hoppetosse hat geschrieben:
Warst Du dort, bei der ClexaCon?
Danke, werd Deinen Artikel bald lesen
Oh, und guten Rutsch!!
Frohes neues Jahr!
Ja, ich war in London. Ich hatte ein bisschen bei Facebook und Instagram berichtet und auch einige Fotos gepostet, habe es aber leider nicht geschafft, einen ganzen Beitrag zu schreiben. Es war meine erste Convention dieser Art, d.h. so mit Photo Ops und Autogrammschlange. Ich habe allerdings nur ein Foto machen lassen und mir ein Autogramm geholt, vor allem um das mal mitgemacht zu haben. Mir ist das irgendwie nicht so wichtig wie anderen Fans, wobei das auch ein bisschen an der Auswahl der Promis gelegen haben könnte. In Las Vegas hätte ich mir wohl das eine oder andere Autogramm mehr geholt. Mein Highlight war, dass ich Shamim Sarif, Hanan Kattan und Sheetal Sheth sagen konnte, wie toll ich "I Can't Think Straight" finde, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Für mich hat sich der Schwerpunkt irgendwann auch ein wenig verlagert vom Fan zur Bloggerin. Ich habe vermehrt die Möglichkeit genutzt, mich mit anderen Bloggerinnen u.ä. zu vernetzen, die sich auch schon länger mit der Sichtbarkeit von LGBT* und insbesondere queeren Frauen in den Medien beschäftigen. U.a. habe ich mich mit einer der Gründerinnen der Webseite
LezWatch.TV unterhalten und einen Autorinnen-Workshop von Dana Piccoli mitgemacht.
Außerdem hatten wir so etwas wie ein inoffizielles Jemma-Fan-Treffen, d.h. wir waren eine größere Gruppe, die sich vor allem auch durch Jemma kennt. Das war richtig schön, einige hatte ich länger nicht gesehen.
Alles in allem hat sich das Wochenende also gelohnt.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:
