Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
zum thema dominanz. habe heute quasi mal wieder feldstudie betrieben :oops: :wink: und tina und bette geschaut :liebe2:
musste dabei an unser thema denken, festellen, bette man carla und marlene was dominanz betrifft aber noch einen vor :roll: :mrred: :lol: :wink:

jennifer beals :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.04.2013, 18:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
uh, yeah, Bette war immer sehr dominant... 8) :liebe2: Obwohl sich das ja dann so ab der 5. Staffel (recht clichée-mäßig) rumgedreht hat und Tina mehr wusste, was sie wollte, Bette dagegen "sanfter" wurde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Miral hat geschrieben:
Obwohl sich das ja dann so ab der 5. Staffel (recht clichée-mäßig) rumgedreht hat und Tina mehr wusste, was sie wollte, Bette dagegen "sanfter" wurde...

kann ich nicht mitgehen.absolut nicht.

man hat auf wunderbare weise in staffel 5+ 6 gezeigt, dass beide ihre disfunkionalitäten beiseitigen, und eine absolut gleichberechtige beziehung haben.
tina weiss was sie wollte, aber die dominanz bei intimen szene, hat immer noch all zu gern bette.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
hmmm, also was die ausgewogenheit und gleichberechtigung angeht, stimm ich dir ja zu!! :razz: aber schon in der berühmten Kitchen-Scene in Staffel 5, verführt Tina Bette in einer doch recht dominanten Art und Weise... später in 6x02 ist es wieder umgekehrt...ist eben viel ausgeglichener als damals in Staffel 1 oder so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
oh, und sorry für den Exkurs, das gehört ja nicht zwangsweise hierher... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 08:49 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das Schöne an Marlene ist ja, dass sie bei aller Dominanz in sexuellen Dingen keine Probleme damit hat, sich in Rebeccas Armen, an ihrer Schulter festzuhalten und auszuweinen, wenn ihr danach ist. Beide können stark und schwach sein und beide können sich emotional so ausleben, wie es ihnen gefällt, ohne dass die Andere versucht, sie einzuengen oder den Ton anzugeben. Finde ich ganz wunderbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wohin :dontknow:

neues design
http://www.youtube.com/channel/UC-m2qQfRms-ftBhNRqzHEfQ

Bild
(C) ARD

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 17:44 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wie "wohin?"???! Mir fällt da was ganz Anderes ein, z.B.YEAH! WOOHOO! SO MUSS DAS!! :mrred: :rainbow: :trippelelch:


Marbecca Forever! :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 18:09 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Genau, DAS ist ein Grund zu FEIERN :konfetti: :hüpf: :happysmilie: :tanzen:

Finde es toll und freue mich neben der Tatsache, dass Marbecca abgebildet sind auch über Elisabeth. Sehr überraschend und sehr schön :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 18:35 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Flirten in Vollendung...

Bild
http://bestofmarbecca.tumblr.com/image/47435536090

:liebe2:

Bild
http://bestofmarbecca.tumblr.com/post/4 ... r-you-4194


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 08:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Erinnert ihr euch? Rebecca becirct Josie, Marlene schaut interessiert zu. :mrgreen:

Bild

Bilder in groß (draufklicken):
http://bestofmarbecca.tumblr.com/post/4 ... ouple-4200


Marbecca sind so ein attraktives Paar... :ohnmacht: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 10.05.2013, 09:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Achtung, bearbeitete VORSCHAUbilder -






Sie üben wohl schon mal... 8)

Bild
http://song2519.tumblr.com/post/4986453 ... ode-4306-c

Wie fändet ihr einen Baby Storyline für die beiden? Also ich muss das nicht haben... Das wird immer gemacht, wenn den Storylinern bei Lesben nichts mehr einfällt.



Immer wieder faszinierend, wie fasziniert Marlene immer noch von Rebeccas Lippen ist. :)

Bild
http://song2519.tumblr.com/post/4986241 ... ode-4300-c


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 16:39 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Marbecca bzw.Melanie & Tatjana Interview vom CSD, jetzt bei phenomenelle:
http://www.phenomenelle.de/kulturelle/m ... ride-2013/



:trippelelch: :rainbow:


Lässt für die kommenden Marbecca-Storylines definitiv hoffen. Jetzt muss es nur mal endlich losgehen. :wink:

:herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2012
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: chubby
Antworten: 2705
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2014
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 1503
Marbecca - Main Storyline With English Subtitles
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 151
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 12
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2013
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 2045

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz