Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marbecca in den Afterellen Top 25
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 22:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Yay! Platz 14 und 15 für Marlene und Rebecca!!!!

The Top 25 Lesbian/Bi Characters on TV
http://www.afterellen.com/the-top-25-le ... w/11/2013/


:respekt: :tanzen: :yeahyeah: :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2013, 22:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 23:32 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
Afterellen ist doof aber diese platzierung ist echt SUPER :yeahyeah: und nochdazu auf so einer weltbekannten seite...wow :respekt:
da sieht man mal das Afterellen mit ihrer lächerlichen subtext obsession einiges falsch macht,interesse an internationalen stories ist durchaus vorhanden denke ich.aber gut,anderes thema :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ja, mir geht die seite in den letzten jahren auch zunehmend auf den keks, aber cool ist es trotzdem, dass marbecca da gelistet sind, danke vero (mal wieder!) für's posten & verlinken! :herzschlag:

ps: uuuh, die fotos, die sie ausgewählt haben, sind aber nicht so hübsch, das von tatjana geht, halt dieses 0815-pr-foto, aber das von melanie ist uralt, schade :bye:

mein lieblingscharakter hg hat es auch geschafft, aber wo ist mein absoluter lieblingscharakter myka??? ich sage doch, diese seite hat keinen stil!!! :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
schön!
Aber Heather hat es leider nicht hingekriegt, bei Marlene die Fakten bzgl. Verwandtschafts- bzw. Bezugsverhältnis zu Rebecca klarzukriegen. ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 06:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Heidi.M hat geschrieben:

mein lieblingscharakter hg hat es auch geschafft, aber wo ist mein absoluter lieblingscharakter myka??? ich sage doch, diese seite hat keinen stil!!! :mrred:


Da haben die Leserinnen allerdings drüber abgestimmt, Afterellen hat hier nur die Ergebnisse aufbereitet. :wink:

Ich persönlich freu mich ja sehr über Gail Peck. (Siehe Signatur.)

Es gibt Autorinnen dort, die mittlerweile viel zu sehr auf den Subtext schielen und für jeden Krumen allzu dankbar sind, das stimmt schon, aber AE bringt viele internationale Leserinnen zusammen und ich bekomm dort immer wieder ganz gute Tipps und Anregungen. Und der Feminist Friday ist einfach genial, eine politische Kolumne, die mir sehr gut gefällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vero hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:

mein lieblingscharakter hg hat es auch geschafft, aber wo ist mein absoluter lieblingscharakter myka??? ich sage doch, diese seite hat keinen stil!!! :mrred:


Da haben die Leserinnen allerdings drüber abgestimmt, Afterellen hat hier nur die Ergebnisse aufbereitet. :wink:

Es gibt Autorinnen dort, die mittlerweile viel zu sehr auf den Subtext schielen und für jeden Krumen allzu dankbar sind, das stimmt schon, aber AE bringt viele internationale Leserinnen zusammen und ich bekomm dort immer wieder ganz gute Tipps und Anregungen. Und der Feminist Friday ist einfach genial, eine politische Kolumne, die mir sehr gut gefällt.


ich weiß, ich kann ja lesen, deshalb auch der schmeilie (!), aber ich sag mal, jede seite bekommt das abstimmungsergebnis, das sie verdient :mrred:

ich sag ja nicht, dass alles schlecht ist :mrred:

hoppetosse hat geschrieben:
schön!
Aber Heather hat es leider nicht hingekriegt, bei Marlene die Fakten bzgl. Verwandtschafts- bzw. Bezugsverhältnis zu Rebecca klarzukriegen. ;-)


bruder, schwester, tante, egal, hauptsache "ridiculously delicious" :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 10:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Heidi.M hat geschrieben:

ich weiß, ich kann ja lesen, deshalb auch der schmeilie (!)


Da bin ich aber beruhigt. Ansonsten hättest du dich aber auch an den Bildern ergötzen können. :mrgreen:

Zitat:
, aber ich sag mal, jede seite bekommt das abstimmungsergebnis, das sie verdient :mrred:


Für wen hast du denn abgestimmt, hm?? Hast du deine Myka denn wenigstens unterstützt? Oder wird hier nur gemeckert? :wink:

Ich find's ja interessant, dass einige Paare nur jeweils mit einer Frau vertreten sind, Isabel ohne Cristina, Gail ohne Holly, Cosima ohne Delphine, HG ohne Myka, Arizona steht deutlich vor Callie, Lauren (Nr. 1) vor Bo, Stef weit vor Lena, Alex meilenweit entfernt von Piper - Marbecca aber stehen zusammen, soll heißen, wer für die eine abstimmt, tat dies vermutlich auch für die andere. Bis auf die, die Marlene tatsächlich lieber mögen und ihr ein Paar Stimmen mehr gebracht haben. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vero hat geschrieben:
Für wen hast du denn abgestimmt, hm?? Hast du deine Myka denn wenigstens unterstützt? Oder wird hier nur gemeckert? :wink:


ich unterstütze myka immer! in taten und gedanken :herzschlag:

abgesehen davon, wenn die jetzt bei afterellen anfangen, das lesbischste essen wählen zu lassen, und es gewinnt das schnitzel, während sauerkraut und würstchen unbegreiflicherweise fehlen, darf ich mich darüber lustig machen, auch wenn ich nicht teilgenommen habe

Vero hat geschrieben:
Ich find's ja interessant, dass einige Paare nur jeweils mit einer Frau vertreten sind, Isabel ohne Cristina, Gail ohne Holly, Cosima ohne Delphine, HG ohne Myka, Arizona steht deutlich vor Callie, Lauren (Nr. 1) vor Bo, Stef weit vor Lena, Alex meilenweit entfernt von Piper - Marbecca aber stehen zusammen, soll heißen, wer für die eine abstimmt, tat dies vermutlich auch für die andere. Bis auf die, die Marlene tatsächlich lieber mögen und ihr ein Paar Stimmen mehr gebracht haben. 8)


ja, bei marbecca kann man jetzt vielleicht auch nicht sagen, dass eine von den beiden total raussticht

Isabel ist als Rolle schon wichtiger & eigenständiger als Cristina

hg auf den ersten blick charismatischer als myka und bisexuell

und alex eine figur, durch die lesben sich vielleicht eher repräsentiert fühlen als durch barbie piper

zu den anderen kann ich nichts sagen, die serien verfolge ich nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 11:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Heidi.M hat geschrieben:
abgesehen davon, wenn die jetzt bei afterellen anfangen, das lesbischste essen wählen zu lassen, und es gewinnt das schnitzel, während sauerkraut und würstchen unbegreiflicherweise fehlen


SCHNITZEL??! :shock: WÜRSTCHEN? :? Das fällt dir bei lesbischstes Essen ein? :shock:

Es muss definitiv vegan sein. Zumindest vegetarisch. Also wirklich. :wink: :mrred:


Wenn du Orphan Black (mit Cosima) nicht kennst, solltest du echt mal reingucken. Ist gradezu genial. Ein Thread dazu steht im Serien-Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Vero hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
abgesehen davon, wenn die jetzt bei afterellen anfangen, das lesbischste essen wählen zu lassen, und es gewinnt das schnitzel, während sauerkraut und würstchen unbegreiflicherweise fehlen


SCHNITZEL??! :shock: WÜRSTCHEN? :? Das fällt dir bei lesbischstes Essen ein? :shock:

Es muss definitiv vegan sein. Zumindest vegetarisch. Also wirklich. :wink: :mrred:


Wenn du Orphan Black (mit Cosima) nicht kennst, solltest du echt mal reingucken. Ist gradezu genial. Ein Thread dazu steht im Serien-Forum.


und ich habe noch überlegt, zu schreiben, dass wahrscheinlich doch tofu gewinnt, nee, nee, nee

ich schau mal rein, aber mir fehlt für so viele serien manchmal ein bisschen die zeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 11:58 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Lesbisches Essen? Gibt es auch Hetero Essen? Dann wäre ich ganz klar für gut bürgerlich, wie zum Beispiel Braten mit Klößen und Rotkohl :lol: Sorry, war nur ein kleiner Gag, weil ich die Bezeichnung irgendwie witzig fand :wink: :mrred:

Ansonsten finde ich es super, dass Marbecca so eine tolle Platzierung erreicht haben :respekt: :spitze:

Ich kenne mich zwar null aus und kenne auch keine der anderen Serien, aber ich freue mich einfach für mein Lieblinspaar, weil sie es verdammt noch mal verdient haben :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
OMG, wie geil is das denn?!?! :ohnmacht: Ich glaub's ja nicht!! :tanzen: :yeahyeah: Hät ich nie gedacht, dass sie auf diese Liste kommen, YAY!!!!!!! :herzschlag: :hüpf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 20:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Miral hat geschrieben:
OMG, wie geil is das denn?!?! :ohnmacht: Ich glaub's ja nicht!! :tanzen: :yeahyeah: Hät ich nie gedacht, dass sie auf diese Liste kommen, YAY!!!!!!! :herzschlag: :hüpf:


Bild :redknuddel: Bild

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Novemberstern hat geschrieben:
Miral hat geschrieben:
OMG, wie geil is das denn?!?! :ohnmacht: Ich glaub's ja nicht!! :tanzen: :yeahyeah: Hät ich nie gedacht, dass sie auf diese Liste kommen, YAY!!!!!!! :herzschlag: :hüpf:


Bild :redknuddel: Bild

:knuddelknutsch:
Da haben die Marbecca-Fans echt ihren Beitrag geleistet, wohl vor allem auch die Internationalen!! :spitze: Voll genial... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Voting auf afterellen.com - Please vote for Anne
Forum: Anne Wis
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 0
Neues Voting auf afterellen.com - Please vote for Claudia
Forum: Claudia Hiersche
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 13
AfterEllen
Forum: Discussion on common topics
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz