Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Das ist ja echt spannend und man bekommt nochmal einen anderen Zugang auf diese besondere Kameraführung. Tausend Dank, hoppetosse!

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2016, 19:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kimlegaspi hat geschrieben:
Das ist ja echt spannend und man bekommt nochmal einen anderen Zugang auf diese besondere Kameraführung. Tausend Dank, hoppetosse!

:danke:
Nichts zu danken. Ich freu mich immer, wenn andere solch bildnerische Sachen und Überlegungen auch spannend finden.

Also wenn Dir oder wem anders dazu noch was einfällt - nur los! :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Juuuhuuu! Noch mehr Preise für "Carol" :liebe2: . Die AACTA Awards (Australian Academy of Cinema and Television Arts) sind vergeben. Eigentlich das übliche Bild: "Carol" startet mit den meisten Nominierungen (5) und die Preise für den besten Film und die beste Regie bekommen andere. Aber: Cate Blanchett bekommt den AACTA Award für die beste "Lead Actress" und Rooney Mara einen AACTA Award für die beste "Supporting Actress".

:herzschlag: :herzschlag:

Es wird ja viel kritisiert, dass Rooney Mara von manchen Festivals in die "Supporting" Kategorie gesteckt wird, aber es ist ja nun mal die einzige Möglichkeit, dass beide einen Preis einheimsen können. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die Festivals es mal so, mal so handhaben...:

http://s1132.photobucket.com/user/Towan ... e.jpg.html
http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... 6_Cate.jpg

http://s1132.photobucket.com/user/Towan ... y.jpg.html]
http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... Rooney.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Aber leider, leider keinen SAG Award (Cate Blanchett und Rooney Mara waren beide nominiert). Das ist bedauerlich, weil die SAG Awards, zusammen mit den Golden Globes zu den größten Prädiktoren bezüglich des Oscars gehören. Das wird wohl nix. Ich hoffe noch auf die Kostüme...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
:liebe2: Schöne Fotos von den SAG Awards (die Mädels scheinen sich ja zu amüsieren) :liebe2: :

Rooney Mara mit Sarah Paulson und Amanda Peet:

http://s18.postimg.org/qclafgjrt/SAG_3.png


Rooney Mara, Sarah Paulson, Carrie Brownstein (hat im Film Genevieve Cantrell gespielt), Amanda Peet und Kate Mara (Rooney's Schwester):

http://s12.postimg.org/q2o8yljz1/SAG_1.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Oh, ich hoffe, ich habe hier nicht alle niedergequasselt. Sorry :oops: . Noch kurz eine unerfreuliche Info: Es hält sich ein hartnäckiges Gerücht, dass die DVD keine herausgeschnittenen Szenen enthält (dafür aber andere Extras wie Interviews, Behind the scenes Sachen etc.). Ich kann gar nicht glauben, wie irgendjemand auf die Idee kommen kann (und es auch noch durchsetzt), keine herausgeschnittenen Szenen auf die DVD zu nehmen - da wär ja nun wirklich genug Material gewesen.

Könnte es evtl. sein, dass bei der Bluray anders entschieden wird oder ist das in der Regel gleich?

:rainbow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 19:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Könnte es evtl. sein, dass bei der Bluray anders entschieden wird oder ist das in der Regel gleich? :rainbow:

Es ist tatsächlich durchaus möglich, dass bei der Bluray anders entschieden wird. Eine Freundin von uns hat beispielsweise kürzlich festgestellt, dass die Bluray Box vom "Herr der Ringe" Material enthält, das die DVD Box nicht bietet.

kimlegaspi hat geschrieben:
Oh, ich hoffe, ich habe hier nicht alle niedergequasselt. Sorry :oops:

Nie-niemals. :knuddelknutsch:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Viiiieeelen Dank, Novemberstern :knuff: ! Dann besteht ja noch Hoffnung - für die Bluray und für mich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 15:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Vielleicht sind die US, UK und deutschen DVDs bezüglich Bonusmaterial ja unterschiedlich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Vielleicht sind die US, UK und deutschen DVDs bezüglich Bonusmaterial ja unterschiedlich?!


Meinst du? Das wäre ja schön! Die Hoffnung stirbt zuletzt :liebe2: . Ganz ehrlich, ich kann einfach nicht glauben, wie man etwas, was eh schon da ist, nicht in die DVD integrieren kann. Ich komme da gar nicht drüber hinweg :shock: .

Aber nochmal was ganz anderes (ich kann's ja nicht lassen): Todd Haynes, Cate Blanchett und Rooney Mara haben ein sehr schönes Interview gegeben, und zwar zu den drei Lieblingsszenen von Todd Haynes: 1. Die Autofahrt zu Carol, 2. die zweite Liebesszene, 3. Das Treffen von Therese und Carol im Ritz.

Ich fand's sehr interessant zu lesen, was alle drei zu den Szenen gesagt haben. Zum Beispiel sagte Todd, dass ihn die Kuss-Szene so sehr bewegt hätte, dass er sich nicht in der Lage gesehen hätte, die beiden zu unterbrechen, und so hätten sie immer weiter gemacht :wink: . Wäre ja auch was Schönes für die DVD gewesen, aber ich wiederhole mich :razz: .

Ich persönlich finde das ja eine der allerschönsten Szenen im Film - insbesondere Thereses Mimik zerreißt einem das Herz. Aber ehe ich schon wieder ins Plaudern komme, hier ist der Link:

What do Cate Blanchett and Rooney Mara think of director Todd Hayne's favorite 'Carol' scenes?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 20:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Unbeschwerte Momente. Freiheit.
http://whatmakesyoulove.tumblr.com/post/138675146279

:herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 12:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Heute Vormittag habe ich zufällig etwas amüsantes entdeckt. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=7zNO5YlT66k

In diesem Video hat ein Once Upon A Time Fan versucht, den Carol Trailer mit Swan Queen nachzustellen. Auf die Idee muss man erstmal kommen, und ich finde die Umsetzung gar nicht schlecht. :respekt:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Wow! Ich kenne weder "Once Upon A Time" noch "Swan Queen", aber ich finde, der Clip ist großartig gemacht :spitze: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 17:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Wow! Ich kenne weder "Once Upon A Time" noch "Swan Queen", aber ich finde, der Clip ist großartig gemacht :spitze: !

Once Upon A Time ist eine US-amerikanische Fantasyserie, die in der Kleinstadt Storybrooke spielt. Die Stadt wird von Märchenfiguren bewohnt, die aber nichts mehr von ihrem Vorleben als Märchenwesen wissen, seit sie von der bösen Königin – jetzt Bürgermeisterin der Stadt - verflucht wurden. Swan Queen ist die Bezeichnung für das "Pairing" Emma Swan, Retterin der Märchenwelt, und der "Evil Queen" Regina. Die beiden sind in der Serie aber nicht wirklich ein Paar, sie sind auch nicht lesbisch oder bisexuell. Es wurde schon mehrfach beklagt, dass die Serie nicht heteronormativer sein könnte. Swan Queen existieren nur im Subtext, es ist ein reines Fan-Gebilde. Die einzige reale Verbindung, die es zwischen Emma und Regina gibt, ist Emmas Sohn Henry, den sie 10 Jahre zuvor nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat, und der von Regina adoptiert wurde.

Aber wie du ja weißt, gibt es für alles, was Film und Serien nicht hergeben, die Fanfictions. :wink:
Dieses Swan Queen Musikvideo ist dabei das genialste, was ich bisher gesehen habe. Nicht nur in geschriebener Form, sondern auch in bewegten Bildern die Fiktion zu erzeugen, dass Emma & Regina tatsächlich ein Paar sind. Hammer!!! :respekt: :respekt: :respekt:

https://www.youtube.com/watch?v=We0x0XgTn7M

Ich entschuldige mich an dieser Stelle, für ein wenig off topic.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Patricia Schäfer (Viktoria Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: muis
Antworten: 5
Carol & Therese fan art and fan videos
Forum: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)
Autor: kimlegaspi
Antworten: 24
Patricia y Lucia (Las trampas del deseo)
Forum: Serien von A-Z
Autor: sanbu
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz