Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:00 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Rebecca war eher anderen die gute Freundin/war mit allen casual befreundet, zb Judith, Lydia, Luise, Kim. Und natürlich Chrolli und David bei den Jungs. Ich glaub Judith war am ehesten so dass sie Rebecca auch zugehört hat/nachgefragt hat, zb als Rebecca allen erzählt hat sie hätte das Praktikum aus freien Stücken verlassen.

BildBild
BildBildBildBildBildBild

Aber ja, im Vergleich zu Rebecca 2 war Rebecca 1 nie eine Einzelgängerin.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Zuletzt geändert von LolaRuns am 13.08.2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.08.2012, 19:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Chrissie hat geschrieben:
Da hasste recht Dani, Rebecca fehlt einfach eine gute Freudin, mit der sie über alles Reden kann (Ich wünschte ich wäre die jenige gute Freundin, ich hab immer ein offenes Ohr).
Hatte Rebecca eigentlich mal ne gute Freundin gehabt? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass sie mal eine hatte.


haha chrissie jetzt tue doch nicht so, du willst beccis "gute freundin" sein? wenn du geglaubt hast, das würde mir entgehen ... wie plump ... oh man ey ... :totlach:
Becci war mal mit kim befreundet, aber becci II ist ja jetzt eher mit den älteren zusammen, da wurde die freundschaft mit kim gekickt, passt aber find ich auch wirklich nicht - Marbecca und die Teenies? Ähhm ... NÖ.

Ich bin immer noch völlig fertig von der heutigen folge, das war keine marbecca-dosis wie ich sie mir wünsche :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
LolaRuns hat geschrieben:
Rebecca war eher anderen die gute Freundin/war mit allen casual befreundet, zb Judith, Lydia, Luise, Kim. Und natürlich Chrolli und David bei den Jungs. Ich glaub Judith war am ehesten so dass sie Rebecca auch zugehört hat/nachgefragt hat, zb als Rebecca allen erzählt hat sie hätte das Praktikum aus freien Stücken verlassen.

BildBild
BildBild



Au weia Lola musste das sein, jetzt auch noch Pony-Pixx? wir ham heut echt genug gelitten :ohnmacht: :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:08 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja aber mit Judith! Judith war sooooo knuddelig! Mit ihren süßen Latzhosen und dem Bauarbeiterhelm :liebe2: Ich finde ja sie hätte ein wenig so eine Persönlichkeit wie Miri in Miribecca, also zumindest in der Lockerkeit mit der sie mit Rebecca umgegangen ist.

Bottom line: Kim mag die most recent Freundin gewesen sein/die einzige die noch im aktuellen Cast ist (wenn wir Helena mal ausnehmen oder Elisabeth und Charlie) , aber sie war eindeutig weder die erste noch die engste Freundin von Rebecca.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
LolaRuns hat geschrieben:
Ja aber mit Judith! Judith war sooooo knuddelig! Mit ihren süßen Latzhosen und dem Bauarbeiterhelm :liebe2: Ich finde ja sie hätte ein wenig so eine Persönlichkeit wie Miri in Miribecca, also zumindest in der Lockerkeit mit der sie mit Rebecca umgegangen ist.

Bottom line: Kim mag die most recent Freundin gewesen sein/die einzige die noch im aktuellen Cast ist (wenn wir Helena mal ausnehmen oder Elisabeth und Charlie) , aber sie war eindeutig weder die erste noch die engste Freundin von Rebecca.


Du weißt doch: ich hab Becci I nicht in meinem Hirn und schon gar nicht im Herzen. Daher muss ich da passen, da weisst du 1000mal besser Bescheid. Ich hab Becci I maximal ignoriert und das waren noch die besseren Zeiten, meistens hab ich sie gehasst. Mir ist da so gut wie nix in Erinnerung geblieben. Du hast ja auch mal gesagt, ob ich nicht die Muße hätte mir mal die alten Becca-Sachen reinzuziehen. Was ja an sich keine schlechte Idee ist, wenn man so mit einer Figur mitgeht. Aber ich werds nicht tun. Ich hab mir nur einmal Kampf der Kleider gegeben und hab fast :kotz: Das zerstört einfach meine Marbecca-Phantasie, daher lass ich Becci I für mich lieber im Dunkeln. Kann mir ja die nötigen Basics von dir holen, so wie deine Alterstheorie, die echt gut war, könnte hinkommen. :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Cubidoo hat geschrieben:
Chrissie hat geschrieben:
Da hasste recht Dani, Rebecca fehlt einfach eine gute Freudin, mit der sie über alles Reden kann (Ich wünschte ich wäre die jenige gute Freundin, ich hab immer ein offenes Ohr).
Hatte Rebecca eigentlich mal ne gute Freundin gehabt? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass sie mal eine hatte.


haha chrissie jetzt tue doch nicht so, du willst beccis "gute freundin" sein? wenn du geglaubt hast, das würde mir entgehen ... wie plump ... oh man ey ... :totlach:
Becci war mal mit kim befreundet, aber becci II ist ja jetzt eher mit den älteren zusammen, da wurde die freundschaft mit kim gekickt, passt aber find ich auch wirklich nicht - Marbecca und die Teenies? Ähhm ... NÖ.

Ich bin immer noch völlig fertig von der heutigen folge, das war keine marbecca-dosis wie ich sie mir wünsche :heul:


Da hast mich wohl erwischt. So ein mist aber auch :lol: :lol: :lol: :wink:

Ich bin auch eher mit älteren Leuten befreundet. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:20 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
ja mensch, die judith....die hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm...man vergisst aber auch zu schnell....

aber am ende ist becci irgendwie immer allein...da bin ich schon echt froh, dass ricardo bald auftaucht und seine starke schulter anbietet...aber dauert ja noch bis dahin.

solange sollten cubidoo und ich mal nach becci sehen, oder was meinst du? und sag jetzt nicht, dass du nicht teilen willst, hier geht es um den guten zweck :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:22 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich denke schon dass das Grundthema von Becci 1 war dass sie sehr anschmiegsam war. Sie hat sich eben sehr schnell an Leute rangeschmissen und sich Hoffnungen gemacht, kam mit fast allen schnell aus (auch älteren Leuten wie Charlie) => eigentlich hat sie nur gemeine Leute gehasst wie Tanja, Ansgar und Olivia. Dieses Lone Wolf Zeug ist gibt es definitiv erst seit Becci 2 und war vorher überhaupt nicht => also das müsste man schon im Kopf behalten dass es früher anders war für Becci und dass dieses neue mehr lone wolf-ige Verhalten vermutlich eine direkte Absonderung ist von wie sie früher war (vielleicht wo sie aus Becci 2's sicht noch jünger und kindischer war). Aber Rebecca war definitiv nicht immer schon lone wolf, sie war früher eher sehr social. => ich glaub ihr Problem war eher dass sie meißtens nie so zurückgeliebt wurde wie sie geliebt hat, kann man auch als Freundschaft so sehen, dass die meißten Freundschaften abgesehen von Chrolli, vermutlich ihr mehr bedeutet haben als den anderen Menschen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:30 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
LolaRuns hat geschrieben:
Ich denke schon dass das Grundthema von Becci 1 war dass sie sehr anschmiegsam war. Sie hat sich eben sehr schnell an Leute rangeschmissen und sich Hoffnungen gemacht, kam mit fast allen schnell aus (auch älteren Leuten wie Charlie) => eigentlich hat sie nur gemeine Leute gehasst wie Tanja, Ansgar und Olivia. Dieses Lone Wolf Zeug ist gibt es definitiv erst seit Becci 2 und war vorher überhaupt nicht => also das müsste man schon im Kopf behalten dass es früher anders war für Becci und dass dieses neue mehr lone wolf-ige Verhalten vermutlich eine direkte Absonderung ist von wie sie früher war (vielleicht wo sie aus Becci 2's sicht noch jünger und kindischer war). Aber Rebecca war definitiv nicht immer schon lone wolf, sie war früher eher sehr social. => ich glaub ihr Problem war eher dass sie meißtens nie so zurückgeliebt wurde wie sie geliebt hat, kann man auch als Freundschaft so sehen, dass die meißten Freundschaften abgesehen von Chrolli, vermutlich ihr mehr bedeutet haben als den anderen Menschen.


damit hast du recht. ihr jetziges verhalten ist vielleicht auch eine folge aus den früheren enttäuschungen, d. h. sie zieht sich eher mal zurück, als sich irgendwo rein zu stürzen, wo sie am ende doch nicht das bekommt, was sie sich wünscht. ist ja im prinzip mit marlene jetzt auch nichts anderes, sie stellt den rückwärtsgang ein, statt offensiv noch etwas zu versuchen. klar liegt es evtl. auch an der tatsache, dass es eben ihr bruder ist, der mit marlene zusammen ist, aber das war ja vorher auch kein hindernis. ist schon interessant diese veränderung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:35 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Becci 1 hat sie ja auch sehr wahnsinnig gestört dass sie nicht ernstgenommen wurde. Und dann hat sie grade auch die Familie ziemlich enttäuscht. Früher war sie ja DIE ultimative Peacemakerin der Familie. Ich glaube die neue Rebecca ist die alte Rebecca die sich damit abgefunden hat dass ihre Familie das nicht will/sich nie vertragen wird/dass es sinnlos ist => glaubt vielleicht von sich selbst dass ihre frühere Sichtweise ein wenig arg pollyanna/blauäugig war. Früher anschmiegsam, jetzt eher kratzbürstig :D

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Ich denke, ein Unterschied zu früher ist einfach, dass Rebecca jetzt einen Job hat, der sie fordert und der sich wunderbar zum drin Verkriechen eignet. Früher wusste Rebecca doch nie, was sie mit sich anfangen soll, das ist jetzt anders und da verschieben sich dann eben auch die Gewohnheiten. Aber das die alte Denkweise "ich verlieb mich immer in die Falschen" immer noch sehr präsent ist, hat man heute sehr gut gesehen. "Manchmal schaut mich Marlene an, als wenn es mehr für sie gewesen wöre als nur ein 'Ausprobieren' (Memo @Rebecca - nicht nur manchmal) und im gleichen Atemzug "Ja, ich weiß, ich steigere mich da nur in was rein."

Macht mich wirklich traurig und ich hoffe mal, dass man sich nach der geplatzten Hochzeit genug Zeit nimmt für Marbecca, damit sich dieses Vertrauen in Marlene und auch in sich selbst bei Rebecca entwickeln kann.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:45 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
kratzbürstig passt :D genau so wie wir sie immer unseren flipper nennen... :liebe2:

ich mag einfach diese mischung, mal ist sie total zurückhaltend und in sich gekehrt und dann kann sie von einem moment auf den anderen richtig schön auf den putz hauen. sie trägt ihr herz auf der zunge und sagt was sie denkt, das macht sie für mich sehr sympathisch und ehrlich.

vielleicht wirkt sich das auch etwas auf marlene aus, denn in beccis gegenwart war sie ja nicht so aufgedreht und unter strom, sondern konnte sich einfach mal fallen lassen. (als sie noch "nur" befreundet waren meine ich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 19:55 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
Ich denke, ein Unterschied zu früher ist einfach, dass Rebecca jetzt einen Job hat, der sie fordert und der sich wunderbar zum drin Verkriechen eignet. Früher wusste Rebecca doch nie, was sie mit sich anfangen soll, das ist jetzt anders und da verschieben sich dann eben auch die Gewohnheiten. Aber das die alte Denkweise "ich verlieb mich immer in die Falschen" immer noch sehr präsent ist, hat man heute sehr gut gesehen. "Manchmal schaut mich Marlene an, als wenn es mehr für sie gewesen wöre als nur ein 'Ausprobieren' (Memo @Rebecca - nicht nur manchmal) und im gleichen Atemzug "Ja, ich weiß, ich steigere mich da nur in was rein."


Ja dieses Wanken zwischen Hoffen und überzeugt sein sie macht sich was vor hatte ziemliche Tradition bei Rebecca 1. Gabs ganz am Anfang bei Gregor (als Rebecca mehr wollte als Sex ohne Gefühle) und dann wieder bei Christian wo sie auch dauernd hin und her gewankt ist => ich glaube ja dass die neue Rebecca da der alten ähnlich ist aber mit etwas mehr Selbstvertrauen. Dass sie da doch wenigstens ab und an mal auf den Tisch haut (das hat Rebecca 1 viel seltener gemacht, mir fällt da eigentlich nur die eine Szene ein wo sie Christian angebitcht hat was ihm einfällt sie vor David zu küssen wenn er doch weiß sie ist in ihn, Christian, verliebt) und sich ab und zu dann doch trauen aktiver zu kämpfen. Rebecca 1 war da passiver glaube ich, sie hoffte und wollte mehr, wollte vielleicht sogar die Situation herbeiführen, hat aber dann doch immer gehofft dass die andere Person den eigentlichen Schritt macht/so straight up reden war denke ich nicht ihre Sache.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 14:11 
hab mal was für euch...mein erstes Marbecca Video und ein Ausflug in fremdes Gebiet.. :roll:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fbmS7PxlQ0w[/youtube]


Zuletzt geändert von net79 am 18.08.2012, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marlene & Rebecca - Die Story
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 203
Marlene & Rebecca Creations
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: muis
Antworten: 89
Marlene & Rebecca - Die Kraft der Liebe von dani2503
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 45
Living without you (Marlene & Rebecca – One-Shot)
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 3
Rebecca & Marlene
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: Allstars5355
Antworten: 223

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz