Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
agenturseite von tatjana kästel

http://www.fehrecke.com/de/detail/tatjana-kaestel

--------------------------------------------------------------------------------

Verbotene Liebe (4016)


Zitat:
Rebecca macht nach ihrer Heimkehr schnell klar, dass das Nesthäkchen sich zu einer erwachsenen Frau entwickelt hat. Ludwig ist stolz auf seine Tochter und überaus erleichtert, als sie ihm klar macht, dass sie ihm verziehen hat. Sogar Clarissa zollt Rebecca Respekt, als diese ihr sehr deutlich macht, dass sie nicht umsonst nach Düsseldorf zurückgekehrt ist: Sie will einen Designerposten bei 'LCL' - und ihre eigene Kollektion!
Clarissas Plan scheint aufzugehen: Durch das Heimholen von Rebecca sichert sie sich Ludwigs tiefe Dankbarkeit - und zieht den Zorn Elisabeths auf sich. Als Clarissa es auch noch geschickt schafft, sich in den familiären Jagdausflug von Ludwig und seinen Kindern einzuklinken, warnt Elisabeth Ludwig aufgebracht vor den Manipulationen durch Clarissa. Wird Ludwig die Gefahr erkennen und auf Abstand zu Clarissa gehen?


_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2011, 13:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ob Rebecca noch bi oder mittlerweile sogar lesbisch ist? Selbst wenn, mit Miriam wird vermutlich eher nichts laufen :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckerl hat geschrieben:
Ob Rebecca noch bi oder mittlerweile sogar lesbisch ist? Selbst wenn, mit Miriam wird vermutlich eher nichts laufen :-(

viele, so auch ich, hatten ja, auf becci und sonja getippt- aber nach den neuesten vorschaubildern, steht diese ja auf basti, und ist wahrscheinlich nur eine episodenrollen :roll:

wenn chrolli noch weitergeht, und so sieht es aus, wird man sich wohl lesbische storyline, in vl weiter abschmieren können :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ja, es scheint als hätten Weil/Schölermann wieder mal ihren Vertrag verlängert. Warum weiß der Kuckuck. :roll: Aber warum hat man dann Becky überhaupt wiedergeholt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckerl hat geschrieben:
Ja, es scheint als hätten Weil/Schölermann wieder mal ihren Vertrag verlängert. Warum weiß der Kuckuck. :roll: Aber warum hat man dann Becky überhaupt wiedergeholt?


die story und die rolle sonja hätten potential gehabt. sonja die angestellte von tanja,rebecca wird von clarissa zurückgeholt, tanja und clarissa sind erzfeindinnen, wollen nix weiter als die andere vernichten, und ihren angestellten steht die liebe im weg... :pfeif: ich hätte es gut gefunden.

das sonja einfach auf sebastian steht, ist so dermassen öde, sprich einfallslos :roll: zu mal sebastian schlemmer zumindest pausiert, und sonja eben, wie es scheint nur ne episodenrollen ist.siehe alexander.na ja und miri klebt ja inzwischen am neuen latinlover emilio.

was chrolli anbelangt, ich hätte ja nix dagegen, wenn dabei wenigsten gute stories rauskämen, aber für mich ist chrolli inzwischen nur ein krampf. mit der reunion hat man einfach nur abgeschmiert, in meinen augen... probleme werden nicht nichtig, weil das große drama ansteht.jo weil und thore schölermann sind ja zum schönsten soapliebespaar gewählt worden, ich denke das will man ausschlachten, bis es nicht mehr geht.

und es ärgert mich eben einfach inzwischen, dass lesbische storyline nicht in sicht ist.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Für eine sapphische Rebecca, egal mit welcher Partnerin, hätte ich zumindest aus Neugier wieder reingelinst. Aber wenn sie vermutlich wieder einen männlichen Partner kriegt, wayne interessierts?

Ich hätte es schön gefunden wieder eine lesbische Rolle gewissermaßen als die "Familienprinzessin" der Adelsfamilie zu haben (auch wenn Rebecca ab und zu nerven konnte). Allein dadurch dass sie jünger ist als Carla wäre sie denke ich ausreichend anders gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckerl hat geschrieben:
Für eine sapphische Rebecca, egal mit welcher Partnerin, hätte ich zumindest aus Neugier wieder reingelinst. Aber wenn sie vermutlich wieder einen männlichen Partner kriegt, wayne interessierts?



ich tippe ja darauf, da verena auf grund ihrer schwangerschaft, zumindest pausiert, schwenkt man auf ricardo und becci um :roll:

ich fände es schön, zumindest wieder eine halbwegs annehmbare lesbische storyline in vl zu haben.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 18:13 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Kann es denn nicht sein, dass Rebecca bisexuell ist? Die Optionen sind ja nicht nur hetero oder homo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Vero hat geschrieben:
Kann es denn nicht sein, dass Rebecca bisexuell ist? Die Optionen sind ja nicht nur hetero oder homo.


Aber mit wem? Miriam scheint an Emilio interessiert und Sonja an Sebastian.

Jessica ist :erschreck: Obwohl, ich würde vermutlich trotzdem schwach werden und es mit anschauen auch wenn ich mich jede Folge ärgern würde. Weil die Gefahr wäre klar dass es für die Autoren bloß ein Stunt wäre um ihre Sexbombe in eine erotische Frauenknutscherszenen zu stecken.

Über eine Story wo Rebecca sich für Emilio interessiert aber dann in wirklichkeit Miriam will würde ich mich zwar ärgern aber anschauen würde ich es mir vermutlich trotzdem :lol:

Ich hoffe auch dass Rebecca lesbisch oder bi zurückkehrt. Selbst wenn sie am Anfang nur davon redet und vielleicht höchstens ein paar One Night Stands und Flirtereien hat. Aber meine Hoffnung dahingehend ist nicht groß.

Wenn Rebecca zwar sagt Bi zu sein ihre Hauptgeschichte aber mit einem Mann hat würde ich das auch nicht wirklich sehen wollen. Ja, man kann mich hier voreingenommen nennen aber die Autoren müssen mir erst beweisen dass sie das mit dem Bi-Sein auch wirklich meinen. (mit einer 3er Geschichte wo ein Mann und eine Frau gleichzeitig sind könnte ich leben)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
na ja guckerl, zumindest küsst unsere jessica die attraktive sonilein schon mal :wink: aber jessica :shock: :shock: für mich eine ätzende rolle. und ich denke da kommt nix weiter. alleine wenn man sich die pr zur 4000ten folge ansieht, jessica ist in die neue hauptstory der vl, um helena/daniel und andi involviert. ich denke sie wird über kurz oder lang mit daniel zusammen kommen... bis sich dann das traumpaar aus helena und daniel findet.

wenn ossendorf schlau ist, dann hat es ein einsehen mit uns :wink: und greift, die storyidee auf, die ich vorhin beschrieben habe. ich meine, dass sollte doch 2012, trotz chrolli irgendwie möglich sein.(und ich gehe davon aus, dass jo weil und thore schölermann verlängert haben, weil beide agenturen es vermelden.)man hat gesehen, wie "jemma" eingeschlagen ist.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich hoffe sie würden einen Weg finde um Sonja so zu schreiben dass sie doch von Anfang an bi oder lesbisch ist. Damit man sich gleich auf die beruflichen Konflikte konzentrieren muss. Das wäre glaube ich spannender als eine Umdrehstory in diesem Umfeld. Wenn Sonja dasselbe Alter wie Sebastian hat und schon Tristan eher als den kleinen Jungen sieht, sollte das bei Rebecca nicht noch ausgeprägter sein? Das könnte durchaus interessant werden.

Mein Traum war ja Rebecca macht eine Kollektion für petite Frauen und Miriam wird ihre Muse :oops:

Oder die hetero Jessica glaubt sie kann sich Vorteile als Model schaffen indem sie Rebecca anmacht und Rebecca lässt sie eiskalt auflaufen.

Oder Rebecca bringt ein zickiges Model aus den USA mit die ihre Teilzeitgeliebte oder ihre Ex ist.

Es könnte durchaus Vorteile haben eine lesbische Figur in so einer Umgebung zu haben :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckerl hat geschrieben:
Ich hoffe sie würden einen Weg finde um Sonja so zu schreiben dass sie doch von Anfang an bi oder lesbisch ist.


auch hier, sag ich mal na ja.... zumindest hat sonilein schon in ihrer jugend, ein kalender mit nackten frauen, mit basti, im direktorenzimmer, der schule aufgehangen :pfeif: was ich damit sagen will, es wäre nicht so schwer, zu erklären, dass sonja bi ist.

und bei becci hatte man sich zum schluss offen gelassen, dass es noch nicht klar ist, ob sie einen traummann oder eine traumfrau sucht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich hatte nie Probleme damit Rebecca abzunehmen dass sie auf Frauen stehen könnte, trotz ihrer Vergangenheit.

Ich hätte auch null Probleme damit wenn sie aus New York zurückkommt und ihr dort durch verschiedene Beziehungen klar geworden ist dass Frauen für sie einfach besser funktionieren und sie sich mittlerweile ziemlich sicher ist dass ihre große Liebe vermutlich eine Frau sein wird.

Und nicht nur weil Rebecca nie einen abgekriegt hat, Rebecca ist sich doch oft auch selbst im Weg gestanden und hat sich in die falschen Menschen verliebt. Dass sie dann erkennt dass es mit Frauen einfach besser passt finde ich zum Beispiel mindestens so sehr, wenn nicht sogar mehr wie damals bei Willow von Buffy (die ja auch Beziehungen mit Xander und Oz hinter sich hatte bevor sie lesbisch wurde). Ich hätte null Probleme damit wenn Rebecca sich nach ihrer Rückkehr eher als Volllesbe bezeichnen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
http://soapgespraeche.blogspot.com/2011 ... becca.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

One year ago today - Das Tagebuch der Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Cubidoo
Antworten: 47
Melanie & Tatjana
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Vero
Antworten: 61
Meet and Greet mit Tatjana und Melanie
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 14
Interview with Tatjana Kästel & Melanie Kogler
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 10
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz