Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
For those of you who are not able to watch German tv, you can follow the services (12pm ET / 9pm PT) on http://www.livestream.com/aplive. I don't know if n-tv provides livestream as well...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.02.2012, 14:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 16:52 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
CNN und BBC World News übertragen es auch im Fernsehen. Das ntv News Spezial ist ja eher mäßig, viel Gerede, keine wirklichen Informationen, schon gar keine Tiefe, eigentlich nur oberflächliches Gerede.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ist das grad ihre mutter bei dem sänger :shock: h... sh... schönheit liegt ja wohl absolut in der familie. :verneig:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 19:24 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
@Vero: ich schaue auch lieber CNN.ntv scheint mir keine Ahnung zu haben und ich fand dieses Gequatsche am Anfang auch eher störend und oberflächlich.
Aber bis jetzt ist ihre Beerdigung absolut würdig und sehr bewegend. Kevin Costner hat eine wundervolle Rede gehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 21:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@Morgaine

Zitat:
Kevin Costner hat eine wundervolle Rede gehalten.


Stimmt ! Auch das Gospel-gesang war super. Die haben ein total andere geschmack als
uns in Europa.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 21:38 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Mir hat vor allem die positive Stimmung gefallen, mit der Whitneys Leben gefeiert wurde. Sicher, alle waren traurig, haben getrauert, aber alle haben sich auch sehr emotional an Whitney erinnert, sie geehrt, es wurde sogar gelacht und geklatscht, mein Gott, soviele Menschen haben sie geliebt, soviele Menschen hat sie berührt. Sie hatte wohl ein großes Herz. Wenn man so eine private Feier sieht, merkt man erst, wie wenig man von dem wirklichen Menschen hinter all den oftmals verzerrenden und verzerrten Medienberichten gesehen hat.

Der Gospelchor war unglaublich! Auch Alicia Keys hat mich zu Tränen gerührt. Die Rede von Kevin Costner und der eine oder andere Blick, den man auf Cissy und Bobbi Kristina erhaschen konnte - es war eine würdige Abschiedsfeier und ich habe das Gefühl, auch Whitney hätte sie sehr gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 22:14 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Ja, diese Trauerfeier hätte Whitney glaub ich auch sehr gefallen. Ich musste einige Male auch laut lachen, als lustige Erinnerungen über sie ausgetauscht wurden. Aber ich war auch sehr bewegt. Ja, eine rundum würdige Feier.
Das einzig Negative ist, dass ihr Ex-Mann die Kirche sofort wieder verlassen hat, als man ihm gesagt hat, dass nicht alle seine 9 Begleiter hinein können. Er hatte lediglich 2 angemeldet. Selbst Jesse Jackson konnte ihn nicht zum Bleiben überrreden. Hallo, was denkt der sich?! Es ging um Whitney und nicht um ihn.
Aber sagt mal, es stimmt doch nicht, dass er Bobbi Kristina mitgenommen hat, oder? Der Spiegel meldet so etwas. Ich dachte, ich hätte sie noch in der Kirche gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Morgaine hat geschrieben:
Ja, diese Trauerfeier hätte Whitney glaub ich auch sehr gefallen. Ich musste einige Male auch laut lachen, als lustige Erinnerungen über sie ausgetauscht wurden. Aber ich war auch sehr bewegt. Ja, eine rundum würdige Feier.
Das einzig Negative ist, dass ihr Ex-Mann die Kirche sofort wieder verlassen hat, als man ihm gesagt hat, dass nicht alle seine 9 Begleiter hinein können. Er hatte lediglich 2 angemeldet. Selbst Jesse Jackson konnte ihn nicht zum Bleiben überrreden. Hallo, was denkt der sich?! Es ging um Whitney und nicht um ihn.
Aber sagt mal, es stimmt doch nicht, dass er Bobbi Kristina mitgenommen hat, oder? Der Spiegel meldet so etwas. Ich dachte, ich hätte sie noch in der Kirche gesehen.

ich finde es unglaublich das der typ überhaupt dort aufkreuzt. meine güte, was hat er dieser frau angetan, und auch der tochter.... hätte er respekt für whithney houston, der familie, und der tochter wäre er dort geblieben wo der pfeffer wächst. sorry aber der mann regt mich auf.


und das er die tochter mitgenommen hat, also wenn dies wahr ist :shock:

insgesamt fand ich die trauerfeier aber auch sehr sehr respektvoll.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 09:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich meine, Bobbi Kristina hat doch vorne rechts neben Cissy gesessen, und sie wurde auch ein paar mal vom Podium von den Rednern angesprochen und von einigen umarmt. Außerdem ist sie am Ende hinter Whitneys Sarg aus der Kirche geleitet worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 14:06 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Ich meine auch, dass sie neben Cissy saß. Und sie ist ja auch mehrmals angesprochen worden von den Rednern. Der Spiegel hat diese falsche Information mittlerweile auch aus seinem Artikel über Whitneys Beerdigung gestrichen.
Ich hätte es schlimm gefunden, wenn Brown seine Tochter mitgenommen hätte. Gut, dass dem nicht so war. Chubby, ich kann total verstehen, dass du dich aufregst. Erst besteht er darauf, dass er eingeladen wird, und als Whitneys Familie schließlich zustimmt, verhält er sich dermaßen daneben. Unglaublich.

Weiß jemand, ob Robyn Crawford da war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 19:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Morgaine, bisher weiß anscheinend niemand, ob Robyn da war.

Hier noch ein weiterer Artikel über sie:

Whitney's REAL tragedy was giving up her greatest love of all - her female partner Robyn Crawford
Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... wford.html

Daraus:

Zitat:
When I met them, it was obvious they were madly in love. Their intimacy and affection was so sweet and romantic.

They held hands in the back of the car like teenage sweethearts. Clearly more than just friends, they were a gorgeous couple and so happy together. To see their love was infectious and uplifting.

Whitney was happiest and at the peak of her career when she was with Robyn. Sadly, she suffered family and church pressure to end her greatest love of all.

She was fearful of the effects that lesbian rumours might have on her family, reputation and career. Eventually she succumbed. The result? A surprise marriage to Bobby Brown.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 20:46 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Es ist tragisch...Ich hatte das Gefühl bei Whitney schon immer, weiß nicht warum, war eine Art Intuition. Aber der Druck von Kirche und Familie war wohl zu groß. Ich denke, dass auch sie selbst die Liebe zu einer Frau nicht zulassen konnte, da es wahrscheinlich auch gegen alles stand, an was sie gegaubt hat. Zumindest reagierte sie 1993 in einem Rolling Stone Interview sehr allergisch auf die Frage nach Robyn.
Hast du die Kommentare unter dem Artikel von Peter Tatchell gelesen? Einige sind echt beschämend!
Ich hab auch noch einen Artikel über das Thema gefunden. Der Artikel ist nicht sehr gut, aber wenn das stimmt, sollte sich Cissy Houston echt was schämen.
http://www.bellenews.com/2012/02/17/entertainment/cissy-houston-had-an-open-disapproval-of-whitneys-former-close-friend-robyn-crawford-says-kevin-ammons/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 22:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Wer mag, jetzt kommt auf 3Sat eine Hommage an Whitney Houston. Genau so sollten wir sie in Erinnerung behalten mit ihren großartigen Liedern und ihrer fantastischen Stimme und so wird sie immer lebendig bleiben und weiterleben, nämlich mit ihrer Musik.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mein unangefochtener lieblingssong von ihr

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A0Risi0TKsM[/youtube]

:verneig:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz