Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
http://www.youtube.com/watch?v=SpxZeNLPc5o

:trippelelch: :D :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2012, 17:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Sunshine, wie fandest du das Konzert? Wie war dein Eindruck?
Samstag hat sie ne hammer show hingelegt und es war sehr beeindruckend..fand das konzert besser als 2008, wobei ich ja immer noch die confessions tour mit am besten finde..;-) :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
sunshine fand das Konzert seeeeeeeeeehr gut :wink: :D Genauso wie ich :D
Die Show war der Wahnsinn und ich bin immer noch beeindruckt, wie gut Madonna mit ihren um ein paar Jahrzehnte jüngeren Tänzern mithalten kann :shock: Gut fand ich außerdem, dass fast alles live war. Da hatte ich schon ganz andere Sachen von ihr gelesen... Also ich fand das Konzert wirklich klasse und hatte oft eine Gänsehaut :-) Ganz besonders toll fand ich "Like a virgin" (einfach nur Klavier und Stimme, so schön), "Open your heart" (viel besser als auf CD!) , "Masterpiece" (mein absolutes Lieblingslied auf MDNA) und "Like a prayer" (schon allein wegen des Gospelchores). Ach und "Gimme all your luvin'" mit den vielen Trommlern! Und "Girl gone wild" war auch genau das richtige Lied, das Konzert zu eröffnen. Ach, es war einfach alles richtig gut :D Und die Bühnentechnik hat mich auch fasziniert.

Das Einzige, was ich ziemlich unverschämt fand, war, dass die "richtige" Show erst um 22.15 Uhr losging. Wenn ein Konzert um 20 Uhr mit der Vorgruppe (in diesem Fall ja Vor-DJ) beginnt, finde ich es schon ganz schön frech, dass dann ab 20.45 Uhr eineinhalb Stunden lang nichts passiert. Aber was soll's. Die Frau kann sich das wohl leisten :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
@ serendipity,

dis kenne ich net anders bei Maddy..Lässt uns immer so lange warten und da ich ja schon von donnerstag gehört hatte, wann sie anfängt, war es für mich am Samstag nun auch keene Überraschung mehr..;)

ja, hammer Bühnenshow..und mit ihren fast 54 Jahren super fit, kein geschaufe oder so..live singt sie immer, wobei bei der sticky & sweet Tour es teilweise Playback war..aber ich kann es beurteilen, da es mein fünftes konzert von ihr war.. auf like a prayer, vogue und masterpiece hab ich mich auch gefreut, aber auch human nature und nobody knows me war hammer..allem in allen, ein super konzert und es hat sich auf jeden Fall gelohnt..:)

sonnigen gruß aus oldenburg, Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Das Konzert war der Wahnsinn! :happysmilie: Ich bin immernoch total begeistert. Ihre Show ist einfach genial! Die Tänzer, die im Hintergrund auf der Leihnwand gezeigten Videos, die Lichteffekte, die Tanzeinlagen - klasse! Für mich war es eine rundum perfektes Konzert. Ich hatte teilweise eine richtige Gänsehaut, wenn die ganze Halle bebte und jeder beeindruckt und fröhlich war, Madonnas Show mit vielen anderen Fans zu teilen. Das war toll. Dieses Gefühl zu spüren, dass 15.000 Menschen nur wegen Madonna gekommen sind. Das sind einfach Momente, die man nicht auf Fotos und Videos festhalten kann. Das geht nur, wenn man live dabei war. :D Madonna hat alles live gesungen und ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Tour wieder dabei. 8) Ich schwelge bestimmt noch lange in Erinnerungen an einen gigantisch-tollen Abend! :entzückt:

Edit: Verglichen mit der Sticky & Sweet Tour fand ich es hier schöner, dass die Halle kleiner war und die tolle Stimmung somit besser zu spüren ist, wenn eben fast alles ausverkauft ist. Die Bühnenshow fand ich aber ziemlich gleich gut. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
konntet ihr denn gut sehen? wir standen links neben der bühne..es waren aber noch etliche vor uns..einige fotos sind was geworden, einige leider net..hab schon gesagt, dass ich das nächste mal nen sitzplatz nehme..;) dieses stundenlange rumgestehe ist irgendwie nichts mehr für mich..oder halt die ganz teure karte ganz ganz vorne mit separaten einlass ;)

eine greatest hits tour wäre auf jeden fall das nächste mal ganz ganz toll ;) :)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Schönes Foto! :) Wir konnten sehr gut sehen und haben in einem der Premiumblocks gesessen. :mrred: 8)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
ihr habt sogar gesessen..unglaublich..;) und ich stand seit 19:15uhr in der Halle und konnte irgendwann net mehr stehen..;) die male davor war ich zumindest immer so gegen 15/16uhr da, aber diesmal wollte ich es entspannter angehen lassen..aber nächstes mal sitzplätze oder die super teuren stehplätze..;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
maddy74 hat geschrieben:
ihr habt sogar gesessen..unglaublich..;) und ich stand seit 19:15uhr in der Halle und konnte irgendwann net mehr stehen..;) die male davor war ich zumindest immer so gegen 15/16uhr da, aber diesmal wollte ich es entspannter angehen lassen..


Ja, es ist schon wesentlich angenehmer, wenn man sitzt. Da muss man dann auch nicht so früh da sein und kann zwischendurch seinen Platz auch mal verlassen, ohne danach eine schlechtere "Aussicht" zu haben. Für mich war es das erste Konzert mit Sitzplatz und ich muss sagen, das war schon gut so. Mein Rücken und meine Füße haben es mir auf jeden Fall gedankt.
Wir kamen übrigens gegen 11.30 Uhr schon mal an der 02-World vorbei, da standen schon Leute vor dem Eingang :shock:

maddy74 hat geschrieben:
aber nächstes mal sitzplätze oder die super teuren stehplätze..;)


Die Stehplätze für den vorderen Bereich ("Golden Triangle" heißt der) kosten wohl nicht extra viel, sondern werden an Leute mit normalen Stehplatzkarten vergeben.

oeticket.com hat geschrieben:
Bevor die Tore zum Konzert geöffnet werden, wird das MDNA Tour-Personal einige Fans aus dem Hauptzugangsbereich per Zufallsprinzip auswählen. Diese erhalten dann ein Golden Triangle Armband.
[...]
Die Gewinner und jeweils EIN FREUND erhalten ein Armband. Die Anzahl der Armbänder ist beschränkt!


So wird es zumindest bei dem Konzert in Wien Ende Juli sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz