Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Several Sexual Healings-One Shots
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Da ich nicht immer den Nerv hab, jede neue Story in ein Endlos-Ding zu verwandeln, dachte ich mir, ich frachte einfach die Kurzideen hier rein. Eigentlich sind es immer nur die "Sexgeschichten", die hier landen. Verschiedene Charaktere. Den Anfang machen Callie und Arizona :)
Ich hoffe, es gefällt euch!

"Du hast mich angepiept? ist irgendetwas mit dem Baby?" Die Frau mit blonden Locken war den ganzen Weg von der Pädiatrie in der vierten Etage bis zum Bereitschaftsraum in der Notaufnahme im Erdgeschoss gerannt. Sogar die Treppen.
"Dem Baby geht es gut", antwortete die Latina ruhig.
"Callie, was ist dann los? Wenn du mir auf meinen Pieper einen Notruf schickst, mache ich mir Sorgen."
"Es ist wirklich alles in Ordnung." Callie ging auf Arizona zu, an ihr vorbei und schloss die Tür zum Bereitschaftsraum ab.
"Was machst du? Wir müssen arbeiten."
"Ich denke nach fünf Stunden haben wir beide eine kleine Pause verdient." Sie drehte sich zu Arizona um und legte ihre Hände flach auf deren Bauch. Ihr Atem kitzelte Arizonas Nacken, die Härchen stellten sich auf. Sie schloss die Augen.
"Callie, dafür haben wir keine Zeit. Wirklich nicht. Ich muss noch so viele Akten ausfüllen. Ich..." Sie brach ab. Callie hauchte sanfte Küsse hinter Arizonas Ohr. Die Blonde atmete tief ein. Die letzten Wochen saßen ihnen beiden in den Knochen. Die Trennung, Callies Schwangerschaft. Arizona hatte sich nach der Versöhnung für die Liebe und für das Kind entschieden, aber die Hormonschwankungen von Callie machten es manchmal unmöglich normal mit ihr zu reden. Und jetzt war sie so nah. Eine Gänsehaut überfiel Arizona, als Callies Küsse die empfindliche Haut hinter ihren Ohren berührten und sie ihre Zunge zärtlich darüber gleiten ließ. "Oh Callie", entfuhr es Arizona.
Callie fühlte sich bestätigt. Sie hatte schon seit Tagen diese unausweichbare Lust für ihre Freundin gespürt, aber es war immer entweder der falsche Ort oder die falsche Zeit gewesen. Abends war sie meistens zu müde und tagsüber hatte Arizona in der Kinderstation alle Hände voll zu tun gehabt. Heute war es zumindest im Krankenhaus etwas ruhiger- sie musste die Gunst der Stunde einfach ausnutzen. Und sie kannte Arizona viel zu gut. Sie konnte sie leicht überreden.
Sie drückte ihre blonde Freundin mit dem Gesicht zur Wand gegen die kalte Mauer. Ein Schauer überkam Airzona als Callies Hände unter die dunkelblaue Oberarztkleidung wanderten hinauf bis zu ihren Brüsten. Sie war sowasvon bereit dafür. Sie drückte sich ein bisschen von der Wand weg um ihren Körper mehr an den der heißen Latina zu drücken, um mehr Nähe zu spüren. Sie drehte ihren Kopf um die Frau hinter ihr küssen zu können. Es war ein wenig umständlich. Aber die Berührungen ihrer Freundin mit den dunklen kurzen Locken brachten ihr Blut so sehr in Wallungen, dass sie sich nicht zu ihr umdrehen wollte.
Callie verbarg ihr Gesicht in Arizonas Haar und atmete tief ein. "Du riechst so gut", flüsterte sie und umfasste dabei- als wäre es nebensächlich- Arizonas Brüste. Beide stöhnte leise auf. Callie umkreiste durch den leichten Stoff des BHs sanft die Erhöhunh bis sie sich zusammenzog und hart wurde. Sie fühlte die Hitze, die von Arizona ausstrahlte. Ihre Küsse gingen auf Wanderschaft. Über Arizonas Nacken bis zu einem winzigen Stück Rücken das nicht von Stoff bedeckt war.
Arozina lehnte die Hände flach gegen die Wand vor ihr. Es verschaffte ihr ein wenig Abkühlung. Callies ließ sie zappeln. Es gefiel ihr zwar, dass ihre Freundin sie so gut kannte, aber gegen die Hitze musste sie etwas unternehmen. Noch mal drückte sie ihren Körper fester gegen Callies und signalisierte ihr, dass sie nicht mehr lange warten wollte.
Callies Finger fuhren liebevoll über Arizonas flachen Bauch hinab bis zum Hosenbund. Der Vorteil ihrer Arbeitskleidung lag in solchen Moment klar auf der Hand: es ging schnell. Der Nachteil hingegen war, dass die Lust nicht weiter ansteigen konnte, weil man Knöpfe und Reißverschlüsse nicht langsam öffnen konnte.
Sie drückte ihr linkes Knie zwischen Arizonas Beine und drückte es nach oben. Während Arizona dass Gefühl hatte, dass Callie bald ihr ganzes Gewicht nur auf ihrem Bein tragen würde, wollte die Größere nur etwas Druck auf ein paar empfindliche Stellen ausüben.
Es kribbelte überall im ganzen Körper der Blondine. Sie hatte mittlerweile sogar ihr Gesicht gegen die Mauer gelehnt. Es half nicht mehr. Ihr war einfach nur noch heiß.
Callie zog an Arizonas Hose und schon rutschte diese auf ihre Schuhe- Heelys. Arizona trug immer noch ihre Heelys im Krankenhaus. Die Kinder fanden es toll und Callie musste auch jedes Mal schmunzeln, aber jetzt war ihr nicht nach Schmunzeln. Sie drehte ihre Freundin zu sich um und küsste sie. Ihre Finger verflochten sich in den blonden Locken. Arizonas hielt das Gesicht ihrer Freundin fest in den Händen. Küssen war jetzt viel einfacher, wo sie sich endlich gegenüberstanden. Beide seufzten auf, als ihre Zungen sich trafen.
Arizona ließ ihre Hände sinken und streichelte über den leichten Babybauch ihrer Freundin. Sie hielt kurz inne. Oftmals wollte Callie nicht, dass Arizona sie anfasste, weil sie sich unwohl fühlte. Heute ließ sie es zu. Die schlanken Finger der blonden Frau suchten sich ihren Weg in Callies Hose.
Auch Callies Hand hatte ihren Weg zu Arizonas Panty erneut gefunden. Gierig schob sie sie unter den Stoff und spürte die Erregung ihrer Freundin ganz deutlich. Ihr Finger glitt mühelos noch ein bisschen weiter nach unten. Arizona lehnte den Kopf zuück und atmete hörbar aus. Sie wollte Callie so gerne spüren lassen, wie sehr sie sich nach ihr gesehnt hatte, aber sie machtlos. Callie umschloss mit ihren Fingern die kleine Knospe und spielte damit. Sie sah ihre Freundin an. Arizonas Augen waren geschlossen. Ihre Hände an Callies Hüfte zu Fäusten geballt. Die Lust war unübersehbar. Sie genoss den Anblick.
Plötzlich öffnete Arizona ihre Augen. "Mehr", flüsterte sie und starrte Callie mit ihren verdunkelten Augen an. Der Mund der Dunkelhaarigen verzog sich auf einer Seite zu einem Grinsen als sie mit zwei Fingern vorsichtig in Arizona drang. Der Körper der Blonden rutschte ein Stück nach oben, dann atmete sie auf und sank wieder zurück nach unten und spürte Callie noch intensiver in sich. Sie legte ihre Hände um Callies Nacken und hielt sich an ihrer Freundin fest, die in einem guten Rhythmus immer wieder mit ihren Fingern in sie stieß.
Arizona küsste ihre bessere Hälfte stürmisch und sorgte so für eine kurze Pause. Erleichtert atmete sie durch. Sie stand kurz vor dem Höhepunkt und wollte diesen Moment so lange sie konnte hinauszögern und erst den letzten Schritt über den Abgrund machen, wenn sie es wollte- so wie immer. Aber sie hatte die Rechnung ohne Callie gemacht. Nach einem kurzen Moment des Überrumpeltseins presste sie ihre Finger erneut tief in Arizona.
Arizona stöhte tief in ihrer Kehle auf. Das war der Schritt. Sie hatte das Gefühl als würden Stromschüsse durch ihren Körper fließen. Ihre Beine zitterten. Ihre Hände krampften. Aber alles fühlte sich so gut an.
Callie zog ihre Finger aus ihrer Freundin zurück und führte sie zu ihren Lippen. Sie wäre vor ihr in die Knie gegangen, aber der Bereitschaftsraum war nicht der richtige Ort dafür, fand sie. Genüsslich leckte sie sich die Lippen. "Mhmm..."
Arizona sank in die Hocke. Ihre Beine konnten sie nicht mehr tragen. Callie hatte all ihre Energie gefordert. Erschöpft lehnte sie sich gegen die Wand. Sie wollte etwas sagen, doch sie konnte nicht. Auch Callie sagte nichts. Sie setzte sich neben ihre Freundin und spielte mit deren Locken, dann küsste sie sie. "Du schmeckst immer noch so, wie bei unserem ersten Mal", sagte sie leise. Arizona wurde rot. "Ich liebe dich."
Arizona konnte immer noch nichts sagen. Sie drehte ihren Kopf in Callies Richtung und küsste sie erneut.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2012, 14:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 18:39 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Holla, Callie, schwanger und von Hormonschüben geplagt und Arizona im (Gott sei Dank) abgeschlossenen Bereitsschaftsraum. Da gehts ja ganz schön zur Sache. :trippelelch: :handkuss: Wie immer wunderbar erzählt. :spitze: Gibts noch eine Fortsetzung?


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Keine Fortsetzungen. Es wird nur mehrere one shots von verschiedenen Paaren geben.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Zuletzt geändert von Seraphina am 26.02.2012, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 21:22 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Super schön geschrieben. Da wird mir auch warm. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Danke für die Komplimente! Wenns warm geworden ist "Sie haben Ihr Ziel erreicht" Haha

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ganz leise legte sie ihre Schlüssel auf dem Küchentisch ab, als sie sah, dass ihre Freundin auf dem Sofa schlief. Es war nichts ungewöhnliches. Arizona schlief oft vor dem Fernseher auf der Couch ein. Manchmal fand sie den Weg ins Schlafzimmer noch, aber oft blieb sie einfach wie ein Stein liegen und beklagte sich am nächsten Morgen über Rückenschmerzen. Sie legte ihre Tasche zu ihren Schlüsseln und öffnete den Kühlschrank. "Ah, gut. Essen und Milch", flüsterte Callie vor sich hin. Sie band sich die langen schwarzen Locken zu einem Zopf zusammen und gönnte sich ein großes Stück Pizza. Ihr Hunger war so groß, dass sie den Rest um sich herum vergaß und unachtsam die Kühlschranktür mit dem Fuß zustieß- nicht gerade geräuschlos. "Uuups", machte sie. Sie lukte Richtung Sofa und stellte erleichtert fest, dass Arizona sich nicht bewegte.
Mit einem Glas Milch in der Hand ging sie zu ihrer schlafenden Freundin rüber und setzte sich auf die Lehne am Kopfende von Arizona.
"Was sind das für komische neue Angewohnheiten, dass du deiner Freundin keinen Kuss gibst, wenn du nach Hause kommst?", fragte eine verschlafene Stimme.
"Ich dachte, du schläfst...", antwortete Callie.
"Ich wurde geweckt...vom Kühlschrank."
"Tut mir leid", sagte Callie leise, beugte sich zu ihr runter und küsste Arizona den blonden Haaransatz. "Was hast du dir angesehen?"
"Irgendsoeine unglaublich schlecht gemachte Arztserie. Denken die wirklich, dass bei jedem Notfall eine Thoraxdrainage gelegt werden muss?"
"Keine Ahnung", entgegnete Callie und spülte den letzten Schluck Milch ihre Kehle hinab. Es tat gut und füllte den Bauch.
"Wie spät ist es eigentlich?"
"Kurz vor sechs...morgens."
"Was? Callie, du hast über 30 Stunden gearbeitet! Du solltest dich ausruhen. Komm, wir gehen ins Bett", sagte Arizona besorgt. Sie wusste, dass Callie fiel aushielt und hart im Nehmen war, aber es war nicht die erste Nacht diese Woche die sie durchgearbeitet hatte.
"Mir geht es gut", sagte Callie lächelnd. Durch Arizonas rasche Bewegungen war die Decke verrutscht und machte den Blick auf ihren Oberkörper frei. "Seit Cristina und Owen nicht mehr hier wohnen, ist es dir ziemlich egal wie viel du anhast, oder?"
"Das muss man doch ausnutzen. Außerdem hatte ich gehofft, dass du früher kommst."
"Es ging nicht."
"Ich weiß." Sie setzte sich auf. "Aber seit du heute Morgen das Haus in dieser heißen Lederjacke verlassen hast, habe ich ständig daran denken müssen, dir genau diese vom Leib zu reißen." Sie rieb sich die Augen und stellte erfreut fest, dass Callie ihre Jacke immer noch trug.
Ihre Arme schnellte zur Seite und sie zog ihre Freundin am Kragen zu sich aufs Sofa. Ihre Lippen prallten etwas unsanft aufeinander. Callie schmeckte noch leicht nach Milch. Arizona grinste und zog ihrer Freundin das Haargummi aus den Haaren. "Ich mag, wenn ich mit meinen Händen durch deine Haare fahren kann. Du solltest sie nicht zubinden", taldete die zierliche Blondine.
"Ich werds mir merken", antwortete Callie lächelnd. Sie hatte Mühe sich nicht komplett auf Arizona zu legen.
"Hey, warum so vorsichtig?"
"Weil..."
"Komm jetzt her!" Sie zog ihre Freundin mit dem dunklen Teint näher an sich heran und küsste sie. Ihre Münder trafen aufeinander und schnell forderte Arizona mehr. Ihre schmalen Finger spielten mit den langen Locken der Latina. Beide genossen die Nähe.
"Wollen wir nicht in unser Schlafzimmer gehen?", fragte Callie.
"Wieso denn? Es kann doch keiner mehr reinkommen", antwortete Arizona zwischen den Küssen. Jetzt konnten sie sich so nah sein wie, wann und wo sie wollten. Sogleich schob sie ihre Hand unter eine Seite von Callies Jacke und küsste den Hals der Dunkelhaarigen. Callie seufzte auf.
Die blonde Frau zog etwas unbeholfen an dem Leder. "Jetzt hilf mir doch mal!"
Callie lachte und richtete sich auf. "Du bist ziemlich ungeduldig, schöne Frau."
"Ich will meine schöne Frau in meinen Armen halten, am liebsten nackt", sagte Arizona knapp und machte sich an Callies Jeans zu schaffen.
"Hey, meinst du nicht, dass geht ein bisschen zu schnell?"
"Nein", entgegnete Arizona mit einem breiten Grinsen. Sie legte ihren Arm in Callies Nacken und zog ihre Freundin wieder zu sich runter. "Ich kann einfach nicht genug von dir bekommen!"
"Gut. Behalte den Gedanken bis wir alt und grau sind."
"Wenn du dann immer noch an meine Seite bist, muss ich den Gedanken nicht behalten. Ich muss dich nur ansehen." Sie lächelte. Ihre tiefblauen Augen verloren sich für einen Moment in den dunklen großen Augen ihr gegenüber.
Callie verschlug es die Sprache. Sie rührte sich einige Sekunden gar nicht, bis sie eine schmale Hand in ihrer Hose spürte und ein leises hohes "Ah" ihren Lippen entwich.
Arizona biss sich auf die Unterlippe. Sie brannte darauf mehr von Callies nackter Haut zu spüren.
Sie leckte sich kokett die Finger. "Calliope Torres, heute Nacht gehörst du mir!"
"Ich gehöre dir schon längst", sagte Callie leise und küsste Arizona. Der Kuss wurde schnell stürmischer. Ihre Lippen verschmolzen miteinander. Die Herzen rasten um die Wette.
Arizonas Händen wanderten an Callies Rippen hinunter und zogen den überflüssigen Stoff ihren Rücken hinauf. Ihre Hände suchten sich den Weg über Callie Wirbelsäule. Sofort machte sich Gänshaut auf ihren Körpern breit.
Callie hielt die Luft an, als sie die Hand der wunderschönen Frau mit den blonden Locken unter sich, auf ihrem Rücken fühlte. Manches Mal glaubte sie, dass kein Mensch sie vorher so geliebt hatte, wie Arizona. Niemand hatte sie so berührt- körperlich und seelisch- wie Arizona es tat, niemand hatte sie dabei so angessehen.
Die zierliche blasse Frau ließ ihre Finger über Callies Wirbelsäule tanzen und genoss jeden einzelnen Wirbel. Ihre Fingerkuppen strichen zart über die weiche Haut, hinauf bis zum Nacken der Frau, die sie so sehr begehrte, deren Duft sie so tief einatmete, als würde ein Versäumnis sie das Leben kosten.
Die Finger ihrer rechten Hand waren immer noch in diesen langen dunklen glänzenden Locken verworren, als sie mit der linken Hand Callies Shirt bis zu den Schultern hochschob.
Versunken in ihr Zungenspiel, merkte Callie erst nicht, wie ihre Freundin den Verschluss ihres BHs löste. "Arizon", hauchte sie in die angespannte Situation, als deren Hand nach vorne glitt und mit dem Daumen behutsam darüber streichelte, bis die Haut spannte und sie zu einer wunderschönen harten Spitze wurde. Sie errötete prompt und schloss die Augen. Sekunden verstrichen in denen nichts geschah. Plötzlich und ruckartig schob Arizona ihr Knie zwischen Callies Oberschenkel und drückte sie so ein Stückchen nach oben.
Die Latina war etwas überrumpelt und fiel leicht nach vorne. Ihre Freundin nutzte diesen Umstand für sich und zog der Dunkelhaarigen das Shirt über den Kopf. Die BH-Träger rutschten von Callies Schultern ihre Arme entlang. "Denkst du nicht, dass das jetzt unfair ist?", fragte Callie, als sie ihre Atmung wieder etwas besser kontrollieren konnte.
"Was?" Arizona hatte nicht mehr damit gerechnet sprechen zu müssen.
"Na, das hier", antwortete Callie und zog an dem Stoffetzen, der Arizonas nackte Haut von ihrer trennte. Ein tiefer Ausschnitt war nicht alles.
"Zieh es mir doch aus", antwortete Arizona frech und zog Callie im gleichen Moment zu sich runter um sie wieder zu küssen. Sie leckte über die vollen Lippen ihrer Freundin und erbat um Einlass. Callie schmollte kurz, gewährte selbigen aber dann und empfing Arizonas Zunge mit ihrer eigenen.
Arizona ließ ihre Hände Callies Hals hinab über Schlüsselbein und Brüste gleiten, wohlmerkend, dass ihre Freundin immer tiefer und doch auch schneller atmete. Ihre Händen wanderten tiefer und schoben die schon offene Hose über Callies Po.
"So wird das nix", fluchte sie kurz und rutschte dann unter ihrer Freundin ein bisschen zur Seite und drückte Callie nach links. Endlich konnten sie das neue Sofa gebührend einweihen und die Vorzüge der breiten Liegefläche austesten. "Besser", sagte sie triumphierend, als sie sich rasch der eigenen Kleidung entledigte und ihren nackten Oberkörper gegen den ihrer Freundin presste und ihre Hand sofort wieder in deren Hose verschwinden ließ. "Mhmm", machte sie nur. Es turnte sie an, dass sie diese Reaktionen bei ihrer Freundin auslöste. Sie spürte die Hitze in sich aufsteigen und versuchte sich aber auf das schöne Wesen unter sich zu konzentrieren.
Sie fing an, ihren Oberkörper mit ihren Küsen zu liebkosen. Es fühlte sich wundervoll an die nackte Haut zu spüren. Sie umschloss die Knospe mit ihren Lippen und saugte zärtlich daran, hin und wieder knabberte sie ein bisschen.
Sie ließ von Callies Brüsten ab und glitt mit ihrer Zunge hinab bis zum Bauchnabel und dann noch ein wenig tiefer. Sie küsste die Stellen oberhalb der Panty ihrer Freundin. Callie sog die Luft ein. Arizona küsste sich bis zum Leistenansatz. Die Latina atmete schneller. Arizona grinste und schob den Stoff der Panty zur Seite. Sie küsste die kleine nasse Perle und hörte wie Callie ihren Namen scharf durch die Zähne zischte. Sie zerrte an dem Stoff und Callie hob bereitwillig ihre Hüfte an, damit Arizona sie ihr ausziehen konnte.
Die schlanken Finger der blonden Frau kratzen die Innenseite der Waden entlang hinauf über die Schenkel um diese etwas auseinander zu drücken. Callie presste einen unterdrückten Laut hervor, als Arizona sich vor ihr niederließ und ihre Zunge um ihren Schatz kreisen ließ.
Callie lehnte den Kopf zurück. Ihre Atmung stockte immer mehr. Sie war erregt, mehr als das. Ihr ganzer Körper brannte durch die Berührungen ihrer Freundin.
Arizona lächelte als sie sah wie sich dich Haut über Callies Handknochen anspannte. Sie schmeckte den kostbaren Saft ihrer Freundin und genoss es, ihre Freundin in Himmelssphären aufsteigen zu lassen. Sie veränderte den Druck während sie mit ihrer Zunge noch ein wenig tiefer rutschte und noch mehr von dem feuchten Geschlecht ihrer Freundin probieren konnte.
Callie fluchte, sagte manchmal im gleichen Atemzug den Namen der schönen Frau mit den ozeanblauen Augen und hoffte gleichzeitig, dass sie es ihr nicht böse nehmen würde.
Arizona führte ihre linke Hand zwischen Callies Beine und die andere hinauf zu ihren Brüsten um diese zu massieren. Sie wollte ihr so viel geben, wie sie konnte. Mit der anderen Hand fuhr sie zwischen Callies Beinen entlang und fühlte an ihren Fingerkuppen wie berauscht die Frau mit den langen Locken von ihr war. Zärtlich drückte sie erst einen und dann einen weiteren Finger in Callies Innere und spürte wie sie warm umschlossen wurden. Sie bewegte sich vorsichtig, aber als Callie selbst ein bisschen nach unten rutschte, erhöhte sie ihr Tempo.
Callie stöhnte auf, ihre Kehle wurde trocken, ihre Lippen lechzten nach Wasser, aber sie konnte und wollte Arizona nicht unterbrechen. Das blonde Wesen zwischen ihren Beinen brachte ihren Puls zum Kochen und ihr Blut in Wallungen. Sie fühlte die schlanken Finger in sich, wie sie tief eindrangen und dann wieder ein bisschen locker ließen. Immer wieder sagte sie leise ihren Namen.
Arizona wusste, wie sie ihrer Freundin noch mehr Freude bereiten konnte und ließ sie wieder ihre Zunge spüren. Ihre Zungenspitze kreiste um die Lustquelle von ihrer Freundin und spürte deren Beine neben sich zittern. Der komplette Körper bebte als Callie laut aufstöhnte und sich abrupt aufsetzte. Sie versuchte zu atmen, strich sich die langen Haare aus dem verschwitzten Gesicht und sackte zurück auf die Couch. Die Sonnenstrahlen kitzelten beide. Keine hatte bisher gemerkt, dass die Sonne aufgegangen war.
Arizona küsste ihre Freundin und ließ sie sich selbst schmecken. Sie versanken in einen langen Kuss, während Arizona damit beschäftigt war, Callies Hand immer wieder von ihrem Körper wegzunehmen.
"Was ist los?"
"Nichts. Aber du solltest schlafen", sagte Arizona grinsend.
"Das hat sich vorhin aber noch ganz anders angehört."
"Naja, da war ich ja auch grad wieder wach. Du bist schon zu lange wach. Komm", sie erhob sich und zerrte Callie ins Schlafzimmer.
"Okay, wir schlafen jetzt. Aber heute Abend werde ich dich lecken bis du in meinem Mund kommst", flüsterte Callie und legte sie neben eine nach Luft ringende Arizona.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Zuletzt geändert von Seraphina am 28.02.2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 22:06 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
:bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 22:29 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Seraphina hat geschrieben:
"du solltest schlafen", sagte Arizona grinsend.

puhhhh.... das wollte ich auch .... aber erst muss ich mich abkühlen. :huhu: Wieder sehr anschaulich beschrieben. :spitze:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
tiefgang hat geschrieben:
Seraphina hat geschrieben:
"du solltest schlafen", sagte Arizona grinsend.

puhhhh.... das wollte ich auch .... aber erst muss ich mich abkühlen. :huhu: Wieder sehr anschaulich beschrieben. :spitze:


LG


Kalt duschen?

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 13:27 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Wow :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Trinity1212 hat geschrieben:
Wow :oops:


Freut mich, dass es dir gefällt

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 15:39 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Puuuh, und wenn man denkt, es geht nicht heißer, setzt Du am Ende noch einen drauf. :oops: Super gemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Morgaine hat geschrieben:
Puuuh, und wenn man denkt, es geht nicht heißer, setzt Du am Ende noch einen drauf. :oops: Super gemacht!


Am Ende?

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 17:58 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Ich meine den letzten Satz von Callie. :oops: :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz