Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 13:09 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Wie werden sie reagieren, wer wird auf wessen Seite stehen, etc?

Ich muss sagen, ich war ziemlich überrascht und enttäuscht von Viktorias ursprünglicher Reaktion. Aber dann hab ich mit den englischen Fans ein wenig über die VL Familienverhältnisse diskutiert. Ich denke ja dass Marlene vielleicht eher das Mamakind war/mehr mit der Mama gemeinsam hatte während Dana eher das Papakind war/mehr mit Papa Wolf gemeinsam hat, also sie mehr Gesprächbasis haben.

=> und dass es bei der Dagenaffäre eher die Ausnahme war dass Viktoria sich zur Abwechslung mal mehr mit Dana identifizieren konnte (Fehlermachen, Lebenslüge etc) und Thomas kein Verständnis für Dana hatte bzw Thomas eher Marlene stützen konnte.

Wenn Marlane also eher Vickys Tochter ist mit der sie sich am meißten identifiziert kann ich mir schon vorstellen dass das für sie schwer vorzustellen ist wenn sies in sich selbst nicht sieht.

==> bei Thomas blöden Kommentaren wg Vergewaltigung, ich hoffe das kommt nicht nochmal oder wenn es kommt wird es ordentlich disktuiert und als Schwachsinn aufgelöst, Wenn es nicht so wäre finde ich es eigentlich seltsam => wenn Thomas das wirklich glaubt, sollte er dann nicht ziemlich Anti-Rebecca sein/von Rebecca als jemanden denken der Marlene ausgenutzt oder sie manipuliert hat? (btw, ich finds eh interessant wie viele Leute sofort auf diese Schiene springen, Tristan hat sowas gesagt ob Rebecca was gegen Marlenes Willen versucht hat und Tanja hat zumindest einen Scherz drüber gemacht von wegen Rebecca hätte Marlene gezwungen)

Ich bin gespannt ob Kim es eher seltsam ist wenn ihre große Schwester was mir Kims ehemaliger Kumpanin hat.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2012, 13:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
LolaRuns hat geschrieben:

Ich bin gespannt ob Kim es eher seltsam ist wenn ihre große Schwester was mir Kims ehemaliger Kumpanin hat.


Das Lola wird im Zweifelsfall einfach unter den dicke Ossendorfer Teppich gekehrt und gar nicht aufgelöst. So wie die ganze Freundschaft zwischen Becci und Kim. Das fand ich eh schade, dass das so gar nicht gezeigt wurde - hatten die beiden überhaut ne Szene als Becci II/Kim? Ich erinnere mich dunkel, dass da was war, aber dann wars eher Pseudo. Man will halt Becci nun nach ihrer Turbo-Erwachsenwerdverwandlung nun auf Teufel komm raus "alt" zeigen, daher auch der Umgang mit den Älteren - Marlene, Ricardo ... ist natürlich auch in meinem Sinne/Wunsch, aber irgendwie isses auch seltsam, rein SL-technisch. Von daher muss selbst ich als Harcore-Becci II-Schmachter den Kritikern manchmal recht geben, dass die Verwandlung schon in Richtung andere Person geht (wobei es für mich auch immer noch kleine lichte Becci I-Momente in Becci II gibt à la Orangerieklau und "Dann geh ich halt zu meinem Papa und lass das regeln" Helena: "Meinste nicht, du bist jetzt alt genug, das mal selbst zu regeln?")

Interessant wäre aber für Beccis Sprung von jüngster Wolfschwester zu ältester Wolfschwester noch zu wissen, wie alt die Wolfschwestern eigentlich alle sind?

Zu allem anderen muss ich mir erst noch Gedanken machen ...

Und Sorry, ich schweife immer in dieselbe Richtung ab. Schlimme reflexartige Angewohnheit, aber ich kann nix dafür :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 14:37 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja doch, die wenigen Male wo sie eine Szene hatten wurde sogar die Freundschaft (und dass sie nicht mehr so existiert) direkt angesprochen. Das erste Mal war während der ersten Marbeccaszene als Kim, Rebecca und Marlene am rauchenden Motorrad stehen und nachher Kim und Rebecca beide sagen wie sehr die andere sich verändert hat. Dann hat Kim erst kürzlich eine line gehabt so in die Richtung dass es echt krass ist, früher waren sie und Rebecca Kumpels und jetzt ist Rebecca sowas wie ihre Vorgesetzte bei LCL. Sie hatten auch eine nette Szene in dieser "Rebecca+Juliette verführen Emilio" Ministory.

Bei Kim wissen wir dass sie 18 ist. Es war ja ein wichtiger Storypoint dass sie 17 war als sie zu VL gekommen ist => sie musste 18 werden damit Ansgar sie vernaschen kann und dann musste sie 18 sein damit sie Gremiumsmitglied sein darf.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
LolaRuns hat geschrieben:

Bei Kim wissen wir dass sie 18 ist. Es war ja ein wichtiger Storypoint dass sie 17 war als sie zu VL gekommen ist => sie musste 18 werden damit Ansgar sie vernaschen kann und dann musste sie 18 sein damit sie Gremiumsmitglied sein darf.


Okay, Kim/Becci II-Szenen waren mir entfallen (außer die erste mit Marlene und dem Motorrad, aber die lines hab ich da nicht von allen im Kopf) - hab nur Marbecca richtig im Kopp eingebrannt. Kann sein, und das wäre ja dann auch VL-technisch ne gute Leistung der Erklärung ...

Kim ist 18, stimmt - da gabs ja sogar die Bday-Feier dieses Jahr oder Ende 2011, richtig? Aber wie alt ist dann Rebecca?

Poste hier mal doppelt:
Also jedenfalls zu Becci: bei Einstieg von Becci I (glaube, das war 2008 oder so) sollte sie glaub ich so in etwa 19 Jahre alt gewesen sein, hatte zumindest mal nen Schulabschluss in der Tasche und ein abgebrochenes Modedesignstudium (dieses von Adrian finanzierte war das doch?), viell. nur 1-2 Semester. Also maximal 20 Jahre alt. Bei ihrer Flucht nach NYC (2011) dürfte sie also demnach maximal 23 gewesen sein. Ein halbes Jahr später kam sie als - hallelujah - Becci II zurück. Nach meiner Rechnung ist Rebecca ca. 24 Jahre alt.

Dazu passt auch in etwa, dass Tristan und Helena 2010 ihren 25. Bday gefeiert haben - die Zwillinge wären demnach heute 27. 3 Jahre also zwischen Becci und den Zwillingen? Andererseits wurde glaub ich mal gesagt, dass Rebecca 6 Jahre jünger ist als Sebastian, und der hat in 2010 glaub ich seinen 30. Bday gefeiert (im selben Jahr des 25. Bdays der Zwillinge). Das würde bedeuten, Rebecca war 2010 schon 24. Dann wäre sie heute 26. Oh Gott, jetzt bin ich verwirrt ...

Wenn das alles hinkommt, müsste Becci jetzt 24-26 sein, und Kim 18? Da wird doch die Freundschaft Becci I/Kim immer unrealistischer, oder welche 23-Jährige hat ne 17-Jährige als Freundin???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 15:15 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Naja Becky 1 war ja nicht immer die reifste und es hatte für mich immer ein wenig "Hach die ist so süß, lass mich dir von meinen Erfahrungen berichten damit du nicht die gleichen Fehler machst wie ich". Es waren damals ja auch Judith, Lydia und Rebecca befreundet, wo Judith glaube ich direkt vom Abitur gekommen ist, Lydia aber schon eine Ausbildung hinter sich gehabt haben muss mit der sie am Jugendamt arbeitet.

Hier ist übrigens was woodland und ein paar andere mal zu dem Thema geschrieben hat:
Zitat:
2010 sind Sebastian 30 Jahre (jetzt also 32) und die Zwillinge 25 Jahre (jetzt also 27) alt geworden. Es wurde mal gesagt, Rebecca sei sechs Jahre jünger als Sebastian; demnach ist sie jetzt mindestens 26 Jahre alt. Hagen ist "ein paar Jahre" älter als Sebastian, genaueres ist bis dato noch nicht bekannt [allerdings beißt sich Hagens Existenz mit dem Geburtsjahr von Madeleine, welches lange vor Hagens "Erfindung" mal auf ihrem Grabstein ersichtlich war. Sie ist 1962 geboren - war also 18 Jahre alt, als Sebastian geboren wurde und müsste demnach mindestens 15 oder 16 jahre alt gewesen sein, als Hagen geboren wurde. Wiederrum ist sicher, dass Ludwig und Madeleine vor Sebastians Geburt bereits verheiratet gewesen sind und das gestaltet sich wiederrum als fragwürdig, weil Madeleine somit als Minderjährige auf dem Schloss gearbeitet und als Minderjährige geheiratet haben müsste - alles falls eben Hagens Dasein berechtigt sein sollte und nicht nur (wie anzunehmen) eine Schnapsidee


Zitat:
Als Rebecca nach Düsseldorf kam, hatte sie nach einem Jahr ihr (von Adrian gesponsteres) Modedesign-Studium in NY abgebrochen. Ihren regulären Schulabschluss hatte sie demnach schon lange in der Tasche.

Als Rebecca nach Düsseldorf kam, hieß es, sie ist 18, aber ich fand es da schon komisch, dass sie bereits ihr Mode-Studium abgebrochen hat, da müsste sie ja grad erst angefangen haben, da man für Studium bekanntlich Abitur braucht und man bei Abschluss dessen meist um die 18 Jahre oder älter ist. Oder sie hat im Schnellzug 1-2 Semester hingelegt, Speed-Studium, immerhin hat sie es auch geschafft, trotz abgebrochenem Studium sich innerhalb eines halben Jahres sämtliche Modepraktikas und Ausbildungen zu erwerben und sich einen großen Namen in New York und allgemein in der Modebranche gemacht. Für ne Anfang 20-Jährige wäre das wohl ne ziemlich beachtliche Leistung.


Zitat:
Es wurde auch mal gesagt, dass Sebastian 15 Jahre alt war, als Madeleine [starb]. Ich weiß noch, wie er erzählte, dass Helena und er jeden Abend an Rebecca's Bett wachen mussten und zusehen mussten, wie sie sich in den Schlaf geweint hat. Helena war damals 11 und Rebecca 7, wie er meinte. Hagen ist denke ich so 2-3 Jahre älter als Sebastian.


Wie du siehst ist das alles nicht unbedingt konsistent. => wie schon erwähnt, das ist die Serie wo sie sich nicht mal erinnern konnten dass Jan und Julia sich mit 20 getroffen haben, nicht mit 18, obwohl das damals ein total wichtiger Plotpoint war.

==> ich glaube nicht dass es jemals wirklich wichtig werden wird. Bei Dagen fällt der Altersunterschied ja auch unter den Tisch der ja existieren muss selbst wenn Hagen weitaus jünger sein soll als sein Darsteller aussieht.

Ich glaube dass es schon so ist dass es so ist Marlene => Tristan => Rebecca (vom Alter her), Marlene also zumindest ein wenig älter ist als Rebecca, ich glaube aber nicht dass es (ähnlich wie bei Dagen) jemals wirklich eine Rolle spielen wird. (wenn du sehr mutig bist kannst du ja versuchen dir die Gregor/Rebecca und Chrolli videos aus der Zeit reinzuziehen, vielleicht findest du da ja was: http://www.youtube.com/user/TorridGerma ... ery=grecca )

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 15:37 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Jupp, in dem Video wäre Rebecca eher 18 gewesen weil in ihrer ersten Folge mit Sebastian fragt er sie was sie jetzt nach dem Abi machen will: http://www.youtube.com/watch?v=ToBrufS7VW0

Und. Rebecca/Judith forever :liebe2:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MgY9Uxeagsk[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uDuUe6Q7_fs[/youtube]

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:06 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
LolaRuns hat geschrieben:
Wie werden sie reagieren, wer wird auf wessen Seite stehen, etc?


Mir tut Marlene jetzt schon Leid. So verwirrt wie sie ist, wird ihre Familie sie höchstens mit Mitgefühl auffangen, aber vermutlich nicht mit Verständnis. Vickys und Thomas' Ansichten über Marlenes mögliche Liebe zu einer Frau sind im besten Fall peinlich und im schlechtesten Fall ärgerlich. Und so wie Vicky alle Bedenken von Thomas bzgl. Marlene empört und genervt von sich gewiesen hat (mit dem einen oder anderen hysterischen Lacher zwischendurch), frage ich mich mittlerweile, ob Marlenes panisch-aggressive, verbretterte und vernagelte "Ich. Bin. NICHT. Lesbisch"-Haltung möglicherweise von diesem Elternhaus herrührt. Wenn man sich anschaut, was Kim für einen Neanderthaler geheiratet hat ("Homosexualität kann man mit Fleisch und Vitaminen heilen"), bleibt im Grunde nur Dana als letzte Hoffnung und Anlaufstelle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:17 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ein Rebecca/Dana Gespräch würde ich mir echt mal wünschen. Ich glaube so richtig viel hatten sie noch nicht miteinander zu tun, abgesehen von der Hochzeit und damals beim Marbecca Teil -1 (Margen Brautkleid) wo ich glaube Dana Rebecca 1 mal Mut zugesprochen hat oder so.

===> für mich ist das überhaupt das größte Plothole der Story. Dass niemand von den Eingeweihten ausser Chrolli neugierig genug ist um sich das genauer ansehen zu wollen. Zb wäre ich Thomas/Dana/Kim wäre doch das erste was ich tun wollen würde mir mal Rebecca genauer anschauen zu wollen um rauszufinden wie die tickt/was die eigentlich von Marlene will. Same for Helena.

Eigentlich ist Tanja die einzige wo ichs realistisch finde dass sie die Details nicht interessieren.

Wie gesagt. wäre ich Thomas und würde das mit dem Vergewaltigungsquatsch wirklich glauben würde ich doch gehen um die Flinte zu putzen und mir zumindest diese Rebecca mal vorknöpfen wollen. Bei Hagen hat er ja auch nie Probleme dem ein piece of mind zu geben.

Und Kim wär doch die erste die Rebecca mal in den Arm boxt und sie was in Richtung "Was, du und meine Schwester, wtf??? Was geht dann da ab?" fragt. (obwohl Kim vermutlich nicht die nötige Reife hat, eigentlich könnte ich sie mir fast deswegen als eine ganz amüsante Talk-To für Marlene vorstellen. Sie kann ziemlich direkt sein. Und ich glaube sie wäre die die am schnellsten "go for love" sagen täte. )

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wenn man so drüber nachdenkt, haben die Schwestern eigentlich gar nicht (mehr) soviel Persönliches miteinander zu tun, oder? Jede mauschelt mit ihren eigenen Problemen und Sorgen vor sich hin. Man sieht sich mal bei den Eltern zum Essen, aber viel Privates wird da nicht beredet. Sie haben andere Bezugspersonen als die Familie. Dass Thomas überhaupt was von Marlenes Gefühlen für Rebecca mitbekommen hat, liegt nur daran, dass er ganz zufällig einen Satzfetzen im No Limits aufgeschnappt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:44 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Wenn man sich die Vorschau anschaut
Spoiler:
fragt man sich ob es ihnen vielleicht selbst aufgefallen ist dass es mit NUR Chrolli doch ein wenig sehr isolliert wirkt. Marlene wird sich ja bald in die Leihmuttersache einklinken, hat dann eine Story mit Tanja rund um diesen Artikel, die ganz Wolfdamenbande ist auf der Jungesellinnenparty und Rebecca quatscht wieder mit Ricardo.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Alles in allem schreit das nach Inkonsistenz vom Feinsten und jeder Menge Lost Scenes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wolfs
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 19:23 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Mit ein bißchen Fantasie könnte man das zum Laufen kriegen wenn die 4 Jahre eher so 4,5 Jahre waren.

Sagen wir Rebecca ist irgendwie im Sommer geboren und wurde deswegen später eingeschult. => vielleicht ist sie auch auf eine Schule gegangen die 1 Jahr länger dauert? Dann wäre sie zb grade erst 20 geworden kurz vorher oder kurz nachdem sie nach DD kam.

1 Jahr (Gregor, Trennung Gregor, New York 1, Rückkehr, Gregor und Luise Beginn) => Rebecca wird 21

Kurz darauf kommen die Twins (Hochzeit Luise und Gregor) und werden ein halbes Jahr drauf zu Winterende 25.

2-3 Monate später wird Seb 30. => das könnte funktionieren wenn der Tod der Mutter grade zwischen den Geburtstag der Twins und von Seb gefallen ist. Also die Twins waren grade "frisch" 11 und Seb war grade noch 15, wurde aber kurz darauf 16.

1 Jahr mehr (Rebecca mit Christian) => Rebecca wird im Chrollisommer 22
1 Jahr mehr (Rebecca mit Miriam, Rebecca und Marlenes Brautkleid, Rebecca und Kim, Gremium) => Rebecca wird im Sommer wo Kim zur Serie kommt 23
Rebecca verlässt dann im Frühjahr die Serie im Sommer wo Hagen Marlene für Dana verlassen hat wäre sie 24 geworden

Rebecca sollte dann grade im Übergang von 24 auf 25 sein während die Twin in einem halben Jahr von jetzt 29 werden/sind jetzt noch 28 (Marlene und Tristan wären also möglicherweise gleich alt).

Die Twins sind am Anfang der Twin Story 25 geworden. 1 Jahr drauf am Ende der Twin Story 26 (es folgen Andis Jessica Seitensprung, Tristan wird Manager). 1 Jahr drauf um den Beginn der Unfallstory herum werden sie 27. Und wären dann kürzlich irgendwann mal (Ende der Unfallstory) 28 geworden.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz