Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 13:47 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S4tOQ51EIHA[/youtube]

:herzschlag:

Jennifer Hudson hat gestern sehr schön für sie gesungen, sehr würdevoll - und als ein Bild von Whitney gezeigt wurde, gab es stehende Ovationen.


Morgaine hat geschrieben:
Es war nach dem Entsetzen über ihren Tod einer der ersten Gedanken, die mir in den Kopf kamen. ... Aber ja, ich glaube etwas Zeit muss vergehen, bevor man wieder einen klaren Kopf hat, und über Ursachen ihres Todes nachzudenken.


Morgaine, ich hab das Gefühl, einiges wird vielleicht noch ans Licht kommen, aber ich hoffe für ihre Tochter, dass die Medien und alle Beteiligten respektvoll bleiben und Schlammschlachten vermeiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2012, 13:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Ich finde es wirklich sehr schade dass sie tot ist!!!
Die letzte zeit war ihre stimme nicht mehr so gut finde ich.
Aber in die 80er und 90er jahren war sie wirklich super, super toll!!
Ich liebe ihre Musik. <3

R.I.P Whitney.

:kerze: :kerze: :kerze:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8zfAQnPdHSM[/youtube]

Ich denke, dass dies einer ihre besten Auftritte ist!!! :herzschlag:

Ich habe das Gefühl, dass sie die drogem nicht mehr widerstehen konnte.. :-(

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 14:16 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Kennt ihr dieses Duett mit Mary J. Blige? Das ist unglaublich. :yeahyeah:

Es ist von 1999.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qLZ_gi1EKdc[/youtube]


Mit Mariah Carey

[dailymotion]x3xpw6[/dailymotion]


2009

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0BgeUfgyy-U[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Vero hat geschrieben:
2009

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0BgeUfgyy-U[/youtube]


Das Lied is awesome!!! :liebe2:


Diese auch!! :herzschlag:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5Pze_mdbOK8[/youtube]

2009

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 14:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Whitney Houston nicht ertrunken !!!

Tante fand den leblosen Körper.


Los Angeles. Die Spekulationen um die Umstände des Todes von Souldiva Whitney Houston erfahren nun eine neue Richtung. Neuesten Berichten zufolge soll die 48-Jährige nicht in der Badewanne ertrunken sein, sondern aus der Kombination verschiedener Medikamente, darunter das Antidepressivum Xanax, in Verbindung mit Alkohol, gestorben sein.


TMZ spekuliert nun, dass für die Todesursache Ertrinken zu wenig Wasser in der Lunge gefunden worden sei. Die Familie der Verstorbenen sei von den Behörden offenbar davon unterrichtet worden, dass Whitney Houston schon gestorben sein könnte, bevor ihr Kopf unter die Wasseroberfläche rutschte.

In dem Bericht heißt es auch, dass Houston zuerst von ihrer Tante Mary Jones entdeckt wirden sei. Die hatte sich in der Suite im Beverly Hilton Hotel aufgehalten und das Kleid der Künstlerin für ihren Auftritt am Abend auf dem Bett bereitgelegt und verließ das Zimmer dann für eine halbe Stunde.
Als Whitney dann noch immer nicht aus dem Bad gekommen war, entdeckte Mary Jones schließlich den leblosen Körper.

Houstons Leichnam werde vermutlich schon morgen von der Gerichtsmedizin freigegeben und wird dann nach Atlanta überführt.

Weitere Einzelheiten der Untersuchungen werden womöglich noch diese Woche bekanntgegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BXttyNf8zv0[/youtube]

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass jetzt nicht zu sehr in Whitneys Leben gestöbert wird, jedenfalls nicht in ihrem Privatleben - aus Respekt vor Ihr, aber auch aus Respekt vor ihrer Familie. Ich will überhaupt nicht wissen, mit wem sie was hatte und mit wem aus welchen Gründen nicht. Viel mehr möchte ich sie in Erinnerung behalten für das, womit sie mein Leben unheimlich bereichert hat: einzigartiges stimmliches Talent sowie eine großartige Ausstrahlung. Das schöne am youtube Zeitalter ist, dass wir unsere Erinnerungen immer wieder auffrischen können und so auch Whitney für jeden, der es möchte, immer präsent bleiben wird.

Es ist wirklich schade, was aus Whitneys Houston geworden ist und auch gemacht worden (!!) ist... ich bin so froh, 2010 noch auf ihrer Tour in Deutschland gewesen zu sein. Damals hab ich mich so geärgert über die 20 Leute, die pfeifend und buhend aus den Konzerten liefen, aber noch viel mehr über die sensationslüsterne und absolut ausschließlich negative Berichterstattung hinterher, die aus den paar Leuten gleich Hunderte und Tausende gemacht hat. Hallo, da oben stand immer noch Whitney Houston und auch wenn ihre Stimme nicht mehr so perfekt wie früher war, es war ein Erlebnis und es war ein Beweis, dass sie sich aus einem tiefen Loch wieder herausgekämpft hat. Heute ahnen wir, dass das wohl nur kurzfristig war... möglicherweise auch deswegen, weil nach wie vor weitestgehend respektlos mit ihr und ihrem Leben umgegangen wurde. Wer sind wir, dass wir ewig über andere Menschen urteilen, wenn wir nichts und absolut gar nichts über deren Beweggründe wissen?!
Mir hat an der "Whitney 2010" besser gefallen, dass nicht mehr alles so glattgebügelt war wie ich es noch 1999 auf der "My love is your love" Tour erlebt habe. Ohne Zweifel gesangstechnisch besser damals (perfekt eben), 2010 aber mit viel mehr Tiefgang und Lebenserfahrung, irgendwie erwachsener. Ist ja auch ne Menge passiert in der Zwischenzeit...

Wünschen würd ich mir, dass das berühmte "R.I.P" Wirklichkeit wird und wir alle verschont bleiben von weiteren sensationslüsternen Enthüllungen.

In diesem Sinne: Rest in peace, my Queen of Pop!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
@ Muis: Das ist ja wirklich sehr, sehr Traurig für ihre tante wenn das wahr ist!!!
Sehr heftig!!

@ Twin: Du hast recht!! Es geht vor allem um die Musik von Whitney!!
Das ist bei jedem artist so finde ich!!

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 16:30 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Twin, es geht ja nicht darum, irgendwelche skandalösen Geschichten zu produzieren, sondern sich als Fan auch Gedanken darüber zu machen, wie es kommen konnte, dass jemand, der mit einer solchen Gabe und mit soviel Schönheit gesegnet war, der vielen Menschen soviel Freude brachte, so zerbrechen konnte. Das ist kein Papparazzi-Reflex, sondern der traurige Gedanke, dass sie vielleicht nicht das Leben leben konnte, das sie leben wollte. Über die Jahre hat es einige Gerüchte über Whitney gegeben, vor allem zu Beginn ihrer Karriere, über ihre beste Freundin Robyn Crawford - nein, hier soll die Sängerin und Künstlerin sicher nicht in den Hintergrund rücken, aber die Kunst und das Leben sind doch oftmals verwebt miteinander. Man muss sich nicht damit beschäftigen, wenn man nicht will, aber wenn man als Fan doch - respektvoll - hinter die Fassade schauen möchte - oftmals werden einem solche Einblicke, ob man will oder nicht, sowieso aufgedrängt, ob von den Künstlern selber (sie und Bobby B. hatte immerhin eine "Reality Show") oder von den Medien - dann finde ich es nicht verwerflich, sich daraus ein Bild zu machen, natürlich immer mit Skepsis und gesundem Misstrauen und dem Wissen, dass man immer nur Informationen aus zweiter Hand hat. Ihr Tod ist vielleicht ein warnendes Beispiel, nicht nur für die Tragödie, die Drogen anrichten, sondern möglicherweise auch ein warnendes Beispiel für Selbstverleugnung. Homophobie ist eine schreckliche Sache, nicht nur die, die von außen kommt, sondern auch die verinnerlichte. Inwiefern ein solches Statement auch auf Whitney zutreffen könnte, wird vielleicht die Zukunft zeigen.

Robyn Crawford hat übrigens eine Art Nachruf auf Whitney verfasst. Wer dies lesen möchte, es ist sehr berührend:
http://www.esquire.com/the-side/music/w ... on-6654718?


Zuletzt geändert von Vero am 13.02.2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wenn whithey houston wirklich lesbisch oder bi war, und das zeit ihres lebens nicht gelebt hat, dann ist es zum einen sehr sehr tragisch (könnte es mir für mich keine sekunde vorstellen) und zweitens glaube ich dann auch, es hatte was mit ihrer inneren einstellung, vielleicht erziehung, zu tun.

ich glaube nicht, dass fans ihr deshalb ein strick gedreht hätten, die welt ist doch heute um einiges offener.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie z.b. ihre von mir sehr geschätzte tante diane worwick dafür verurteilt oder sowas hätte.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 17:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Peter Tatchell, ein bekannter britischer Menschenrechtsaktivist, hat sich dazu geäußert:

Artikel:
http://www.pinknews.co.uk/2012/02/13/whitney-houston-was-at-her-happiest-in-lesbian-relationship/


Kurz zusammengefasst, sagt er:

Zitat:
Der britische LGBT-Aktivist Peter Tatchell, eine glaubhafte und abwägende Stimme, schreibt über Whitney Houston: "Sie war am glücklichsten und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als sie in den 1980ern mit ihrer Partnerin zusammen war. Sie waren so glücklich zusammen." 1991 habe er die Sängerin bei einer Demo zum Thema Aids in London getroffen: "Whitney sprach sehr berührend; sie unterstützte Menschen mit HIV, während andere Stars ihre Distanz hielten. Sie wurde in die Ehe mit Bobby Brown hineingezwungen. Ein Desaster. Ihr Leben ging danach schnell bergab. Whitneys Tod ist ein tragischer Verlust."

http://www.queer.de/detail.php?article_id=15923


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
I also wanna know what happend to Whitney. But in a respectfull way!!
It would have been really really sad when she would have denied that she was gay, when she really was gay!!

So Chubby I agree with you!! These days we are all allowed to express our selfs!!!
And it's really sad and hard to hide such part of yourself!!!

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 20:29 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
http://www.esquire.com/the-side/music/w ... on-6654718

Oh. Ohne Worte.
Tears in my eyes. I miss her laughter, too.

Danke für den Link. :knuff:

Es muss zu gegebener Zeit über die Gründe für ihren Tod gesprochen werden, auch wenn wir es nur erahnen können. Aber respektvoll und nicht wie tmz.com es tut. Diese Artikel garniert mit diesen schrecklichen Fotos sind unwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Whitney Houston
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 20:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Heute in die Nachrichten sagte man:

Sie ist Pleite! Um Geld hat sie immer wieder bei Freunden oder Verwarten mussen betteln.

Grüsse, muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz