Antwort schreiben

WARNUNG: YouTube sperrt zur Zeit einige Konten

07.10.2009, 12:46

Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich die jenigen warnen, die bei YouTube Videos zb. auch von Carla & Stella hochladen, diese werden von der ARD gemeldet und YouTube sperrt erstmal nur die Videos und nach einem Tag dann auch die Konten.

ALSO BITTE SEIT VORSICHTIG BEIM HOCHLADEN!!!

07.10.2009, 12:46

07.10.2009, 14:00

Wow, bluemchen03, das ist verheerend!! :-( wird es bestätigt? Wenn es ist, dann es wäre schade... :motz:

07.10.2009, 15:03

oh nein , das wäre wirklich schade .... aber kenne leider viele bei denen dies schon passiert ist, videos von rtl, musikvideos von warner.....

07.10.2009, 15:16

Ich weiß. Das ist gerade dumm. Es ist immer die alte leier - GELD!!!! :twisted: Gierige bastarde!!! :zorn:

Re: WARNUNG: YouTube sperrt zur Zeit einige Konten

07.10.2009, 17:51

bluemchen03 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich die jenigen warnen, die bei YouTube Videos zb. auch von Carla & Stella hochladen, diese werden von der ARD gemeldet und YouTube sperrt erstmal nur die Videos und nach einem Tag dann auch die Konten.

ALSO BITTE SEIT VORSICHTIG BEIM HOCHLADEN!!!


Ohhhh NEIN!!!!!!! Ich glaubs nicht!! Woher hast du diese Information?
I can't believe it!! Don't wanna loose all my videos!! :heul:

07.10.2009, 19:06

bluemchens konto wurde gesperrt :twisted:

07.10.2009, 19:08

ohh nein :-(
jetzt fang ich grad an das alles zu schauen und nu???

ich bin frustriert!!!!!!!!!!!!!! *spuck*

07.10.2009, 21:40

ja ich war auch schockiert, darüber als ich mich heute nicht mehr mit meinen Daten dort anmelden konnte. :-(
So ein Mist, bin echt stinksauer auf YouTube :twisted:

Aber ich wollte zumindest, das euch das nicht passiert und deshalb diese Warnung.

07.10.2009, 21:56

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hier kann man doch auch Videos hochladen oder? Oder geht das nur, wenn man die von youtube verlinkt?

08.10.2009, 10:49

Novemberstern hat geschrieben:bluemchens konto wurde gesperrt :twisted:


Oh nein!!! Was ist mit dir, Stern?

08.10.2009, 11:13

bluemchen03 hat geschrieben:ja ich war auch schockiert, darüber als ich mich heute nicht mehr mit meinen Daten dort anmelden konnte. :-(
So ein Mist, bin echt stinksauer auf YouTube :twisted:

Aber ich wollte zumindest, das euch das nicht passiert und deshalb diese Warnung.


Oh, es tut mir ja so leid, das zu hören, bluemchen03! Jene Faschisten!!! :twisted:

Schließen sie alle anderen auch? Gibt es eine andere alternativ zu YT?

08.10.2009, 11:37

das kann ich dir leider nich sagen aber ich vermute es, weil die jetzt schon einige User gesperrt haben :-(

Ja die gibt es und zwar zb. sevenload, my video, clipfish oder wie sie alle heißen. Ich werde jetzt bei sevenload weiter machen also wer Intresse hat einfach mal vorbei schauen unter http://de.sevenload.com/mitglieder/bowlingwoman ? :D

Ich finde es eigentlich auch viel besser als YouTube, da man bei sevenload eine viel Größere Datei hochladen kann also in meinem Fall die ganze Folge aufeinmal und nicht in 3 Teilen 8)

Also sollen die doch von YouTube ruhig mein Konto einbehalten, werden schon sehen was die davon haben, nämlich gar nichts, weil was ist den YouTube ohne User die Videos hochladen? :wink:

08.10.2009, 12:09

Sehr gut! OK, sevenload klingt gut! Ich stimme völlig zu, bluemchen. YT kann nicht ohne uploaders überleben! Jene dummen Dummköpfe! :motz: Noch größerer Dummkopf ist ARD! :wut:

12.10.2009, 18:51

bluemchen03 hat geschrieben:das kann ich dir leider nich sagen aber ich vermute es, weil die jetzt schon einige User gesperrt haben :-(

Ja die gibt es und zwar zb. sevenload, my video, clipfish oder wie sie alle heißen. Ich werde jetzt bei sevenload weiter machen also wer Intresse hat einfach mal vorbei schauen unter http://de.sevenload.com/mitglieder/bowlingwoman ? :D

Ich finde es eigentlich auch viel besser als YouTube, da man bei sevenload eine viel Größere Datei hochladen kann also in meinem Fall die ganze Folge aufeinmal und nicht in 3 Teilen 8)

Also sollen die doch von YouTube ruhig mein Konto einbehalten, werden schon sehen was die davon haben, nämlich gar nichts, weil was ist den YouTube ohne User die Videos hochladen? :wink:


Ich bin nun wirklich echt am Verzweifeln und stinksauer :twisted:

Nun habe ich versucht, bei sevenload weiter zu machen mit Verbotene Liebe und nun schon wieder eine Sperrung, was soll das?
Ich bin echt am Ende, können die den nirgends mal auf die Wünsche der Fans eingehen? :evil:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz