Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 15:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
dani2503 hat geschrieben:
Ich habe mich einfach nur über die Videos mit den beiden gefreut, die Mädels sind toll :knuddelknutsch:

Etwas unglücklich war in der Tat die Geräuschkulisse in der Kabine, habe nicht alles verstehen können, aber gut, meckern kann man immer.
Am Ende ist es ein Bonbon für die Fans und man ist ja schon froh, wenn man überhaupt etwas zu sehen bekommt.



und genau das ist doch die krux an der ganzen geschichte - alle paar monate wird die "sabbernde meute" mit nem happen fleisch, auf den sich alle stürzen, wie ausgehungerte hyänen - sorry, für den vergleich - wieder angefüttert, und die fangemeinde ist seelig und wenn es der größte mist ist.

tut mir leid aber das ist nicht zufriedenstellend, man sehe sich auch mal die facebookseite an - was machen die denn schon selbst? die collagen von ingrid maerker werden geteilt, weil sie die aktuellsten sind, ab und an mal was von jemand anderem und selbst kriegen sie nichts zustande. da wird der clip vom treffen groß angekündigt, und dann kann man wieder wochenlang warten und nichts passiert und dann kommt sowas - ich fand das ganze in der tat ein wenig lieblos abgehandelt - mal abgesehen davon, dass die kamera, die ja anscheinend ständig dabei war, zudem nicht zu einer lockeren atmosphäre beigetragen hat.
da wären mir ein, zwei fotos, und ein kleiner videogruß von den dreien lieber gewesen, als dieser verkrampfte, inszenierte kram.

und das hat nichts damit zu tun, dass ich alles niedermeckern will - ich finde nur, man muss nicht alles gut finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2013, 15:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 16:06 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
@tegan: Ich sage doch auch gar nicht, dass Du, oder andere es gut finden müssen.

Für mich ersetzten solche Videos auch nicht das, was ich bei VL vermisse, aber darum geht es dabei für mich auch nicht. In dem Video sind nicht Marlene und Rebecca zu sehen, sondern Melanie und Tatjana und nur das bewerte ich. Ich finde es immer interessant ein bisschen was über die Darsteller zu erfahren und zu sehen, wie sie sich geben, wenn sie nicht gerade für ihre Rolle vor der Kamera stehen.

Ich bin auch niemand, der sabbert, sondern ich mag einfach das Paar Marbecca sehr gerne und wünsche mir wie viele andere auch, dass die beiden endlich wieder eine eigene Geschichte bekommen. Und nur weil ich vielleicht ein bisschen frustriert darüber bin, dass sie nicht mehr viel zu sehen sind, hindert mich das nicht daran, mich über solche einfachen Dinge, wie ein Video zu freuen. Ich fand das mit dem Punsch machen wirklich süß :) Okay, das Treffen mit dem Fan fand ich auch nicht ganz so gut gelungen, was einmal an der Qualität des Videos lag, als auch an dem Fan selbst, denn irgendwie war mir die Dame etwas zu verkrampft und schien sich nicht sonderlich für das Ganze zu begeistern. Das kann natürlich auch an den Kameras, bzw. der Aufregung deswegen gelegen haben, man hätte es vielleicht auch noch mal drehen können, aber so viel Zeit hat da wahrscheinlich keiner :wink:

Trotzdem neige ich nicht dazu über solche Dinge zu meckern, weil ich nicht sehe, wozu das gut sein soll. Ich beschwere mich lieber darüber, dass man Marbecca bei VL aufs Abstellgleis gestellt hat und das tue ich schon lange, vor allem im Forum. Tatjana und Melanie privat sind für mich was anderes, das hat nichts mit Marbecca zu tun und von daher bewerte ich diese Dinge auch anders.

Und wenn Du glauben solltest, dass ich jetzt vor Dankbarkeit zerfließe, nur weil es diese beiden Videos gab, dann lass Dir gesagt sein, dass das ganz sicher nicht der Fall ist :lol: Ich habe mich gefreut, ja, aber das ändert nichts daran, dass ich unzufrieden darüber bin, dass VL seit mehr als einem Jahr kein Platz für Marbecca findet. Das ist eine Sauerei, hindert mich aber nicht daran, auch mal was Positives zu äußern, selbst wenn nicht alles an den Videos perfekt sein sollte. Das ist man doch inzwischen von den Machern gewohnt, oder nicht? Mein Motto lautet inzwischen: Wenig erwarten, dann kann man sich auch über Kleinigkeiten freuen.

Ist natürlich kein Muss, aber es lebt sich deutlich besser damit, wie ich finde :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 16:36 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
ich sehe das wie dani
für mich hatten beide videos nichts mit marbecca@VL zu tun...sondern mit M und T.deswegen fühle ich mich davon auch nicht "abgespeist" oder so.
mir hats gefallen,vor allem der Adventskalender :tanzen: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
hieß es nicht "meet and greet mit marbecca?" :wink: - ich bin durchaus in der lage, rollen und privatpersonen zu trennen. klar finde ich es auch nett, mal etwas jenseits der vl von den damen zu sehen. und den punsch-clip finde ich auch ganz nett gemacht - und sicher bin ich niemand, der ständig kritik übt - aber es liegt mir eben auch fern alles zu beweihräuchern.
der clip um das treffen ist für mich genauso lieblos gemacht, wie die facebookseite geführt wird und über sowas kann ich mich nunmal nicht sonderlich freuen, wenn ihr das könnt, gut.

ich erwarte auch nichts - schon gar nichts privates von den damen. und mal im ernst, hätte ich dieses treffen gewonnen, ich wäre in keinster weise locker gewesen, wenn ich ständig ne kamera im rücken gehabt hätte, weder als gewinnerin des contests, noch als eine der beiden schauspielerinnen - immer in dem wissen, da warten wer weiß wieviele leute drauf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 17:15 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
dani2503 hat geschrieben:
Ich habe mich einfach nur über die Videos mit den beiden gefreut, die Mädels sind toll :knuddelknutsch:

Etwas unglücklich war in der Tat die Geräuschkulisse in der Kabine, habe nicht alles verstehen können, aber gut, meckern kann man immer.
Am Ende ist es ein Bonbon für die Fans und man ist ja schon froh, wenn man überhaupt etwas zu sehen bekommt.

Zu der Collage mag ich mich nicht äußern, kenne mich damit nicht aus.

Danke fürs Einstellen, Vero :D


Gern geschehen. :)

Ich find es einfach toll, die beiden semi-privat zu sehen, ich finde es immer interessant zu beobachten, wie sie miteinander umgehen, sehe auch durchaus, dass sie lockerer geworden sind, soweit man eben locker sein kann, wenn die Kamera ständig auf einen gerichtet ist. Aber es war schön, sie da in der Kantine zu sehen, wie sie mit der Gewinnerin des großen Collagen-Wettbewerbs plaudern (da sieht man mal, was Langeweile für tolle Folgen haben kann :mrgreen: ) und vor allem auch, wie sie zusammen Punsch kochen. Total nett.

Und wie überraschend war das denn, dass Tatjana in Salzburg studiert hat, in Melanies Geburtsstadt! Vielleicht sind sie ja mal aneinander vorbeigelaufen, nicht ahnend, dass sie dereinst ein lesbisches Traumpaar werden würden. :mrred: Schicksal! Gute Frage von der Gewinnerin, das hatte tatsächlich nicht nur Unterhaltungswert, sondern sogar noch Informationswert. :spitze:

Wer glaubt, alle Marbecca-Fans würden sich von ein paar netten Videos abspeisen lassen, der sollte nochmal kurz nachdenken. :wink: Weit gefehlt! Aber ich werde Melanie, Tatjana und die Verantwortlichen sicher nicht anmotzen, weil sie nett genug sind, solche kleinen Videos zu produzieren. Ich freu mich drüber!! Sehr! Über die stiefmütterliche Behandlung von Marbecca im Rahmen der Serie kann ich trotzdem schimpfen. Eine gewisse Intellektuelle Befähigung, zwei Sachverhalte auseinanderhalten zu können, sollte man auch Soapzuschauerinnen, zumal in diesem wunderbaren Forum, nicht grundsätzlich absprechen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 18:36 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
tegan hat geschrieben:
hieß es nicht "meet and greet mit marbecca?" :wink: - ich bin durchaus in der lage, rollen und privatpersonen zu trennen. klar finde ich es auch nett, mal etwas jenseits der vl von den damen zu sehen. und den punsch-clip finde ich auch ganz nett gemacht - und sicher bin ich niemand, der ständig kritik übt - aber es liegt mir eben auch fern alles zu beweihräuchern.
der clip um das treffen ist für mich genauso lieblos gemacht, wie die facebookseite geführt wird und über sowas kann ich mich nunmal nicht sonderlich freuen, wenn ihr das könnt, gut.

ich erwarte auch nichts - schon gar nichts privates von den damen. und mal im ernst, hätte ich dieses treffen gewonnen, ich wäre in keinster weise locker gewesen, wenn ich ständig ne kamera im rücken gehabt hätte, weder als gewinnerin des contests, noch als eine der beiden schauspielerinnen - immer in dem wissen, da warten wer weiß wieviele leute drauf.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden, bzw. vielleicht drücke ich mich auch nicht deutlich genug aus.

Eigentlich habe ich doch nichts weiter getan, als zu äußern, dass ich mich über die Videos mit den beiden gefreut habe. Dabei habe ich weder behauptet, dass alles daran fantastisch war, noch habe ich hier ein Freudentänzchen aufgeführt, geschweige denn, dass ich alles beweihräuchere. Dir haben die Videos offenbar nichts gegeben, bzw. waren sie Dir zu lieblos, ist doch okay. Die Marbecca Facebook Seite empfinde ich selbst im Übrigen auch als vernachlässigt und mit wenig Liebe geführt, da sitzen wahrscheinlich die Praktikanten dran :wink:

Wie dem auch sei, ich wollte keine Grundsatzdiskussion deswegen führen und ich wollte Dir auch sicher nicht unterstellen, dass Du nicht zwischen Marbecca und Tatjana und Melanie als Privatpersonen unterscheiden kannst. Das war einfach nur ein Erklärungsversuch meinerseits, weil ich den Eindruck gewonnen hatte, dass Du mich, bzw. meine Haltung zu der Sache falsch verstanden hast. Nicht mehr und nicht weniger. Also nichts für ungut, es soll doch jeder halten wie er mag und am Ende ist es mir auch nicht wichtig genug, ehrlich gesagt.

Im Moment habe ich ganz andere Sorgen, denn meine Schwarz-Gelben Bienen liegen nach der ersten Halbzeit zurück und werden noch komplett den Anschluss verlieren, wenn das so weiter geht :-(

In diesem Sinne hoffe ich auf eine bessere, zweite Hälfte und reiche Dir zum Abschluss versöhnlich die Hand :redknuddel: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
"großer Collagenwettbewerb"?

Okay, dann hier noch mal die "Gewinercollage"

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

hab sie extra rausgesucht..

und mal mein Beitrag..

Bild

die Collage ist in einer Woche gemacht worden, was man mit einfachen Bearbeitungsprogrammen in einer halben bis einer Stunde schafft. Das sagt für mich schon viel zu der "Lieblosigkeit" auch der Kandidatin aus. Ich habe die obige Collagen, die aufwändig ist, weil es ein gif beihnhaltet, in 2 Stunden gemacht. Ich mag jetzt verdammt großkotzig daherkommen, aber das ist mir grad egal, wenn ich sage, dass ich meine um Klassen besser finde als den "Haufen" da. Und ich habe mich absolut veralbert gefühlt, als ich die "Gewinercollage" gesehen habe, weil ich eben auch Beiträge kenne von anderen Usern, wo ich weiß, dass sie wesentlich besser sind.
Die Collage im Link ist imo nicht nur von schlechter Bildquali sondern wahllos aneinandergeklatscht. Das geht einfach gar nicht. Und es hieß ja ja nicht, "der beste und größe Fan" gewinnt, sondern die "beste" Collage. Warum kann niemand verstehen, dass man sich als Jemand, der eben was diesbezüglich kann, veralbert fühlt?

Wie schon mehrfach erwähnt, es hieß nicht: "wir losen aus" sondern "die Beste gewinnt", was eben nicht der Fall war, sonst wären tegan, acg oder meine Zielperson dorthingefahren.

Das hat ÜBERHAUPT nichts mit Neid zu tun, warum sollte ich neidisch sein, es besteht kein Grund, war selbst schon vor Ort und habe die Leute alle etliche Male gesehen, wenn es mir wichtig war.

Wenn ich weiß, jemand gibt sein Bestes und ist der Riesenfan, dem gönne ich es von Herzen, aber diese Lustlosigkeit ist imo einfach zu spüren, und so was mag ich nicht.

Und ich finde auch, wenn man nicht mit der Kamera klarkommt, dann sollte man so was nicht annehmen. Das war von vorneherein klar, und da sollte man "professionell" genug sein, sich da einigermaßen zu artikulieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Ich noch mal.. meine Kritik liegt ja nicht darin begründet, dass ich jemandem die Freude verderben möchte an dem Video, sondern ich hab mich negativ geäußert über die Darstellung. Mir war schon nach der Reaktion der Person auf FB klar, dass es da anscheinend keinen glühenden Fan getroffen hat, oder sie hat es sehr gut verbergen können. Ich hasse mich selbst immer dafür, auf Fotos mit WG zu schauen wie ein verliebter Teenie, und wenn ich zehnmal cool bin, so merkt man doch, dass ich mit ganzem Herzen dabei bin und es mir wichtig ist.

Das vermisse ich einfach, und Tatjana und Melanie haben ihr Bestes gegeben. Könnte auch sagen, mit ner Salzsäule redet man besser, lass ich aber lieber, sonst werde ich doch gesperrt.

Es ist kein Vorzeigevideo für Marbecca und Verbotene Liebe und das ist meine Meinung. Und nun werde ich mir den Punsch zu Gemüte führen. Ich bin sicher, dass ist angenehmer :D
Also das Video..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 19:01 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Müssen wir jetzt echt über die glückliche Gewinnerin diskutieren und wie sie, deiner Meinung nach, ihrer Freude Ausdruck zu verleihen hat, damit sie es auch "verdient" hat? Du kennst sie doch gar nicht. Mann, Mann, Mann, was für eine Diskussion, ich finde das so unnötig und irgendwie doch missgünstig (es wirkt auf mich jedenfalls so) und ich sag jetzt einfach nochmal: Glückwunsch an die Lady, und es sieht aus, als hätte sie einen schönen Tag gehabt. Ich freu mich für sie.

Bild
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater


Hatte Melanie eigentlich ein Marlene-Kostüm an? Kommt mir irgendwie bekannt vor... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Ich möchte mich nicht wiederholen aber tu es dennoch: warum sollte ich missgünstig sein???? Mir ging es ums Gewinnen weil ich jemand aus dem Forum hier eine Freude machen wollte!
Und ich verliere nun mal nicht gerne gegen was, was in meinen Augen Murks ist. Ende.

Ich selbst wollte da nicht hin! Ich habe jetzt auch keine Lust mehr mit zu äußern. Wenn man nicht versteht um was es mir geht oder ich mich weiterhin anhören muss, ich wäre missgünstig (das würde vielleicht sogar bei WG der Fall sein, aber dann wäre ich ehrlich und würde das sogar sagen) aber nicht hier.

Ich werde mich nicht für meine Meinung entschuldigen oder rechtfertigen. Und wenn ich nun zu weit gegangen bin, lebe ich mit den Konsequenzen.

Schönen Abend an Euch.

Die neidische missgünstige mariposa 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
mariposa227 hat geschrieben:

wenn es daraum geht, einem großen Fan einen Wunsch zu erfüllen, dann ist völlig egal, wer wie was kann.. aber es ging hier um die "beste" Collage und da hätten sicher andere gewinnen sollen..
finde ich auch, dann sollen sie einfach allen die chance geben :-)
allerdings finde ich es schwierig, woher willst du wissen, dass diese Frau eben nicht wirklich solange dafür gebraucht hat? vielleicht hat sie lange überlegt welche Bilder und kennt sich mit den Programmen nicht so aus? ist doch ok, wenn man unterschiedlich viel Zeit braucht.
das hat aber nix mit dem oberen zu tun ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Sie HAT sicher so viel Zeit gebraucht, das sagt für mich aber auch eben was aus.. :augenzwinker:

Das ist alles worüber ich mich ärger.. dass eben jemand aus "Jux und Dollerei" gewonnen hat... auch, wenn sie es vielleicht nur so daher gesagt hat.

Und eben weil die Collage nicht die Beste ist. Geschmäcker sind natürlich verschieden und vielleicht sehen manche auch einfach was Anderes in dem Bild. Nur aus den Augen von Leuten, die was davon verstehen (oder sagen wir etwas auf alle Fälle, Profis sind wir alle nicht), ist das eben was Anderes.

Es ist jetzt auch müßig, weiter zu diskutieren. Ich denke, das bringt nicht so viel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
@mari ich sagte ja, das hat mit dem oberen nichts zu tun (also dem, was ich zitierte) - es sind zwei völlig verschiedene Stiefel. Ich kann es voll verstehen, was du meinst, da ich selbst Kunst/Grafik im weitesten Sinne studiert habe :-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melanie & Tatjana
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
ach so... :oops: okay, dann bist du ja die totale Fachfrau :mrred:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Notruf Hafenkante (Melanie und Helen)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Isabel30
Antworten: 81
Tatjana Kästel als Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: chubby
Antworten: 250
Interview with Tatjana Kästel & Melanie Kogler
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 10
Tatjana vs. Jasmin
Forum: MarBecca Polls
Autor: LolaRuns
Antworten: 0
Melanie Kogler als Marlene von Lahnstein geb.Wolf
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 268

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz