Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand außer mir auf Slide Shows steht, aber da die DVD ja noch nicht draußen ist, muss frau sich anders zu helfen wissen :roll: . Falls eine Interesse haben sollte, habe ich den Clip auf youtube hochgeladen (obwohl er eigentlich für einen großen Bildschirm ist) - er schaut sich vermutlich am besten, wenn man entweder noch nicht richtig wach ist oder kurz vom Zubettgehen 8) .


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2016, 22:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 22:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand außer mir auf Slide Shows steht, aber da die DVD ja noch nicht draußen ist, muss frau sich anders zu helfen wissen :roll: . Falls eine Interesse haben sollte, habe ich den Clip auf youtube hochgeladen...

http://www.youtube.com/watch?v=W8xDMqHjUAE

I like :spitze:
Wir haben den Film heute auch gesehen und was soll ich sagen: Cate Blanchett & Rooney Mara :ohnmacht: :herzschlag: :liebe2:
Wunderschön inszenierter Film mit 2 brillanten Darstellerinnen. Auch der Soundtrack ist sehr, sehr schön. Ich habe sofort bei Amazon DVD und Bluray vorbestellt (Bluray für HD Bildmaterial, DVD zum schnipseln :wink: ) Und auch die CD ist unser...Ich kann es kaum erwarten bis das Filmmaterial für's Heimkino erscheint. Bester Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. :herzschlag:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 20:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
schöne slideshow, legaspi :respekt:

ich hab mich mal an einer collage versucht

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Oooooohhh wie schöööön :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: !!! Ein bezauberndes Banner - sehr passend zur Atmosphäre des Films!

:danke: :danke: :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 18:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich :danke:

und weil der film sooooooo wunderbar ist und ich irgendwie immer noch nicht ganz in der realität angekommen bin und die diversen trailer in der tube schon ein bisschen was hergeben, hab ich noch eine kleinigkeit gebastelt.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 19:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich hab da mal ne klitzekleine collage gemacht...bin mit den screens noch lange nicht durch, darum mal was schnelles, einfaches...aber ich mags irgendwie :wink:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Beaaaaaauuuuutiful !!!!! :liebe2: :liebe2: :liebe2: Ist echt klasse geworden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 23:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:knicks:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 17:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
8)

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
das ist lustig!! :smoke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
das ist lustig!! :smoke:

Und so cool :mrred: schön geworden, Tegan.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 14:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
heidi und hoppe :redknuddel:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 17:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154

http://www.youtube.com/watch?v=3vIVJlP9CMw[

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
die schnitte, farbwechsel, die musikwahl, wie du in die bilder und bewegungen der personen durch die komposition dramatik bringst, ausrufezeichen setzt, stimmungen erzeugst, das hast du wunderschön gemacht, novemberstern!! danke!!

du filterst da eine frische, herbheit, vertrautheit und bewegung raus, die ich im film gern intensiver gespürt hätte.

der regisseur, die schauspielerinnen, die schöne buchvorlage - schade, dass ich mit "carol" auch nach dem zweiten mal sehen nicht mehr anfangen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interessante Videos/Interviews/Klatsch/News etc.
Forum: Musik
Autor: Vero
Antworten: 77
VL-Videos
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Lucki
Antworten: 0
Carol & Therese "Myosotis (Forget-me-not)" - fanfic deutsch
Forum: Carol & Therese fanfiction
Autor: kimlegaspi
Antworten: 17
Diverse VL Videos
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 12
Nike's Videos
Forum: Kreatives
Autor: nike75
Antworten: 10

Tags

Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz