Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 14.12.2012, 19:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4208 Freitag, 28. Dezember 2012

Andi glaubt, dass Tristan seine Drohung, Bella flachzulegen, nicht ernst gemeint hat. Andi startet eine Romantikoffensive und schmückt mit Bella zusammen den Weihnachtsbaum im „No Limits". Doch dabei kommt es zu einer Begegnung zwischen Andi und Tristan, die Tristan wieder an ihre Wette erinnert. Nachdem Tristan vor Andis Augen Bella zum Essen einlädt, versucht dieser, sie von dem Date abzuhalten. Bella hakt irritiert nach - und Andi gerät in Erklärungsnot.

Folge 4209 Mittwoch, 02. Januar 2013

Bella versteht zwar nicht, was Andi gegen ihr Date mit Tristan hat, rechnet aber ohnehin nicht damit, dass es überhaupt dazu kommt. Doch plötzlich steht Tristan vor der Tür und entführt Bella zu einem Candlelight-Dinner aufs Schloss. Während Andi daran verzweifelt, dass Bella sich von Tristan verführen lassen könnte, zeigt Bella sich von Tristans protziger Charmeoffensive wenig beeindruckt - bis Bella den Tristan wiederentdeckt, den sie damals kennenlernte.

Bild
Bella (Janina Batoly, l.) freut sich, den Tristan (Jens Hartwig, r.) zu erleben, den sie von ihrer ersten Begegnung kennt.

Folge 4211 Freitag, 04. Januar 2013

Ludwig ist es ganz recht, dass seine Kinder Weihnachten dieses Jahr nicht zu Hause feiern wollen. So bleibt es ihm erspart, sie an diesem emotional aufgeladenen Tag über seinen Gesundheitszustand anlügen zu müssen. Auch als Elisabeth die Kinder überreden kann, im Kreis der Familie zu feiern, bleibt Ludwig entschlossen, seine Krankheit weiterhin zu verschweigen. Erst als er am Weihnachtsabend durch den Hirntumor an Sehstörungen leidet, wird ihm bewusst, wie sehr er sich durch sein Schweigen von der Familie isoliert. Wird er endlich ehrlich zu seiner Familie sein?

Bild
Ludwig (Krystian Martinek, l.) wäre es lieber gewesen, Elisabeth (Martina Servatius, 2.v.l.) hätte Tristan (Jens Hartwig, M.), Sebastian (Sebastian Schlemmer, 2.v.r.) und Hagen (Christoph Mory, r.) nicht überredet, Weihnachten mit ihnen zu feiern.

Folge 4212 Montag, 07. Januar 2013

Andi verbringt den Rest der Weihnachtsparty in Zweisamkeit mit Bella im "No Limits" - bis Tristan kommt. Um sie nicht mit ihm allein zu lassen, sieht Andi sich zu einer Pokerrunde mit beiden genötigt. Doch aus dem Spiel wird Ernst. Tristan provoziert Andi wo er kann - bis Andi ihm wütend an den Kragen geht.
Andi versucht sich dafür zunächst vor Bella zu rechtfertigen - doch schließlich platzt aus ihm die Wahrheit über Tristans düstere Vergangenheit hervor. Wie wird Bella darauf reagieren?

Bild
Andi (Dominic Saleh-Zaki, r.) hat genug von Tristans (Jens Hartwig, l.) Provokationen und geht diesem an den Kragen.

Bild
Andi (Dominic Saleh-Zaki, l.) versucht vor Bella (Janina Batoly, r.) sein Verhalten im "No Limits" zu rechtfertigen.

Folge 4213 Dienstag, 08. Januar 2013

Rebecca ist geschockt, als Tristan sie bei ihrer Rückkehr provokant mit Ludwigs Krankheit konfrontiert. Beim Anblick ihres geschwächten Vaters bringt Rebecca es nicht fertig, auf Ludwig zuzugehen und vergräbt sich in ihre Arbeit. Sie ist überrascht, als Ludwig sie bei "LCL" aufsucht. Die beiden erleben ein paar unbeschwerte Stunden, bis die brutale Realität sie wieder einholt. In einem hochemotionalen Moment gesteht Rebecca Ludwig ihre Angst davor, dass er stirbt.

Bella will Andis Unterstellungen Tristan gegenüber kaum glauben und geht im Streit mit ihm auseinander. Als sie auf Tristan trifft, spricht sie ihn auf seine Vergangenheit an. Doch Tristan lässt Bella kühl abblitzen. Durch Dana erfährt Bella, dass Tristans Vater sterbenskrank ist. Bella dämmert, was in Tristan vorgeht.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) und Ludwig (Krystian Martinek, r.) können beim Gedanken an einen endgültigen Abschied ihre Emotionen nicht länger zurückhalten.

Folge 4214 Montag, 14. Januar 2013

Tristan zerstört Ludwigs Hoffnung, auch mit seinem jüngsten Sohn offen über seinen nahenden Tod reden zu können. Tristan weicht seinen Gesprächsversuchen vehement aus. Erst Rebecca gelingt es, mit Tristan über Ludwigs Krankheit zu sprechen, als sie mit ihren eigenen Gefühlen und Ängsten an ihren Bruder herantritt. Und während Ludwig, Elisabeth, Rebecca und Marlene sich um Tristan sorgen, sucht der sich einen ganz anderen Weg, seine Gefühle zu verarbeiten.

Bild
Nach Ludwigs (Krystian Martinek, M.) emotionalem Durchbruch bei Rebecca (Tatjana Kästel, l.), macht ihm Elisabeth (Martina Servatius, r.) Hoffnung, auch zu Tristan durchdringen zu können.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) beginnt sich ausgerechnet bei Rebecca (Tatjana Kästel, l.) zu öffnen, als sie ihm von sich aus gesteht, wie schwer sie selbst sich mit Ludwigs bevorstehendem Tod tut.

Folge 4215, Mittwoch 16.01.2013

Zu Andis Missfallen sucht Tristan weiterhin die Nähe zu Bella, was diese nicht zu stören scheint - im Gegenteil. Auch wenn Bella nicht ahnt, dass Tristans Flirt-Laune von seinem Drogen-Hoch kommt, ist sie vorsichtig genug, den gemeinsamen Abend auszubremsen, als es ihr zu heiß wird. Doch am nächsten Morgen trifft sie wieder auf Tristan, der trotz seines Drogen-Katers genauso anziehend auf sie wirkt wie am Vorabend.

Folge 4216, Donnerstag 17.01.2013

Bella ist von ihren eigenen Gefühlen für Tristan überrascht und sucht fluchtartig das Weite. Als Dana sie mit einem Job auf dem Gestüt beauftragt, sieht sie das als willkommene Ablenkung. Dana erkundigt sich neugierig bei Bella nach ihr und Tristan, woraufhin Bella sich betont nüchtern gibt. Doch dann taucht Tristan auf und macht ihr ein charmantes Geschenk. Dana erkennt, dass Bella sich in Tristan verliebt hat. Aber diese weist diese Behauptung vehement von sich .

Folge 4219, Donnerstag 24.01.2013

Bella verleugnet die Anziehungskraft, die Tristan auf sie ausübt, vor sich und anderen. Dennoch lässt sie sich auf eine Pokerrunde mit ihm ein, die sogar beim Strip-Poker endet. Derweil hofft Andi, Bella bei einem Essen am Abend näher zu kommen. Als Bella auf sich warten lässt, macht Andi sich auf die Suche nach ihr - und gewinnt den falschen Eindruck, dass Bella mit Tristan geschlafen hat. Als er ihr deswegen Vorwürfe macht, redet er sich um Kopf und Kragen.

Leonie bekommt von Tristan eine CD mit ihrer ersten Single, die sie jedoch bis zur Veröffentlichung streng geheim halten soll. Nur ihre Familie darf den Song hören. Als Clarissa sich davon mäßig begeistert zeigt, ist Leonie verunsichert: Was, wenn niemand ihren Song mag? Jessica bekommt das mit und beschallt kurzerhand ganz „LCL“ damit. Die Kollegen sind begeistert, was Leonie freut. Sie hofft nur, dass Tristan nichts davon mitbekommt. Doch dann erklärt Rebecca, Tristan bereits davon erzählt zu haben, weil sie Leonies Lied als Werbesong kaufen möchte.

Folge 4220, Freitag 25.01.2013

Nachdem Bella erfahren hat, dass Andi und Tristan um sie gewettet haben, ist sie tief getroffen. Sowohl Andis Freundschaft als auch Tristans Werben um sie erscheinen ihr nun wie Schall und Rauch und sie zeigt beiden Männern die kalte Schulter. Während Andi glaubt, Bella nun verloren zu haben, sieht Tristan sich weiter auf der Erfolgsspur und stellt das auch in aller Gelassenheit vor der fassungslosen Bella klar. Doch so sehr Bella sich auch bemüht, es gelingt ihr einfach nicht, Tristan aus ihrem Kopf zu verbannen.

Entgegen Leonies Befürchtung reagiert Tristan nicht sauer, da er Rebeccas Interesse an dem Song als Erfolg verbucht. Leonie ist gespannt, als Tristan dann auch noch auf die zügige Herstellung eines Musik-Videos pocht. Doch sein Konzept und das von ihm gewünschte Outfit widersprechen völlig Leonies Selbstbild. Obwohl Marlene ihr dazu rät, Tristan zu vertrauen, kommt Leonie zu einem ganz anderen Schluss.

Folge 4222, Dienstag 29.01.2013

Als Tristan dringend eine Ersatz-Darstellerin für das Musical "Lily Rose" braucht, zieht er nicht einmal in Betracht, Marlene zu fragen. Während er vergeblich nach einem Ersatz sucht, muss Marlene traurig einsehen, dass ihr Wunsch, auf die Musical-Bühne zurückzukehren, unmöglich erscheint. Doch dann hört Tristan, wie Marlene am Klavier ein letztes Mal ihre "Lily Rose" zum Besten gibt ...

Bild
Hagen (Christoph Mory, r.) bringt Tristan (Jens Hartwig, l.) zum Nachdenken, ob er Marlene nicht doch noch eine letzte Chance geben sollte.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) wird schmerzhaft bewusst, wie sehr er Marlene (Melanie Kogler, r.) immer noch liebt.

Folge 4223, Mittwoch 30.01.2013

Marlene ist überglücklich, endlich wieder die "Lily Rose" spielen zu dürfen. Trotzdem fragt sie Tristan, ob er es mit ihrer Versöhnung wirklich ernst meint. Marlenes Worte bringen Tristan tatsächlich zum Nachdenken. Er öffnet sich emotional und reicht Marlene die Hand. Doch dann erwischt er Marlene und Rebecca beim Liebesspiel im Gestüt. Tiefer Hass und große Enttäuschung übermannen Tristan - und es kommt zur Katastrophe.

Andi ist frustriert, als jeder seiner Versuche, sich mit Bella zu versöhnen, von ihr abgeblockt wird. Dank Charlie wird ihm klar, dass ihm nur eines übrigbleibt: Er muss Bella seine Gefühle gestehen. Doch gerade als Andi zu seinem romantischen Geständnis ansetzt, glaubt Bella empört, dass er noch immer versucht, sie flachzulegen, um die Wette mit Tristan zu gewinnen, und schickt ihn zum Teufel. Während Andi geknickt den Rückzug antritt, ahnt er nicht, dass Bella sich unwissentlich in Lebensgefahr begibt.

Bild
Marlene (Melanie Kogler, l.) und Rebecca (Tatjana Kästel, r.), die im Stroh geschlafen haben, werden durch den Brandgeruch im Gestüt geweckt.

Bild
Mutig sucht Andi (Dominic Saleh-Zaki) im brennenden Gestüt nach Bella.

Bild
Andi (Dominic Saleh-Zaki, l.) kann Bella (Janina Batoly, r.) in letzter Sekunde aus dem brennenden Stall retten.

Bild
Andi (Dominic Saleh-Zaki, 2.v.l.) ist froh, als er von Rebecca (Tatjana Kästel, 2.v.r.) und Tristan (Jens Hartwig, r.) erfährt, dass auch Bella in Sicherheit ist (mit Komparsen, l. und M.).

Bild
Als Tristan (Jens Hartwig, l.) die bewusstlose Bella (Janina Batoly, r.) findet, wird ihm bewusst, was er getan hat.

Folge 4224, Donnerstag 31.01.2012

Aus Hass auf Marlene und Rebecca lässt Tristan das Feuer im Gestüt brennen. Die beiden können sich noch in Sicherheit bringen, doch die schlafende Bella droht zum unschuldigen Opfer zu werden. Andi, der die Aussprache mit Bella sucht, kommt gerade noch rechtzeitig zum Gestüt zurück, und rettet Bella das Leben. Während Bella draußen für einen Moment erwacht, sieht sie Tristan, den das schlechte Gewissen zurück zum Feuer getrieben hat, während Andi im Gestüt nach weiteren Personen sucht. Am nächsten Morgen will Andi im Krankenhaus Bella endlich zeigen, wie viel sie ihm bedeutet - doch Tristan ist bereits dort.

Folge 4225, Freitag 01.02.2013

Andi muss mit ansehen, wie Tristan Bella in dem Glauben lässt, er habe ihr das Leben gerettet. Andi will die Wahrheit aufklären, doch Jessica rät ihm, dieses Missverständnis für sich zu nutzen. Während Andi hadert, ob er das tun soll, kämpft Tristan mit seinem schlechten Gewissen: Er hätte Marlene und Rebecca sterben lassen! Tristan will sich der Polizei stellen. Und während Bella Tristan plötzlich mit ganz anderen Augen sieht, bietet Andi Tristan einen ungewöhnlichen Deal an.


© ARD

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2012, 19:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 15:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4227, Dienstag 05.02.2013

In Vorfreude auf ihr Musical-Comeback überspielt Marlene ihre anhaltenden Halsschmerzen. Sie bittet Ricardo um ein Medikament, ohne ihren geplanten Auftritt zu erwähnen. Obwohl Ricardo ihr den dringenden Rat gibt, ihre Stimme zu schonen, tritt Marlene auf und genießt ihren Erfolg. Doch am nächsten Morgen bringt sie fast keinen Ton mehr heraus. Ricardo stellt eine erschütternde Diagnose .

Bild
Marlene (Melanie Kogler, M.) und Rebecca (Tatjana Kästel, r.) sind erschüttert, als Ricardo (Daniel Sellier, l.) ihnen mitteilt, dass Marlene nie wieder singen kann.

Folge 4228, Mittwoch 06.02.2013

Nach Ricardos Diagnose, dass Marlene nie wieder singen kann, droht diese in Verzweiflung zu versinken. Rebecca versucht mit aller Kraft, ihr Hoffnung zu machen und kontaktiert einen Spezialisten, der Marlene erneut untersuchen soll. Als der Ricardos Diagnose bestätigt, ist Rebecca einen Moment lang versucht, Marlene dieses zu verschweigen. Sie entschließt sich jedoch, ihr die Wahrheit zu sagen.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) und Marlene (Melanie Kogler, r.) wissen, dass nur ein Wunder Marlenes Stimme retten kann.

Bild
Elisabeth (Martina Servatius, M.) und Rebecca (Tatjana Kästel, r.) hoffen, dass Professor Dr. med. Ingmar Helleberg (Matthias Fuhrmeister, l.) Marlene helfen kann.

Folge 4229, Freitag 08.02.2013

Tristan zerbricht zunehmend unter der Last seiner Schuld. Wegen seiner Tat ist Hagen aus der Firma ausgetreten, und somit ist Tristan auch indirekt der Grund für Ludwigs Zusammenbruch. Aus Angst, noch mehr Unheil anzurichten, sieht er seinen einzigen Ausweg darin, Königsbrunn und seiner Familie den Rücken zu kehren. Als Marlene von seinen Plänen erfährt, konfrontiert sie ihn fassungslos. Wird Tristan ausgerechnet Marlene zu seiner Mitwisserin machen?

Bild
Tristan (Jens Hartwig) entschließt sich, Königsbrunn den Rücken zu kehren.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) verschweigt Marlene (Melanie Kogler, l.) seine Auszugspläne.

© ARD

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 20:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4230, Freitag 15.02.2013

Marlene ist nach Tristans Geständnis fassungslos. Sie überzeugt ihn, sich der Polizei zu stellen. Als Marlene jedoch Ludwigs geschwächter Zustand vor Augen geführt wird, rät sie Tristan davon ab, um seinen Vater zu schonen. Sie verheimlicht auch vor Rebecca, dass Tristan schuld am Brand ist und sie sogar in den Flammen hätte verbrennen lassen. Als Tristan Hagen mit einer Finanzspritze helfen will, erkennt Marlene, dass Tristan auf diesem Wege bereit ist, seine Tat wiedergutzumachen.

Bild
Nach Tristans (Jens Hartwig, l.) Bekenntnis, er habe das Feuer im Gestüt verursacht, rät Marlene (Melanie Kogler, r.) ihm überraschend, sich nicht der Polizei zu stellen.

Folge 4235, Freitag 22.02.2013

Leonie hofft, Tristan von ihrem selbstgedrehten Musikvideo überzeugen zu können. Doch der ist davon alles andere als begeistert und macht ihr klar, dass das Video so gedreht wird wie geplant. Auch Marlene rät Leonie, Tristan und seinem Konzept eine Chance zu geben, zumal es durchaus Vorteile bringt, sich als Künstler hinter einem Bühnen-Alter-Ego verbergen zu können. Probehalber schlüpft Leonie in das verhasste Video-Outfit. Zu ihrer eigenen Überraschung fühlt es sich gut an.

Folge 4236, Montag 25.02.2013

Marlene fällt es zunehmend schwerer, Tristans Geheimnis für sich zu behalten. Sie leidet darunter, Rebecca belügen zu müssen. Sie erklärt Tristan, dass sie zwar weiterhin seine Schuld für sich behalten wird, verlangt dafür aber Abstand von ihm und seinen Geheimnissen. Sie hofft, mit diesem Kompromiss leben zu können. Doch schnell muss sie erkennen, dass die Lügen bereits beginnen, ihre Beziehung zu Rebecca zu überschatten. Marlene fällt einen folgenschweren Entschluss …

Folge 4237, Dienstag 26.02.2013

Tristan schlagen die fassungslose Wut und Enttäuschung seiner Familie entgegen, als ans Licht kommt, dass er der Verursacher des Gestüt-Brands ist und beinahe drei Menschenleben auf dem Gewissen gehabt hätte. Doch noch schlimmer ist die stille Verachtung, die Ludwig ihn spüren lässt. Tristan fällt in ein Loch aus Verzweiflung und Selbsthass. Er sucht dort Vergessen, wo er es bisher immer gefunden hat: im Drogenrausch. Doch dieser Trip könnte fatale Folgen haben ...

Bild
Tristan akzeptiert klaglos die Konsequenzen der Familie, als die ihr Urteil über ihn, als Schuldigen für den Brand auf dem Gestüt, fällen (v.l.n.r. Krystian Martinek, Diane Willems, Christoph Mory, Melanie Kogler, Tatjana Kästel, Miriam Lahnstein, Sebastian Schlemmer und Jens Hartwig).

Bild
Tristan (Jens Hartwig) sucht Vergessen im Drogenrausch.

Bild
Im Drogenrausch versucht Tristan (Jens Hartwig) sich das Leben zu nehmen.

Folge 4238, Mittwoch 27.02.2013

Tristan wird im letzten Moment von Bella vor dem Ertrinken gerettet. Aufgewühlt gesteht er der entsetzten Bella die Brandstiftung. Als er dann auch noch Bella von sich stößt, wähnt Tristan sich restlos allein. Doch sie macht ihm klar, dass auch gute Seiten in ihm stecken, auf die er sich besinnen soll. Bestärkt durch Bella, konfrontiert Tristan sich mit seiner Familie und fällt eine Entscheidung ...

Bild
Bella (Janina Batoly, r.) zieht den bewusstlosen Tristan (Jens Hartwig, l.) aus dem Wasser.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) wird von Bella (Janina Batoly, r.) ins Leben zurückgeholt.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) beichtet der fassungslosen Bella (Janina Batoly, r.), dass er der tatsächliche Brandstifter ist.

Folge 4239, Freitag 01.03.2013

Tristan ist fest entschlossen, seine Schuld am Gestütsbrand bei der Polizei zu gestehen, und lässt sich auch von Ludwig nicht beirren. Auch Elisabeth kann Tristan nicht umstimmen. Erst ein Zusammenbruch Ludwigs hält Tristan in seiner Geständnisabsicht auf. Es stellt sich heraus, dass Ludwigs Tod aufgrund der gescheiterten Therapie deutlich näher rückt. Wird Tristan trotzdem Selbstanzeige erstatten und ins Gefängnis gehen?

Bild
Sebastian (Sebastian Schlemmer, l.), Rebecca (Tatjana Kästel, M.) und Hagen (Christoph Mory, r.) warten gespannt auf eine Diagnose über Ludwigs Gesundheitszustand.


© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 15:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4244, Freitag 08.03.2013

Marlene bekommt von Ricardo die verheerende Diagnose, dass sie nie wieder singen können wird. Weil Rebecca die bevorstehende OP von Ludwig schwer belastet, verschweigt sie ihr aus Rücksicht diesen Schicksalsschlag. Doch Rebecca merkt ihrer Freundin an, dass etwas nicht stimmt. Marlene, die tapfer darum bemüht ist, sich ihrem Schicksal zu stellen, sagt Rebecca schließlich doch die Wahrheit.

Bild
Schockiert erfährt Marlene (Melanie Kogler, l.) von Ricardo (Daniel Sellier, r.), dass sie nie wieder singen kann.

Bild
Während Rebecca (Tatjana Kästel, l.) sich an Marlene (Melanie Kogler, M.) festhalten kann, steht Tristan (Jens Hartwig, r.) mit seiner Angst um Ludwig alleine da.

Folge 4251 Donnerstag, 21.03.2013

Tanja mag kaum glauben, dass Clarissa nach Ansgars Anzeige einfach verschwunden sein soll, ohne um „LCL" zu kämpfen. Sie entdeckt Indizien und erkennt, dass Clarissa kurz davor war, die Firma niederzubrennen. Nun fürchtet Tanja um Leib und Leben. Entsprechend angespannt absolviert sie die große Modenschau, die sie aber tatsächlich ohne Zwischenfälle hinter sich bringt. Hat Clarissa tatsächlich ihren Feinden ohne Abschiedsgruß den Rücken gekehrt?

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, 2.v.l.) und Tanja (Miriam Lahnstein, l.) sind mächtig stolz, als sie von René Kindermann (2.v.r.) zu der aktuellen Modenschau für das Fernsehen interviewt werden (mit Komparsen).

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, 2.v.r.) ist mächtig stolz, als sie von René Kindermann (l.) zu der aktuellen Modenschau für das Fernsehen interviewt wird (mit Komparsen).

Bild

Folge 4257 Dienstag, 09.04.2013

Marlene wird auf Leonies Single-Release-Party schmerzhaft an ihr eigenes Karriere-Aus erinnert und will sich nur noch entziehen. Währenddessen lernt Rebecca auf der Party einen Filmproduzenten kennen, der sich von Marlenes Ausstrahlung begeistert zeigt - und kurzerhand verschafft Rebecca Marlene ein Vorsprechen. Und so öffnet sich Marlene schließlich dieser neuen Perspektive, wagt den Sprung ins kalte Wasser und stellt sich dem Casting.

Folge 4258 Mittwoch, 10.04.2013

Marlene bekommt beim Casting mit dem Produzenten das verheerende Urteil, die Schauspielerei lieber sein zu lassen. Ihr wird klar, dass sie ihren Traum, auf der Bühne zu stehen, endgültig begraben muss. Die Tatsache, dass Rebecca gerade einen Höhenflug mit ihrer Designer-Karriere startet, verursacht einen kleinen Riss in ihrer Beziehung. Marlene wähnt sich allein mit ihrem Problem.

Bild
Marlene (Melanie Kogler, r.) will Rebeccas (Tatjana Kästel, l.) Freude an ihrem Erfolg nicht durch ihren eigenen Misserfolg trüben.

Folge 4259 Donnerstag, 11.04.2013

Marlene muss sich eingestehen, dass ihr der Verlust ihrer beruflichen Bestimmung noch immer schwer zusetzt. Um positiv in die Zukunft zu schauen, beschließt sie, fortan ihre ganze Energie daran zu setzen, Leonie zu coachen. Doch während ihrer nächsten Trainingsstunde erkennt Marlene, dass sie auch dazu nicht mehr in der Lage ist. Sie teilt Leonie schweren Herzens mit, dass sie nicht länger ihr Coach sein kann.


© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 21:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4268, Mittwoch 24.04.2013

Die arbeitslose Marlene ist frustriert, weil Rebecca und sie so wenig Zeit miteinander verbringen, denn ihre Freundin hat nur ihre Arbeit im Kopf. Doch Marlene findet eine unkonventionelle Lösung: Sie schleicht sich kurzerhand als Model bei Rebeccas Anprobe ein! Nachdem diese ihre Überrumpelung überwunden hat, genießen die beiden die erschlichene Zeit zusammen. Überglücklich beschließen sie, sich in Zukunft mehr Zeit für ihre Zweisamkeit zu nehmen.

Bild

Bild
Marlene (Melanie Kogler, r.) und Rebecca (Tatjana Kästel, l.) hätten gerne mehr Zeit füreinander.

© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 13:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4269 Donnerstag, 25. April 2013

Dana kann nicht verbergen, wie sehr sie Hagen an ihrem ersten Hochzeitstag vermisst, worauf Jessica und Marlene spontan ein Ablenkungsprogramm, einen "Beautytag“, für sie starten. Dana reagiert zunächst skeptisch, lässt sich dann aber doch zunehmend entspannt darauf ein. Und so genießt Dana nichtsahnend ihr Glück - bis Elisabeth ihr eine schreckliche Nachricht überbringen muss …

Folge 4270 Freitag, 26. April 2013

Sebastian übernimmt die schwere Aufgabe, Rebecca die schlimme Nachricht zu überbringen. Trotz Tanjas anfänglicher Gegenwehr hält Sebastian an seinem Entschluss fest, selbst auf die Bahamas zu fliegen und alles dafür zu tun, Ludwig und Hagen nach Hause zu bringen. Nachdem er das auch Dana versprochen hat, ereilen Sebastian beunruhigende Nachrichten aus der Unglücksregion. Er muss erschüttert erkennen, dass die Hoffnung auf eine Rettung der Vermissten schwindet...

Folge 4271 Montag, 29. April 2013

Tanja stellt überrascht fest, dass Ansgar von Ludwigs und Hagens Schicksal tatsächlich betroffen ist, und beschließt, diese Chance zu nutzen. Doch als Ansgar Tanja in flagranti in seiner Suite erwischt, muss sie zu einer Notlüge greifen: Um zu verschleiern, dass sie Ansgars Suite verwanzt hat, macht sie ihm vor, mit ihm schlafen zu wollen. Der betrunkene Ansgar schläft ein, bevor etwas passiert - und Tanja scheint davonzukommen. Doch dann steht plötzlich Marlene vor ihr und stellt sie zur Rede.

Folge 4272 Dienstag, 30. April 2013

Tanja muss Marlene ihren Plan von der Überwachung Ansgars gestehen, um ihre Freundin davon zu überzeugen, dass sie nicht mit ihm geschlafen hat. Dabei wird Tanja jedoch klar, dass nun ausgerechnet Ansgar glaubt, dass sie mit ihm schlafen wollte. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Ansgar weiterhin glauben zu lassen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Er ist überzeugt, dass Tanja kurz davor ist, ihm erneut zu verfallen, während diese frohlockt, Ansgar nun ahnungslos am Haken zu haben.

Folge 4273 Donnerstag, 2. Mai 2013

Marlene sieht besorgt, wie sehr Rebecca die Ungewissheit um Ludwig und Hagen zu schaffen macht. Doch es gelingt ihr nicht, an Rebecca heranzukommen. In ihrer Hilflosigkeit versucht Marlene, sie auf andere Gedanken zu bringen, worauf diese jedoch abwehrend reagiert. Als Marlene dann zu einer ungewöhnlichen Methode greift, kann Rebecca sich ihr schließlich öffnen. Gemeinsam setzen die beiden ein Zeichen der Hoffnung.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 16:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4316, Feitag 05.07.2013

Rebecca wird von Tanja enorm unter Druck gesetzt, als bei der letzten Abnahme ihrer Kollektion für die Modenschau das Finalkleid für Tanja nicht gut genug ist. Übermüdet versucht Rebecca, sich zu neuer Kreativität zu zwingen. Doch erst als Sebastian ihr hilft, den Kopf freizukriegen, findet sie zu neuer Inspiration. Mit ihrem nächsten Entwurf glaubt Rebecca, einen Treffer erzielt zu haben. Doch dann begeistert sich Tanja für einen Entwurf, der gar nicht Rebeccas Feder entstammt.

Bild
Tanja (Miriam Lahnstein, r.) setzt Rebecca (Tatjana Kästel, l.) enorm unter Druck, ein eindrucksvolles Finalkleid für die Modenschau zu entwerfen.

Bild
Als Rebecca (Tatjana Kästel) schier verzweifelt versucht, ein denkwürdiges Finalkleid zu entwerfen, wird sie in Versuchung geführt, einen fremden Entwurf zu kopieren.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) gerät in Versuchung, einen fremden Entwurf als ihren auszugeben, um Tanja (Miriam Lahnstein, l.) endlich zufriedenzustellen.

Folge 4317, Montag 08.07.2013

Tanja ist von Rebeccas vermeintlichem Entwurf des Finalkleids so überzeugt, dass es Rebecca nicht gelingt, sie für ihren eigentlichen Entwurf zu begeistern. Aus Furcht gefeuert zu werden, klärt sie die Verwechslung nicht auf. Nach einer schlaflosen Nacht kann Rebecca am nächsten Tag nicht verhindern, dass Marlene hinter ihren Betrug kommt. Marlene appelliert an Rebecca, die Wahrheit schnellstens aufzudecken.

Bild
Rebeccas (Tatjana Kästel, l.) verzweifelter Versuch die Situation richtig zu stellen, scheitert an Tanjas (Miriam Lahnstein, r.) übertriebener Begeisterung über den Entwurf des Finalkleides.

Folge 4318, Dienstag 09.07.2013

Rebecca ist fest entschlossen, das Finalkleid ohne Tanjas Wissen, dass der Entwurf nicht von ihr ist, auf den Laufsteg zu schicken. Als Marlene das zu verhindern versucht, wird Tanja auf das Problem aufmerksam und explodiert. Sie zieht das Kleid ein. Doch während Rebecca zu der Erkenntnis kommt, dass Marlene sie letztendlich vor einem großen Fehler bewahrt hat und sich in Sicherheit wähnt, kommt doch alles anders als sie denkt .

Folge 4319, Mittwoch 10.07.2013

Rebecca ist überrumpelt, als Tanja das abgekupferte Kleid entgegen ihrer Abmachung ins Finale schickt und Rebecca zur Not zum Sündenbock machen will. Der Applaus, den sie für das Kleid erntet, beschämt Rebecca zutiefst. Als sie auch noch erfährt, dass die wahre Designerin des Kleides, Kate, die Rechte daran nicht verkaufen will, entschließt sich Rebecca, die Verantwortung zu übernehmen und sich öffentlich zu dem Diebstahl zu bekennen. Überraschend kommt sie aber doch noch zu einer Einigung mit Kate. Nur Rebeccas Selbstzweifel bleiben …


© ARD/Anja Glitsch

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 08:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4327, Dienstag 23.07.2013

Rebecca ist entgegen Marlenes Rat, für eine Weile an etwas anderes als an „LCL“ zu denken, wild entschlossen, sich in die Arbeit zu stürzen und Buße für ihren geistigen Diebstahl zu tun. Darüber geraten die beiden Frauen in Streit, wobei Rebecca unfair austeilt. Doch sie zeigt Einsicht und gibt sich Mühe, um sich wieder mit Marlene zu versöhnen. Und während eines romantischen Abends entdeckt Rebecca ihre Kreativität wieder. Hat sie ihre Blockade endlich überwunden?

Folge 4330, Freitag 26.07.2013

Rebecca kämpft weiter mit ihrem schlechten Gewissen, da sie für ihren geklauten Design-Erfolg auch noch geehrt werden soll. Als Sebastian seine Schwester bittet, ihm bei der Nachfolger-Suche für Tanja zu helfen, gerät Rebecca zwischen die Fronten. Tanja versucht, Rebecca mit ihrem Wissen über das Plagiat zu erpressen, und so ihre Stellung bei „LCL“ zu halten. Rebecca muss Sebastian schließlich ihre Tat gestehen. Seine Wut und Enttäuschung geben Rebecca den Rest …

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Vorschau
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 21:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4331, Dienstag 30.07.2013

Nach ihrem Schwächeanfall wird bei Rebecca ein Hörsturz diagnostiziert. Ricardo drängt sie, eine Auszeit zu nehmen, doch der Wunsch, Sebastian ihre Solidarität im Kampf gegen Tanja und Ansgar zu demonstrieren und damit einen Teil ihrer Schuld am Design-Klau abzugelten, treibt Rebecca erneut zu "LCL“. Kaum dort angekommen, verspürt sie jedoch erneut Anzeichen ihres Hörsturzes. Wie wird sie darauf reagieren?

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel) erleidet einen Tinnitusanfall, der sie zwingt, eine Pause vom täglichen Stress einzulegen.

(c) ARD

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Vorschau
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4354, Freitag 06.09.2013

Tanja setzt Rebecca die Pistole auf die Brust: Entweder sie fängt sofort wieder an, bei „LCL“ zu arbeiten, oder Tanja sucht sich eine andere Chefdesignerin. Doch damit nicht genug: Da die Firma durch Rebeccas Auszeit in Verzug ist, verlangt Tanja von allen Mitarbeitern Überstunden. Rebecca will das weder sich noch ihren Kollegen zumuten. Und dann will Tanja ihren Zusammenbruch und die Rückkehr zu „LCL“ auch noch PR-trächtig ausschlachten. Da hat Rebecca eine Idee …

Bild
Marlene (Melanie Kogler, M.) muss mit ansehen, wie sehr Rebecca (Tatjana Kästel, r.) unter Tanjas (Miriam Lahnstein, l.) Führungsstil leidet.

Folge 4360, Dienstag 17.09.2013

Alexa ist überzeugt, dass bei den Lahnsteins mehr zu holen ist als nur die 90 Millionen, die Ansgar Vincent schuldet, und das will sie ihrem Vater beweisen. Als sie sich im Schloss umsieht, erkennt sie schnell, dass die Familie entzweit ist. Und als Alexa Tristan trifft, weiß sie sofort, bei wem sie ansetzen muss, um die Familienmitglieder gegeneinander auszuspielen. Wird Tristan auf Alexa hereinfallen?

Folge 4364, Montag 23.09.2013

Alexa hat ihren eigenen Plan für „LCL“: Durch eine gewagte Mode-Linie mit gefärbten Pelzen will sie das Unternehmen kurzfristig zu einem extremen Erfolg pushen. Doch Tanja blockt die Pelz-Idee sofort ab. Also will Alexa ihre Strategie durch geschickte Manipulation hinterrücks durchzusetzen, und zieht Rebecca auf ihre Seite, indem sie die Designerin geschickt einwickelt und für ihr Konzept gewinnt. Alexa glaubt, dass für sie alles nach Plan läuft.

Folge 4365, Dienstag 24.09.2013

Alexa muss sich eingestehen, dass sie Tanja unterschätzt hat: Diese weigert sich, Alexas Pelz-Kollektion umzusetzen und hat sie jetzt auch noch im Verdacht, ein falsches Spiel zu spielen! Als Alexa von ihrem Vater zusätzlich unter Druck gesetzt wird, „LCL“ wie abgemacht aufzuwerten, geht sie entschlossen zum Angriff über. Es gelingt ihr, die abgelehnte Pelz-Idee in der Presse zu lancieren, so dass Tanja gezwungen ist, sie nun doch zu produzieren. Hat Alexa Tanja damit ausgebootet?

Folge 4366, Mittwoch 25.09.2013

Marlenes ungutes Gefühl, dass Alexa sich an Rebecca herangespielt hat, schlägt in offene Eifersucht um, was Rebecca nicht verborgen bleibt. Marlene will dagegen angehen und glaubt, eine sinnvolle Beschäftigung wird sie auf andere Gedanken bringen. Sie entscheidet sich dazu, die Krankheitsvertretung am Empfang bei „LCL“ zu übernehmen - und kann so auch Rebecca und Alexa im Auge behalten. Wie wird Rebecca darauf reagieren?

(c) ARD

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Vorschau
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4370, Dienstag 01.10.2013

Marlene steht vor ihrem ersten Arbeitstag als Krankheitsvertretung am Empfang bei "LCL". Auch wenn ihr klar ist, dass dieser Job nicht das Ziel ihrer Träume ist, nimmt sie die neue Aufgabe ernst und ist aufgeregt. Als Rebecca den Abend zuvor nicht mit Marlene verbringen kann, weil sie von Alexa zu einer Nachtschicht beordert wurde, zeigt Marlene Verständnis, bekommt dann aber mit, wie Rebecca und Alexa scheinbar großen Spaß haben. Zudem unterstellt Alexa ihr, eifersüchtig zu sein. Das entfacht einen Streit zwischen Rebecca und Marlene …

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Vorschau
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4426, Freitag 27.12.2013

Rebecca bleibt wütend bei ihrer Kündigung, während Tristan, Sebastian und Ansgar hoffen, dass sie sich wieder beruhigt. Durch Marlene kann sie ihre Wut in andere Bahnen lenken - und räumt ihren Tisch bei „LCL". Zudem erhält Rebecca ein verlockendes Angebot von einem Konkurrenzunternehmen. Sie stellt vor ihren Brüdern klar, dass die Kündigung der richtige Schritt ist: Sie will nicht mehr von ihren Entscheidungen abhängig sein. Wird Rebecca nun zur Konkurrenz wechseln?

Folge 4429, Montag 06.01.2014

Marlene ist froh, dass Rebecca nach den anstrengenden Monaten bei „LCL“ die Seele baumeln lässt und sich Zukunftsträumen hingibt. Thore hingegen erkennt in Rebeccas Entwürfen die neue Zukunft für „LCL“, glaubt aber, die Skizzen seien von Damian Wood. Erst als Rebecca die Entwürfe zurückfordert, klärt sich das Missverständnis auf. Thore bittet Rebecca zu Marlenes Freude, als alleinige Chefdesignerin zu „LCL“ zurückzukommen. Doch sie hat über ihre und Marlenes Zukunft bereits entschieden …

Folge 4430, Dienstag 07.01.2014

Marlene stellt Rebecca zur Rede, nachdem diese vor Thore angekündigt hat, dass die beiden nach New York gehen: Marlene ist nicht bereit, Rebecca wie ein Schoßhündchen zu folgen! Und während Marlene erkennt, dass ein Neuanfang immer auch eine neue Chancen ist, wird Rebecca klar, dass sie Marlenes Träume berücksichtigen muss, wenn sie ihre eigenen erfüllen will. Die beiden können sich einigen. Steht ihrer Zukunft in New York nun nichts mehr im Wege?

Folge 4433, Freitag 10.01.2014

Sebastian und Tristan versuchen mit einer „Good Cop/Bad Cop“-Strategie, Rebecca für „LCL“ zurückzugewinnen. Doch sie scheitern - Rebecca will sich von ihrer Familie nicht mehr einwickeln lassen. Als Thore davon erfährt, wird ihm klar, dass er sich selbst kümmern muss. Und tatsächlich schafft er es, Rebecca zum Nachdenken zu bringen. Doch da zieht Damian Wood bereits als neuer Designer bei „LCL“ ein …

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Vorschau
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 17:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4434, 13.01.2014

Marlene erfährt, dass Rebecca wegen Thores Appell doch überlegt zu bleiben. Sie stellt ihre Freundin zur Rede. Die muss zugeben, dass sie nicht mehr sicher ist, ob sie "LCL“ verlassen will. Marlene fordert sie auf, endlich eine Entscheidung zu treffen. Rebecca würde sich für "LCL“ entscheiden, doch nur ohne Damian Wood - und der hat einen wasserdichten Vertrag - bis Caro das Schlupfloch darin entdeckt.

Bild
Thore (Philipp Oehme, r.) und Kim (Nicole Mieth, M.) sind begeistert, als Rebecca (Tatjana Kästel, l.) verkündet, wieder als Chef Designerin bei LCL zu arbeiten.

Bild
Durch Caros Enthüllungen nutzen die Lahnsteins die Gelegenheit, um Damian Wood (Burkhart Siedhoff, l. mit Johanna Rafalski, r. ) gleich wieder zu feuern.

Bild
Als Rebecca (Tatjana Kästel, l.) auf den wutschnaubenden Wood (Burkhart Siedhoff, r.) stößt, spielt er ihr seine Kündigung als eigene Entscheidung vor.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel) stellt kämpferisch ihre Bedingungen für eine Rückkehr zu „LCL“.

© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

Folge 4439, 22.01.2014

Marlene bemerkt eine wachsende Unruhe unter den "LCL"-Mitarbeitern, die sich angesichts der Gerüchte um den Schlossverkauf fragen, ob ihre Jobs sicher sind. Auch Kim bekommt den Druck der Kollegen zu spüren, vor allem, da sie und Marlene in Verdacht stehen, mehr über das Schicksal der Firma zu wissen, als sie sagen. Trotz allem appelliert Marlene an den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern. Rebecca ist gerührt und weiht Marlene in die Wahrheit ein, Evas Entführung. Davon kann Marlene den Mitarbeitern jedoch nicht erzählen…

Bild
Marlene (Melanie Kogler, 2.v.l.) befindet sich in einem Loyalitätskonflikt zwischen ihren Kolleginnen Nicole (Johanna Rafalski, r.) und Jessica (Jana Julie Kilka, 2.v.r.) und ihrer Schwester Kim (Nicole Mieth, l.).

© ARD/Timo M. Seidel

Folgen 4442-4446, 27.01.2014 - 31.01.2014

Keine Marbecca Vorschau

Folge 4450, 06.02. 2014

Marlene ist sicher, dass es sich um ein Gerücht handelt, als sie von Jessica erfährt, dass die Mitarbeiter-Boni für die kommende Show gestrichen werden sollen. Zwar gelingt es Marlene, den Unmut der Kollegen zu beschwichtigen. Doch dann erfährt sie von Rebecca, dass das Gerücht tatsächlich stimmt! Einerseits kann sie Rebeccas Argumente angesichts der schwierigen Lage der Firma nachvollziehen. Als ihr die Mitarbeiter aber vorwerfen, mit den Lahnsteins unter einer Decke zu stecken, wird Marlene klar, dass sie Position beziehen muss …

Folge 4451, 07.02.2014

Marlene hat sich mit ihrem Versprechen weit aus dem Fenster gelehnt und versucht zunächst vergeblich, bei Tristan für den Mitarbeiter-Bonus zu kämpfen. Dank einer Information aus dem Internet, kann Marlene die Chefetage aber doch noch überzeugen und wird von ihren Kollegen gefeiert. Nun muss Rebecca sich jedoch Vorwürfe von Tristan gefallen lassen, dass sie ihre Freundin hätte bremsen müssen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Vorschau
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 15:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4454, Donnerstag 13.02.2014

Marlene ist zuversichtlich, dass ihre jüngsten Konflikte auf beruflicher Ebene ihre Beziehung zu Rebecca nicht weiter belasten. Doch als sie erfährt, dass Tristan die Produktion eventuell nach Rumänien auslagern will, stellt sie Rebecca zur Rede. Da Marlene das Gefühl hat, dass Rebecca nicht genug tut, um die Mitarbeiter zu schützen, setzt sich Marlene für eine Lösung ein. Aber Tristan ist nicht zu Verhandlungen bereit.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marbecca Spoiler / Vorschau
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz