Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 20:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Hier ein foto aus 2011 Whitney und ihre Tochter Bobbi Kristina Brown.

Quelle: http://www.showbiznewz.nl/artikel_13532 ... caine.html


Weis jemand ob Bobbi Kristina mal zusammen mit Whitney Gesungen hat/auf die Buhne standen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2012, 20:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
chubby hat geschrieben:
ich glaube nicht, dass fans ihr deshalb ein strick gedreht hätten, die welt ist doch heute um einiges offener.


In den 80ern war die Welt und gerade das prüde Amerika noch nicht so furchtbar offen... schon gar nicht für die ach so saubere, schöne, talentierte Vorzeigekünstlerin.

@Vero
Ich meinte mit meinem Kommentar weniger die Fans und Menschen, die sich ehrlich Gedanken machen um die Umstände
ihres Todes. Ich möchte auch gern wissen woran sie letztlich gestorben ist, auch um das traurige Thema damit sowas wie "abzuschließen". Unsere Medianlandschaft neigt aber leider dazu, das Privatleben der "Stars" für eine große Schlagzeile gern von rechts auf links zu drehen. Diese Art der Berichterstattung, die z.B. Diana praktisch in den Tod getrieben hat oder Britney Spears in den Wahnsinn und viele andere Prominente auch in ihrer Privatsphäre verletzt, diese wilden Spekulationen möchte ich ungern bei Whitney sehen. Das ist einfach zu viel des Guten und vor allem gegenüber einer Toten und ihren Hinterbliebenen respektlos.
Sorry, vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt.
Leider hat man ja keine andere Möglichkeit, als auf die Informationen aus den Medien zurückzugreifen. Und dennoch find ichs in den allermeisten Fällen nicht gut, wie heutzutage mit den Promis umgegangen wird. Würd Dir aber voll zustimmen, dass man mit ner gesunden Skepsis und Zurückhaltung auf die Schlagzeilen reagieren sollte.

Ob das, was Peter Tatchell sagt und was Bobby Brown auch schon häufiger in dieselbe Richtung kommentiert hat, wahr ist, bleibt vermutlich ebenfalls für immer Spekulation. Aber es wäre umso tragischer, wenn Whitney keinen anderen Ausweg aus dieser auferzwungen Lebensweise gesehen hätte als die Betäubung aller Sinne mit Drogen und Alkohol und das letztlich zu diesem Ende geführt hätte. Aber, wie gesagt, aus Respekt vor Bobbi Kristina hoffe ich, dass auch dieses Thema zumindest sensibel in den Medien behandelt wird.

Natürlich hab ich Robyn Crawfords Artikel gelesen, danke fürs Posten, Vero! Das schöne daran ist, dass er grundehrlich und sensibel geschrieben ist. Ich glaube jedes Wort, was da steht, und es zeigt zum ersten mal ansatzweise, wie Whitney wirklich war. Da ist jemand aus Whitneys engstem Umfeld, der ne Menge ausplaudern könnte, das aber nicht tut. Danke dafür!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Twin am 13.02.2012, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich möchte dem twin hier einfach zustimmen - damit ist für mich alles gesagt.

und um sich zu erinnern noch ein clip, der mich gestern sehr beeindruckt hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-dhp3mtItFM[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:35 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Twin hat geschrieben:
Natürlich hab ich Robyns Crawfords Artikel gelesen, danke fürs Posten, Vero! Das schöne daran ist, dass er grundehrlich und sensibel geschrieben ist. Ich glaube jedes Wort, was da steht, und es zeigt zum ersten mal ansatzweise, wie Whitney wirklich war. Da ist jemand aus Whitneys engstem Umfeld, der ne Menge ausplaudern könnte, das aber nicht tut. Danke dafür!


Ja, Robyn wird sicher nichts "ausplaudern", man muss nur ihre Worte hier sehen:

Zitat:
... she knew I was never going to be disloyal to her. I was never going to betray her.

Read more: http://www.esquire.com/the-side/music/w ... on-6654718


Es stimmt, was Peter Tatchell schreibt, dass Whitney am Anfang ihrer Karriere, als Robyn noch in ihrem Leben war, viel glücklicher gewirkt hat als später ohne sie, "loved up and joyful". Und wenn man Robyns Worte liest, versteht man auch warum, denn da spricht soviel Liebe und Respekt aus ihren Worten. Einige Sätze finde ich durchaus "interpretierbar", im Sinne von, da kann man zwischen den Zeilen lesen (wenn man will) - oder man lässt es einfach so stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:40 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
@muis: bei der my love is your love Tour hat sie ihre Tochter bei my Love is your love auf die Bühne geholt, da die Kleine Text im Lied hatte.:) und bei einem ihrer kurzen Comeback Auftritte in New York hat sie sie auch kurz auf die Bühne geholt. Ihre Tochter war immer sehr schüchtern was das an ging. Find ich aber irgendwie auch sehr süß.

@ Vero und Twin: ich bin ganz eurer Meinung. Hinzu kommt der Umstand, dass Whitney sehr religiös war und die Liebe zwischen Frauen immer noch bei den meisten Christen eine Sünde ist. Religion und Homosexualität sind leider immer noch sehr schwer miteinander zu vereinbaren.


Zuletzt geändert von Morgaine am 13.02.2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
@ Tegan: Dass sehe ich auch so Tegan.
Ein sehr schöner clip ist dass!!

Danke fürs posten!! :redknuddel:

Morgaine hat geschrieben:
@muis: bei der my love is your love Tour hat sie ihre Tochter bei my Love is your love auf die Bühne geholt, da die Kleine Text im Lied hatte.:) und bei einem ihrer kurzen Comeback Auftritte in New York hat sie sie auch kurz auf die Bühne geholt. Ihre Tochter war immer sehr schüchtern was das an ging. Find ich aber irgendwie auch sehr süß.


Dass finde ich auch süß. Sie war doch dabei, und das ist denk ich genug.

:)

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 22:01 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
By the way: ich finde es sehr schön mit euch über Whitney reden/schreiben zu können. Es ist irgendwie tröstlich. Das Reden, aber auch das Wissen, dass einige ähnlich denken und empfinden. Da ich die einzige in meinem näheren Umfeld bin, die Whitney so mochte, bzw. sehr traurig über ihren Tod ist, tut es gut auch mal etwas anderes zu hören als immer wieder: "Ach, ein weiteres Drogenopfer, bla bla bla..."

Danke dafür! :knuff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Twin hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
ich glaube nicht, dass fans ihr deshalb ein strick gedreht hätten, die welt ist doch heute um einiges offener.


In den 80ern war die Welt und gerade das prüde Amerika noch nicht so furchtbar offen... schon gar nicht für die ach so saubere, schöne, talentierte Vorzeigekünstlerin.


ich meinte auch eher einen späteren zeitpunkt, der ein outing ermöglicht hätte.
gibt ja auch in deutschland durchaus bsp. das andere ist mir auch klar.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 12:53 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Es gibt kaum Bilder von Robyn Crawford online, hier hat jemand drei Stück gefunden, mit Whitney.

Etwas herunterscrollen, ca. bis zur Mitte:
http://www.whitney-fan.com/forums/index ... 45671&st=0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 22:44 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Tweet von k.d. lang:

kd_sissboombang @kd_sissboombang
Listen. Be yourself. Live your life the way you heart tells you to. Love who you want. #RIPWHITNEYHOUSTON

https://twitter.com/#!/kd_sissboombang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 12:11 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Schaut mal, Bilder von Whitney als sie noch eine junge Frau war, ich glaub, sie war 18:
http://cnnphotos.blogs.cnn.com/2012/02/ ... y-houston/

Was für eine tolle Ausstrahlung, und sie war ja schon ein bisschen burschikos, oder? Später hat man sie echt ganz schön umgemodelt, na ja, vielleicht wollte sie es ja auch so. Aber der sehr natürliche Look auf diesen Bildern steht ihr wirklich gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 10:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
ntv berichtet ab 18 Uhr live von der Trauerfeier für Whitney. Um 17 Uhr gibt es vorher ein News Spezial "Trauer um Whitney Houston".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 13:15 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Danke für die Info!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 14:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Habe grade ein Paar Namen gelesen die kommen, z.b.

Sie gibt in die kleine Kirche (New Hope Baptist Church in Newark) wo Whitney immer als kleine Mädschen gesungen hat, ein auftretten von: Stevie Wonder, Alicia Keys, Aretha Franklin.

Auf die Gäste liste stehen u.a. Kevin Costner,(er soll eine klein Rede halten) Oprah Winfrey,
Clive Davis und auch ihr ex-mann Bobby Brown.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz