Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Lucki hat geschrieben:
Ich glaube, dass sie die Gewinnerin ausgelost haben. Nur so kann ich mir erklären, dass viele bessere Collagen gegen die Gewinnercollage keine Chance hatten. Johanna hat Glück gehabt und das mag ich ihr von Herzen gönnen. :) Solche Videos werden doch immer arg zusammengeschnitten. Das heisst noch lange nicht, dass Johanna das als Langeweile gemacht hat. Kommt vielleicht nur so rüber. Es bringt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich freu mich einfach, dass ein Marbecca-Fan die beiden treffen durfte und die netten Mädels sich Zeit genommen haben. :liebe2:


Das ist auch meine Meinung....im Zusammenschnitt kann vieles anders vermittelt werden als es in Wirklichkeit gewesen ist, Videoschnitt kann immer in gewisser Weise manipulativ sein, und ich kann diese Vorgehensweise der Verantwortlichen nicht für gut befinden.

Dieser Marbecca-Collagen Wettbewerb war in meinen Augen für'n Eimer, alleine weil damit schon von vornherein Fans ausgeschlossen wurden, die mit diesem Bilderkram nichts am Hut haben. Die Verantwortlichen hätten besser daran getan, einfach ein "Meet & Greet" zu verlosen nach dem Motto "Wer hier den Like-Button drückt, kommt automatisch in den Lostopf". Dann wäre es zu derartigen Diskussionen, welche Collage nun besser und technisch anspruchsvoller ist, erst gar nicht gekommen.

Und nun bitte ich euch, diese elende off topic Diskussion zu beenden. Wer diesbezüglich noch Mitteilungsbedürfnis hat, macht das bitte mit der betreffenden Person per PN aus.

Vielen Dank!

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2013, 11:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Danke, Sterni :bussi:

Wobei ich bei "Jahrmarkt der Eitelkeiten" und "verkannte PS - Genies" eigentlich noch prima Antworten auf Lager hätte.

Ich zieh mich aber lieber mal ne Zeit zurück.

Ich habe hier über keine anwesenden User gelästert, soll aber mir was an den Kopf werfen lassen.. Nun gut.

Bis irgendwann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
mariposa227 hat geschrieben:
Danke, Sterni :bussi:

Wobei ich bei "Jahrmarkt der Eitelkeiten" und "verkannte PS - Genies" eigentlich noch prima Antworten auf Lager hätte.

Ich zieh mich aber lieber mal ne Zeit zurück.

Ich habe hier über keine anwesenden User gelästert, soll aber mir was an den Kopf werfen lassen.. Nun gut.

Bis irgendwann.
dem schließe ich mich vollkommen an

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 13:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
mariposa hat geschrieben:
Wobei ich bei "Jahrmarkt der Eitelkeiten" und "verkannte PS - Genies" eigentlich noch prima Antworten auf Lager hätte.


Der Weg via PN steht dir und hoppe ja offen.
Ich habe euch nicht den Mund verboten - ihr habt ein Recht auf eure Meinung und darauf, euch zu verteidigen - aber es gehört nicht in diesen Thread. :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
ja, klar, weiß ich. Aber das wird sicher nichts bringen und zudem lehne ich es ab, per PM weiter zu machen, wenn etwas öffentlich gesagt wurde, genauso andersrum, mag ich es nicht, wenn Dinge aus PMS dann in Posts gemischt werden.

Für mich ist die Sache erledigt.

Eins noch: Mir lag es fern, die Gewinnerin zu beleidigen. Sollte dies in einer Form dennoch geschehen sein, so bitte ich freundlich um Entschuldigung. Selbstverständlich freue ich mich über Backstagevideos, grade wo ich selbst die "Heiligen Halle" schon betreten durfte.

In absolut keiner Weise missgönne ich Johanna ihren Gewinn. Das möchte ich noch einmal klarstellen. Es steht mir auch nicht zu, über Freude oder Ausdruck zu urteilen, die die Gewinnerin an den Tag legt in Punkto ihres Gewinnes. Auch alle hier getätigten Aussagen von mir möchte ich dahingehend noch einmal etwas abmildern, in dem ich sage, dass es ein subjektives Empfinden meinerseits ist, was selbstverständlich bei anderen Usern völlig konträr ankommen kann.

Dass ich meine Collagen und überhaupt kreativen Werke mit der Collage von Johanna verglichen habe, war sicherlich auch ungünstig, denn das geht natürlich nach hinten los, wenn sich jemand hinstellt und behauptet er / sie wäre besser!

Zu den Aussagen, die Qualität der Collage betreffend, stehe ich nach wie vor und das werde ich nicht zurücknehmen.

Die mir hingeworfenen Unterstellungen seitens Vero werde ich nicht mehr kommentieren und stehenlassen.

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
irgendjemand fragte wegen der Wohnung... ich hatte den Eindruck, sie wäre von Tatjana, denn als der Kellner dazukam, da wies T. ihm den Weg, das würde sie eventuell nicht machen wenn es Melanies Wohnung wäre.. kann aber auch falsch sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 14:13 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Dann endlich mal zurück zum eigentlichen Thema.


Bild
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Bild
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 14:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich unterschreibe maris post von 15:05 in voller gänze.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 15:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Da freut sich jemand und schmecken tut's auch:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
© ARD und UFASERIAL DRAMA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 15:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hehehe, ja so sieht's aus. :)

Tatjana wirkt manchmal so "streng", vor allem verglichen mit Melanies Salzburger Schmäh :lol: - ihrem eleganten Charme - aber dafür hat sie gelegentlich doch ziemlich den Schalk im Nacken - und wunderbar lachende Augen. :liebe2:

Danke für die Bilder, cooper. :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 15:27 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
@tegan: :huhu: Danke für Deine abschließenden Worte, dann haben wir ja doch noch zueinander gefunden :wink: :D

Was die Frage angeht, wem der beiden Mädels die Wohnung gehört...

Ich habe mir das Video noch mal angesehen und vermute, dass es Melanies Wohnung ist. Hatte an manchen Stellen irgendwie das Gefühl, dass sie da zuhause ist, u. a. auch weil sie in der Küche ziemlich zielstrebig wirkte :lol: Außerdem hat sie die Tür geöffnet, als dieser Nick dazu kam und das macht ja für gewöhnlich die Person, die auch dort wohnt.

Sind natürlich alles nur Indizien und reine Mutmaßungen meinerseits, kann auch komplett daneben liegen.

Wohl gefühlt haben sich anscheinend beide, fand es wirklich sehr locker, auch von Tatjana, die mir bislang immer als sehr zurückhaltend aufgefallen ist.

Ich finde die beiden Mädels wirklich sehr sympathisch :knuff: Und von einer Bekannten weiß ich, dass Melanie eine ganz Liebe ist. Sie hat sie vor einiger Zeit mal getroffen und hatte Glück, dass sie sich sehr lange mit ihr unterhalten konnte. Sie war jedenfalls hin und weg und ist seitdem noch ein bisschen begeisterter von ihr, glaube ich :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 15:42 
Offline

Registriert: 14.01.2013, 11:21
Beiträge: 25
mariposa227 hat geschrieben:
zu dem Meet and Greet.. Ich dachte ja gestern Nacht, ich fall vom Glaube ab :roll:

"Aus Jux und Dollerei" und "Langeweile" Ja, geht's noch? Eine Woche dran gesessen? Ach ja? acg hat das Ding in einer halben Stunde nachgestellt, allerdings wesentlich besser...

Sorry, ich gönne es der Person von Herzen, wenn sie Freude hatte, aber um ehrlich zu sein, das sah so dermaßen gestellt aus und langweilig.. vielleicht ging nur mir das so, aber ich fand das ganze fürn A..

Es ist vor allem ein Schlag ins Gesicht für die Fans, die wirklich was draufhaben und das Ganze einigermaßen professionell aufziehen.. ich wiederhole mich und ich weiß auch, dass ich mich arg unbeliebt mache.. aber es muss raus..

Das Ganze ist imo relativ peinlich.. ganz ehrlich..

wenn es daraum geht, einem großen Fan einen Wunsch zu erfüllen, dann ist völlig egal, wer wie was kann.. aber es ging hier um die "beste" Collage und da hätten sicher andere gewinnen sollen..




oh ja Mari - mir ging das genauso. Du sprichst mir aus der Seele
Ich finde das ganze für den Eimer. Wobei Tatjana und Melanie recht süß rüberkommen, sehr natürlich. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hier findet man fotos, vom gestrigen beefizkonzert, bei dem melanie, tatjana und andere vller zu gast waren.
http://www.tonight.de/duesseldorf/fotos ... are.424381

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Nochmal zum Thema "Wohnung"...
Obwohl Melanie die Tür geöffnet hat, glaube ich, dass es die Wohnung von Tatjana war..
"Bitte hier reinspaziert" & "komm wir setzen uns mal" ... sie wusste quasi, wo´s lang geht ;)

Aber es könnte natürlich auch sein, dass die Wohnung weder der einen, noch der anderen gehört. irgendwie sah das da schon alles recht leer aus oder?? :lol:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Notruf Hafenkante (Melanie und Helen)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Isabel30
Antworten: 81
Interview with Tatjana Kästel & Melanie Kogler
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 10
Melanie Kogler als Marlene von Lahnstein geb.Wolf
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 268
Meet and Greet mit Tatjana und Melanie
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 14
Tatjana vs. Jasmin
Forum: MarBecca Polls
Autor: LolaRuns
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz