Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 14:26 
Offline

Registriert: 25.12.2015, 10:16
Beiträge: 161
bellaisa
Tack för ditt svar! :D

Jeg kan forstå og læse lidt svensk! Men jeg er perfekt i dansk!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.01.2016, 14:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 20:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Witzig, wie ähnlich sich die Sprachen sind :mrgreen:

Ich verstehe es zumindest.

So wie es aussieht, wird es im Sommer wohl von VOX wieder eine neue Doku zu ABBA geben. Zumindest war die Fanclubleiterin aus Deutschland mit einem Fernsehteam Vorort.

Zitat:
Am Dienstag reiste Grafunder mit einem Fernsehteam des Senders Vox nach Stockholm. Vox plant eine neue ABBA Dokumentation, für die sie die Fanclubleiterin ebenfalls gefilmt und interviewt haben. Regina Grafunder berichtet von ihren diversen Treffen mit den ABBA-Mitgliedern, über den Fanclub, der vergangenes Jahr 25-jähriges Jubiläum feierte und einiges mehr. Die Szenen entstanden am Flughafen, im Flugzeug und in Grafunders Hotelzimmer. – Regina Grafunder in Stockholm: ABBA wieder vereint – Meller Fanclubleiterin ist dabei#gallery&0&0&661563 | noz.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/lokales/melle/artikel ... 0&2&661563
...

Die Dokumentation wird voraussichtlich im Sommer ausgestrahlt. – Regina Grafunder in Stockholm: ABBA wieder vereint – Meller Fanclubleiterin ist dabei#gallery&0&0&661563 | noz.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/lokales/melle/artikel ... 0&2&661563


Weitere Infos und Bilder git es auch http://www.abba-intermezzo.de/dhome.htm zu finden (einfach mal unter Nachrichten schauen). Jetzt weiß ich wenigstens auch, wer der Mann an Agnethas Seite gewesen ist :wink:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 19:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Ist zwar schon etwas älter, aber endlich habe ich die BBC Reportage von ABBA und Agnetha gefunden :liebe2:

Ich finde sie sehr authentisch und echt und so bodenständig, aber seht selbst...

[vimeo]http://www.vimeo.com/111586091[/vimeo]

Ich werde mir jetzt das Album nochmal anhören :)

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 18:35 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Abba reunite for first public performance in 30 years
https://www.theguardian.com/music/2016/ ... -andersson

:cafe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 19:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Dankeschön :herzschlag:

Ich habe chon einige Bilder gesehen, aber dass sie auch gesungen gaben, wusste ich nicht. Im Verhältnis zu den letzten 30 Jahren sind sie dieses Jahr ziemlich oft zu viert auf einer Bühne gewesen.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 11.06.2016, 16:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Es gibt ein Video von ihrem Auftritt :liebe2: :ohnmacht:
Ich bin vollkommen fertig und musste erst einmal Taschentücher besorgen :heul:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K5nYTGQfnnQ[/youtube]

Was mich dabei ärgert, dass schon wieder einige rummeckern, dass die eine oder andere nicht ganz im Ton ist. Haben die nichts besseres zu tun. Ich bi einfach nur dankbar, dass Frida und Agnetha noch einmal zusammen gesungen haben und dass es ein Video gibt. Ein ganz besonderer Moment für mein kleines Bellaherz.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
danke dir! schön! :entzückt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 18:35 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
:herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 20:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Der gestrige Abend von VOX stand voll im Zeichen von ABBA. Los ging es mit Mamma Mia - Der Film und dann eine neu aufgelegte Reportage "ABBA - Die Story geht weiter". Auf die Doku habe ich mich besonders gefreut.
Gut fand ich, dass dieses Mal nicht die üblichen Verdächtigen interviewt wurden und auch durchaus andere Aspekte hinterfragt wurden. Dabei fand ich manche Fragen/Aussagen zu reißerisch und auch nicht fundiert (z.B. die Sache mit Agnethas Stalker und dass ihr die Schuld am Ende von ABBA gegeben wird). Das sind mMn Fanaussagen und nicht bewiesen, zumal jeder aus dem damaligen Umfeld sagte, dass sie einfach müde waren und über keinen Einzelnen ein böses Wort gefallen ist. Aber vielleicht schreit da auch mein innerliches Agnethafanherz auf. Aber das Interview mit dem Stalker hat mir schon etwas sauer aufgestoßen. Auch Fridas Tränen waren für mich schwer zu ertragen.

Wer es nicht geschaut hat, kann es noch unter http://www.tvnow.de/vox/dokumentationen ... ter/player tun.
Mich würde interessieren wie ihr das seht?

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 13:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

:schwede:

:happysmilie: :happysmilie:

2 neue Lieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 21:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
:shock: :ohnmacht: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 29.04.2018, 20:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
https://www.youtube.com/watch?v=id_w0ASRG78

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 05:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
vielleicht wird es doch eine ganze CD !! :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABBA
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 05:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Hat eine von euch schon -den neuen song von Abba gehort- ?
Sollte irgend wann in dezember rauss kommen !!!

Titels von beide songs sinds schon gekannt:

'I Still Have Faith In You'.
'Don't Shut Me Down'


Grusse, muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz