Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ilse DeLange / The Common Linnets
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 18:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich finde, es ist an der zeit, einen thread für ilse delange und die common linnets zu eröffnen!

ilse delange hat in den niederlanden seit 1998 bereits 7 (mit dem 1.album der common linnets 8! ) nr. 1 alben in den charts gehabt und ist seit dem zweiten platz beim eurovision song contest mit der band "the common linnets" auch außerhalb der niederlande so manchem sicher ein begriff :wink:

am 25.09. ist mit "II" das zweite album der common linnets erschienen - ich finde, es ist ein großartiges album 8) (wie auch alle anderen alben - die sich zu einem großen teil in meinem besitz befinden 8) - die nuss ist fan erster stunde :mrred: )

beim ndr2 hat die band vor kurzem ein konzert, mit songs aus beiden alben, vor 400 leuten gespielt und dieses ist noch für ein paar tage unter folgendem link anzusehen klick mich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2015, 18:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 17:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
tegan,

Schön das es jetzt ein eigenen Thread gibt. Ich wohne in die selbe Stadt wo Sie geboren ist.
Habe alle CD's von ihr. Das mit Conchita Wurst war doof! Der beste Song war von The Common Linnets.
Sie hat nach den Grand Prix in Deutschland so viel Erfolg, das jetzt - das Konzert auf NDR2-
Läuft. Ilse go go go!
Schau mir grade dein Tipp an.
Grüsse muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 14:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Ilse ist super. Ich hoffe sie Schaft es international erfolgreich zu werden. Ihre Musik ist schon international.

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 14:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Nach fast 2 1/2 Jahre mit The Common Linnets durch ganz Europa zu Reisen, geht sie ab jetzt wieder
Solo. -wie vorher- . Die ander mitlieder - machen jetzt ihren einen solo Reisen.
Aber, irgendwann geht es wieder weiter mit The Common LInnets.....

Hier der neue Singel:

https://www.youtube.com/watch?v=KT2rws2n5wA

Ilse de Lange - OK

Bald kommt ihre neue CD aus ! :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2020, 15:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hab gerade bei TVNOW das Preview von Sing meinen Song gesehen, in dem alle anwesenden Künstler*innen Lieder von Ilse singen. Hammer. Was für eine tolle Sängerin und was für ein besonderer Mensch.

Wird bei VOX ausgestrahlt am 19. Mai. Kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen.

https://www.vox.de/cms/sing-meinen-song ... 16965.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 13:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Ilses Interpretation von Nico Santos „Rooftop“ in der letzten "Sing meinen Song" Sendung fand ich mega schön, sie gibt dem Song einen ganz anderen Charakter.
https://www.vox.de/cms/sing-meinen-song ... 39399.html

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2020, 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Gerade läuft ja Ilses Sing meinen Song Sendung und ich kann nur sagen :herzschlag: Die Beste der Staffel. Ilse ist toll, ihre Songs sind grandios, die Interpretationen der anderen sind auf ihre Weise alle wunderschön. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich die Sendung in der Mediathek anzusehen, der sie nicht gesehen hat.
...und ich finde es ja immer witzig, wenn sie sagt, das kennt in Deutschland bestimmt keiner...und ich hüpfe wie Rumpelstilzchen auf dem Sofa rum...Fangirl erster Stunde :liebe2: 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 06:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Ich finde sie ja herzallerliebst und so bodenständig.

Es ist schön, dass sie endlich auch in Deutschland mehr Präsenz bekommt und ich muss doch mal weiter Nashville schauen ;-)

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz