Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 09:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
cooper hat geschrieben:
Ahhhsooo,
ist das nicht im Vergleich mit den von dir aufgeführten Zahlen für YT wenig?


Facebook hat mit YT nichts zu tun. Hat ja nicht jeder ein Facebook-Konto (und nicht jeder will eins) - und da man die MarbeccaVL Facebook-Seite auch sehen und lesen kann ohne angemeldet zu sein, ist die Anzahl der Mitlesenden höchstwahrscheinlich um ein Vielfaches höher als die tatsächlichen Likes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2012, 09:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 09:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Hab gerade gelesen, diese Likes kann man sich erkaufen. Auch für YT. :shock:
Was es nicht alles gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 09:33 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich denke facebook likes sind persönlicher weil sie offen sichtbar sind und sie jeder auf dein Facebook zurückverfolgen kann, bzw alle deine real life Freunde können dann in deinem Facebook sehen dass du Marbecca magst. Im Vergleich dazu sind die youtube likes (von den views ganz zu schweigen) anonym/nicht verfolgbar. Und zusätzlich dazu sind die youtube accounts seltener so persönlich mit den real life personen verknüpft wie das facebook accounts sind.

Ich glaube übrigens dass youtube da ziemlich dahinter ist. => für viele Leute ist ja ein Ding namens google adsense mit ihrem youtube kanal verknüpft wo sie Prozente an den Werbeklicks sind (das ist möglich sobald du nachweisen kannst dass du wirklich der Eigentümer von dem Content auf deinem Kanal bist). => bei einem so einem Typen der nur so um die 1000-2000 Views pro Video hat hat ein Fan von ihm sich gedacht er will ihm helfen und klickt dafür dreimal auf dieselbe Werbung => und eine Woche später ist der Kanalhinhaber bei adsense rausgeflogen. Google/youtube nimmt sollte fraud sachen also sehr ernst: http://www.kotaku.com.au/2012/11/youtub ... alous-fan/

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Zuletzt geändert von LolaRuns am 21.12.2012, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mariposa227 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
Lucki hat geschrieben:
Wie toll ist das denn... :liebe2: VL wird durch die Miniserie immer mehr zum RL. Durch FB und YT wirkt das alles schon fast real. Die Ossendorfer haben sich dabei wirklich viel überlegt. Wenn sie das mit anderen Paaren auch so machen, hat die VL bald viele neue Fans :D
Was mich auch noch verrückt dünkt ist, dass man über das Marbecca Forum sehr viel mehr Nähe zu den VL Machern bekommt als wenn man etwas im offiziellen Forum postet. Das Forum macht die ARD und die haben nicht so viel Nähe zu den Produzenten und Reinhardt guckt sicher auch mal ins offizielle VL-Forum, aber das direkte Feedback, dass er über YT und FB hat, hatte er vorher nicht.

zumindest bekommt man auf den sozialen medien superschnell antworten,von den admins. Und ich schau die serie von beginn, dieses liken meiner fanseite und nun auch auf dem twitteraccount,macht mich als solcher fan sehr gluecklich. :D :heul: :oops: .


ja, das glaub ich dir.. :knuddelknutsch: würde mich auch.. ich sollte mal ne ansgar seite machen was.. :mrred:

danke danke dir schmetti :knuddelknutsch:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 09:45 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Lola, zusätzlich zu der fehlenden Anonymität bei Facebook (wenn man ein "Like" anklickt oder einen Kommentar abgibt), glaube ich, dass Facebook bei vielen auch grundsätzlich eine Prinzipsache ist - bei bestimmten Altersgruppen ist es sicher normal geworden, ein FB-Konto zu haben, aber ich kenne total viele Leute, für die ist Facebook etwas, das sie mit großer Skepsis und oft sogar mit Feindseligkeit betrachten. Die würden nie im Leben in FB-Konto eröffnen - mitlesen und die Links und Bilder betrachten kann man natürlich trotzdem, wenn die Seite öffentlich zugänglich ist. Bei YouTube ist es schon irgendwie ähnlich, wobei hier die Akzeptanz des Anbieters, glaub ich, viel höher ist - man klickt mal schneller auf ein YouTube-Video als auf eine Facebook-Seite - außerdem ist man, selbst wenn man sich anmeldet und was kommentiert, dort doch etwas anonymer unterwegs als bei FB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Weil es Liebe ist ... - Marlene & Rebecca - Marbecca - Episode 5

marbecca at home :pfeif:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Also, ich mag diese Webserie. Dieses Artifizielle, dass an VL ja doch auffällt, fehlt hier. Die beiden wirken natürlich und genau so alt, wie sie alt sind. Schade, dass man diese Tonlage nicht besser in die Serie integriert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Heidi.M hat geschrieben:
Also, ich mag diese Webserie. Dieses Artifizielle, dass an VL ja doch auffällt, fehlt hier. Die beiden wirken natürlich und genau so alt, wie sie alt sind. Schade, dass man diese Tonlage nicht besser in die Serie integriert.

+++unterschrift+++

genau deshalb gefällt mir diese webserie im gegensatz zum onscreen.
danke vl, und danke melanie und tatjana für das kleine weihnachtsschmankerl. :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
chubby hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
Also, ich mag diese Webserie. Dieses Artifizielle, dass an VL ja doch auffällt, fehlt hier. Die beiden wirken natürlich und genau so alt, wie sie alt sind. Schade, dass man diese Tonlage nicht besser in die Serie integriert.

+++unterschrift+++

genau deshalb gefällt mir diese webserie im gegensatz zum onscreen.
danke vl, und danke melanie und tatjana für das kleine weihnachtsschamkerl. :spitze:


Wobei ich das gar nicht auf Marbecca beschränken möchte...

Mir gefällt Marbecca onscreen und mir gefällt auch VL. Auch wenn die Serie auf starke Typisierungen und zum Teil comichafte Charaktere setzt. Aber wenn man sich so ein Format hier anschaut, kommen die Figuren halt viel stärker als Menschen rüber und das ist schon interessant.


Zuletzt geändert von Heidi.M am 21.12.2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 10:35 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Heidi.M hat geschrieben:
Wobei ich das gar nicht auf Marbecca beschränken möchte...

Mir gefällt Marbecca onscreen und mir gefällt auch VL. Auch wenn die Serie auf starke Typisierungen und zum Teil comichafte Charaktere setzt. Aber wenn man sich so ein Format hier anschaut, kommen die Figuren halt viel stärker als Menschen rüber und das ist schon interessant.


Ja, seh ich auch so - es sind einfach zwei Paar Schuhe - TV und Webserie - mir hat es auch unheimlich gut gefallen, wie natürlich und normal die beiden Ladies in der Webserie rüberkommen - auch jetzt in der letzten Folge - ungeschminkt, ungekämmt, nicht perfekt, aber trotzdem umwerfend. :) Und Melanie und Tatjana - so kommt es mir vor - genießen das auch, mal nicht das große Soap-Drama und, wie du sagst, eher Artifizielle einer solchen Soap zu zeigen, sondern einfach "das normale Leben". Wie ich schon oben schrieb - diese Darstellung der beiden in "Weil es Liebe ist..." werde ich auf jeden Fall immer im Hinterkopf behalten und es hat meinen Blick auf die beiden durchaus verändert.

So - Folge 5 - ist es nicht wunderbar, wie vollkommen und über beide Ohren Marlene verliebt ist? "Ich liebe dich" als Spur zum Sofa, wo sie mit Croissants wartet... Und Rebecca bekommt das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. :liebe2: Und immer die Küsse und die Berührungen und das Zusammensein-Wollen - ach ja... Es wurde viel geküsst, was? :spitze: Wie frisch verliebte Menschen das nun mal tun.

:love:

Melanie und Tatjana haben das einfach super gemacht. :danke: Sie passen unheimlich gut zusammen - und ich hoffe, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben wird.

:tanzen: :yeahyeah: :rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Vero hat geschrieben:

Melanie und Tatjana haben das einfach super gemacht. :danke: Sie passen unheimlich gut zusammen - und ich hoffe, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben wird.

:tanzen: :yeahyeah: :rainbow:


YES!!! :herzschlag: :tanzen: :rainbow: Einfach nur Zuckerschock diese letzte Folge!!! :liebe2:

Fand vor allem in Folge 4 die beiden UNglaublich natürlich und ungekünstelt, echt super ! :yeahyeah: :herzschlag:

Hab noch nie jemanden gekannt, der so überzeugend: "Ich liebe dich" sagen kann wie Melanie als Marlene :liebe2:

Damn, best christmas present in the world! :danke: Melanie+Tatjana!!!!! :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
das war es schon ? schade ...mir hats sehr gut gefallen :wink: hätte ruhig noch eine Weile gehen können... aber ich freue mich über die Folgen :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 12:26 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
ein wunderschöner abschluss der webserie....folge der spur...oh man, marlenes liebeserklärungen haben einfach was :herzschlag:
und wie süß rebecca wieder aussah, als sie aufgewacht ist, dann dieses leichte lächeln im gesicht...hach... :liebe2:

die beiden haben das ganz toll gemacht, nichts davon wirkte gekünstelt, sondern einfach nur echt verliebt und glücklich, marbecca eben :knuddelknutsch:

meinen großen :respekt: und herzlichen dank an alle, die daran beteiligt waren, ganz besonders natürlich melanie & tatjana :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bilder Making-Of

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zweite italienische Webserie: LSB The Series
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 2
¡¡¡FIRMAD PARA RESCATAR A VERBOTENE LIEBE (Y A MARBECCA)!!!
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: Sombra
Antworten: 0
RED (Brasilianische Webserie)
Forum: Webserien
Autor: Vero
Antworten: 8
She Knows (die neue Webserie von Kate Walsh)
Forum: Webserien
Autor: chubby
Antworten: 1
Neue italienische Webserie: Re(l)azioni a catena
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz