Antwort schreiben

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

31.07.2013, 12:05

:spitze: mari

31.07.2013, 12:05

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

31.07.2013, 13:14

:respekt: herzlich glückwunsch mari :D

hast feini gemacht :bigsuper: :spitze:

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

31.07.2013, 13:25

Huuui, Glückwunsch! :respekt:

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

31.07.2013, 13:30

mariposa227 hat geschrieben:Ich bin schon ein wenig stolz :oops:

Bild


stolz kannst du auch mit recht sein!!! :respekt: :respekt: :respekt: :bigsuper:

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

20.08.2013, 09:30

2581 "Likes/Gefällt mir"!! :ok:


Der Vollständigkeit halber auch nochmal für diesen Thread:

"Marbecca" sichten die Collagen, Melanie & Tatjana sind "überwältigt":
Video hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=15 ... =2&theater

https://www.facebook.com/MarbeccaVL


:happyblue:

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 12:18

https://www.facebook.com/MarbeccaVL?fref=ts

Die Gewinnerin steht fest. Na denn Glückwunsch :augenzwinker:

Eine hübsche Ansammlung von Bildern ist es ja :mrred:

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 13:04

Erstmal Gratulation an die Gewinnerin.

Was ich etwas schade finde, dass eine Collage gewonnen hat, die mit Photoscape erstellt worden ist, wozu man fast keine Kenntnisse braucht.
Das Programm erstellt die Collagen fast von selbst. Meines Erachtens sind die Collagen von allstars und mari (die sie bisher auf der Seite gepostet haben) nicht nur wesentlich anspruchsvoller, sondern auch ansprechender. Was ich besonders fragwürdig finde ist, dass das Bild im Zentrum nicht scharf ist.

Aber ich sitze nicht in der Juri und habe nicht die Kriterien des 1. Platzes aufgestellt. Von daher noch einmal Glückwunsch an die Gewinnerin.

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 13:08

Ich wollts nicht so sagen.. klingt etwas gemein aber ich war auch etwas irritiert..

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 14:42

äh, he, äh, meine war besser ;-)

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 14:52

acg1 hat geschrieben:Erstmal Gratulation an die Gewinnerin.

Was ich etwas schade finde, dass eine Collage gewonnen hat, die mit Photoscape erstellt worden ist, wozu man fast keine Kenntnisse braucht.

Das Programm erstellt die Collagen fast von selbst. Meines Erachtens sind die Collagen von allstars und mari (die sie bisher auf der Seite gepostet haben) nicht nur wesentlich anspruchsvoller, sondern auch ansprechender. Was ich besonders fragwürdig finde ist, dass das Bild im Zentrum nicht scharf ist.

Aber ich sitze nicht in der Juri und habe nicht die Kriterien des 1. Platzes aufgestellt. Von daher noch einmal Glückwunsch an die Gewinnerin.
woher weisst du das? kennst du denjenigen oder kann man das irgendwodran sehen? nur interessehalber nachgefragt ;-)
zum zweiten: finde ich nicht... kann man auch als Gestaltungsmerkmal einsetzen und ich find es gar nicht so schlecht - mir persönlich ist eher das ganze Kleingemüse drumherum zuviel und ich mag stärker interpretierende Werke mit eigener Sicht, Farbigkeit etc. lieber, weil sie nicht nur eine Art "Aufzählung" sind...

aber trotzdem auch von mir congrats!

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 15:09

tegan hat geschrieben:äh, he, äh, meine war besser ;-)

hallo??? aber davon bin ich überzeugt. meine ist zu sehen bei den marbecca Collagen und beim mari Collagen thread.

aber ich freu mich wenn ein echter marbecca fan gewonnen hat aber die Collage ist... isognix

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 15:21

@ hoppetosse ja, das kann man an den Elementen sehen.

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 15:27

Mir gefällt die Collage. Perfektion ist nicht immer alles. Es werden mMn starke Emotionen rübergebracht, die Bilder sind auch gut gruppiert nach den verschiedenen Stationen in der Marbecca Geschichte und das große Bild in der Mitte ist Marbecca pur. Mir gefällt's. Bin mal auf die Gewinnerin gespannt, die flippt bestimmt grade aus. :lol:

Re: Offizielle Marbecca Facebook Seite

21.08.2013, 16:03

Also meine Emotion war da nur eine: was ist das?

Das hat mit perfekt nichts zu tun, sondern damit, dass manche Leute jahrelang Collagen erstellen (und dass es einfach ein gewisses Know - how braucht bist man Collagen erstellen kann, die eben keine Ansammlung von Bildern sind) oder nur seit kurzem und einfach besser sind..
Damit mich keiner falsch versteht, ich freu mich wenn jemand gewinnt, der echt ein großer Fan ist aber sollte es wirklich nichts Besseres gegeben haben?

Übrigens hätte ich - falls ich gewonnen hätte - das Ganze für jemanden als Überraschung genommen, der großer Fan ist..
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz