Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
brrrrr - da sieht sie ja aus wie ein volksmusikstar :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.03.2014, 20:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
brrrrr - da sieht sie ja aus wie ein volksmusikstar :shock:

ich find's auch eher furchtbar, mit den Kilo Schminke könnte man drei oder mehr Frauen mit ausstatten :shock:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 07:20 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Melanie experimentiert gerne, aber ich muss auch sagen, dass mir die "natürlichen" Bilder von ihr sehr viel besser gefallen.

Auf Fotos wie diesem wirkt sie mir zu verkleidet, aber ich vermute, dass das auch so gewollt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Mir gefällt das Bild sehr gut. Melanie wurde dramatisch geschminkt. Knallrote Lippen zum roten Kleid. Es zeigt eine andere Seite an ihr. Drama steht ihr durchaus. Es zeigt auch wie wandelbar Melanie ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 12:47 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
ich mags auch nicht....aber ich finde vorallem das make up schlecht.das ist so hart um die augen rum.

nichts gegen make-up generell,ich fand diese bilder mit dem "work bitch" konzept richtig toll....aber das hier...ne :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
melanie scheint 2013 und 2014 neben vl sehr aktiv geswesen zu sein
(wie im spoiler schon gesagt, vielleicht erklärt das zumindest einiges was marbecca betrifft.)
Zitat:
2014: Praktikum in der Redaktion der Picture Puzzle Medien GmbH & Co KG
2013 - 2014: Journalismus Studium an der SG Darmstadt
2013 & 2014: Screenacting Workshop mit Mel Churcher

2014 Wilsberg
"Die Übergabe" ZDF Martin Enlen


quelle http://www.melaniekogler.com/index.php?id=vita

danke lucki für den hinweis.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2014, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wunderschöne fotos, wie ich finde, von melanie kogler, jana julie kilka, thore schölermann und jo weil (dieser hat diese überings als eine zweite familie bezeichnet)
http://nadinedilly.blogspot.de/2014/06/ ... ieler.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2014, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
moderationsdemo von mk auf ihrer agenturseite

http://dn-management.de/videos/Melanie_Mod_2.mp4

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tegan hat geschrieben:
moderationsdemo von mk auf ihrer agenturseite

http://dn-management.de/videos/Melanie_Mod_2.mp4

bei der Agentur, die sich auf Moderation spezialisiert hat, ist sie gerade erst ganz neu, seit Anfang Juni.
http://dn-management.de/news/neu-bei-da ... ie-kogler/

Melanie scheint sich wirklich breiter aufstellen zu wollen.
Von daher nehme ich an, dass es mit VL-Marlene nicht unbedingt mehr mehr wird (also so Hauptstory-mäßig) ...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 07:52 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Ein schönes Video mit einer sehr sympathischen Melanie, ich mag diese Frau, sie ist so herrlich natürlich und irgendwie süß :knuddelknutsch:

Ich musste ein bisschen schmunzeln, als sie sagte, dass sie das blaue Kleid so gerne mag, denn das ist auch eines der Outfits, die ich sehr an Marlene mag. Erinnert mich unter anderem an ein paar schöne Marbecca Momente :liebe2: Und einmal hat Marlene es sich ja quasi vom Leib gerissen :lol: :oops:

Ich wünsche Melanie jedenfalls viel Glück und hoffe, dass sie etwas findet, was ihr Spaß macht und das sie ausfüllt. So sehr ich sie bei VL vermissen werde, aber was nützt ihr ein Platz dort, wenn er doch keine Perspektive mehr bietet? Für ein bisschen Support hier und da ist Frau Kogler zu schade.

In diesem Sinne, alles Gute, liebe Melanie :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 11:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
sie stellt sich breiter auf, bildet sich weiter...das ist gut und richtig - sie wird die marlene sicher nicht bis ans ende ihrer tage geben, aber ich glaube immer noch an eine fortsetzung von marbecca - zumindest solange, bis ich keine offiziellen aussagen zu einem ausstieg erhalte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 11:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt, so sieht es doch ganz danach aus, dass Melanie Kogler die VL verlassen wird.

http://www.promiflash.de/vl-drama-verla ... 62852.html

Mehr als verständlich, dass sie auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und Herausforderung ist. In der VL bekommt sie keine vernünftige Storyline mehr und für ewigen Support ist ihr schauspielerisches Talent einfach zu schade.

Ich denke, damit sind Marbecca endgültig Geschichte. :-(
Es sei denn, es gibt einen Marlene-Recast, den ich persönlich nicht möchte. Melanie Kogler und Tatjana Kästel haben eine einmalige Chemie, die durch niemanden zu ersetzen ist.
Im Falle eines Recasts können sie auch gleich die alte Becci zurückholen. :roll: :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
die verantwortlichen von vl könnten wirklich mal klartext reden, über alles was so in naher zukunft bei vl ansteht.
bei sila sahin geht dies ja auch :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich glaube nicht, dass das an den Geschichten liegt, dass Melanie geht. Ich denke eher, dass Melanie durch ihr Studium und Praktikum weniger Zeit zum Drehen hat und die Geschichte dafür angepasst wurde. Ich meine sie würde ja nicht ein Abschiedsvideo drehen, wo Jo sie interviewt und die beiden lustige Sachen machen (Handstand üben), wenn sie frustriert und unglücklich von der VL Abschied nehmen würde... Bin jedenfalls gespannt, was Melanie in diesem Interview sagt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Julia Sontag als Martha Wolf
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: chubby
Antworten: 5
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Meet and Greet mit Tatjana und Melanie
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 14
Notruf Hafenkante (Melanie und Helen)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Isabel30
Antworten: 81
Nicole Mieth (Kim Wolf)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz