Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 12:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 4139 Montag , 10. September 2012

Marlene versucht, ihre erneut aufbrechenden Gefühle für Rebecca niederzukämpfen - erfolglos. Auch in Rebecca erwacht wieder die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Marlene. Im Traum sieht sie Marlene sogar im Brautkleid vor sich. Dadurch inspiriert, zeichnet Rebecca einen wunderschönen Hochzeitskleid-Entwurf - der durch Zufall ausgerechnet bei einem Foto-Shooting mit Marlene landet. Während Rebecca sich noch Hoffnungen macht, erklärt Marlene jedoch, dass sie Rebecca nicht liebt. Verzweifelt wirft Rebecca ihren Brautkleid-Entwurf in den Müll.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) träumt davon, dass Marlene (Melanie Kogler, r.) das von ihr entworfene Brautkleid trägt.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) kann nicht verhindern, dass Boris (Lutz Scheffer, r.) den von ihr gezeichneten Entwurf an sich nimmt.

Bild
Marlenes (Melanie Kogler, M.) Brautkleid soll durch einen Designwettbewerb entwickelt werden (mit Tatjana Kästel, l. und Miriam Lahnstein, r.).

Bild
Wehmütig begräbt Rebecca (Tatjana Kästel) ihre Hoffnungen auf Marlene.
© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

Folge 4141 Mittwoch, 12.09.2012

Rebecca gelingt es, ihren versehentlich zu ,LCL' gelangten Brautkleid-Entwurf zu vernichten. Tanja durchschaut sie, aber Rebecca beharrt darauf, dass sie mit ihrem Entwurf machen kann was sie will. Doch als Rebecca erkennt, wie wichtig Marlene ein Kleid ist, das ihr perfekt entspricht, ringt sie sich dazu durch, den Entwurf noch einmal zu zeichnen und in den Wettbewerb zu geben. Trotzdem will sie als Designerin des Kleides geheim bleiben. Wird das tatsächlich funktionieren?

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, M.) wird Zeugin, wie Marlene (Melanie Kogler, l.) verzweifelt versucht, bei Tanja (Miriam Lahnstein, r.) ein Brautkleid zu finden das zu ihr passt.
© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei -


Folge 4142 Donnerstag, 13.09.2012

Marlene kann kaum glauben, dass Rebecca doch ein Traumkleid für sie entworfen hat. Während Marlene sich aber schwer damit tut, den Gedanken, in einem Rebecca-Kleid zu heiraten, zuzulassen, sehen Tanja und auch Tristan darin kein Problem. Rebecca wundert sich über Marlenes Hemmungen, da sie mit ihren Gefühlen für Rebecca eigentlich längst abgeschlossen hat. Doch in Gedanken bei dem Hochzeitskleid bemerkt Marlene erst, wie viel ihr Rebecca noch bedeutet .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2012, 12:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 05:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Folge 4148 Freitag, 21.09.2012

Rebecca will das perfekte Brautkleid für Marlene nähen, um sie sich damit endlich aus dem Herzen zu reißen. Obwohl Marlene von dem Kleid begeistert ist, gelingt es ihr nicht, mit Rebecca professionell zusammenzuarbeiten. Rebecca wirft Marlene genervt raus und fragt sich, wie sie das Kleid nun fertig stellen soll - doch sie findet eine Lösung. Als Marlene voll des schlechten Gewissens wieder zu Rebecca kommt, muss sie mit ansehen, wie diese einen innigen Hochzeitswalzer mit ihrem Brautkleid tanzt. Als Marlene entsetzt wissen will, was sie da tut, kann Rebecca ihre Gefühle nicht länger zurückhalten.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, 2.v.l.) will das perfekte Hochzeitskleid für Marlene (Melanie Kogler, r.) nähen (mit Claus Thull-Emden, l. und Jens Hartwig, 2.v.r.).
© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 17:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4149 Montag, 24.09.2012

Marlene ist von Rebeccas Liebesgeständnis vollkommen überfordert. Doch sie gibt vor, dass ihr größtes Problem das im Streit mit Rebecca zerstörte Brautkleid ist. Marlene erhält von Tanja die Zusicherung auf ein Alternativkleid. Marlene glaubt schon, ihren Gefühlen wieder Herr zu werden - bis sie vor dem reparierten Hochzeitskleid von Rebecca steht. Marlene probiert es an und ist überwältigt von ihrem eigenen Anblick in dem Kleid, welches für sie die Liebe von Rebecca symbolisiert.

Folge 4150 Dienstag, 25.09.2012

Nach dem Kuss mit Rebecca in der Küche wachsen Marlenes Zweifel an der Richtigkeit der morgigen Hochzeit mit Tristan. Zunächst wehrt sie sich dagegen, aber sie muss schließlich erkennen, dass ihre Liebe nicht ausreicht, um Tristan zu heiraten. Ihre Gefühle für Rebecca sind zu stark. Sie beschließt mit Tristan zu reden. Doch gerade als sie sich dazu durchgerungen hat, überrascht er sie mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung. Die Tatsache, dass Marlene nach dem Kuss in der Küche einfach so verschwunden ist, zeigt Rebecca, dass Marlene niemals zu ihrer gemeinsamen Liebe wird stehen können. In ihrer Verzweiflung wird Rebecca von Ricardo aufgefangen. Ihr wird klar, dass sie Marlene vergessen muss. Aber wie, wenn sie ihr immer wieder über den Weg läuft? Rebecca fällt einen Entschluss: Sie muss Düsseldorf verlassen.

Folge 4151 Mittwoch, 26.09.2012

Nach Tristans überwältigendem Liebesgeständnis, ist Marlene hin- und hergerissen, ob sie Tristan von ihren Zweifeln an der Hochzeit erzählen soll. Sie entscheidet sich schließlich für die Hochzeit und überzeugt sich - und die besorgte Viktoria - dass sie mit Tristan glücklich werden wird. Verwirrende Erinnerungen und eine Begegnung mit Rebecca wischt sie einfach zur Seite. Tristan hat neue Trauringe anfertigen lassen, nachdem er die alten verlegt hatte und macht sich am Morgen der Hochzeit heimlich auf den Weg, diese abzuholen. An einer Tankstelle begegnet er einer jungen Frau namens Bella, die aber im nächsten Moment sein Auto klaut, um dem Dieb ihres Rollers nachzujagen. Tristan gelingt es gerade noch, in das fahrende Auto zu springen. Als sich herausstellt, dass Bella auf der Suche nach Olli ist, nimmt Tristan sie kurzerhand mit zu seiner Hochzeit. Rebecca will aus Düsseldorf fliehen, um Marlene nicht mehr zu begegnen. Ricardo macht ihr jedoch klar, dass sie wenigstens einen geordneten Rückzug antreten sollte. Also kündigt Rebecca bei Tanja ihren Job und verabschiedet sich von Elisabeth. Nur Marlene kann sie einfach nicht Lebwohl sagen. Stattdessen schreibt Rebecca Marlene einen Brief, in dem sie offen gesteht, dass sie sie für feige hält, weil sie nicht zu ihren Gefühlen steht.

Folge 4152 Donnerstag, 27.09.2012

Nachdem Tristan von Marlene vor dem Altar stehen gelassen wurde, durchläuft er ein Wechselbad der Gefühle: von Fassungslosigkeit bis hin zur blinden Wut. In dieser Zeit ist Bella an seiner Seite. Als er Marlene dann bei Rebecca in einer scheinbar verfänglichen Situation erwischt, droht er komplett die Kontrolle über sich zu verlieren. Doch auch in dieser Situation ist Bella für ihn da. Tristans Wut auf sich selbst und auf Marlene wandelt sich in tiefste Trauer - und er bricht zusammen. Marlene ist mit der Situation völlig überfordert. Schließlich wird ihr klar, dass sie mit Tristan reden muss. Auf dem Schloss trifft sie jedoch auf Rebecca, die nun begreift, was geschehen ist: Marlene bekennt sich endlich zu ihrer Liebe zu Rebecca. Doch nach einer Konfrontation mit Tristan wird den beiden Frauen klar, dass sie ihre Liebe erst leben können, wenn die Trümmer der Vergangenheit aufgeräumt sind.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 18:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4151 Mittwoch, 26.09.2012

Bild
Tristan (Jens Hartwig, M.) ist erleichtert, dass er es mit Hilfe von Bella (Janina Batoly, l.) und Helena (Renée Weibl, r.) noch rechtzeitig zu seiner Hochzeit schafft.

Bild
Trotz ihrer leidenschaftlichen Gefühlen für die schöne Gräfin Rebecca von Lahnstein ist Marlene (Melanie Kogler) fest entschlossen, deren ahnungslosen Bruder Tristan zu heiraten. Doch eine glückliche Braut sieht anders aus.

Bild
Trotz weicher Knie schreitet Marlene (Melanie Kogler, r.) tapfer am Arm von Thomas (Till Demtrøder, l.) zum Trau-Altar.

Bild
Stolz übergibt der Brautvater Thomas (Till Demtrøder, M.) Braut Marlene (Melanie Kogler, r.) an Tristan (Jens Hartwig, l.).

Bild
Marlene (Melanie Kogler, r.) steht vor dem Traualtar und muss eine Entscheidung treffen. Wird sie Tristan (Jens Hartwig, l.), der nichts von ihren seelischen Qualen ahnt, das Ja-Wort geben? Denn ihre Liebe gehört längst Rebecca, der Schwester ihres Bräutigams.

Bild
Schock vor dem Traualtar für den Bräutigam: Tristan (Jens Hartwig, r.) ist am Boden zerstört, als seine Braut Marlene (Melanie Kogler, l.) ihm vor dem überraschten Pfarrer (Norbert Rossa, M.) erklärt, dass sie ihn nicht heiraten kann.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) zieht es den Boden unter den Füssen weg, als Marlene (Melanie Kogler, r.) ihm erklärt, dass sie ihm nicht ihr Ja-Wort geben kann.

Bild
Rebeccas (Tatjana Kästel) Herz schmerzt und sie versucht, die Gedanken an die geliebte Marlene endgültig zu verdrängen.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) verabschiedet sich von Ricardo (Daniel Sellier, l.). Sie will nach New York, um über ihre hoffnungslose Liebe zu Marlene hinweg zu kommen.

Folge 4152, am Donnerstag 27.09.2012[/size]

Bild
Braut Marlene (Melanie Kogler, l.) lässt Tristan und den Pfarrer (Norbert Rossa, r.) vor dem Altar stehen und verlässt fluchtartig die Kirche.

Bild
Hochzeit geplatzt: Von ihren Gefühlen übermannt, rennt Braut Marlene (Melanie Kogler) aus der Kirche. Sie hat ihren Bräutigam vor dem Traualtar stehen lassen, ihre Liebe zu dessen Schwester Rebecca war stärker

Bild
Tristan von Lahnstein (Jens Hartwig) steht allein vor dem Traualtar und kann nicht fassen, dass seine Braut ihm davongelaufen ist.

Bild
Erstaunt beobachtet Bella (Janina Batoly), dass Marlene fluchtartig die Kirche verlässt.

Bild
Bella (Janina Batoly, l.) hilft dem verschmähten Bräutigam Tristan von Lahnstein (Jens Hartwig, r.), schnell den Ort der Demütigung zu verlassen.

Bild
Bella (Janina Batoly, r.) fährt mit dem verschmähten Bräutigam Tristan von Lahnstein (Jens Hartwig, l.) auf und davon.

Bild
Noch im Überschwang ihrer Gefühle gesteht Marlene (Melanie Kogler, l.) der schönen Gräfin Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel, r.) ihre Liebe. Ihretwegen hat Marlene Rebbecas Bruder vor dem Trau-Altar stehenlassen.

Bild
Bella (Janina Batoly, l.) hat Verständnis für Zorn und Enttäuschung von Tristan von Lahnstein (Jens Hartwig, r.). Der verschmähte Bräutigam geht mit dem Messer auf das Miniaturbrautpaar auf seiner Hochzeitstorte los.

Folge 4155, Dienstag 02.10.2012

Sowohl Marlenes, als auch Rebeccas Versuche, vorsichtig auf Tristan zuzugehen und eine Aussprache einzuleiten, scheitern kläglich. Als Tristan Rebecca besonders verletzend zurückstößt und sie auffordert für immer aus seinem Blick zu verschwinden, hat Rebecca eine Idee. Warum folgt sie nicht einfach Tristans Forderung und lässt Düsseldorf hinter sich? Rebecca ist entschlossen, doch sie will nicht ohne Marlene gehen. Aber wird Marlene ihr folgen?


Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) wird von ihrem Bruder Tristan (Jens Hartwig, r.) harsch abgewiesen, als sie versöhnlich auf ihn zugehen will. Er kann Rebecca nicht verzeihen, dass sie ihm seine Braut ausgespannt hat.

Bild
Gräfin Rebecca (Tatjana Kästel, r.) ist entschlossen, Düsseldorf zu verlassen. Wird Marlene (Melanie Kogler, l.) mit ihr gehen?

Folge 4156, Donnerstag 04.10.2012

Marlene widersteht der Versuchung mit Rebecca durchzubrennen und beschließt, sich ihren Problemen zu stellen. Doch die erweisen sich als weitreichender als gedacht: Tristan fordert von Marlene ihre Anteile am 'No Limits' zurück. In der Hoffnung Tristan zu besänftigen, gibt Marlene das 'No Limits' auf.


Bild
Nach dem Hochzeitsdebakel um Marlene nähern sich Kim (Nicole Mieth, r.) und Rebecca (Tatjana Kästel, l.) nur langsam an.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) fordert von Marlene (Melanie Kogler, l.) ihre Anteile am "No Limits" zurück.

Folge 4157, Freitag 05.10.2012

Nachdem Marlene ihre 'No-Limits'-Anteile an Tristan abgetreten hat, hofft sie, dass Tristan es ihr wenigstens ermöglichen wird, weiterhin als Musical-Sängerin aktiv zu sein. Als Tristan vor der Presse den Anschein erweckt, Marlene und er hätten sich über ihr professionelles Verhältnis einvernehmlich geeinigt, fühlt Marlene sich bestätigt. Doch Tristans Wut auf Marlene ist zu groß ...

Bild
Als Marlene (Melanie Kogler, l.) sieht, wie der Hausmeister (Jürgen Herpers, r.) die Namensschilder an ihrer Musical-Garderobe austauscht, schwant ihr Übles.

Bild
Der verschmähte Bräutigam Tristan (Jens Hartwig) beschließt, Marlene seine Demütigung bei der geplatzten Hochzeit heimzuzahlen.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, M.) läßt sich von der psychisch angeschlagenen Marlene (Melanie Kogler, r.) mit einer attraktiven Blondine (Komparsin, l.) erwischen, um sie tief zu verletzen.


© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 14:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4164, Dienstag 16.10.2012

Marlene fällt es nicht leicht, sich von ihrer Hälfte des „No Limits" zu trennen, das so etwas wie ihr gemeinsames Baby mit Tristan war. Doch als Tristan und Marlene sich bei einem Notfall noch einmal nahe kommen, erkennt sie, dass Tristan immer noch auf eine Versöhnung hofft. Sie ist sich ihrer Gefühle jedoch sicher und will einen klaren Schnitt.

Folge 4165, Mittwoch 17.10.2012

Marlene ist erschüttert, dass Tristan weiter leiden will, nur um ihr die Chance auf einen Neuanfang zu verbauen. Derweil fürchtet Rebecca, dass Marlene noch lange brauchen wird, um ihre Situation mit Tristan zu klären und damit frei für ein gemeinsames Glück zu werden. Tanja macht Marlene klar, dass sie nur dann eine Chance auf ihr eigenes Glück hat, wenn sie es sich selber nimmt. Wird Marlene Tanjas Worten folgen und zu Rebecca stehen?


Folge 4166, Donnerstag 18.10.2012

Marlene will ihre Liebe zu Rebecca zunächst heimlich leben. Den Reaktionen der Familie und besonders denen Tristans will sie sich nicht stellen. Auch als Tristan sie zunehmend provoziert und wie einen Spielball seiner Launen behandelt, will sie ihn noch schonen. Als sie jedoch spürt, wie sehr sie Rebecca mit ihrem Wunsch, die Liebe vor der Welt zu verheimlichen, verletzt, beschließt sie, Tristan die Wahrheit zu sagen, ahnt aber nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt …


Folge 4167, Freitag 19.10.2012

Als Tristan sie unter Druck setzt, schafft es Marlene nicht, ihm von ihrer Beziehung zu Rebecca zu erzählen. Obwohl Rebecca Verständnis zeigt, spürt Marlene dennoch, wie schwer es ihr fällt, ihre Liebe nur im Geheimen zu leben. Marlene organisiert eine romantische Überraschung für Rebecca, die zeigen soll, wie stark ihre Gefühle für sie sind - Rebecca ist zutiefst gerührt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 18:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4172 Freitag, 26.10.2012

Rebecca möchte ihre Liebe zu Marlene mit einem einmaligen Geschenk unterstreichen. Aber Helena verbietet das Mitsteigern auf der van-Gogh-Auktion durch die Familie. Durch Ricardo kommt Rebecca auf die Idee, Marlene ein romantisches Essen zu bereiten. Es gelingt ihr, die Schwierigkeiten ihrer heimlichen Liebe einen Moment vergessen zu machen. Und als die Frauen erneut mit Tristans Unversöhnlichkeit konfrontiert werden, wissen sie, dass ihre Liebe daran nicht scheitern wird ...

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) und Marlene (Melanie Kogler, r.) sind von der Heimlichkeit ihrer Liebe frustriert.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) möchte ihre Liebe zu Marlene (Melanie Kogler, l.) mit einem einmaligen Geschenk unterstreichen.

© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 15:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4173 Montag, 29.10.2012

Tristan glaubt, dass Rebecca entgegen der Auktionsregeln heimlich ein Bild für Marlene ersteigern will. Er ist entschlossen, das zu verhindern, scheitert aber an Clarissa, die in Ansgars Plan eingeweiht ist und den Preis für das Gemälde in die Höhe treibt. Tristan nimmt das Bild an sich, bevor es vermeintlich an Rebecca ausgeliefert wird und konfrontiert diese mit seinem Verdacht. Rebecca macht ihm aber klar, dass sie das Bild nicht ersteigert hat.

Bild
Souverän leitet Helena (Renée Weibel) die Aufsehen erregende Versteigerung des Picassos.

Bild
Hilflos werden Rebecca (Tatjana Kästel, l.) und Helena (Renée Weibel, M.) Zeuginnen, dass Tristan (Jens Hartwig, r.) für den Auktionsskandal verantwortlich ist.

Folge 4174 Dienstag, 30.10.2012

Obwohl Helena zunächst entsetzt ist, dass Tristan hinter dem Auktionsbetrug steckt, nimmt sie dessen Schuld auf sich. Als Sebastian und Elisabeth ihre Täuschung durchschauen, bittet sie inständig darum, Tristan nicht für seine Tat verantwortlich zu machen und zu ihm zu stehen. Tristan braucht Hilfe. Sebastian und Elisabeth lassen sich überzeugen und sind sogar einverstanden, dass Helena in der Öffentlichkeit die Verantwortung für Tristans Aktion auf sich nimmt. Denn Helena, die weiß, dass das Auktionshaus für immer verbrannt ist, hat längst andere Pläne.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) und Helena (Renée Weibel, M.) sehen sich fassungslos mit dem Ausmaß der Katastrophe konfrontiert, die Tristan (Jens Hartwig, r.) ausgelöst hat.


Folge 4175 Mittwoch, 31.10.2012

Tristan wird von der Familie für Helenas Weggang verantwortlich gemacht. Als die Familie dann auch noch von Rebecca erfährt, dass er den van Gogh zerschnitten hat, droht ihm der Entzug seiner Gremiumsstimme und seiner "Entertainment"-Sparte. Rebecca stellt sich zu Marlenes Verwunderung auf Tristans Seite und will sich mit ihm versöhnen, da sie Angst hat, die Familie könnte auseinanderbrechen. Auch Tristan will Frieden, stellt für eine Versöhnung aber eine Bedingung.

Bild
Tristan (Jens Hartwig) wünscht sich Frieden mit der Familie, stellt aber auch Bedingungen.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r) entschließt sich, Tristan die Wahrheit über sich und Marlene (Melanie Kogler, l.) zu sagen.

Folge 4176 Donnerstag , 01.11.2012

Rebecca kann nicht anders, als Tristan zu versprechen, dass sie kein Verhältnis mit Marlene hat. Sie glaubt, dass es für Tristan gerade das Beste ist, nichts von ihrer Beziehung zu erfahren. Rebecca und Marlene kommen überein, dass sie deshalb auch sonst niemandem erzählen, dass sie ein Paar sind. Als die beiden während eines Schäferstündchens fast von Tristan entdeckt werden, kann Thomas die Situation mit einem Bluff retten. Er hält ihre Geheimniskrämerei allerdings für den falschen Weg.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, l.) und Marlene (Melanie Kogler, r.) sind sich einig, dass es das Beste ist, niemandem von ihrem Verhältnis zu erzählen.

Folge 4183 Montag, 12.11.2012

Als Ludwig mitbekommt, wie schwer das Zerwürfnis zwischen Tristan und Rebecca ist, fordert er in einem eindringlichen Appell, dass Tristan den Streit mit seiner Schwester beenden soll. Aus einer beklommenen Begegnung zwischen Rebecca und Marlene schließt Tristan fälschlicherweise, dass auch Rebecca von Marlene zurückgewiesen worden ist. Aufgrund dieser schmerzlichen Verbundenheit kann er sich Rebecca wieder annähern. Doch Rebecca quält das schlechte Gewissen: Ihr Frieden mit Tristan beruht auf permanenten Lügen.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) ist bereit sich mit Rebecca (Tatjana Kästel, r.) zu versöhnen, da er glaubt, auch sie wurde von Marlene zurückgewiesen.

Folge 4184 Dienstag, 13.11.2012

Rebecca leidet unter ihrem schlechten Gewissen, dass ihre Versöhnung mit Tristan auf einer Lüge beruht. Am liebsten würde sie ihm sagen, dass sie und Marlene zusammen sind. Doch Marlene befürchtet, dass Tristan zum jetzigen Zeitpunkt nicht stabil genug ist, um die Wahrheit zu verkraften. Erst als Tristan auch auf Marlene zugeht und einen fairen Schlussstrich mit ihr ziehen will, sind Rebecca und Marlene sich einig: Das Lügen muss ein Ende haben. Wie wird Tristan reagieren, wenn er erfährt, dass Rebecca und Marlene ein Paar sind?

Bild
In Rebecca (Tatjana Kästel, r.) wächst das schlechte Gewissen, dass Tristan (Jens Hartwig, l.) weiterhin ihrer Lüge glaubt, Marlene und sie seien kein Paar.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) macht Marlene (Melanie Kogler, l.) klar, dass sie Tristan die Wahrheit sagen müssen.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) macht Marlene (Melanie Kogler, l.) klar, dass sie Tristan die Wahrheit sagen müssen.

Folge 4185 Mittwoch, 14.11.2012

Tristan ist tief verletzt, als er erfährt, dass Rebecca und Marlene ein Paar sind. Nach einem Gespräch mit Sebastian ist Tristan jedoch gewillt, einen Schritt auf Rebecca und Marlene zuzugehen. Die beiden nehmen sein Friedensangebot überrascht an. Während Marlene und Rebecca erfreut sind, ihre Liebe nun endlich öffentlich leben zu können, kämpft Tristan verzweifelt gegen seine aufsteigenden Hassgefühle.

Folge 4186 Donnerstag, 15.11.2012

Rebecca und Marlene sind froh, dass Tristan das Geständnis über ihre Beziehung den Umständen entsprechend gefasst aufgenommen hat, und beschließen, endlich offen zusammen zu sein. Doch Marlene fällt es schwer, die ständig nach außen gewahrte Distanz abzubauen. Tanja verpasst Marlene eine verbale Ohrfeige, woraufhin Marlene Rebecca mit einem romantischen Liebesbeweis überrascht.


© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 14:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4185, Donnerstag 15.11.2012

Bild
Dank eines Gesprächs mit Sebastian (Sebastian Schlemmer, r.), kann Tristan( Jens Hartwig, l.) akzeptieren, dass Marlene und Rebecca ein Paar sind.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) reicht Rebecca (Tatjana Kästel, M.) und Marlene (Melanie Kogler, r.) die Hand zur Versöhnung.

Folge 4186, Freitag 16.11.2012

Bild
Tanja (Miriam Lahnstein, r.) rät Marlene (Melanie Kogler, l.), in aller Öffentlichkeit zu ihrer Liebe stehen.

© ARD/Anja Glitsch

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 17:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4187 – 4191, 19. November bis 23.November
Keine Vorschau mit Marlene & Rebecca

Folge 4193 Dienstag, 27.11.2012

Der Scheich, mit dem Sebastian einen Deal abschließen konnte, will die gesamte Lahnstein-Familie bei einem Brunch kennenlernen. Trotz der Befürchtungen Sebastians, dass die Anwesenheit von Marlene als Rebeccas Partnerin ein Affront für den Scheich sein könnte, verteidigt Ludwig seine Tochter und lädt Marlene ein. Rebecca gelingt es, den überraschend liberalen Scheich für sich einzunehmen. Doch Ludwig hat bemerkt, wie sehr die Situation Tristan belastet ...

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, r.) gelingt es, Marlene (Melanie Kogler, l.) mit ihrer Euphorie anzustecken.

© ARD/Anja Glitsch

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 13:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4194 Montag, 03.12.2012

Tristan versucht damit klarzukommen, dass Marlene und Rebecca ihre Beziehung nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken. Doch als er zufällig eine Liebeserklärung von Marlene an Rebecca hört, in der sie auch erklärt, dass sie Tristan nie so wie Rebecca geliebt habe, bricht bei ihm die Eifersucht wieder auf. Bei nächster Gelegenheit torpediert er eine romantische Überraschung, die Rebecca für Marlene vorbereitet hat.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) gibt vor Ludwig (Krystian Martinek, r.) zu, dass er die Nähe zu Rebecca und Marlene nicht mehr aushält.

Bild
Als Tristan (Jens Hartwig, r.) sieht was Rebecca (Tatjana Kästel, l.) für Marlene vorbereitet hat, wird sein Schmerz unerträglich.

Folge 4195 Dienstag, 04.12.2012

Marlene erkennt, wie tief sie Tristan erneut verletzt hat. Als Rebecca Tristan auffordert, damit aufzuhören, Marlenes und ihre Liebe zu torpedieren, versucht Marlene aus Gewissensbissen sein Verhalten zu entschuldigen. Rebecca reagiert enttäuscht über ihre mangelnde Rückendeckung. Marlene erkennt, dass sie Tristan gegenüber Stellung beziehen muss und macht ihm eine klare Ansage.

Bild
Marlene (Melanie Kogler) überwindet sich, Tristan in seine Schranken zu weisen.

Folge 4199 Montag, 10.12.2012

Tristan gibt sich alle Mühe, seinen noch immer schwelenden Liebeskummer wegen Marlene in den Griff zu bekommen. Ein gemeinsames Promotion-Interview für das Talentwettbewerb-Finale geht aber über seine Kräfte. Tristan beruhigt seine Nerven mit Alkohol, was Marlene bitter aufstößt. Es kommt zum Streit, woraufhin Marlene das Interview absagt. Tristan fühlt sich beleidigt - und nutzt das Interview, um seinen Hass auf Marlene und Rebecca öffentlich zu machen

Folge 4200 Dienstag, 11.12.2012

Nach Tristans öffentlicher Hasserklärung gegen Marlene und Rebecca platzt Ludwig der Kragen. Unmissverständlich fordert er Tristan auf, sich bei den beiden zu entschuldigen. Doch während Marlene hofft, dass der Streit damit beigelegt ist, weiß Rebecca, dass ihrem Bruder nicht zu trauen ist. Unter vier Augen macht sie ihm eine unverhohlene Kampfansage. Tristan ist durch diese Ansage nur scheinbar eingeschüchtert. Insgeheim beschließt er, Rebeccas Kriegserklärung anzunehmen.

Folge 4203, Freitag 14.12.2012

Leonie gewinnt den Talentwettbewerb und damit einen Plattenvertrag bei "Lahnstein Entertainment“. Sie ist überglücklich! Doch Clarissa, als Leonies Bevollmächtigte, weigert sich, ihr Einverständnis für den Plattenvertrag zu geben. Marlene, die auf Leonies großen Wunsch als ihr Coach agieren soll, kann Clarissa schließlich umstimmen. Der Vertragsunterzeichnung steht nichts mehr im Wege - bis Tristan Leonie klar macht, dass er sie nur unter Vertrag nehmen wird, wenn sie auf Marlene als Coach verzichtet.

© ARD/Anja Glitsch

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 16:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4199, Montag 10.12.2012

Bild
Als Tristan (Jens Hartwig, r.) sich von Marlene (Melanie Kogler, l.) anmaßend behandelt fühlt und ausfällig wird, lässt sie den Interview-Termin platzen.

Bild
Tristan (Jens Hartwig) gibt sich alle Mühe, seinen noch immer schwelenden Liebeskummer wegen Marlene in den Griff zu bekommen.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, r.) wird von Sebastian (Sebastian Schlemmer, l.) ermahnt, im Sinne des Unternehmens das anstehende Interview mit Marlene professionell durchzuziehen.

Folge 4200, Dienstag 11.12.2012

Bild
Andi (Dominic Saleh-Zaki, r.) lässt sich mit Tristan (Jens Hartwig, l.) auf eine Wette ein, wer von ihnen beiden als Erster bei Bella landet.

Folge 4201, Mittwoch 12.12.2012

Bild
Andis (Dominic Saleh-Zaki, M.) alte Rivalität mit Tristan (Jens Hartwig, l.) flackert wieder auf, als er merkt, wie sehr sich dieser bei Bella (Janina Batoly, r.) ins Zeug legt.

Folge 4202, Donnerstag 13.12.2012

Bild
Tanja (Miriam Lahnstein, M.) und Rebecca (Tatjana Kästel, r.) erfahren von einer Mitarbeiterin (Komparsin, l.), dass die Stoffe für die neue Kollektion durch Motten ruiniert wurden.

Bild
Tristan (Jens Hartwig, M.) macht die Bekanntgabe des Siegers sehr spannend (v.l.n.r. Melanie Kogler, Stefanie Bock, Jens Hartwig, Kathleen Vogel und Christian Feis).

Bild
Marlene (Melanie Kogler, M.l.) und Rebecca (Tatjana Kästel, M.r.) sind von Aleens (Kathleen Vogel, r.) Darbietung berührt (mit Komparsen).

Bild
Tristan (Jens Hartwig, l.) verkündet, dass weder Vincent (Christian Feist, M.) noch Aleen (Kathleen Vogel, r.) den Wettbewerb gewonnen haben.

Folge 4203, Freitag 14.12.2012

Bild
Freudig legen Marlene (Melanie Kogler, l.) und Leonie (Stefanie Bock, 2.v.l.) Clarissa (Isa Jank, r.) den Plattenvertrag vor. Doch diese weigert sich, als Vormund von Leonie, diesen zu unterzeichnen (mit Remo Schulze, 2.v.r.).

Bild
Leonie (Stefanie Bock, 2.v.l.) ist vollkommen überwältigt, als sie von Tristan (Jens Hartwig, 2.v.r.) zur Siegerin des Talentwettbewerbs gekürt wird und damit einen Plattenvertrag gewinnt (mit Melanie Kogler, r. und Kathleen Vogel, r.).


Folge 4204, Montag 17.12.2012

Marlene kann Tristans Weigerung, sie zu Leonies Coach zu machen, nicht fassen. Sie vermutet darin einen weiteren Racheakt von Tristan. Doch dessen nüchternen Argumenten, es sei besser für Leonie, dass sie nicht zwischen Marlene und ihm zerrieben würde, kann sie sich nicht entziehen. Sie macht auch Leonie klar, dass sie nicht mit ihr arbeiten wird. Als Marlene einen Appell an Tristan richtet, realisiert Tristan jedoch, wie viel Marlene an Leonie liegt. Da fasst Tristan einen Plan.

Bild
Rebecca (Tatjana Kästel, M.) und Marlene (Melanie Kogler, r.) vermuten, dass Tristan aus persönlichen Gründen verhindern möchte, dass Leonie (Stefanie Bock, l.) mit Marlene arbeitet.

Bild
Marlene (Melanie Kogler, r.) ist einsichtig, als Rebecca (Tatjana Kästel, l.) Tristan Recht gibt.

Folge 4206, Freitag 21.12.2012

Marlene bekommt aus heiterem Himmel ein Jobangebot vom Musicalhaus in Köln. Sie darf für die Hauptrolle vorsingen - alle sind von ihr begeistert. In ihrer großen Freude endlich wieder auf der Bühne zu stehen, ahnt sie nicht, dass Tristan bereits erste Schritte plant, ihr den Job wieder wegzunehmen.



© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screenshots & Musikvideos
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
http://soapspoiler.de/soapdetail_verbot ... schau.html

Link zur Vorschau 10.12. für Chrissie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screenshots & Musikvideos
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Heidi.M hat geschrieben:
http://soapspoiler.de/soapdetail_verboteneliebe_tag_2012-12-10_vorschau.html

Link zur Vorschau 10.12. für Chrissie


Danke!!!
Du bis also "dieneueTierarztfrau". :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MarBecca Vorschau
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 18:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau auf Folge 4194 Montag, 03.12.2012

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=slfMae6ePrQ[/youtube]
alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marbecca Spoiler / Vorschau
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz