Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Hallo Ihr Lieben,

keine Ahnung, ob das hier überhaupt irgendjemand interessieren wird, aber ich probiere es einfach mal, nachdem ich das Ganze auch im Rosanen drüben poste :)

Da ja die große Marbecca-SL-Zeit momentan eher erst einmal passé ist, und unsere beiden Grazien derzeit weniger Screenzeit bei VL bekommen als wir uns das wohl alle wünschen, habe ich die Gelegenheit mal beim Schopfe ergriffen, und ein wenig in der Vergangenheit gewühlt. Ganz nach dem Motto: Dann müssen eben Erinnerungen herhalten. Und da die Marbecca-Story sich so in etwa gerade jährt, passt das vielleicht auch ganz gut.

Jedenfalls habe ich in den Untiefen der Marbecca-Geschichte das Tagebuch von Rebecca gefunden, und habe die Ehre, daraus vorlesen zu dürfen :wink: Die Idee ist eine One year ago today-Idee, sprich an jedem Tag einer relevanten Marbecca-Folge lese ich einen Eintrag aus dem Tagebuch der Rebecca von Lahnstein vor. Da der SL-Fokus ja lange Zeit auf Marlene und ihrer Selbstfindungsphase lag, und sich daher wohl auch ein Großteil unser aller Analysen (damals) eher auf die Figur Marlene bezogen haben, war es für mich (und sowieso als Hardcore-Rebecca-Schmachter :herzschlag: ) interessant, die ganze Geschichte auch einmal rein aus der Perspektive Rebecca's zu betrachten. Und wirklich alles, was Marlene (und Tristan) betrifft, dabei auszublenden. Also zumindest eben das, was Rebecca damals nicht wissen konnte / nicht mitbekommen hat.

Okay, genug der Vorrede. Ich habe am Freitag, 26.04.2013, damit "drüben" angefangen, somit gibt es heute zum etwas verzögerten Start hier zwei Tagebucheinträge, die Ihr Euch vorstellen müsst, als wären sie am 26. und 27.04.2013 gepostet worden. Danach geht's dann hier aber auch richtig weiter, parallel mit drüben. Also insofern sich hier überhaupt Leser finden natürlich :wink:

Das hier war die Vorankündigung "drüben", im Rebecca von Lahnstein-Schmachtthread, auch genannt FBS - Flipper Basis Station (in Erinnerung / Anlehnung an die letztes Jahr drüben existierende MQS - Marbecca Quarantäne Station):


Meine liebsten Schmachter auf der FBS

Nicht einfach ist's derzeit mit mir
hab' kaum Zeit, kann nicht sein hier
weniger geworden ist meine Screenzeit
aber ihr seid da, verzaubert endlos weit

Drum bring' ich euch ne Überraschung
sollt' etwas schwelgen in Erinnerung
immer dann, wenn ich nicht da sein kann
damit die Zeit auch dann schnell verrann'

Hab' Cubi mein Tagebuch mitgegeben
und dazu mein Vertrauen, meinen Segen
dass sie euch daraus darf vorlesen
nochmals miterleben, was ist gewesen

Denn vor einem Jahr, voller Schmerzen
sah es da aus in meinem Herzen
hatte mich gerad' in Marlene verliebt
mit meinem Bruder alles mir versiebt

Es war eine Achterbahn der Gefühle
war alles andere, nur kein Gespiele
ich musste es damals niederschreiben
wie es aus meiner Sicht war, das Leiden

Möcht' euch teilhaben lassen daran
Cubi daher mein Tagebuch zeigen kann
ich hoffe, ihr freut euch darüber ein wenig
auch wenn darin wird nichts beschönigt

Habt Spaß daran, und ihr könnt' probieren
darüber erneut ein wenig zu diskutieren
denn was war, das ist zwar schon gewesen
aber für die Zukunft kann man draus lesen

In Liebe,

Eure Rebecca



Ich hoffe, es gefällt euch und zaubert euch vielleicht das eine oder andere Lächeln der Erinnerung aufs Gesicht, oder regt zum erneuten Diskutieren an :herzschlag:


Liebe Grüße,

Cubidoo


Zuletzt geändert von Cubidoo am 29.04.2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.04.2013, 12:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
One year ago today …

Das Tagebuch der Rebecca von Lahnstein

- Teil 1 -


Liebes Tagebuch,

ich versuche ja wirklich alles, um Marlene auf Abstand zu halten und ihr aus dem Weg zu gehen. Ich hab' mich auf meine Arbeit konzentriert, und das hat auch ganz gut geklappt. Ich hab' sie nicht vermisst, ehrlich. Ich muss mich eben einfach gut ablenken und versuchen, nicht mehr an sie zu denken. Dann funktioniert das schon. Also das … das dachte ich bis heute. Aber wie soll es auch gehen, wenn sie mir doch ständig über den Weg läuft?

Heute zum Beispiel, da sitze ich bei LCL und habe mir die Bilder von unserem gemeinsamen Wet Fantasy Shooting nochmal angesehen - ich glaube, ich saß ziemlich verträumt da an meinem Laptop, und hatte wie immer, wenn ich sie sehe oder Bilder von ihr betrachte, alles um mich herum vergessen. Es ist nicht zu beschreiben, und ehrlich, ich weiß selbst überhaupt nicht, was da mit mir passiert, aber ich sehe sie an und … tauche ab. Tauche ab, irgendwohin, nehme alles nur verschwommen wahr, was um mich herum passiert, nur die Konturen von IHR sehe ich klar vor mir. Es ist faszinierend und beängstigend zugleich. Und kaum kann ich mich von diesem Anblick lösen und lasse die Laptop-Klappe fallen, da … da steht sie auch schon vor mir mit diesem Lächeln auf dem Gesicht, dieses Lächeln, in das ich mich immer wieder verliere. Steht da mit Kaffeebechern in der Hand und bringt mir meinen Lieblingskaffee. Das hat sie sich gemerkt, und so einfach ist das ja nicht bei mir. Und sagt auch noch zu mir: "Ich kenn' dich gut, oder?" Ich hab' mich so erwischt gefühlt, erwischt in meinen Gedanken an sie. Oh mein Gott, sie hat es bestimmt gemerkt - also was genau eigentlich? Sie muss es gemerkt haben, ich habe mich so erschrocken. Und ich konnte nicht anders, als ihr die ganze Zeit ins Dekolleté zu sehen - ich bete darum, dass sie es nicht gemerkt hat. Das muss aufhören! Und ich tue ja wirklich alles, um das in den Griff zu bekommen. Also hab' ich sie direkt wieder weggeschickt, als sie mir dann ihre Pläne für den neuen Club zeigen wollte. Natürlich war sie etwas eingeschnappt, was auch sonst - eben die Diva, nur was soll ich denn tun?

Aber damit noch nicht genug, am selben Abend steht sie schon wieder vor meiner Tür, Dana braucht ein Hochzeitskleid. Sie meinte, ich könne mich ja vor der ganzen Welt verstecken, aber nicht vor ihr! Ich hab' versucht, nein zu sagen, ich hätte zu viel zu tun gerade. Aber dann steht sie direkt neben mir und fragt mich traurig, ob es an ihr liege und ob sie irgendetwas getan hätte, dass ich jetzt so abweisend reagiere. Sie hat mich echt in die Enge gedrängt, und ich wusste echt nicht mehr, wie ich aus der Nummer jetzt wieder rauskommen soll. Außerdem, wenn sie mich so ansieht … ich weiß auch nicht, es ist … ich hab' sowas noch nie erlebt, aber ich kann ihr einfach nichts abschlagen. Sie sieht mich an, und ich bin geschlagen, mein Kopf setzt irgendwie aus. Gottseidank hat dann das Telefon geklingelt - Tristan. Danach hab' ich einfach gesagt, ich mach' das Hochzeitskleid für Dana, und schon … hatte ich dafür Marlene im Arm. Ehrlich, ich weiß nicht, wohin das führen soll, aber diese Nähe ist … wunderschön und angsteinflößend zugleich. Ich weiß manchmal gar nicht, was ich zuerst fühlen soll, und mein Kopf hat sowieso Sendepause in diesen Momenten.

Dann kommt sie auch noch auf die Idee und veranstaltet eine Pyjama-Party, um Dana wieder auf Hochzeitskurs zu bringen, weil sie sich mit Hagen gestritten hatte. Dana war da, und Kim. Und dann findet das Ganze auch noch in der Orangerie statt. Weglaufen gibt's nicht, und irgendwie, ich weiß auch nicht, ich kann ihr sowieso einfach keinen Wunsch abschlagen. Erst lief es auch ganz gut, wir haben Wein getrunken, uns unterhalten, zu viert und haben uns Beautymasken mit Gurkenscheiben in die Gesichter gelegt, und ich dachte schon "hey, wunderbar, endlich wieder ein unverkrampfter Umgang". Auch wenn der Start schon heftig war, als Dana meinte, Männer würden nur Stress machen und Frauen sollten doch einfach mit Frauen leben. Da fielen mir die Gurkenscheiben aus dem Gesicht, so im wahrsten Sinne des Wortes irgendwie, und Marlene hat auch noch drüber gekichert. Dann meinte ich noch irgendetwas von wegen, Männer wären überbewertet, es sei denn, man ist in sie verliebt und wenn man wirklich lieben würde, dann läuft nichts mehr von allein. Und schon sind alle auf mich drauf gesprungen, und haben mir anscheinend an der Nasenspitze angesehen, dass ich verliebt bin. Dana und Kim haben ganz schön nachgebohrt, wer mein "Traumprinz" sei. Letztlich hat mich ausgerechnet Marlene aus der Situation gerettet, in dem sie vom Thema abgelenkt hat. Einen Moment war es ganz entspannt zwischen uns und ich dachte schon, okay, es wird irgendwie vorbeigehen, diese Gefühle, die verbotenen Gefühle für die Freundin meines Bruders, sie werden schon verschwinden.

Aber dann … als Dana und Kim schon schliefen, hat Marlene natürlich das Thema wieder aufgegriffen und wollte unter vier Augen wissen, in wen ich verliebt bin. Ich bin ausgewichen, und dann … sie war einfach total gut drauf … dann hat sie meinen Degen entdeckt und mich herausgefordert. Um die Wahrheit wollte sie kämpfen, damit ich ihr sage, wen ich liebe. Und behauptet hat sie, dass sie natürlich in ihrer "Ausbildung zum Lahnstein" auch fechten gelernt hat. Ja ne, is klar - und … aber … es war einfach zu süß! Mit einem einzigen Griff hatte ich ihr den Degen abgenommen. Danach sind wir rausgegangen, und ich habe versucht, ihr das Fechten beizubringen - mitten in der Nacht. Es war zu goldig, die Diva und Fechten, ich musste so grinsen. Und dann auch noch wir beide im Pyjama, es war so witzig und ausgelassen, einfach nur schön. Ich habe alles vergessen in diesem Moment, dass ich ihr aus dem Weg gehen will, es war einfach nur … wir waren befreit. Und selbst im Pyjama sieht diese Frau noch absolut umwerfend aus, oh man ey. Ich war ihr ganz nah, hielt sie von hinten fest in meinen Armen. Da hätte die Welt für mich stehenbleiben können. Das tat sie leider nicht und so kam, was kommen musste - ich war kurz unachtsam und schon hatte mich die Klinge getroffen. Es war nicht schlimm, nur ein kleiner Kratzer - ich glaube, Marlene war darüber viel geschockter als ich. Als wir zurück in die Orangerie kamen, waren Dana und Kim weg. Und dann hat Marlene drauf bestanden, den Kratzer mit einem Coolpack zu versorgen. Als sie mein Pyjamaoberteil angehoben und das Coolpack auf meine Seite gelegt hat, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Und da wusste ich es wieder, so einfach ist das nicht, ich kann diese Gefühle nicht einfach abstellen. Dann wollte sie auch noch einen Film schauen, und schon wieder konnt' ich nicht raus aus der Situation. Sie hat sich direkt an mich gekuschelt, auf dem Sofa, unter einer Decke - vom Film hab' ich jedenfalls nichts mitbekommen. Wir sind Arm in Arm eingeschlafen, auf dem Sofa - eine ganze Nacht lang hatte sie mich im Arm, es war … unbeschreiblich, und, ach … irgendwie gibt es dann keine Bedenken mehr oder Gedanken, wohin es führen könnte. Es gibt dann nur noch sie und mich.

Morgens hat uns ausgerechnet Tristan geweckt - mit dem Blitz seines Handys, denn er hat uns da so liegend fotografiert - das Foto hat er mir später aufs Handy geschickt und es mit dem Titel "Die schlafenden Schönen" versehen. Und Marlene schenkt es mir auch noch eingerahmt - als Entschuldigung für den Kratzer beim Fechten und sagt mir dabei, dass sie mich nie wieder verletzen will. Habe nur ich da einen gewissen Unterton in ihrer Stimme wahrgenommen? Es klang so warm, so liebevoll, fast als wenn … ach Quatsch, ich muss aufhören, mir sowas einzubilden. Dann sagte Tristan auch noch was von, aha, Marlene treibe sich also nachts in fremden Betten herum. Und ich hab' mich natürlich sofort erwischt gefühlt und rausgeredet. Marlene meinte noch, es sei ja nichts passiert und Tristan, es würde ja in der Familie bleiben und wir würden gern teilen. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, wenn die beiden wüssten, wie ich wirklich fühle und dass das alles kein Spaß ist. Es funktioniert einfach nicht - sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin so verliebt in sie, wo soll das nur hinführen. Das muss aufhören!

gez. Rebecca süß von Lahnstein


- 26.04.2012 -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Beste Quotes der Folge 4063:

Marlene: Caffé Latte Caramacchiato mit einem Schuß extra Milch low fat. Ich kenn dich gut, oder?

Marlene: Kannst du fechten?
Rebecca: Klar, jeder Lahnstein kann fechten. Musstest du das nicht auch in deiner Ausbildung lernen?
Marlene: Ja. Klar. Und deshalb fordere ich dich jetzt heraus. En garde!
Rebecca: Und worum kämpfen wir?
Marlene: Um die Wahrheit. Wen liebst du?
Rebecca: Ich glaub', ich bring' dir das erst mal bei.

Rebecca: Hab' ich dich.

Marlene: Bei unserem nächsten Duell tragen wir aber Schutzklamotten. Ich will dich nicht wieder verletzen.


Zuletzt geändert von Cubidoo am 28.04.2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
One year ago today …

Das Tagebuch der Rebecca von Lahnstein

- Teil 2 -


Liebes Tagebuch,

heute war Danas und Hagens Hochzeit. Oh man ey, war das alles aufregend - und schrecklich spontan. Die beiden haben sich sozusagen innerhalb von Stunden für eine Blitzhochzeit entschieden, weil sie ansonsten noch Monate auf den nächsten Termin hätten warten müssen. Plötzlich stehen also bei LCL Dana und … natürlich Marlene vor mir - wie immer nicht ohne dass mir für eine Sekunde mal wieder das Herz stehen bleibt und ich die Luft anhalten muss - und … und in viereinhalb Stunden sei schon die Hochzeit. Also soll ich so in etwa in 30 Minuten ein Brautkleid für Dana designen und schneidern! Die beiden haben einen echten Mega-Knall! Aber das war eigentlich eine lustige und ausgelassene Situation zwischen uns dreien bei LCL, wie wir herumgewirbelt haben, um für Dana das Richtige zu finden. Sie ist da ja doch sehr speziell. Wir haben es auch wirklich geschafft, und hatten ein Kleid für Dana - und dann … Marlene hat gesagt, ich könne ja wirklich zaubern. Zaubern, ja … verzaubern, also mich verzaubern lassen - und zwar von dir - trifft es schon eher, dachte ich mir da. Ich hab' lieber direkt wieder weggesehen, sonst merkt bald wirklich jeder, was mit mir los ist. Später waren dann auch noch die Ringe plötzlich weg. Also bin ich zu Hagen, während Marlene bei Dana bei LCL blieb, um das Braut-Styling weiter voranzutreiben. Die Ringe sind dann bei Hagen wieder aufgetaucht, weil Herr Wolf sie hatte gravieren lassen. Dann musste ich mir Hagen aber auch schon schnappen, ins Auto packen und ab zum Standesamt - HIMMEL, war das ein Turbotempo alles! Mir war echt schwindelig, aber für über irgendwas Nachdenken war sowieso gar keine Zeit. Wie im Film, verrückt! Mein Wagen ließ uns auch noch im Stich, also blieb uns nur eins: Rennen! Beim Laufen wurde ich noch mal so eben als Trauzeugin von Hagen auserkoren, falls Tristan es nicht schafft. Also, eine verrücktere Hochzeit hab' ich auch noch nicht erlebt. Am Ende hat Dana dann doch noch in Hose und Blazer geheiratet, und Hagen verschwitzt in Jeans. Aber hey, das Wichtigste ist doch, dass man sich wohl fühlt und sich wirklich von Herzen liebt. Und das tun Dana und Hagen - also war es trotz all der Hektik neben komplett verrückt auch irgendwie ergreifend.

Kim und Emilio kamen auch noch ins Standesamt gehetzt und hatten Kaugummiautomaten-Ringe dabei, quasi als Ersatz, weil wir zwischenzeitlich ja dachten, die Ringe seien weg. Naja, kurzerhand haben diese Automatenringe dann die Trauzeugen bekommen. Und das heißt: Marlene und … ich. Wir haben sie uns gegenseitig lachend an den Finger gesteckt und sozusagen ein kleines eigenes Hochzeitsspiel daraus gemacht. HIMMEL, wie soll ich sie mir so aus dem Kopf schlagen, wenn uns ständig solche "zufälligen" Dinge passieren? Die ganze Zeit habe ich an diesem Ring herumgespielt, und ihn vermutlich sogar peinlich verträumt gestreichelt, während ich mir auch die Blicke zu IHR mal wieder nicht verkneifen konnte. Bald wird es jeder wissen, wenn ich so weiter mache, und ich möchte gar nicht wissen, was dann passiert. Nein, das darf nicht passieren, so einfach ist das. Rebecca von Lahnstein, reiß' dich endlich verdammt nochmal zusammen! Warum muss diese Frau aber auch so atemberaubend schön sein, und was löst sie da aus in mir? Ich will doch selbst nicht, dass das passiert, also, was auch immer da gerade passiert. Was soll ich nur tun?

gez. Rebecca süß von Lahnstein


- 27.04.2012 -


Zuletzt geändert von Cubidoo am 01.06.2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Beste Quotes der Folge 4064:

Rebecca: Ich schweige und … nähe.

Marlene: Rebecca, du kannst ja wirklich zaubern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Vielen Dank, dass du diese Tagebuch-Einträge mit uns teilst, die noch dazu wunderbar verfasst sind. :liebe2: Tolle Flashbacks, die dieser Eintrag mir als Leser beschert hat, denn diese Folge war tatsächlich eine meiner Lieblings-Folgen mit Marbecca, bevor mich die Story nach dem Flaschendreh-Kuss irgendwann einfach nur noch genervt hat. :oops: :razz:

Danke für dieses kleine Highlight, das du mit uns geteilt hast, und ich freue mich total auf weitere Tagebuch-Einträge. :knuddelknutsch: :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Hey Cubidoo :) Yay, dir gelingt es echt super, Rebeccas schmachtende Verliebtheit zum Ausdruck zu bringen, macht voll Spaß zu lesen! :razz: Danke und gerne noch weiter!! :spitze:
Ich bin auch grade dabei, sowas in der Art zu verfassen, nicht aus der Ich-Perspektive, eher so eine Art Rückblick, allerdings mit ironischem Unterton...macht echt Spaß, vor allem, weil man sich dann alle alten Marbecca-Folgen nochmal angucken "muss"! :mrred: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Danke Lahni-Hase und Miral, das freut mich, dass es euch unterhält :D

@ Miral: Das hört sich spannend an, was du machst. Eine ganz andere Heransgehensweise, aber eben auch Retroperspektive, und die Marbeccageschichte lohnt sich ja allemal für diverse solche Aktionen. Wann kann man denn damit rechnen, und wo? Ungeduld ist BTW mein zweiter Vorname :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Cubidoo hat geschrieben:
Danke Lahni-Hase und Miral, das freut mich, dass es euch unterhält :D

@ Miral: Das hört sich spannend an, was du machst. Eine ganz andere Heransgehensweise, aber eben auch Retroperspektive, und die Marbeccageschichte lohnt sich ja allemal für diverse solche Aktionen. Wann kann man denn damit rechnen, und wo? Ungeduld ist BTW mein zweiter Vorname :wink:

Hm, ich weiß nicht, ob ich das überhaupt mal publik machen will und wenn, müsste ich das nochmal kpmplett überarbeiten und dann würde das wohl schon noch so nen monat dauern...mindestens... :write2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 18:57 
Offline

Registriert: 11.01.2013, 19:14
Beiträge: 47
Liebe Cubidoo,
Vielen dank :herzschlag: für diese schönen Tagebucheintragungen. So kann man die szenen durch deine tolle schreibweise nochmal oder sogar neu erleben/ erfassen.
Eine tolle idee und ich freue mich auf alles, was noch kommen möge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Miral hat geschrieben:
macht echt Spaß, vor allem, weil man sich dann alle alten Marbecca-Folgen nochmal angucken "muss"! :mrred: :liebe2:


Das ist BTW in der Tat das Beste an solchen Aktionen und Projekten :D :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
MirImL hat geschrieben:
Liebe Cubidoo,
Vielen dank :herzschlag: für diese schönen Tagebucheintragungen. So kann man die szenen durch deine tolle schreibweise nochmal oder sogar neu erleben/ erfassen.
Eine tolle idee und ich freue mich auf alles, was noch kommen möge.


Ich danke dir, MirImL, das freut mich, wenn du Spaß daran findest - zwar ist immer das Wichtigste, dass man das in erster Linie macht, weil man selbst Spaß daran hat. Aber wenn es anderen auch noch gefällt, ist es natürlich umso schöner :) Ich werde sehen, was sich machen lässt, und wie oft mir Rebecca ihr Tagebuch leiht, so dass ich euch daraus vorlesen kann :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Miral hat geschrieben:
Hm, ich weiß nicht, ob ich das überhaupt mal publik machen will und wenn, müsste ich das nochmal kpmplett überarbeiten und dann würde das wohl schon noch so nen monat dauern...mindestens... :write2:


Also, egal, wie lang es dauert, ich würde mich freuen und sicher reinlesen - unter der Voraussetzung eines angemessenen Rebecca-Anteils natürlich :herzschlag: und insofern du es am Ende überhaupt publik machen möchtest. Das kann ich BTW verstehen, da überlegt man ja doch eine ganze Weile ... aber interessant klingt es jedenfalls, besonders wegen dem ironischen Unterton, also dann eben mehr die humoristische Retroperspektive. Bei mir ist es ja eher "dramatisch" :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Cubidoo hat geschrieben:
Miral hat geschrieben:
Hm, ich weiß nicht, ob ich das überhaupt mal publik machen will und wenn, müsste ich das nochmal kpmplett überarbeiten und dann würde das wohl schon noch so nen monat dauern...mindestens... :write2:


Also, egal, wie lang es dauert, ich würde mich freuen und sicher reinlesen - unter der Voraussetzung eines angemessenen Rebecca-Anteils natürlich :herzschlag: und insofern du es am Ende überhaupt publik machen möchtest. Das kann ich BTW verstehen, da überlegt man ja doch eine ganze Weile ... aber interessant klingt es jedenfalls, besonders wegen dem ironischen Unterton, also dann eben mehr die humoristische Retroperspektive. Bei mir ist es ja eher "dramatisch" :wink:

Es ist auf jeden Fall auch ziemlich subjektiv geschrieben, also, eher so eine Art (riesen) Kommentar...ja, ich überlegs mir noch... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Jasmin Lord (Rebecca von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 16
Tatjana Kästel als Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: chubby
Antworten: 250

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz