Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Madonna
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) ard.de

Madonna kommt wieder nach Deutschland [30.01.09]

Frankfurt/Main (dpa) - Pop-Star Madonna (50) nimmt ihre erfolgreiche «Sticky & Sweet»-Tour im Sommer 2009 wieder auf. Die neue Serie startet am 4. Juli in London und führt den amerikanischen Megastar durch zahlreiche Länder, wie die Konzertagentur Marek Lieberberg in Frankfurt mitteilte.

In Deutschland tritt Madonna am 28. Juli in Hamburg und am 18. August in München auf. Der Vorverkauf für die Veranstaltungen beginnt am 13. Februar.

2008 war Madonna mit ihrer Tour in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Im vergangenen Jahr nahm der Popstar mit der Tournee in den USA gut 105 Millionen Dollar (75 Millionen Euro) ein und hatte damit die erfolgreichste Tour vor Céline Dion (94 Millionen Dollar). Laut Mitteilung ist die «Sticky & Sweet Tour» die Tournee mit den höchsten Einspielergebnissen, die je ein Solokünstler erzielte. Mehr als 2,35 Millionen Fans sahen Madonna im vergangenen Jahr in 58 Städten.

Quelle: sueddeutsche.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2009, 16:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 12:57
Beiträge: 355
Wohnort: Bayern
Oh, ja das habe ich schon am 30.1. gelesen. Und ich fasse es nicht :zorn: und ärgere mich immer noch, dass ich bei ihrem Gastspiel hier in meiner Heimat nicht dabei sein kann :?, denn da urlaube ich noch.
Ich fasse es nicht....Madonna die Göttin gibt ein Konzert bei mir um die Ecke und ich bin nicht da *aaaarrrghh*

Aber vielleicht geht ja jemand von euch zu einer der beiden Konzerte und macht auch Fotos, die ich hier dann vielleicht sehen kann....wär schön :D ......

_________________
Bild

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
taschenkrebs hat geschrieben:
Aber vielleicht geht ja jemand von euch zu einer der beiden Konzerte und macht auch Fotos, die ich hier dann vielleicht sehen kann....wär schön :D ......


Ich würde ja so gerne nochmal zu einem Konzert im Rahmen ihrer "Sticky and Sweet" Tour gehen, aber die Karten sind immer so wahnsinnig teuer. Das lässt sich Madonna immer gut bezahlen. Aber dafür macht sie echt eine verdammt tolle und beeindruckende Show. Ich war ja letztes Jahr in Berlin auf dem Konzert und es war gigantisch. Madonna war echt grandios und die Stimmung war umwerfend. *In Erinnerungen schwelg* :D

Warst du schon mal auf einem Konzert von ihr, taschenkrebs?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 12:57
Beiträge: 355
Wohnort: Bayern
Nö, sunshine Madonna live, dass war mir bis jetzt noch nie vergönnt. Als sie das letzte mal in Deutschland war, waren die Karten ja innerhalb von Minuten schon vergriffen und dann gab sie ja die Konzerte im hohen Norden und für einen Tag aus Süddeutschland für mich die Anreise etwas zu weit.
Bin ja quasi groß mit ihr geworden und soweit ich mich erinnern kann, hat sie damals keine Konzerte in Deutschland gegeben *laß mich aber eines besseren belehren* und fand das schade.

Das glaub ich dir, dass du noch in Erinnerungen schwelgst *schön* Habe auch gelesen, dass die "Sticky and Sweet* Bühnenshow einfach der Hammer sein muss 8) . Aber ich glaube die muss so sein, denn das erwartet man irgendwie von Madonna oder?

Und mit den Karten, da hast wohl recht !!!!!!!!
Da muss man sicher vorher ne Erbschaft gemacht haben um sie sich leisten zu können :mrgreen: . Nee, Spaß beiseite. Ich habe gehört bzw. gelesen das da unter 200€ gar nichts ging.
Ich würde aber auch 300€ zahlen um einmal Madonna - die Göttin - live zu sehen...(dann würde es halt 5 Wochen nur Wasser und Brot geben :wink: )

Tja so werde ich mir jetzt am 18.8. die Hardcandy CD anhören und mir vorstellen ich wär auf dem Konzert... :mrgreen:

_________________
Bild

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
taschenkrebs hat geschrieben:
Das glaub ich dir, dass du noch in Erinnerungen schwelgst *schön* Habe auch gelesen, dass die "Sticky and Sweet* Bühnenshow einfach der Hammer sein muss 8) . Aber ich glaube die muss so sein, denn das erwartet man irgendwie von Madonna oder?


Ja von Madonna erwartet man auch irgendwie eine gigantische Show. :D

Ich habe hier nochmal meinen Bericht von dem Konzert - falls es dich interessiert taschenkrebs. ;-) :D


sunshine hat geschrieben:
Verfasst am: So. 31 Aug, 2008 14:33

Madonna live in Concert am 28.8.2008 in der Olympiahalle in Berlin

Am Donnerstag den 28.8.2008 war es nun endlich soweit. Madonna hat ihr erstes Deutschlandkonzert der "Sticky & Sweet" Tour gegeben und ich war live dabei. Die Olympiahalle ist ein wahnsinnig riesiges Gebäude, das an diesem Abend mit ca. 50 000 Madonna-Fans ausgestattet war. Um 19.30 Uhr sollte das Konzert losgehen, aber natürlich gibt es immer noch eine Vorband, in diesem Fall war es Robyn (eine Sängerin mit ihrer Band) und um ca. 21.10 Uhr kam dann endlich die Queen of Pop auf die Bühne. Ihre gigantische Bühnenshow begann sie mit "Candy Shop" und "Beat goes on". Es folgten die Songs von ihrem Album "Hard Candy", sowie immer mal zwischendurch Klassiker wie "Music", "Into the groove", "La isla bonita" und "Like a prayer". Auf der Bühne waren rechts und links zwei riesige "M" 's aufgebaut die verschiedenst beleuchtet wurden. Ihre Tänzer und Madonna selbst haben eine wahnsinnig tolle Show mit atemberaubenden Tanzeinlagen und interessanten Kostümen abgeliefert. Madonna ist topfit für ihre 50 Jahre - sie hat sich bewegt und getanzt wie eine 30-Jährige. Dafür hat sie echt meine Hochachtung und meinen Respekt. Auch ihre Figur ist spitzenmäßig, aber dafür trainiert sie ja auch tagtäglich sehr hart. Die Stimmung in der Halle war fantastisch, jeder Fan ist mitgegangen und wenn Madonna uns etwas fragte, z.B. wie es uns denn ginge, wurde laut geschrieen, geklatscht und gejubelt. Während Madonna ihr Outfit wechselte wurden auf drei Videoleinwänden auf der Bühne und den Leinwänden rechts und links der Bühne, Videos und Clips gezeigt, die sowieso die ganze Zeit immer im Hintergrund liefen und noch den passenden backround zu den Songs, den Tanzeinlagen und Madonna selbst, lieferten. Dazu gab es außergewöhnliche Lichteffekte in bunten Farben und Scheinwerfer soweit das Auge reicht. Die ganze Show ging zwei Stunden und ich habe wirklich jede einzelne Sekunde in vollen Zügen genossen. Madonna ist einfach eine wunderbare Künstlerin und eine tolle Sängerin, die mich mit dem Besuch ihres Konzerts noch mehr zum Fan gemacht haben, gerade eben auch, weil ich sie live gesehen und gehört habe, was sowieso immer noch ein schöneres Erlebnis ist.

Insgesamt lässt sich sagen, dass ich total begeistert und beeindruckt von Madonna’s Show und vor allem auch von ihr selbst bin. Sie hat absolut toll gesungen, aufwendige Tanzchoreografien mit ihren 12 Tänzern gezeigt, sie hat sich in den zwei Stunden wie ein junges Reh bewegt und letztendlich mir einen wunderschönen und vor allem unvergesslichen Abend beschert, der mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ach und übrigens, wen es interessiert: wenn Madonna auf ihre nächste Tour geht und auch nach Deutschland kommt, bin ich bestimmt wieder dabei, denn so ein gigantisches Konzert mit der Queen of Pop muss einfach wiederholt werden.

:D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 12:57
Beiträge: 355
Wohnort: Bayern
DANKE sunshine :flehen: :D :-P dieser Vor-Ort-ich-hab-Madonna-Live-gesehen-Bericht liest sich einfach genial.....und ich kann immer und immer wieder lesen....

D A N KE

_________________
Bild

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) blog.mobiles.co.uk


Madonna - Get stupid 8)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=60hYX8ssBm4[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 13:11 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Madonnas Tochter Lourdes sieht mittlerweile aus wie eine junge Madonna.

Bild
http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/56673825.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 19:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Madonna gestern beim Superbowl *hot* :herzschlag:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ROkhklj0ZGs&feature=youtu.be[/youtube]

Da muss ich auch keine Spielregeln kennen und kann einfach nur geniessen :D

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Danke, Bella! Madonna macht einfach eine tolle Show. 8)

Und das Beste - sie geht wieder auf große Welttournee. 8)


Zitat:
2012 WORLD TOUR ITINERARY

EUROPE

29-May - Tel Aviv, Israel - Ramat Gam Stadium - On Sale Feb. 10

03-Jun - Abu Dhabi - Yas Arena - On Sale Feb. 27
07-Jun - Istanbul, Turkey - Turk Telecom Arena - On sale soon
11-Jun - Zagreb, Croatia - Maksimir Stadium - On Sale Feb. 17
14-Jun - Milan, Italy - Stadio San Siro - On Sale Feb. 13
16-Jun - Florence, Italy - Stadio Franchi - On Sale Feb. 13
20-Jun - Barcelona, Spain - Palau Sant Jordi - On Sale Feb. 16
24-Jun - Coimbra, Portugal - Estadio Cidade de Coimbra - On Sale Feb. 11
28-Jun - Berlin, Germany - O2 Arena - On Sale Feb. 13

02-Jul - Copenhagen, Denmark - Parken Stadium - On Sale Feb. 13
04-Jul - Gothenburg, Sweden - Ullevi Stadium - On Sale Feb. 17
07-Jul - Amsterdam, The Netherlands - Ziggo Dome - On Sale Feb. 11
12-Jul - Brussels, Belgium - Stade Roi-Baudouin - On Sale Feb. 17
14-Jul - Paris, France - Stade De France - On Sale Feb. 14
17-Jul - London, UK - Hyde Park - On Sale Feb. 10
21-Jul - Edinburgh, UK - Murrayfield Stadium - On Sale Feb. 10
24-Jul - Dublin, Ireland - Aviva Stadium - On Sale Feb. 17
29-Jul - Vienna, Austria - Ernst-Happel-Stadion - On Sale Feb. 24

01-Aug - Warsaw, Poland - National Stadium - On Sale Feb. 17
07-Aug - Moscow, Russia - Olimpiski Arena - On sale soon.
08-Aug - St. Petersburg, Russia - SKK Arena - On sale soon
12-Aug - Helsinki, Finland - Olympic Stadium - On Sale Feb. 14
15-Aug - Oslo, Norway - Telenor Arena - On Sale Feb. 20
18-Aug - Zurich, Switzerland - Stadion Letzigrund - On Sale Feb. 24
21-Aug - Nice, France - Stade Charles-Erhmann - On Sale Feb. 14

NORTH AMERICA


28-Aug - Philadelphia, PA - Wells Fargo Center - On Sale Feb. 13
30-Aug - Montreal, QC - Bell Centre - On Sale Feb. 18

01-Sep - Quebec City, QC - Plains of Abraham Site - On Sale Feb. 17
04-Sep - Boston, MA - TD Garden - On Sale Feb. 13
06-Sep - New York, NY - Yankee Stadium - On Sale Feb. 13
10-Sep - Ottawa, ON - Scotiabank Place - On Sale Feb. 13
12-Sep - Toronto, ON - Air Canada Centre - On Sale Feb. 13
15-Sep - Atlantic City, NJ - Boardwalk Hall - On Sale Feb. 27
19-Sep - Chicago, IL - United Center - On Sale Feb. 13
23-Sep - Washington, D.C. - Verizon Center - On Sale Feb. 13
29-Sep - Vancouver, BC - Rogers Arena - On Sale Feb. 13

02-Oct - Seattle, WA - Key Arena - On Sale Feb. 13
06-Oct - San Jose, CA - HP Pavilion - On Sale Feb. 13
10-Oct - Los Angeles, CA - Staples Center - On Sale Feb. 13
13-Oct - Las Vegas, NV - MGM Grand - On Sale Feb. 27
16-Oct - Phoenix, AZ - US Airways Center - On Sale Feb. 27
20-Oct - Dallas, TX - American Airlines Center - On Sale Feb. 27
24-Oct - Houston, TX - Toyota Center - On Sale Feb. 27
27-Oct - New Orleans, LA - New Orleans Arena - On Sale Mar. 5
30-Oct - Kansas City, MO - Sprint Center - On Sale Mar. 5

01-Nov - St. Louis, MO - Scottrade Center - On Sale Mar. 5
03-Nov - St. Paul, MN - Xcel Energy Center - On Sale Feb. 27
10-Nov - Cleveland, OH - Quicken Loans Arena - On Sale Mar. 5
15-Nov - Charlotte, NC - Time Warner Cable Arena - On Sale Mar. 5
17-Nov - Atlanta, GA - Philips Arena - On Sale Mar. 5
TBC - Miami, FL - To Be Confirmed - On Sale Soon


Quelle: http://www.madonna.com/news


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Der Auftritt beim Super Bowl war ja mal Hammer geil und bombastisch..Freu mich auf die Tour, wobei im Moment ja leider nur der 28.6 in Berlin vorgesehen ist..Am Montag versuchen Karten zu bekommen und falls sie doch am 30.6 nach HH kommt, verkaufen und für HH welche holen..:)

Wäre dann mein 5.Konzert von ihr :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Schatz und ich sind bei dem Zusatzkonzert in Berlin dabei :D :hüpf: :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Hab heute Morgen um Punkt 9:00uhr auch Karten für den 30.6 bekommen... :hüpf: :happysmilie:
War aber dann auch schnell ausverkauft..
Am 13.2 ging gar nichts bei Eventim und Ticketmaster, umso besser für uns, dass das Zusatzkonzert auf den 30.6 gelegt wurde :) Ein Samstag ist auch besser ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Madonna gibt Zusatzkonzert in Köln

Madonna gehört zu den absoluten Top-Stars der internationalen Musikszene, und das schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Obwohl inzwischen in den 50ern steht die Pop-Queen immer noch mitten im Leben, erfreut sich bester Gesundheit und Fitness. Ihr diesjährige Madonna World Tour 2012 war denn auch binnen weniger Tage komplett ausverkauft. Neben den Hauptstädten Europa, auch in Berlin wird Madonna einen Auftritt haben, steht nun auch die Kölner Lanxess Arena auf dem Spielplan der Künstlerin. Am 10. Juli dieses Jahres wird die Sängerin in Köln ein Zusatzkonzert geben. Grund dafür ist nach Aussage des Veranstalters Marek Lieberberg und der Tour-Promoter Live Nation die große Nachfrage.

Die Madonna 2012 World Tour beginnt am 29. Mai und macht in 26 europäischen Städten Station, bevor im August Nordamerika auf dem Tourneeplan steht. Die Tour beinhaltet Auftritte in Arenen, Stadien und speziellen Open Air-Schauplätzen sowie Madonnas Visite in Südamerika und Australien, wo sie zum letzten Mal vor 20 Jahren performt hat. Der Ticketverkauf für das Madonna-Konzert am 10. Juli in der LANXESS arena in Köln beginnt am Montag kommender Woche (5. März 2012) ab 9 Uhr. Die Tickets dürften auch in Köln schnell vergeben sein.

Quelle: http://www.koeln-nachrichten.de/kultur/ ... koeln.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz