Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 16:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Heidi.M hat geschrieben:
du filterst da eine frische, herbheit, vertrautheit und bewegung raus, die ich im film gern intensiver gespürt hätte.

Es freut mich sehr, dass ich dich mit meinem Carol Musikvideo "erreichen" konnte, obwohl dich der Film an sich nicht anspricht. :knuff:

Ich habe mich in diesem ersten Video bewusst für ein instrumentales Musikstück entschieden, weil es im Film so viele Blicke, Gesten, Berührungen und nonverbale Interaktionen gibt, deren Intensität sich meiner Meinung nach instrumental am besten transportieren lässt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.05.2016, 16:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
:respekt: !!!

Da ist man mal ein paar Tage abwesend und schon postest du hier Musikvideos von Carol :liebe2: ! Wahnsinn, was du alles für Einfälle hast! Danke fürs Hochladen :spitze: !


Zitat:
der regisseur, die schauspielerinnen, die schöne buchvorlage - schade, dass ich mit "carol" auch nach dem zweiten mal sehen nicht mehr anfangen kann.


Heidi, das nenne ich mal Einsatz :knuff: ! Obwohl dir der Film schon beim ersten Mal nicht gefallen hat, hast du ihn dir noch ein zweites Mal reingezogen. Man kann dir wirklich nicht vorwerfen, dass du dir keine Mühe gegeben hättest :wink: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 05:53 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Novemberstern hat geschrieben:


Oh wow. Das ist wirklich fantastisch. :spitze:

Eine großartige Hommage an einen großartigen Film!

:respekt: :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 19:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Heidi, das nenne ich mal Einsatz :knuff: ! Obwohl dir der Film schon beim ersten Mal nicht gefallen hat, hast du ihn dir noch ein zweites Mal reingezogen. Man kann dir wirklich nicht vorwerfen, dass du dir keine Mühe gegeben hättest :wink: .

Das stimmt! Heidi :respekt:!
Mich hätte beispielsweise niemand überreden können, mir ein zweites Mal "Ich will dich" reinzuzwängen.

kimlegaspi hat geschrieben:
Da ist man mal ein paar Tage abwesend und schon postest du hier Musikvideos von Carol :liebe2: !

Das scheint Murphys Gesetz zu sein...erst wartest du ewig bis von mir diesbezüglich mal etwas kommt, dann habe ich endlich das erste Video fertig...und du bist abwesend. :lol: :wink:

kimlegaspi hat geschrieben:
Wahnsinn, was du alles für Einfälle hast!

Die kommen meistens über die Musik. Wenn ich einen Musiktitel habe, in den ich sozusagen "verschossen" bin, und das Gefühl habe, dass der zu einem bestimmten Pairing passt, dann kommt alles andere irgendwie nach und nach von selbst. Deshalb ist es mitunter auch schwierig, auf die Musikvorschläge anderer zu schneiden, es muss bei der Musik einfach diesen "Bäm" Effekt geben. Der Clip entwickelt sich dann Stück für Stück und genau wie es bei dir und den FFs Schreibblockaden geben kann, gibt es mitunter Tage, an denen es im Video keinen Fatz weitergeht. Oder ich beiße mich an einer Stelle fest, probiere zig Varianten aus und verwerfe am Ende den ganzen Schnitt wieder :write2: - es könnte in der Endfassung also auch mehrere Versionen geben (das du beispielsweise deinen "No other love" One Shot nochmal überarbeitet hast, sowas kann ich bestens nachvollziehen).

Als ich deine Carol Slideshow zum ersten Mal gesehen habe, war für mich klar, dass mein erstes Carol Video instrumental wird. Ich könnte mir deine Slideshow stundenlang anschauen, Musik und Bilder holen mich zu 100% ab...

...und ich schraube bereits schon am nächsten Carol Video. :happyblue:

Danke Vero für's Feedback! :knuff:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 14:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Mein zweites Carol Musikvideo setzt an, nachdem Carol Therese verlassen hat...

Carol & Therese - Butterfly On A Wheel


https://www.youtube.com/watch?v=TbaFBQUIc0s

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Das ist echt wunderschön. Ich schaue es mir immer wieder gern an :knuff: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 22:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:redknuddel: freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 14:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
So ein schönes Banner :liebe2: - zu schade, dass es wieder weichen musste. C'est la vie :konfetti: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 20:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
So ein schönes Banner :liebe2: - zu schade, dass es wieder weichen musste. C'est la vie :konfetti: .

Es ist ja nicht gänzlich weg. :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sobre videos
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: jaleus
Antworten: 0
Diverse VL Videos
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 12
Interessante Videos/Interviews/Klatsch/News etc.
Forum: Musik
Autor: Vero
Antworten: 77
Carol & Therese "Myosotis (Forget-me-not)" - fanfic deutsch
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 17
No other love (Carol & Therese) - fanficton english
Forum: Carol & Therese fanfiction
Autor: kimlegaspi
Antworten: 2

Tags

Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz