Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Tochter der großen Drei
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Nur kurz und definitiv nur der eine One-Shot

„Hey, können wir uns zu dir setzten?“
Sie sah von ihrem Tablett auf in ein paar freundliche Gesichter. Gesichter, die sie nicht kannte, aber sie wollte das alleine durchziehen, ohne ihre Eltern. „Klar“, sagte sie leise und biss wieder in ihren Apfel. In der Beziehung war sie wie ihr Vater, aß zu Mittag lieber etwas Obst als etwas was unter Umständen schwer im Magen lag. Niemand in ihrer Familie konnte es verstehen und der einzige der es können würde, an ihn hatte sie wage Erinnerungen von Fotos die ihr ihre Eltern immer wieder gezeigt hatten. Aus Geschichten, die sie als Kind in sich aufgesogen hatte.
„Ich bin Molly Baker“, sagte die Frau die sie eben noch gefragt hatte, ob sich zu ihr an den Tisch setzen konnten. „Das sind Josh Stern, Philipp Noxin, Ron Petters und Rose J. Handerson.“ Sie zeigte nacheinander auf die anderen am Tisch. Josh trug eine dieser großen Brillen, Philipp hatte sehr kurzes blondes Haar, Ron las eine Zeitung und Rose sah sie neugierig an. „Und du bist?“
„Sofia“, antwortete sie. „Sofia Robbin Sloan Torres.“
„Du bist Sofia? Die Tochter der großen Drei?“
„Die großen was?“, fragten Josh und Rose wie aus einem Mund.
„Die großen Drei!“, sagte Molly laut. „Doktor Mark Sloan, einer der besten Plastikchirurgen den die Staaten je gesehen hatte. Doktor Arizona Robbins, Pädiatrie, Gewinnerin der Carter Madison Förderung für Afrika. Sie hat einen Flugzeugabsturz überlebt und sich trotz Beinprothese ins Leben und in den OP-Saal zurück gekämpft. Doktor Callie Torres, Göttin der Orthopädie und Harper Avery – Award Gewinnerin mit ihrer Knorpelforschung. Sie hat Knorpel quasi aus dem Nichts gezaubert.“
Sofia sank immer tiefer in ihren Stuhl, während die anderen sie fragend anstarrten.
„Mal ehrlich Leute, habt ihr eure Medizinbücher nicht gelesen? Wie habt ihr es durch euer Studium geschafft.“
„Das bist du?“
Sofia nickte.
„Wow.“
„Wo sind deine Eltern“, fragte Ron.
Sofia sagte nichts, sie zeigte nur hinüber zu einem der Tische an dem ihre beiden Mütter mir ihren drei Tanten Addie, Teddy und Cristina saßen.
„Oh mein Gott, du siehst aus wie sie“, stieß Rose hervor. Die Ähnlichkeit zwischen Sofia und ihrer leiblichen Mutter Callie war einfach nicht zu leugnen. Das gleiche ebenholzfarbene lockige lange Haar, die tiefen braunen Augen und die vollen Lippen. Äußerlich hatte sie sehr wenig von ihrem Vater, weil ihre Mutter mit ihren latinischen Wurzeln seine Gene komplett rezessiv gemacht hatte.
„Oh mein Gott, das ist Doktor Addison Forbes Montgomery, die Neugeborenen-Chirurgen mit Board-Zertifizierungen sowohl in Geburtshilfe und Gynäkologie, als auch in Mutter-Kind Medizin“, quietschte Molly.
„Das ist doch noch gar nichts! Da sitzt Doktor Teddy Altman! Herz-Thorax-Chirurgin, sie was sogar in Deutschland!!“, ratterte nun auch Philipp los. „Und Doktor Cristina Yang sitzt direkt daneben...ich bin im Himmel!“
„Hey Sofia?“
Die kleine Torres sah auf.
„Wo ist dein Vater? Im OP?“, fragte Josh.
„Uhm...er...“
„Au! Verdammt! Molly, was soll das?“, fragte Josh, als er einen sehr unsanften Tritt gegen sein Schienenbein bekam.
„Mein Vater starb damals...kurz nach dem gleichen Flugzeugabsturz wegen dem Mommy ihr Bein verlor“, sagte Sofia leise und erhob sich. Sie nahm ihr Tablett und ging hinüber zum Tisch ihrer Eltern.

„Sof, alles okay?“, fragte Addison.
„Alles okay, Tante Addison“, sagte sie schnell und war dankbar, dass ihr Pieper in der gleichen Sekunden losging.
"Wirklich", hakte Callie nach.
"Ja Mamá", antwortete Sofia, die spanische Betonung rollte dabei perfekt von ihren Lippen. Sie schenkte ihren Müttern ein leichtes Lächeln und rauschte davon, folgte somit dem Ruf ihres Piepers.
„Es wird ganz schon hart sie nicht ständig zu bemuttern“, sagte Callie und Arizona nickte zustimmend.
„Meredith hatte es leichter“, meinte Cristina. „Sie hatte eine Legende zur Mutter. Sofia hat gleich drei Legenden als Eltern plus ihre Tanten.“
„Ich glaube es wird viel schwieriger für uns, wenn wir ihr das erste Mal etwas beibringen müssen. Ich meine, sie war von klein auf so wissbegierig, dass sie schon so viel weiß, aber es gibt immer noch Dinge, die werden wir ihr erklären müssen und wir dürfen dabei weder in Mama-Modus“, sie sah Callie eindringlich an, „noch in Tanten-Modus switchen“, sagte Arizona.
„Warum siehst du mich dabei an?“
„Weil du diejenige bist, die jedes Mal angefangen hat zu weinen, wenn wir mit Sof geschimpft haben“, lachte Teddy.
Callie verschränkte ihre Arme vor der Brust und grummelte etwas für alle unverständliches. Sie wusste es würde hart werden. Arizona wusste es auch. Aber ihre Tochter war so unglaublich schlau und hatte irgendwie ein bisschen das fotografische Gedächtnis von ihrer verstorbenen Tante Lexie mitbekommen Es hatte sie beide nicht gewundert, dass Sof in ihre Fußstapfen treten wollte. Um sie herum waren nur Ärzte, seit ihrer Geburt. Und jetzt war ihr Baby groß und war selbst Anfänger im Seattle Grace Mercy West, so wie sie selbst. Miranda Bailey hatte keine Sekunde gezögert, als Sofia ihre Bewerbung eingereicht hatte. Doktor Miranda Bailey, Chefärztin im Seattle Grace Mercy West.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2012, 20:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tochter der großen Drei
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 19:31 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
.... in ein paar Jahren heißt es dann: Prof. Dr. Dr. Dr. Sofia Robbin Torres. Klingt gar nicht schlecht, oder? :wink: :herzschlag: :bussi:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FanFiction als Businessobjekt der großen Film/TV-firmen
Forum: Stories & Gedichte
Autor: hoppetosse
Antworten: 2
Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Heidi.M
Antworten: 78

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz