Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizielle Marbecca Facebook Seite
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 17:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich eröffne einen neuen Thread, weil die Marbecca Fb-Seite nun unabhängig von der Webserie weiterbestehen wird.

Info aus der VL App.:

Zitat:
Bislang posteten Marlene und Rebecca selbst ihre persönlichen Eindrücke, Gedanken und Gefühle. Das ist ab jetzt etwas anders: Die ursprüngliche Seite zur Webserie wird zur Fanpage. Ihr als Fans von Marbecca sollt kräftig eure Beiträge auf der Seite posten. Aufgrund der vielen Marbecca-Fans im Ausland, ist die Seite auch verstärkt für internationale Fans ausgerichtet. Die lesbische Liebe der zwei Rollen Marlene und Rebecca begeistert schließlich Fans in aller Welt.


Scheint ein großer Erfolg zu sein für die Produktion. :spitze:

Hier nochmal die Adresse: http://www.facebook.com/MarbeccaVL

:regenbogen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.04.2013, 17:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 17:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
VL App hat geschrieben:
Aufgrund der vielen Marbecca-Fans im Ausland, ist die Seite auch verstärkt für internationale Fans ausgerichtet. Die lesbische Liebe der zwei Rollen Marlene und Rebecca begeistert schließlich Fans in aller Welt.


Sie lernen dazu :wink:
Das ist der Weg, um die Seite noch erfolgreicher werden zu lassen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
für ansgar hat man das wohl noch nicht gemacht.... :dontknow:

ich finde nämlich, die grundy sollte das noch viel mehr einsätzen, und solche seiten auch für chrolli, belltan, martha+ ? einrichten.
einfach auch um der ard zu zeigen, wenn ihr vl den saft abdreht, dreht ihr auch denen den saft ab 8)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 08:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die 1900 Marke ist geknackt. :rainbow: :tanzen: :konfetti:


Bild
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 11:03 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Und die 2000 "Likes/Gefällt mir" sind erreicht.

:champus:

Bild
https://www.facebook.com/MarbeccaVL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 19:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Jetzt sind's schon 2007, aber bei 2004 gab's dieses Bild -

Bild
https://www.facebook.com/MarbeccaVL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2013, 17:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
2202!

:respekt: :yeahyeah:

https://www.facebook.com/MarbeccaVL

Bild
https://www.facebook.com/MarbeccaVL/photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Hey, ich bin nicht oft hier, daher weiss ich nicht, ob es nicht schon längst gepostet wurde, aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen ;-)
Es gibt einen weltweiten Marbecca Collagen Contest wo man ein Meet & greet gewinnen kann - allerdings anscheinend nur für FBler, da man das Ding per direkt post hinschicken soll.
Also wen/welche es interessiert... ;-)

haben sie nur zu ner dummen Zeit angeleiert, wo doch grad Ebbe in der Soap ist und viele Fans sicher nicht so oft die FB checken

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
außerdem laden sie zum gemeinsamen VL schauen per twitter ein:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 08:59 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Der Vollständigkeit halber auch nochmal hier gepostet -


Zitat:
Marbecca

Wir sind hin und weg von euren tollen Collagen! Auch Tatjana und Melanie können von euren Einsendungen nicht genug bekommen. Deswegen haben wir uns überlegt, den Einsendeschluss noch um knapp zwei Wochen zu erweitern. Ganz nach dem Motto "Wer die Wahl hat, hat die Qual!" Also, schickt uns eure Einsendungen noch bis zum 12.August. Wir freuen uns! ‪#‎Marbecca‬

Bild
https://www.facebook.com/MarbeccaVL



:herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Ich bin schon ein wenig stolz :oops:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 08:35 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
oh wow krass :spitze:
heißt das du bist in der engeren auswahl? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Nein, das ist nur eine Collage von denen den ich ihnen geschickt habe. Nicht für den Wettbewerb.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 08:49 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
achsoo..naja auch gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erneute Seite und neue Bilder.
Forum: Katharina Dalichau
Autor: Allstars5355
Antworten: 8
Claudia Hiersche Fanpage auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 21
Claudia Hiersche Seite auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 7
Claudia Hiersche auf seite eins/on page one
Forum: Claudia Hiersche
Autor: muis
Antworten: 5
Twitter und Facebook
Forum: Feedback und Anregungen
Autor: bellaisa
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz