Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rosalie & Co. Forum
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 16:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
MeL hat geschrieben:
OT: Hat jemand eine Idee, wo ich hier im Forum den Link zum Adventskalender etwas allgemeiner posten könnte? Ich bin da gerade etwas ratlos, wo er am besten reinpasst.

Wir haben Rosalie & Co. ja im Bereich der Partnerseiten verlinkt.
31135132nx52154/partnerseiten-f28/rosalie--und-amp-co-t1893.html

Wenn du möchtest, setze ich den Link zum diesjährigen Adventskalender in einem neuen Beitrag darunter.

Außerdem könnte ich dir zusätzlich unter "Unterhaltung von A-Z" einen eigenen Forumsbereich einrichten, den wir "Rosalie & Co. Adventskalender" oder nur "Rosalie & Co." nennen, wo jeden Tag die Inhalte des geöffneten Türchens gepostet und natürlich auch diskutiert werden können. Ist so eine Idee...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.12.2016, 16:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
In nem eigenen Thread/Bereich könnte sie ja auch sonst was posten, wenn sie nen neuen Artikel gepostet hat oder ähnliches. Fänd ich gut :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 18:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
hoppetosse hat geschrieben:
In nem eigenen Thread/Bereich könnte sie ja auch sonst was posten, wenn sie nen neuen Artikel gepostet hat oder ähnliches.

Eben, deswegen dachte ich einen eigenen "Rosalie & Co." Bereich, und nicht nur einen Thread, der sich auf den Adventskalender beschränkt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 11:07 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Novemberstern hat geschrieben:
MeL hat geschrieben:
OT: Hat jemand eine Idee, wo ich hier im Forum den Link zum Adventskalender etwas allgemeiner posten könnte? Ich bin da gerade etwas ratlos, wo er am besten reinpasst.

Wir haben Rosalie & Co. ja im Bereich der Partnerseiten verlinkt.
31135132nx52154/partnerseiten-f28/rosalie--und-amp-co-t1893.html

Wenn du möchtest, setze ich den Link zum diesjährigen Adventskalender in einem neuen Beitrag darunter.

Außerdem könnte ich dir zusätzlich unter "Unterhaltung von A-Z" einen eigenen Forumsbereich einrichten, den wir "Rosalie & Co. Adventskalender" oder nur "Rosalie & Co." nennen, wo jeden Tag die Inhalte des geöffneten Türchens gepostet und natürlich auch diskutiert werden können. Ist so eine Idee...

Da ich schon öfter mal nicht genau wusste, wo ich einen Link zum Blog posten soll, fände ich es super, wenn es dafür einen eigenen Bereich gäbe - vielen Dank für das Angebot! :D Einen Link zum Adventskalender im Bereich Partnerseiten braucht es dann eigentlich nicht mehr, ggf. könntest du aber dann dort auf den neuen Forumsbereich verlinken?

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Setup
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 16:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
MeL hat geschrieben:
Da ich schon öfter mal nicht genau wusste, wo ich einen Link zum Blog posten soll, fände ich es super, wenn es dafür einen eigenen Bereich gäbe - vielen Dank für das Angebot! :D

Ich finde es wichtig, dass deine Beiträge bzw. Verlinkungen wie z.B zu deinem Artikel in der taz, gesehen werden und nicht irgendwie unter ferner liefen in den Serien-und Darsteller-News verschwinden.

So, der eigene Rosalie & Co. Bereich steht.
Du kannst nun nach Herzenslust Threads eröffnen und zum Blog verlinken. :happyblue:

Ich habe unsere OT Beiträge aus dem Maggie & Alex Thread in diesen "Einrichtungs-Thread" verschoben, damit dort ungestört weiter zum Thema gepostet werden kann.

MeL hat geschrieben:
Einen Link zum Adventskalender im Bereich Partnerseiten braucht es dann eigentlich nicht mehr, ggf. könntest du aber dann dort auf den neuen Forumsbereich verlinken?

Stimmt, aber es ist eine sehr gute Idee von dir, im Bereich Partnerseiten auf diesen neuen Forumsbereich hinzuweisen. :spitze:
Mache ich gleich.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rosalie & Co. Setup
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 22:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
MeL, ich habe dir Moderatorenrechte für das Rosalie & Co. Forum eingerichtet, d.h. du kannst hier alle Beiträge editieren und löschen, Themen sperren, zusammenführen, löschen, Beiträge verschieben etc. Du kannst diesen Forumsbereich vollkommen selbstständig verwalten. Wenn du Hilfe brauchst, bin ich natürlich stets zur Stelle. :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rosalie & Co. Setup
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 22:26 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Novemberstern hat geschrieben:
MeL, ich habe dir Moderatorenrechte für das Rosalie & Co. Forum eingerichtet, d.h. du kannst hier alle Beiträge editieren und löschen, Themen sperren, zusammenführen, löschen, Beiträge verschieben etc. Du kannst diesen Forumsbereich vollkommen selbstständig verwalten. Wenn du Hilfe brauchst, bin ich natürlich stets zur Stelle. :wink:

Mein eigener Forumsbereich, wie toll! :hüpf:

:danke:

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rosalie & Co. Forum
BeitragVerfasst: 18.07.2022, 17:29 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Weil dieses Unterforum ja immer noch Rosalie & Co. heißt, obwohl es den Blog inzwischen gar nicht mehr gibt, passt vielleicht diese Anekdote hierher, über die ich mich immer noch freue: Ich habe nämlich "Rosalie" getroffen. :D

Es war natürlich Schauspielerin Sandra Borgmann und ich habe auch lange überlegt, ob ich sie ansprechen soll. Ich habe mir am Flughafen einen Kaffee geholt und sie stand in der Schlange vor mir. Ich habe mir dann ein Herz gefasst und ihr gesagt, wie toll ich Rosalie fand und dass ich einen Blog nach der Figur benannt habe. Ich glaube sie hat sich gefreut, jedenfalls hat sie nett gelächelt und sich bedankt.

Das hat einen Tag, der ohnehin schon gut gelaufen ist (kein Check-In-Chaos, kein ewiges Warten bei der Sicherheitskontrolle und mein Koffer ist mit mir zusammen angekommen) perfekt gemacht.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rosalie & Co. Forum
BeitragVerfasst: 24.07.2022, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
MeL hat geschrieben:
Weil dieses Unterforum ja immer noch Rosalie & Co. heißt, obwohl es den Blog inzwischen gar nicht mehr gibt, passt vielleicht diese Anekdote hierher, über die ich mich immer noch freue: Ich habe nämlich "Rosalie" getroffen. :D

Es war natürlich Schauspielerin Sandra Borgmann und ich habe auch lange überlegt, ob ich sie ansprechen soll. Ich habe mir am Flughafen einen Kaffee geholt und sie stand in der Schlange vor mir. Ich habe mir dann ein Herz gefasst und ihr gesagt, wie toll ich Rosalie fand und dass ich einen Blog nach der Figur benannt habe. Ich glaube sie hat sich gefreut, jedenfalls hat sie nett gelächelt und sich bedankt.

Das hat einen Tag, der ohnehin schon gut gelaufen ist (kein Check-In-Chaos, kein ewiges Warten bei der Sicherheitskontrolle und mein Koffer ist mit mir zusammen angekommen) perfekt gemacht.


Weil ich schon mal hier bin und du deine Freude über die nette Begegnung und das Funktionieren der Flughafeninfrastruktur in die Welt sprühst, von mir ein "freut mich wirklich für dich".
Finde ich auch gut, dass du dich das getraut hast. Wüsste nicht, ob ich das machen würde, habe aber auch keinen (noch nicht mal ehemaligen) Blog mit dem ich punkten könnte. :konfetti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rosalie & Co. Forum
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 10:55 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
EBeth hat geschrieben:
Weil ich schon mal hier bin und du deine Freude über die nette Begegnung und das Funktionieren der Flughafeninfrastruktur in die Welt sprühst, von mir ein "freut mich wirklich für dich".
Finde ich auch gut, dass du dich das getraut hast. Wüsste nicht, ob ich das machen würde, habe aber auch keinen (noch nicht mal ehemaligen) Blog mit dem ich punkten könnte. :konfetti:

Danke! :D
Ich mache so etwas auch wirklich selten, aber Frau Borgmann ist mir nun schon mehrfach über den Weg gelaufen und das war so ein "Das ist DIE Gelegenheit, jetzt oder nie!"-Moment. Und man könnte ja meinen, dass ich in solchen Situationen inzwischen cooler bin, weil ich schon einige Menschen getroffen habe, die irgendwie wichtig für mich waren, und es ja auch nur Menschen wie du und ich sind, aber ich war total aufgeregt.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

We are the FIRST OFFICIAL Anne Wis Forum!!
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: ccogz
Antworten: 6
Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
DANKE für das neue Forum
Forum: Ankündigungen
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 6
Forum Instructions
Forum: Welcome
Autor: ccogz
Antworten: 53
Rosalie & Co. Adventskalender 2016
Forum: Rosalie & Co.
Autor: MeL
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz