Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:

Bild
http://marbecca.tumblr.com/post/44879105551

Es ist einfach schön zu sehen, wie selbstverständlich und natürlich Marlene in die Rolle der Beschützerin hineingewachsen ist - wie die gesamte Dynamik der Marbecca Beziehung einfach unglaublich "gesund" und gleichberechtigt ist - die beiden sind absolut auf Augenhöhe - die einzige andere Beziehung, die auf diesem Niveau funktioniert, ist die von Vicky und Thomas.

würde ja gerne mal sehen wo dies thematisiert wird: sprich das marlene von ihren eltern ne stabile beziehung vorgelebt bekommen hat (vickys lebenslüge hat der dynamik der beziehung in all den jahren ja keinen abbruch getan) und rebecca dankbar ist, dies bei marlene gefunden zu haben, was sie aus ihre familie nicht kennt. ich glaube bei erleben das zum ersten mal für sich. marlene in jedem fall, bei becca bei ich mir nicht sicher.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2013, 16:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 09:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich find's immer wieder faszinierend, wie fasziniert Marlene immer wieder von Rebeccas Lippen ist. :) Ich hab das Gefühl, sie kann ihre Blicke gar nicht kontrollieren, sie wandern immer wieder wie von selbst zu Beccas Mund... Rebecca hingegen schaut fast immer in Marlenes Augen.

Bild
Bild
http://bestofmarbecca.tumblr.com/post/4 ... -4166-4183

Und dann ist sie auch immer gleich da, die kontrollierende Hand von Marlene... Klar, sie streichelt Rebecca, aber sie ist auch schon sehr dominant, finde ich. Gut, dass Rebecca sich anscheinend gerne von Marlene dominieren lässt - zumindest beim Küssen. :wink:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Screencaps von: http://bestofmarbecca.tumblr.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 10:46 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bild
Bild
http://song2519.tumblr.com/post/46620729466

Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, Marbecca-Fans, aber diese Hingabe von Marlene und dieser kleine sinnliche Laut des erwartunsgvollen Entzückens, den sie gelegentlich von sich gibt in Erwartung von Rebeccas Lippen, das ist einfach zu schön, und so sexy. Schon enorm, wie Melanie und Tatjana die Sinnlichkeit und die Liebe zwischen Marlene und Rebecca rüberbringen, selbst in den kleinsten Dingen und Nuancen. Man sieht die kleinen Herzchen gradezu um sie herumschweben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 12:43 
Offline

Registriert: 11.01.2013, 19:14
Beiträge: 47
Vero hat geschrieben:
Bild
Bild
http://song2519.tumblr.com/post/46620729466

Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, Marbecca-Fans, aber diese Hingabe von Marlene und dieser kleine sinnliche Laut des erwartunsgvollen Entzückens, den sie gelegentlich von sich gibt in Erwartung von Rebeccas Lippen, das ist einfach zu schön, und so sexy. Schon enorm, wie Melanie und Tatjana die Sinnlichkeit und die Liebe zwischen Marlene und Rebecca rüberbringen, selbst in den kleinsten Dingen und Nuancen. Man sieht die kleinen Herzchen gradezu um sie herumschweben. :)


Schön, dass ich nicht alleine damit bin, solche kleinsten Ausdrücke zu geniesen. :oops: Danke Vero, dass du dies so wunderbar ansprichst. Und der kleine Hüpfer nach dem Kuss :herzschlag:
Was mir in der Vorschau wieder bewusst wurde, ist, dass ich dieses Flirten zwischen den beiden wirklich vermisse. Bei all dem Drama, hoffe ich, dass das Spielerische auch weiterhin nicht zu kurz kommt - denn ich finde, beide Schauspielerinnen haben eine wunderbare komödiantische Seite und das zusammen (denke da nur an die Gestütsszene). :ohnmacht:

BTW, es scheint mir, als wäre Melanie in RL krank gewesen?! Ich finde, ihre Stimme ist ziemlich angeschlagen (vor allem in der Vorschau sehr gut zu hören). Oder war das vorher auch schon so??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 13:10 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Ich kann mich Euch nur anschließen @Vero + MirIml :)

Die beiden sind einfach unverwechselbar und ich liebe auch besonders das Verspielte miteinander der zwei :liebe2:
Ich habe lange überlegt ob ich schon einmal etwas vergleichbares gesehen habe, aber bisher ist mir keine Paarung eingefallen.
Mit Marbecca hat die VL ein sehr glückliches Händchen bewiesen und ich hoffe sehr, dass sie noch einiges daraus machen.

Allein die Tatsache, dass die beiden Damen ab 09.04. wieder zu sehen sein werden stimmt mich fröhlich :tanzen:

Ist das eigentlich noch normal, dass man ein Serien Paar so vermissen kann? :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 18:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Völlig normal, dani. :mrgreen:

Vielleicht war sie ja wirklich ein bisschen erkältet, MirImL? Ich hör es mir nochmal an. (Aus rein wissenschaftlichen Gründen natürlich. :wink: )

Apropos Gestütsszene - kam euch das an manchen Stellen auch ein bisschen improvisiert vor? Als Marlene/Melanie sagte, "Schön hier im Stroh", und Rebecca/Tatjana so anfing zu lachen, so ein süßes Glucksen, das schien mir irgendwie improvisiert. Auch wie sie reinkamen und ständig kicherten, wenn sie über was stolperten, das war so natürlich, ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll. Grade in der Gestütsszene konnte man mMn unheimlich gut sehen, wie eingespielt die beiden mittlerweile aufeinander sind, das wirkte alles total natürlich und locker und wie sie da zusammen ins Stroh sinken und sich vorher von den lästigen Kleidungsstücken befreien, das war schon äußerst geschmeidig. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 19:18 
Offline

Registriert: 11.01.2013, 19:14
Beiträge: 47
Vero hat geschrieben:
Völlig normal, dani. :mrgreen:

Vielleicht war sie ja wirklich ein bisschen erkältet, MirImL? Ich hör es mir nochmal an. (Aus rein wissenschaftlichen Gründen natürlich. :wink: )

Apropos Gestütsszene - kam euch das an manchen Stellen auch ein bisschen improvisiert vor? Als Marlene/Melanie sagte, "Schön hier im Stroh", und Rebecca/Tatjana so anfing zu lachen, so ein süßes Glucksen, das schien mir irgendwie improvisiert. Auch wie sie reinkamen und ständig kicherten, wenn sie über was stolperten, das war so natürlich, ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll. Grade in der Gestütsszene konnte man mMn unheimlich gut sehen, wie eingespielt die beiden mittlerweile aufeinander sind, das wirkte alles total natürlich und locker und wie sie da zusammen ins Stroh sinken und sich vorher von den lästigen Kleidungsstücken befreien, das war schon äußerst geschmeidig. :mrgreen:


"Aus rein wissenschaftlichen Gründen" ... :lol: hab ich es mir auch nochmal angeschaut :D
Und, dani, geht mir auch so. Hab seid der Pubertät nicht mehr so für ein Serienpaar geschwärmt. ist echt peinlich in meinem Alter :oops:
Glaub auch, dass bei der Gestütsszene nicht alles so fest vorgegeben war. Vor allem das Stolpern von Tatjana (das Lachen und "tschuligung" von Melanie und der Griff ins Haar von Tatjana), und das auf den Fuss treten, vielleicht auch. Egal, so etwas find ich total niedlich und lässt mich mit einem dümmlich-dauergrinsen da sitzen. :lol:
Ich hätte sowieso schön gefunden, wenn Rebecca ab und zu tollpatschig wäre (war das nicht bei Becci 1 so?) und das eine oder andere Fettnäpfchen dürfte da auch mal rumstellen.
Aber das kommt dann ja wohl mit der neuen Rolle, Martha. Bin gespannt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
hmmm, yes, wenn sie improvisieren, sind sie echt unschlagbar und sehr authentisch... :liebe2: In der Gestütsszene ziemlich sicher "Schön hier im Stroh" :mrred: und Tatjanas Reaktion darauf...Und damals (!) definitv bei der ersten gemeinsamen Sekt-Öffnungs-Szene (davon gabs ja so einige :razz: )...so von wegen "Das war mal was!"-"Das war ne Taufe..." :lol: ziemlich cool improvisiert, die beiden...Hach, sie können's einfach! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 21:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Miral hat geschrieben:
hmmm, yes, wenn sie improvisieren, sind sie echt unschlagbar und sehr authentisch... :liebe2: In der Gestütsszene ziemlich sicher "Schön hier im Stroh" :mrred: und Tatjanas Reaktion darauf...Und damals (!) definitv bei der ersten gemeinsamen Sekt-Öffnungs-Szene (davon gabs ja so einige :razz: )...so von wegen "Das war mal was!"-"Das war ne Taufe..." :lol: ziemlich cool improvisiert, die beiden...Hach, sie können's einfach! 8)


War das, als Marlene die Sektflasche knallen lässt und dann die Hand draufhält, woraufhin der Druck in der Flasche den Sekt fontänengleich in der Schlossküche verteilt? :mrred: Das war noch ziemlich am Anfang, oder, bevor Marlene wusste, dass Rebecca in sie verliebt ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Vero hat geschrieben:
Miral hat geschrieben:
hmmm, yes, wenn sie improvisieren, sind sie echt unschlagbar und sehr authentisch... :liebe2: In der Gestütsszene ziemlich sicher "Schön hier im Stroh" :mrred: und Tatjanas Reaktion darauf...Und damals (!) definitv bei der ersten gemeinsamen Sekt-Öffnungs-Szene (davon gabs ja so einige :razz: )...so von wegen "Das war mal was!"-"Das war ne Taufe..." :lol: ziemlich cool improvisiert, die beiden...Hach, sie können's einfach! 8)


War das, als Marlene die Sektflasche knallen lässt und dann die Hand draufhält, woraufhin der Druck in der Flasche den Sekt fontänengleich in der Schlossküche verteilt? :mrred: Das war noch ziemlich am Anfang, oder, bevor Marlene wusste, dass Rebecca in sie verliebt ist?

Japp, genau die Szene meine ich... :mrred: Zu ihrer Vertiedigung, ich hätte, glaub ich, auch nicht gewusst, wie man sowas am besten aufmacht... :| :wink: Auf jeden Fall folgten daraufhin wie gesagt noch minestens zwei andere sekt-öffnungs-szenen, die die beiden offensichtlich immer sehr amüsant fanden... :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
Hach. Schmacht. :will: Und stattdessen mussten wir uns mit sowas wie der Kukident-2-Phasen-Hochzeit von Ludwig und Elisabeth begnügen... :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
so rein wissenschaftlich, vero :mrred: ich habe ja schon vor längerer zeit gesagt, marlene kommt mir manchmal vor, als ob sie nie was anderes gemacht hat, als mit frauen zusammen zu sein. bei hagen und tristan, war sie jedenfalls m.e. nie so dominant. erinnert mich schon an carla. die wollte ihre frauen auch immer dominieren, in diesen dingen :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 10:29 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Stimmt, chubby, habe letztens ein paar Starla-Szenen angeschaut - und Carla war tatsächlich ziemlich dominant in diesen gewissen Szenen. :wink:

Anhand von Marlene kann man sehr gut sehen, wie ein Mensch sich verändert, wenn er ganz bei sich ist und keine Rolle spielt, sich nicht hinter Masken verbirgt (was ja auch passieren kann, ohne dass man die Ursache dafür kennt). Marlenes Coming-Out war schmerzlich und oft quälend, aber es hat sich am Ende doch gelohnt. Sie ist ein ganz wunderbarer Mensch jetzt, finde ich.

Bild
http://song2519.tumblr.com/post/44790708759

Glücklich... Angekommen.

Bild
http://bestofmarbecca.tumblr.com/post/4 ... uties-4223

Bild
http://bestofmarbecca.tumblr.com/post/4 ... -4172-4193


Die haben so eine schöne Beziehung, die beiden. :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen über die Storyline
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 13:04 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Endlich mal Marbecca pur auf der Marbecca Facebook-Seite. Schöne Bilder. :liebe2:
https://www.facebook.com/MarbeccaVL

Bild

:konfetti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

beste Storyline in anderen Filmen / Büchern
Forum: Umfragen
Autor: kiaora
Antworten: 7
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2014
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 1503
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2013
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 2045
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2015
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: Novemberstern
Antworten: 102
Discussion about the storyline
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: hoppetosse
Antworten: 245

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz