiß ja wie die meistens ausgehen. Unfälle und andere Katastrophen, schon ist es vorbei, alle Beziehungen auch. Aber schauen wir mal, was mit "dem Baby" ist. Ausgetragene Telenovelaschwangerschaften dauern ja nur so 3 Monate. Ein funktionierendes Dreigestirn aus CaVaMax sehe ich da bisher nicht.
P.S.:Wegen Gucken in Belgien: Sind halt Lizenzvereinbarung zwischen ARD und den Produktionsfirmen.
Angenehmes Gruseln weiterhin!