Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 03:41 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Eine große Frau ist heute von uns gegangen. Rest in peace, Whitney, you will always be my hero.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.02.2012, 03:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ich muss grad ehrlich gestehen, dass ich die Meldung nicht geglaubt habe, bis ich es zum dritten Mal auf drei verschiedenen Seiten gelesen habe. Halleluja :( :( :(

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 08:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Whitney Houston Tot


Was hat sie "dazu gebracht", das Sie nicht mehr weiter Leben will ?

drogem
Alkohol
Bobbie Braun
Musik

was meint ihr dazu ?

Grüsse, muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich glaube auch, dass es der Erwartungsdruck der Musikindustrie war (verbunden mit verschiedenen Faktoren, natürlich). Das hat sie wohl einfach nicht verkraftet und es mit Alkohol / Drogen kompensiert... ja so kommt es eben, wenn man die menschliche Seite vollkommen ausschaltet und die Leute vermarktet. Auf Dauer verkraftet das dann niemand. Und gehen tut man dann nicht als Produkt...sondern als Mensch. Kann man das auf Dauer zulassen, die Menschlichkeit derartig zu unterdrücken?

R.I.P. Whitney Houston.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich bin unfähig dazu was vernünftiges zu sagen

i will always love you

:shock: :shock: :shock:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
sehr tragisch..Sie war eine der weltbesten Sängerinnen, leider hat sie sich über Jahre mit Alkohol und Drogen zugedröhnt und es nicht geschafft, sich wieder ins Leben zu holen..Schade, das so großartige Künstler wie MJ, Amy und nun auch Whitney mit soviel Talent, den Ruhm um ihre Person doch nicht so verkraftet haben und sich mit Drogen betäuben mussten..:(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 14:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
EXTRA SENDUNG

TV-Tipp

"Bodyguard" - ARD 23.35 Uhr.

Anlässlich des Todes der Soul- und Popdiva zeigt Das Erste heute um 23.35 Uhr den Film "Bodyguard", der Whitney Houstons größter Kinoerfolg wurde. Sie spielt in diesem Film die Sängerin Rachel, Kevin Costner den Bodyguard Frank, der Rachel vor einem Stalker beschützen soll. [das erste]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 16:46 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Rest in peace, Whitney.


Barbra Streisand hat was Kluges auf Twitter geschrieben:

She had everything, beauty, a magnificent voice. How sad her gifts
could not bring her the same happiness they brought us.

http://twitter.com/#!/barbrastreisand

:|

Mir hat sie mit ihrer Stimme soviel Freude gebracht. Auch über ihr Comeback 2009 habe ich mich damals so gefreut.
Traurig, dass ihr Leben jetzt so geendet hat. Sehr sehr traurig.


EDIT: Wollte noch darauf hinweisen, dass Prosieben ab 2 Uhr heute nacht die Grammys live überträgt. Es soll auf jeden Fall Whitneys gedacht werden, Jennifer Hudson soll wohl zu ihren Ehren und in ihrem Gedenken singen.


Zuletzt geändert von Vero am 12.02.2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 18:18 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
... da fehlen mir die Worte. Das ist einfach nur traurig ... :kerze: :kerze: :kerze: :heul: :heul: :winki:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 18:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
War grade auf RTL !

Ein altes interview von Whitney Houston bei Operah Winfrey aus 2009.
Auch ein concert von ihr aus 2010. Da könnte man gut sehen, wieder dünn Whitney war.
Schrecklich. Aber offt sagte Whitney "das Sie Bobby so liebte". Aber auch wie oft er Whitney
"angst" machte. (auch, wo die Tochter dabei war!).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 19:47 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Ich bin einfach fassungslos ... eine tolle Sängerin ist von uns gegangen ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Das ist so grauenvoll. 48 Jahre, das ist viel, viel zu jung...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 21:10 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wenn etwas Zeit vergangen ist, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, was Whitney so hat zerbrechen lassen, warum sie so selbstzerstörerisch war. Ich weiß nicht, ob ihr die Gerüchte aus den Achtzigern und Neunzigern kennt, über Whitney und bestimmte Frauen, und darüber, dass da anscheinend viel getan wurde, um das zu verbergen. Momentan ist es sicher zu früh, um so etwas anzusprechen, aber ich denke, man sollte diese Geschichten bzw. Gerüchte nicht außen vor lassen, wenn man rückblickend über Whitneys Leben spricht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 23:35 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Vero, das hab ich auch mal gehört. Ich bin seit meiner Kindheit ein riesen Whitney Fan und kann kaum ausdrücken, was ihre Musik für mich bedeutet hat und bedeutet. So kann man vielleicht ermessen, dass mir gerade etwas die Worte fehlen, um auszudrücken wie traurig ich über ihren Tod bin.
Aber, du hast vollkommen recht. Es war nach dem Entsetzen über ihren Tod einer der ersten Gedanken, die mir in den Kopf kamen. Sie und ihre Familie sind sehr religiös und es wurde alles getan, um ihre Liebe zu einer Frau zu verbergen. Aber ja, ich glaube etwas Zeit muss vergehen, bevor man wieder einen klaren Kopf hat, und über Ursachen ihres Todes nachzudenken.
Danke übrigens für den Tipp, dass Pro7 die Grammys überträgt. Auch wenn ich es einerseits nicht fassen kann, dass man so kurz nach ihrem Tod feiern kann, denke ich andererseits, dass sie es so gewollt hätte. Musik war ihr Leben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz