Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 08:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Melanie und Tatjana kochen Punsch zusammen. :D

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... 3-102.html

Es ist das Türchen vom 7. Dezember.

Die sind so süß zusammen. :liebe2: Geht doch alles sehr geschmeidig, oder ?

:pidu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2013, 08:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 08:57 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Und das Marbecca Meet and Greet gleich hinterher... :herzschlag:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4cDOFOyAaUg[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=4cDOFOyAaUg


Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? :razz: Soviel Melanie & Tatjana... :danke:

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
JAA, Vorweihnachtsgeschenk!!! :herzschlag: Sie sind so verdammt süß... :liebe2: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 09:36 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bild
Bild
Bild
https://www.facebook.com/TatjanaKastelV ... tos_stream


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 09:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Der weihnachtlichen Vollständigkeit halber noch dieses Bild von Melanies Facebookseite:

Bild
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


:happysmilie: :konfetti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
zu dem Meet and Greet.. Ich dachte ja gestern Nacht, ich fall vom Glaube ab :roll:

"Aus Jux und Dollerei" und "Langeweile" Ja, geht's noch? Eine Woche dran gesessen? Ach ja? acg hat das Ding in einer halben Stunde nachgestellt, allerdings wesentlich besser...

Sorry, ich gönne es der Person von Herzen, wenn sie Freude hatte, aber um ehrlich zu sein, das sah so dermaßen gestellt aus und langweilig.. vielleicht ging nur mir das so, aber ich fand das ganze fürn A..

Es ist vor allem ein Schlag ins Gesicht für die Fans, die wirklich was draufhaben und das Ganze einigermaßen professionell aufziehen.. ich wiederhole mich und ich weiß auch, dass ich mich arg unbeliebt mache.. aber es muss raus..

Das Ganze ist imo relativ peinlich.. ganz ehrlich..

wenn es daraum geht, einem großen Fan einen Wunsch zu erfüllen, dann ist völlig egal, wer wie was kann.. aber es ging hier um die "beste" Collage und da hätten sicher andere gewinnen sollen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 12:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich find's echt daneben, wie du diese Frau schon wieder disst. Am besten nimmst du an diesen Wettbewerben nicht mehr teil, wenn du anderen den Sieg nicht gönnst. "Es muss raus." Muss es wirklich? Fühlst du dich jetzt besser?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
ja, ich fühle mich besser :wink:

ich "disse" keine Frau, ich habe geschrieben und meine es so, dass ich es JEDEM Fan gönne. Da ich aber selbst teilgenommen habe, um es jemandem zu schenken, bin ich mir auch keiner "Schuld" bewusst. Ich wollte da nicht hinfahren, warum auch, ich bin kein so Riesen - Fan.

Aber das Motto lautete: "Collagen - Wettbewerb" und ein Wettbewerb ist nun mal ein Messen an Anderen. Hier sollte eigentlich "Können" bewertet werden, sonst hätte man es verlosen sollen.

Und sorry, wenn ich für so nen Kram da ne Woche brauche, dann Gute Nacht..

Ach so, und ich habe am Wettbewerb teilgenommen, wohl wissend, dass ich nicht gewinnen kann.. wäre einfach aufgefallen... und wenn meine Collage noch so gut gewesen wäre..

ging mir nur um etwas qualitativ hochwertiges neben all den Haufen.. :wink:

und das Wort "Sieg" ist auch irgendwie so seltsam besetzt wenn ich die Veranstaltung da so sehe :doglaugh:

so und nun ist die böse mari auch wieder still.. keine Sorge..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
@Mari: Fandest du jetzt das Video oder die Collage "gestellt und langweilig"?? Weil das Video fand ich alles andere als langweilig! :shock: Eher total interessant, den Werdegang der beiden zu erfahren. Wie lustig auch, dass Tatjana in Salzburg studiert hat...
Ich fands ein ziemlich süßes Video, auch gar nicht aufgesetzt. Klar, alle sind ein bisschen nervös, aber das ist ja normal, wenn ständig Kameras drumherum sind!
Ich finds toll, dass es dazu überhaupt ein Video gibt (vor allem in dieser bei VL Marbecca-losen Zeit!)... :spitze: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Zu der "Collage" möchte ich mich nicht mehr äußern, denn sonst werde ich beleidigend, aber ja, ich fand das alles total lieblos und gestellt.

Dieses Hocken da in der Kantine mit der Geräuschkulisse, das fand ich schon mal irgendwie lieblos.

Melanie und Tatjana waren nett und höflich, darum geht es nicht. Das Ganze war komisch. Wenn man vergleicht - sorry, wenn ich wieder anfang damit, wie es beim CC (Video) abging, das war schon - auch nach außen - anders.

Vielleicht lag es an den Charaktereigenschaften der drei Frauen, und es muss ja nicht jeder wie ein Jo oder Daniel mehr so "rampensaumäßig" daherkommen, aber mein Gefühl war einfach, dass es gestellt und lieblos wirkte.

Vielleicht hätte man einfach dieses Meet and Greet wo anders abhalten sollen, als in der Kantine.. auf der Melanie Fanseite war doch das Treffen auch außerhalb. Fand ich irgendwie stimmiger.

Auch die Verabschiedung.. so hölzern

Allenfalls das Falschverstehen von Tatjana war amüsant, die dachte, Johanna wollte sich für die Fragen "entschuldigen" bzw. fragen, ob die "Fragen" so gut waren, und dann bewertete doch Johanna selbst die Antworten von T und M.. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 13:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
maris worte sind sicherlich sehr hart, aber ich glaube nicht, dass sie der gewinnerin das treffen mißgönnt, noch sie dissen wollte.

aber ich kann ihren frust durchaus auch nachvollziehen. mich hat's auch geärgert zu hören "aus jux und dollerei und langeweile" und sorry, ja auch ich finde, in einem wettbewerb geht es darum das "beste" auszuwählen - und solche häufchencollagen, mit vorgefertigten rahmen und gedöns sind nunmal nicht sonderlich aufwendig zu erstellen und ich wäre niemals auf den gedanken gekommen, sowas einzureichen. ja, jeder macht sowas, wie er es am besten kann und nicht jeder kann alles gleich gut können, aber hier ging es wie gesagt nunmal um einen "wettbewerb" und da ist die gewinnercollage sicher nicht die beste gewesen (in meinen augen - und wer weiß, vielleicht habe ich ja auch keinen plan, was toll ist, und was nicht).

außerdem finde ich es durchaus schade, dass nur die gewinner-collage auf der seite geteilt wurde - denn wie ich weiß, waren da einige sehr gute werke darunter - aber vielleicht traut man sich nicht, die zu zeigen, weil es dann evtl. zu einem shitstorm kommen könnte? - mal ein wenig überspitzt - und das alles schreibe auch ich, ohne die gewinnerin dissen zu wollen oder ihr das treffen zu mißgönnen.

vielleicht hätten sie das treffen einfach unter den fans verlosen sollen (und ich habe den eindruck, das haben sie mit den collagen auch so gemacht...nur eben nicht nach vorne hin), abseits eines solchen wettbewerbs - das wäre, meiner meinung nach, gerechter und ehrlicher gewesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Stimmt, das Jux und Dollerei hat einen negativen Beigeschmack. Es war ja auch so, dass jemand auf der Marbecca - Seite meinte, dass Johanna etwas mehr Begeisterung zeigen könne, weil sie dann nur schrieb, "danke", als sie hörte sie hat gewonnen.

Ohne Scheiß, aber diese Ingrid Maerker, die ist glaub ich ein Riesen - Fan, und ich könnte mir vorstellen, dass sie in Jubelschreie ausgebrochen wäre.

Was glaubt ihr, wie ich gebölkt habe zu Hause als ich die Mail bekam, dass ich ausgewählt wurde fürs Camp! Das war der Schrei des Jahres! Und das war weil ich für meine Leistung belohnt wurde, darum ging es mir. Ich wollte gewinnen, unbedingt, und so habe ich so etwa 6 Stunden an einem Trailer aus bereits vorhandenen Videos gesessen und mich filmen lassen, obwohl ich das nicht mag.. war ja Voraussetzung. Und das wurde halt belohnt.

Mir kam es alles so vor, als war die Person interessiert aber eben nicht besonders gehypt. Gut, so ein Typ bin ich auch nicht, ich bin bei sowas eher cool, aber dennoch hätte ich mich persönlich für einen Fan eher gefreut, dem man eben ansieht, dass er es mit Herzblut macht und nicht aus Langeweile.

Wenn ich da so Frauen wie unsere Allstars sehe, die so viel Herzblut in ihre Werke setzt.. :redknuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 14:17 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Ich habe mich einfach nur über die Videos mit den beiden gefreut, die Mädels sind toll :knuddelknutsch:

Etwas unglücklich war in der Tat die Geräuschkulisse in der Kabine, habe nicht alles verstehen können, aber gut, meckern kann man immer.
Am Ende ist es ein Bonbon für die Fans und man ist ja schon froh, wenn man überhaupt etwas zu sehen bekommt.

Zu der Collage mag ich mich nicht äußern, kenne mich damit nicht aus.

Danke fürs Einstellen, Vero :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Es gibt ein Adventsvideo mit Marbecca. Bei einer der Mädels daheim. :D Sehr schön :liebe2:

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... 3-102.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tatjana Kästel als Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: chubby
Antworten: 250
Notruf Hafenkante (Melanie und Helen)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Isabel30
Antworten: 81
Melanie Kogler als Marlene von Lahnstein geb.Wolf
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 268
Meet and Greet mit Tatjana und Melanie
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 14
Interview with Tatjana Kästel & Melanie Kogler
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz