Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Was war das für ein öder, streckenweise peinlicher Tatort. Ich habe nur wegen Helene Fischer eingeschaltet, aber ich kann nicht behaupten, dass sich das gelohnt hat.

fand ihn ok. und wegen helene (russisch sprechend ) :ohnmacht: und stefanie stappenbeck :herzschlag: hat es sich gelohnt.
schade das sie beide tot sind.

aber münster bleibt quoten sieger :tanzen: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2016, 16:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Ich fand´s auch nicht so prall... Hab auch nur wegen Helene geguckt und ich fand sie ganz gut, aber im Allgemeinen fand ich den Tatort mit Til immer schon doof.
Außerdem dachte ich ja immer, Til ist der Nuschel-König, aber Fahri Yardim toppt ihn tatsächlich.
Dass Layla und Isabella (?) sterben mussten, fand ich auch am blödsten... Nick´s nervige Tochter wäre mir persönlich lieber gewesen. :oops:

Fazit: Schweiger´s Tatort ist und bleibt doof. :)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
#goodness :ohnmacht: #SheIsBack #ARD :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
lass es leben, das "herzbeben"

http://www.ardmediathek.de/tv/Eurovisio ... d=42813962

:herzschlag:

text by stephanie stumph :spitze:

Edit:

man beachte helenchen grinsen :lol: :wink: :liebe2:
https://www.promiflash.de/news/2017/05/ ... erger.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 07:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
#goodness :ohnmacht: #SheIsBack #ARD :herzschlag:



Das neue Album ist echt der Kracher.

#schlager #upps #sorrynotsorry :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
Habe gestern auf Radio Eins einen eineinhalb-Minuten-Zusammenschnitt vom Album gehört! :tanzen:

Das geht in einem Rhythmus durch - wie im Festzelt.

Wird bestimmt ein Hit. :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Hach, ich mag das neue Album wirklich sehr... Beim ersten Hören war ich noch nicht ganz so angetan, aber inzwischen.. :herzschlag:
Ich liebe wirklich jede Ballade auf dem Album und auch die flotteren Nummern sind inzwischen bei mir angekommen :lol:
Welche Songs haben es euch denn angetan? :lol:

Habt ihr am Dienstag "Meylensteine" auf VOX gesehen? - Oh war das toll :liebe2: und ich musste sogar ein paar Tränchen vergießen. :oops:
Interessant, als sie erwähnte, sie wurde als Helene Fischer und nicht als Jelena Petrowna (wie es überall behauptet wird) geboren... Das wurde keine 30 Min. später aus Wikipedia entfernt :mrred:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Winehouse87 hat geschrieben:

Habt ihr am Dienstag "Meylensteine" auf VOX gesehen?
- Oh war das toll :liebe2: und ich musste sogar ein paar Tränchen vergießen. :oops:
Interessant, als sie erwähnte, sie wurde als Helene Fischer und nicht als Jelena Petrowna (wie es überall behauptet wird) geboren... Das wurde keine 30 Min. später aus Wikipedia entfernt :mrred:

ja hier :lol: :wink:

die chemie zwischen helene und gregor :herzschlag: ; "ein träumchen" ;)

am besten gefallen hat mir muss ich zugeben; gregor meyle mit " ein kleines glück" :heul: :herzschlag:
so treffsicher nicht nur in frau fischers herz. gregor ist einfach wunderbar.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 21:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das Helene Konzert heute im ZDF war ja mega.

Bin mal wieder echt beeindruckt und geflasht.

Highlight des Abends: Achterbahn.

SAG MAL, SPÜRST DU DAS? Wow. :bigherz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2015, 08:49
Beiträge: 52
Es gibt da eine Helene CD, da sind einige Lieder von ihr in einem neuen Mix. Auch Atemlos, die ist von 2016oder 2017 ?! *überleg ... ich schaue mal,ob ich die Coverhülle finde, die CD ist nämlich im Auto und wenn ich richtig Spaß haben will,dann laufen die Lieder davon. Hab ich zufällig mal in einemKaufhaus bekommen ...

Das neue Album finde ich ok, einige Lieder sind eher langsamer, ist zumindest mein Eindruch ... und etwas tiefgründiger. Naja, so oft höre ich die nicht, muss ich gestehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 29.12.2018, 20:54 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
Helene Fischer setzt starkes Zeichen für die LGBTI-Community

In ihrer Weihnachtsshow begeisterte die Sängerin das Publikum im Duett mit Kerstin Ott und dem Song "Regenbogenfarben" – die gemeinsame Single ist bereits erhältlich.

Weiterlesen:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32634


:regenbogen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz