RR & SdL Telenovela ARD
Antwort schreiben

Re: Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

29.11.2015, 23:02

Heidi.M hat geschrieben:ja, habe ich gestern auch gesehen

tja, aber jetzt haben wir hier schon alles vollgespamt, verzeihung, hochwertig vollkommentiert

da kann höchstens noch mutti, gemeint ist nicht angela, mit ihren magischen verschiebe-kräften helfen... :regenbogen:

oder wir lassen es so, perfektion ist ja auch langweilig

zum inhalt:

ich bin positiv überrascht und gerührt, dass eliane so mitgenommen ist, hug! :knuddel:

kann natürlich auch sein, dass die schauspielerin nach den vielen drehtagen der letzten zeit einfach ein recht auf urlaub hatte :?

und deshalb haben sie ihr den trost-urlaub in brasilien ins buch geschrieben...

aber ich glaube lieber an tiefe liebe! :herzschlag:

Was bei derStory allerdingsetwas ulkig ist. Gut, abwarten, wie es letztlich on screen rüberkommt - die Wandlung von "ein bissel knutschen ganz nett", zu "eine Variante unter vielen" zu "diese spezielle Variante war doch die Variante der Varianten!"

würde mich ja freuen... und ne Nachfolgestory fände ich schööön. Vielleicht ist RR ja doch die Lindenstrasse ;-)

29.11.2015, 23:02

Re: Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

29.11.2015, 23:34

öh, ja, das tiefe liebe solltest du vielleicht nicht zu sehr auf die goldwaage legen, zumal ich es aus meiner letzten version gekillt habe :mrred: :redknuddel:

auf kleinere und größere story-diskrepanzen kann ja bei rote rosen bekanntlich leider keine rücksicht genommen werden

umgesetzt wird die geschichte aber auf jeden fall genial; na, sagen wir: bestimmt sehr sweet - dafür werden die beiden ladies schon sorgen

und wenn es dann am ende doch noch ein paar tiefe gefühle gibt

und irgendwann eine rückkehr von romeo, dann schmelze ich dahin :liebe2:

Re: Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

30.11.2015, 09:56

Heidi.M hat geschrieben:öh, ja, das tiefe liebe solltest du vielleicht nicht zu sehr auf die goldwaage legen, zumal ich es aus meiner letzten version gekillt habe :mrred: :redknuddel:

auf kleinere und größere story-diskrepanzen kann ja bei rote rosen bekanntlich leider keine rücksicht genommen werden

umgesetzt wird die geschichte aber auf jeden fall genial; na, sagen wir: bestimmt sehr sweet - dafür werden die beiden ladies schon sorgen

und wenn es dann am ende doch noch ein paar tiefe gefühle gibt

und irgendwann eine rückkehr von romeo, dann schmelze ich dahin :liebe2:

Da würde mich RR aber echt überraschen.
Damit wäre RR zum legendär Status aufgestiegen, wenn Romeo wiederkommen dürfte :mrred:

Ja, ich bin mir sicher, dass es was schönes gibt.
Hoffen wir, dass ich diese Story noch ganz bis zum Ende begleiten kann. :rainbow: *Hope*

Re: Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

30.11.2015, 19:29

Heidi.M hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:Es gibt doch noch etwas Vorschau!!! :shock:

Rote Rosen (2119)
Eliane betäubt ihren Trennungsschmerz mit Arbeit. Doch als sie Post von Isabell kommt, kann sie sich endlich an Johannas Schulter ausweinen.

Rote Rosen (2120)
Eliane zieht sich nach der Trennung von Isabelle in ihrem Kummer von allen zurück. Nur Johanna erkennt, dass ein Besuch bei der Familie in Rio der beste Weg für Eliane ist, Abstand zu gewinnen und wieder lebensfroh zu werden

ja, habe ich gestern auch gesehen

tja, aber jetzt haben wir hier schon alles vollgespamt, verzeihung, hochwertig vollkommentiert


Damit die Vorschau übersichtlicher bleibt, habe ich hier jetzt doch noch einen eigenen Thread für Kommentare zur Vorschau eröffnet und entsprechend die Beiträge verschoben. :wink:

Re: Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

30.11.2015, 19:32

Novemberstern hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:ja, habe ich gestern auch gesehen

tja, aber jetzt haben wir hier schon alles vollgespamt, verzeihung, hochwertig vollkommentiert


Damit die Vorschau übersichtlicher bleibt, habe ich hier jetzt doch noch einen eigenen Thread für Kommentare zur Vorschau eröffnet und entsprechend die Beiträge verschoben. :wink:

Danke Sterni für die Mühe :-) :knuddelknutsch:

Re: Kommentare zur Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

30.11.2015, 20:58

DANKE Novemberstern!!! :happysmilie:

Re: Kommentare zur Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

06.01.2016, 08:34

Danke für die neuen Vorschauen. Naja auf die Story von Eliane und Edda wegen dem Filmklau ist besser als garnix. Werde wohl sporatisch weiter schauen, auch ohne Isabelle.

Re: Kommentare zur Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

06.01.2016, 10:53

LesLady79 hat geschrieben:Danke für die neuen Vorschauen. Naja auf die Story von Eliane und Edda wegen dem Filmklau ist besser als garnix. Werde wohl sporatisch weiter schauen, auch ohne Isabelle.

Ich denk, ich werd ab und an die Vorschauen scannen, ob noch mal was interessantes auftaucht. Aber wahrscheinlich wird mein Interesse dann bald einschlafen. Die Edda Story find ich nicht so interessant.... und Eliane wird sicher wieder hetero werden bzw. von ihrem Bi--Sein wird nichts mehr zu sehen sein.
Hat sie vielleicht wem unter der Tür in nem Briefumschlag durchgeschoben :mrred:
Leider gibt's jetzt nur keine Isa, die sie dabei erwischt :heul:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz