Antwort schreiben

Re: Screenshots & Musikvideos

24.04.2013, 19:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

screenshots ich
alle rechte grundy ufa

24.04.2013, 19:15

Re: Screenshots & Musikvideos

24.04.2013, 19:43

Novemberstern hat geschrieben:
Bild

screenshots ich
alle rechte grundy ufa



:love: :love: Diese Blicke!!! :herzschlag:


Danke für die tollen Screencaps, Novemberstern! :danke:

Re: Screenshots & Musikvideos

25.04.2013, 07:09

Danke für die tollen Shots! :liebe2:

Re: Screenshots & Musikvideos

03.05.2013, 12:04

vonLahnstein hat geschrieben:Danke für die tollen Shots! :liebe2:


Danke vL :knuff:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

screenshots ich
alle rechte grundy ufa

Re: Screenshots & Musikvideos

07.05.2013, 09:30

Der VL-"Regenbogen" schickt liebe Grüße aus der Maske ;)))


Bild

https://www.facebook.com/JoWeil.de

jo weil :mrred: :regenbogen:

Re: Screenshots & Musikvideos

08.05.2013, 06:40

chubby hat geschrieben:
Der VL-"Regenbogen" schickt liebe Grüße aus der Maske ;)))


Bild

https://www.facebook.com/JoWeil.de

jo weil :mrred: :regenbogen:



Wie schön!!!! :tanzen:

Danke, chubby! :rainbow:


Wenn Melanie und Tatjana zusammen drehen, bekommen sie mit etwas Glück auch bald wieder eine gemeinsame Storyline...

Re: Screenshots & Musikvideos

08.05.2013, 08:37

Stimmt. Ich vermisse noch die Trennungsgeschichte!!! :mrred: :kussmund:

Re: Screenshots & Musikvideos

08.05.2013, 09:38

"Der VL-Regenbogen"! :liebe2: :rainbow: voll süß...

Re: Screenshots & Musikvideos

23.05.2013, 11:54

Marlene & Rebecca - In My Arms

http://www.youtube.com/watch?v=EcKHh925tww
video ich
alle rechte grundy ufa

Re: Screenshots & Musikvideos

23.05.2013, 12:06

Novemberstern hat geschrieben:Marlene & Rebecca - In My Arms

http://www.youtube.com/watch?v=EcKHh925tww
video ich
alle rechte grundy ufa


:herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

Re: Screenshots & Musikvideos

25.05.2013, 18:32

@Sterni:
Da ich leider aus unbekanntem Grund nicht auf YT antworten kann, sag ich es einfach hier.
Also ich bin hin und weg. Das ist ein Meisterwerk in meinen Augen. Eines der wenigen Videos die es geschafft haben mich zum Weinen zu bringen. Ich liebe die Auswahl der Szenen mit Ludwig und dem ganzen Drama um ihn ob Tumoroperation oder dann das Unglück auf See und dann die Szenen von Marbecca im Krankenhaus und wie auch Lizbeth dann zusammenbricht, fantastisch. Außerdem passt der Song perfekt dazu. Einfach genial. Vielen, vielen Dank fürs hochladen. :) :respekt:

Re: Screenshots & Musikvideos

26.05.2013, 12:55

Nasus83 hat geschrieben:@Sterni:
Da ich leider aus unbekanntem Grund nicht auf YT antworten kann, sag ich es einfach hier.


Das liegt möglicherweise an einem Browser-Problem. Ich konnte gestern bei YouTube auch keine Videos kommentieren, liken oder zu Playlists hinzufügen, ständig bekam ich irgendwelche Fehlermeldungen. Ich bin normalerweise immer mit Firefox unterwegs, und nachdem das Problem bei YouTube auch nach Stunden immer noch nicht behoben war, bin ich mal mit Google Chrome reingegangen. Damit funktionierte alles einwandfrei.

Also ich bin hin und weg. Das ist ein Meisterwerk in meinen Augen. Eines der wenigen Videos die es geschafft haben mich zum Weinen zu bringen. Ich liebe die Auswahl der Szenen mit Ludwig und dem ganzen Drama um ihn ob Tumoroperation oder dann das Unglück auf See und dann die Szenen von Marbecca im Krankenhaus und wie auch Lizbeth dann zusammenbricht, fantastisch. Außerdem passt der Song perfekt dazu. Einfach genial. Vielen, vielen Dank fürs hochladen. :) :respekt:


Mir war es sehr wichtig, in diesem Video zu zeigen, dass die beiden in schwierigen Zeiten füreinander da sind. Sei es während Ludwigs Krankheit, als Marlene ihre Stimme verloren hat, oder jetzt nach dem Schiffsunglück von Ludwig und Hagen. Das macht für mich den Wert ihrer Beziehung aus und zeigt, wie sie mit der Zeit gewachsen ist. Bei allen dramatischen Ereignissen ist es das Wichtigste, das die beiden sich haben, und keiner von beiden seine aktuelle Gefühlslage - ob nun Trauer oder Wut - vor dem anderen verbergen muss. Die beiden führen keine "Schönwetter-Beziehung", die man in die Tonne werfen kann, sobald Probleme auftauchen.

Re: Screenshots & Musikvideos

26.05.2013, 14:23

Novemberstern hat geschrieben:Mir war es sehr wichtig, in diesem Video zu zeigen, dass die beiden in schwierigen Zeiten füreinander da sind. Sei es während Ludwigs Krankheit, als Marlene ihre Stimme verloren hat, oder jetzt nach dem Schiffsunglück von Ludwig und Hagen. Das macht für mich den Wert ihrer Beziehung aus und zeigt, wie sie mit der Zeit gewachsen ist. Bei allen dramatischen Ereignissen ist es das Wichtigste, das die beiden sich haben, und keiner von beiden seine aktuelle Gefühlslage - ob nun Trauer oder Wut - vor dem anderen verbergen muss. Die beiden führen keine "Schönwetter-Beziehung", die man in die Tonne werfen kann, sobald Probleme auftauchen.


Mal wieder ein ganz hervorragendes Video von dir, Novemberstern, ich bin total begeistert von der Bilderkraft und -pracht, die dein Zusammenschnitt vermittelt. Dieses gegenseitige Stützen und Füreinander-Da-Sein ist ein ganz wichtiger Aspekt der Marbecca-Liebe und diesen hast du perfekt in Szene gesetzt.

:respekt: :danke: :rainbow:

Re: Screenshots & Musikvideos

26.05.2013, 17:25

@Sterni:
Ich geb dir vollkommen recht mit dem was du sagst. Egal was den Beiden widerfährt sie stehen auch während dieser schweren Stunden zueinander und geben sich gegenseitig halt. Und du hast all dies, die ganzen Probleme und Niederschläge sowie deren gegenseitige Unterstützung einfach wunderschön umgesetzt. Auch nach mehrmaligem Ansehen bekomme ich immernoch Gänsehaut dabei. Wie gesagt, einfach großartig. :herzschlag:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz