Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 15:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Shipping today

Shipping today

Shipping today


:tanzen: :yeahyeah: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.03.2016, 15:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
HEUTE schon? Ich dachte, erst morgen??? :happysmilie: :happysmilie: :happysmilie:

Hach, freue ich mich darauf, endlich die DVD in den Händen zu halten. Hat jemand eigentlich Cate Blanchetts Auftritt bei der Oscar-Verleihung mitbekommen? Nach dem ganzen Skandal, dass "Carol" nicht für "Big Picture" nominiert wurde, obwohl noch zwei Filme mehr hätten nominiert werden können, hat sie den Regisseur Todd Haynes kurzerhand zu ihrem Date erklärt und ihn mit in die vorderste Reihe genommen und ihn auch sonst überall mit hingeschleppt.

Da sie ja, allein schon des Kleides wegen, aussah wie eine Königin, hat sie natürlich massig Menschen und Medien angezogen und Todd Haynes immer schön mit im Bild :mrgreen: . Ich fand's GROßartig - im wahrsten Sinne des Wortes.
:respekt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
ich habe die bilder gesehen, wusste aber nicht den hintergrund

gut gemacht cate!

cate blanchett sah hübsch aus bei den oscars, aber in dem kleid von den independent spirit awards fand ich sie noch besser, es war ungewöhnlich, frei, so nen bisschen hippiemäßig

wen ich bei den oscars außergewöhnlich schön angezogen fand, war julianne moore

sie ist ja auch auf einigen bildern mit todd haynes zu sehen, und ich finde, du siehst die verbindung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 17:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die DVD aus England ist da!!!!!! :yeahyeah: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Mit großer Befriedigung habe ich zur Kenntnis genommen, dass 'Carol' den GLAAD Media Award gewonnen hat für den besten Film (wide release). Alles andere hätte mich auch an der Welt zweifeln lassen, aber es ist trotzdem schön, wenn es schwarz auf weiß ist. Ich habe in den letzten Monaten schon zu oft an der Welt gezweifelt (wie wahrscheinlich viele Menschen).

:liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 17:14 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich hab den Film jetzt schon ein paarmal auf DVD geschaut. :liebe2: :oops: Es ist schon komisch, aber ich fühle mich so wohl mit den beiden, mit Carol und Therese (oder mit den dreien sogar, Abby würde ich noch dazuzählen). Wie soll ich's beschreiben? Die Zeit damals war schrecklich und einengend und borniert und homophob und all das, aber trotzdem macht der Film mich doch ruhig und zufrieden. Weil die beiden das miteinander einfach ausstrahlen. Im Kino war es so spannend und wir waren alle etwas aufgeregt und hibbelig, aber jetzt ist es, als würde ich ein Lieblingsbuch immer wieder neu lesen. Es macht mich einfach froh. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Jaja, genau, Vero :huhu: . Ich weiß gar nicht so genau, was das ist. Es gibt durchaus lesbische Filme, die mich mehr berührt haben ("Desert Hearts" damals und später "Aimée & Jaguar, zum Beispiel), aber "Carol" ist für mich der Innbegriff von Schönheit und Sinnlichkeit und irgendwie ist die ganze Machart eine Ode an die Weiblichkeit. Und das ist einfach gut für die Seele. Für meine jedenfalls.

:liebe2: :liebe2: :liebe2:

Und da ich ja gern mal "nerdmäßig" unterwegs bin, habe ich mir den Aschenbecher aus der Präsidentensuite gegönnt :). Angeblich soll noch Cate Blanchetts Zigarettenstummel drinnen sein, aber weiß ich, wer vom Cast da seinen Stummel hinterlassen hat? Wie auch immer, das ist nicht so wichtig. Aber der Aschenbecher ist sehr stilvoll und eignet sich prima als Ablage für Schlüssel und sonstiges.

:mrred: :mrred: :mrred:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 01:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Es gibt "Carol" jetzt auch im deutschen iTunes Store. :yeahyeah:

„Carol“ von Todd Haynes
https://itun.es/de/o3cw_


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Also, ich weiß ja nicht, ob das hier irgendjemand anderen außer mich ernsthaft interessiert, aber ich poste es hier mal trotzdem :mrgreen: : Es gibt einen Online-Shop aus Cincinatti (wo ja der Film "Carol" gedreht wurde), der ein riesiges Lager mit Requisiten für Filme hat. Aus diesem Lager wurden auch Requisiten für den Film genommen und viele davon werden jetzt nach und nach verkauft.

Ich hätte sooooo gern den Spiegel aus den Präsidenten-Suite gehabt, aber der war natürlich sofort weg (jetzt ist nur noch ein kaputtes Ersatz-Exemplar da, das niemand haben will). Immerhin bin ich jetzt stolze Besitzerin von Carol's weißem Suppenkochtopf, Therese's Salz- und Pfefferstreuer und einem Aschenbecher aus der Präsidentensuite. Leider nicht der, der auf dem schönen Tisch steht, der war natürlich auch sofort weg. Und Carols Lederhandschuhe natürlich auch. Hmpf.

Wie auch immer, für besonders beherzte (und gut betuchte) Carol-Fans gibt es sogar die Telefonzelle zu kaufen, von der aus Carol Abby angerufen hat. Oder ein paar Möbel aus den Hotelzimmern. Heute wurden gerade die Christbaum-Kugeln von Carols Weihnachtsbaum hochgeladen :wink: . Ich finde die ganze Angelegenheit irgendwie witzig, weshalb ich hier mal den Link poste:

Northern Gate - Etsy Shop

:herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
das ist ja süß :entzückt:

rein aus ästhetischen gründen würde ich wahrscheinlich das kleine schmale telephon kaufen

auch wenn ich absolut nicht weiß, wer es wann im film benutzt hat...

carol hat suppe gekocht? 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 21:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Ich mag "Nerdismus" :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 16:23 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kimlegaspi hat geschrieben:
Also, ich weiß ja nicht, ob das hier irgendjemand anderen außer mich ernsthaft interessiert, aber ich poste es hier mal trotzdem :mrgreen: : Es gibt einen Online-Shop aus Cincinatti (wo ja der Film "Carol" gedreht wurde), der ein riesiges Lager mit Requisiten für Filme hat. Aus diesem Lager wurden auch Requisiten für den Film genommen und viele davon werden jetzt nach und nach verkauft.

Ich hätte sooooo gern den Spiegel aus den Präsidenten-Suite gehabt, aber der war natürlich sofort weg (jetzt ist nur noch ein kaputtes Ersatz-Exemplar da, das niemand haben will). Immerhin bin ich jetzt stolze Besitzerin von Carol's weißem Suppenkochtopf, Therese's Salz- und Pfefferstreuer und einem Aschenbecher aus der Präsidentensuite. Leider nicht der, der auf dem schönen Tisch steht, der war natürlich auch sofort weg. Und Carols Lederhandschuhe natürlich auch. Hmpf.

Wie auch immer, für besonders beherzte (und gut betuchte) Carol-Fans gibt es sogar die Telefonzelle zu kaufen, von der aus Carol Abby angerufen hat. Oder ein paar Möbel aus den Hotelzimmern. Heute wurden gerade die Christbaum-Kugeln von Carols Weihnachtsbaum hochgeladen :wink: . Ich finde die ganze Angelegenheit irgendwie witzig, weshalb ich hier mal den Link poste:

Northern Gate - Etsy Shop

:herzschlag:



Hach, das ist ja witzig. Gratuliere dir zum Suppentopf. :tanzen:

Heidi, im Suppentopf wurde von Carol gerührt, als sie "nebenbei" bei Frankenberg anrief um sich bei Therese zu bedanken und sich mit ihr zu verabreden.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
:huhu:

Für diejenigen, die "Carol" irgendwie zu langatmig fanden: Ein Fan hat den Film (bzw. das Drehbuch) auf das Wesentliche zusammengefasst, und ich find's sehr gelungen :wink: :

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 15:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das gibt's doch nicht... Unfassbar.

Some airlines are showing edited versions of “Carol” with zero same-sex kissing
http://www.afterellen.com/movies/497797 ... ex-kissing


:shock: :what:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Carol & Therese fan art and fan videos
Forum: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)
Autor: kimlegaspi
Antworten: 24
Patricia y Lucia (Las trampas del deseo)
Forum: Serien von A-Z
Autor: sanbu
Antworten: 4
Patricia Schäfer (Viktoria Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: muis
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz