Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 16:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Interessantes neues Interview mit Tatjana hier:
http://www.rosalieundco.de/2013/08/27/v ... a-kaestel/

Daraus:

Zitat:
Wenn Du Dir etwas für die Weiterentwicklung der Figur Rebecca und ihre Beziehung mit Marlene wünschen dürftest, was wäre das?

Ich wünsche mir für Rebecca viele neue Herausforderungen im Beruf, aber auch was ihre Beziehung zu Marlene angeht. Auch wenn es schön ist, dass die beiden glücklich sind, aber nur wenn Hindernisse auftauchen, dürfen die beiden Figuren wieder mehr in Aktion treten.



Na dann. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2013, 16:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 17:20 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Danke für den Link, Vero :danke:

Das hier fand ich auch interessant:

Was war bei den Dreharbeiten bisher die größte Herausforderung für Dich? Und welche Szenen haben Dir am meisten Spaß gemacht?

Es gab schon viele Herausforderungen. Die Bettszenen zum Beispiel (bei denen man nicht viel am Leib hat) sind und waren sicher immer eine Herausforderung. Aber auch, dass man nach einigen Stunden drehen immer noch die Konzentration hält. Es gab viele Szenen, bei denen ich Spaß hatte. Am meisten jedoch gefallen mir die Szenen, bei denen ich schauspielerisch gefordert bin. Sei es, dass eine hohe Emotionalität gefragt ist, oder der Text einem etwas abverlangt.

Ich finde, das merkt man auch. Sowohl in der Anfangszeit von Marbecca, als auch in der Zeit, als sie den Zusammenbruch hatte, konnte man sehen, was für eine tolle Schauspielerin Tatjana ist. Gerade das Emotionale liegt ihr besonders, wie ich finde und ich hoffe sehr, dass man ihr wieder öfter die Chance gibt, das auch zu zeigen. Für Melanie gilt natürlich das Gleiche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 22:44 
Offline

Registriert: 12.02.2010, 00:18
Beiträge: 30
Wohnort: berlin
Tatjana ist am 14.09.2013 beim run of colours in Köln dabei. Melanie übrigens auch.

Tatjana Kästel:

"Ich freue mich sehr und bin stolz darauf, als Botschafterin den "AZ-West.de Run of Colours" unterstützen zu dürfen. Ich hoffe, dass ich damit dazu beitragen kann, dass dieses wichtige Thema nicht in Vergessenheit gerät."

Melanie Kogler:

"Auch in diesem Jahr werde ich den AZ-West.de Run of Colors unterstützen und möchte damit ein Zeichen für Toleranz und gegen Ausgrenzung von HIV-positiven Menschen setzen. "

Quelle: http://www.aidshilfe-koeln.de/index.php?id=185


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ach, wie schön, dann muss ich ja doch keine 500 km zur ifa fahren, sondern kann einfach gemütlich ein paar schritte zum rhein gehen... :mrred:

heike trinker ist auch da, prima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 21:28 
Offline

Registriert: 12.02.2010, 00:18
Beiträge: 30
Wohnort: berlin
Tatjana ist am 21.01.2014 18:05 im ZDF bei Soko Köln in der Rolle der Lena Greiss zu sehen.
http://sokokoeln.zdf.de/ZDF/zdfportal/p ... 3/20258436


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ikke hat geschrieben:
Tatjana ist am 21.01.2014 18:05 im ZDF bei Soko Köln in der Rolle der Lena Greiss zu sehen.
http://sokokoeln.zdf.de/ZDF/zdfportal/p ... 3/20258436

hier der link zum video:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -Kommissar
Sie ist ab 14min zu sehen ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ich muss sagen, ich habe seit vielen jahren nicht mehr in diese soko-vorabend-serien reingeschaut und fand es wirklich sehr langweilig, tatjana kästel hatte mit ihrer hauptspielpartnerin, dieser kommissarin, ja auch nicht so viel glück, was eine öde poserin

und ihre rolle als sekretärin... tja... am ende als tatjana kästel geheult hat, hat sich das für mich mit ihrer vl-rolle überlagert, jedenfalls dachte ich, oh, mensch, rebecca heult

trotzdem interessant zu sehen, danke für den Hinweis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Du gehst wahrscheinlich auch nicht über die Portalseite ins Forum hier, ne, Heidi?
Ich nur selten....-> da ist es groß angekündigt - ich selbst bin nur durch Zufall wieder in der ZDF Mediathek drüber gestolpert.
Ist interessant, wie man durch bestimmte Gewohnheiten etwas entweder mitbekommt oder nicht - wie man sozusagen seinen eigenen Informationsfluss in ner bestimmten (völlig unbewussten oder intentionslosen?) Weise damit steuert ;-)

Fand ihre Rolle auch relativ nichtssagend - aber gut, war ja auch nix großes. Dachte nur immer, was hat Rebecca da nur für "komische" Klamotten an ;-) 8)
Und stimmt, diese Krimis sind etwas dröge... find ich aber oft bei Krimis

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ja, die klamotten waren komisch

und krimis... zustimmung

das problem ist auch einfach, es gibt zu viele davon, sie scheißen einen ja direkt zu mit diesem genre

ich gehe immer über die seite rein, die mir der computer auf der bildschirmübersicht anbietet, nach dem ich neuer tab geklickt habe :mrred:

das war schon mal die portalseite, wechselt aber, jetzt ist es gerade eine überischt der vl-threads, stimmt, auf der portalseite steht es, aber ich bedanke mich trotzdem bei dir :redknuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 18:47 
Offline

Registriert: 12.02.2010, 00:18
Beiträge: 30
Wohnort: berlin
Gerade läuft "Idiotentest" im ZDF. Tatjana ist in einer kleinen Nebenrolle zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tatjana kästel hat mich mit ihrer aussage über das spiel von rebecca und zu marbecca sehr berührt
es gibt nun auf der ard- hauptseite ein video zum csd.
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... index.html

ich werde mk sehr vermissen, sie hätte ein große in vl werden können im sinne von bleibender rolle, leider wollten die autoren es wohl plus mk dann selbst vielleicht, wer weiss was da hinter den kulissen war. tk klingt im video auch nach vergangenheit... wir haben versucht

ich habe mich kritisch zur teilnahme von vl am csd geäussert dass möchte zurücknehmen. man merkt einigen darstellern, unter anderem tk finde ich, a, es ist ihnen wichtig.
daher wünsche ich, dass rebecca ihrendwann eine neu frau an die seite bekommt, ähnlich wie carla und tk nochmal mit schauspiel glänzen kann. rebecca wieder mehr ist, als das lahnsteinanhängsel.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
tatjana kästel hat mich mit ihrer aussage über das spiel von rebecca und zu marbecca sehr berührt
es gibt nun auf der ard- hauptseite ein video zum csd.
http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... index.html

ich werde mk sehr vermissen, sie hätte ein große in vl werden können im sinne von bleibender rolle, leider wollten die autoren es wohl plus mk dann selbst vielleicht, wer weiss was da hinter den kulissen war. tk klingt im video auch nach vergangenheit... wir haben versucht

ich habe mich kritisch zur teilnahme von vl am csd geäussert dass möchte zurücknehmen. man merkt einigen darstellern, unter anderem tk finde ich, a, es ist ihnen wichtig.
daher wünsche ich, dass rebecca ihrendwann eine neu frau an die seite bekommt, ähnlich wie carla und tk nochmal mit schauspiel glänzen kann. rebecca wieder mehr ist, als das lahnsteinanhängsel.
das wir haben versucht, hab ich nur auf Marbecca bezogen gesehen. Ich denke es ist offen, ob Tatjana nochmal eine lesbische Liebesgeschichte zu spielen bekommt. fand ihr Statement auch sehr schön

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
momentan habe ich auch eher das gefühl, sollte rebecca nochmal eine liebesgeschichte bekommen, wird es ein mann sein.
deshalb fand ich es schön, dass tk das nochmal gesagt hat.
sie wirkte auf mich auch nicht so, als ob das einstudiert war, pr und das eben gut klingt, im rahmen dessen.
ne sie meinte das schon so.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ich finde tk hat bei solchen gelegenheiten schon öfters sachen gesagt, die nicht standard-pr-mäßig rüber kamen, fand ihre aussage auch gut, aber auch die von henrike fehrs, es ist so die art, die ich da angenehm finde

ich denke auch, tk wird als nächstes erst mal mit einem mann verkuppelt, ich wünsche ihr einfach mal, dass man da etwas stimmigeres raussucht als phillip öhme (auch wenn sie mal wieder teil eines frauenpaars wird), mit kristian kiehling hätte sie wirklich cool zusammengepasst, aber ob vl ihr generell noch mal eine interessante geschichte gibt? oder ob sie weiterhin das angestrengte mode-chefchen für's telenovela-paar geben muss? keine ahnung, vl: soviel sendezeit, soviel heiße luft

die figur marlene war mal sehr interessant, auch in der zeit vor marbecca war sie etwas, was mir bei vl aufgefallen ist, auch wenn ich damals wirklich nicht regelmäßig geschaut habe, diese rolle ist leider den bach runter, manche schreiben ja, das läge an marbecca, aber das denke ich nicht, gut, die marbecca-geschichte war als große liebesend- und selbstfindungs-story geschrieben, danach hätte auch wunderbar eine von den beiden figuren unter großem geheul tot umfallen können, aber ich denke, es hätte auch trotz zunächst einmal großer liebe noch gute möglichkeiten gegeben, die figur selbst interessant weiterzuentwickeln, und wenn nötig auch geschickt wieder von rebecca zu trennen, so war das nischt mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

One year ago today - Das Tagebuch der Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Cubidoo
Antworten: 47
Melanie & Tatjana
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Vero
Antworten: 61
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Meet and Greet mit Tatjana und Melanie
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 14
Jasmin Lord (Rebecca von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz