Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckerl hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
guckerl hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
h... shi... die neue becci :liebe2:


BabySusanne trifft DunkleCarla :wink:


:lol: :flehen: :respekt:


Gibs zu, heimlich hast du das gedacht :lol:

Ich würde trotzdem gerne ein Paar Bilder von Rebecca bei LCL bei der Arbeit sehen. Auch schade, dass nix von ihr und ihrer Familie dabei ist.


ähm... klar an sonja-> carla dachte ich schon. im prinzip als ich die ersten bilder und szenen von sonja sah :oops: aber becci, erinnert mich eher an eine junge nina, wenn ich ehrlich bin. :liebe2:

und ja bilder aus dem neuen lcl wären super.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2012, 15:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
chubby hat geschrieben:

ähm... klar an sonja-> carla dachte ich schon. im prinzip als ich die ersten bilder und szenen von sonja sah :oops: aber becci, erinnert mich eher an eine junge nina, wenn ich ehrlich bin. :liebe2:

und ja bilder aus dem neuen lcl wären super.


Gabs hier nicht Leute die sich immer mal gewünscht haben Nina und Carla würden sich mal über den Weg laufen und eine Szene gemeinsam haben.

Becky/Sonja könnte interessant sein. Konkurrentinnen in der Arbeit und vermutlich auch etwas Altersunterschied. Sonibecca?

Rebecca von Lahnstein, Babydyke. Wer hätte das mal gedacht :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 15:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
h... shi... die neue becci :liebe2:


Wow, sie sieht super aus! :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Vero hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
h... shi... die neue becci :liebe2:


Wow, sie sieht super aus! :liebe2:


Ich hoffe wir kriegen bald mit wie sie in ihren Szenen wirkt. Dieses Muttermal auf ihrer Wange ist einfach :liebe3: :herzschlag: :regenbogen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 16:03 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
cooper hat geschrieben:
Bild

FOLGE 4024, am Dienstag (28.02.12)
Als Dr. Landau (Christine Sommer, M.) Marlene (Melanie Kogler, l.) drängt, sich für oder gegen das Kind zu entscheiden, versucht Rebecca (Tatjana Kästel, r.) Marlene davon abzuhalten, die Schwangerschaft zu beenden.

© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei


Frage an die Expertinnen: Wäre Marlene denn ein möglicher Love Interest für Rebecca?

Optisch zumindest schonmal der Knaller. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Vero hat geschrieben:

Frage an die Expertinnen: Wäre Marlene denn ein möglicher Love Interest für Rebecca?

Optisch zumindest schonmal der Knaller. :)


Ich fürchte leider nicht. Aber ja, optisch wäre es schon der Wahnsinn. Marlene ist vermutlich die zur Zeit schönste Frau bei VL. Und es wäre auch eine echte Verbotene Liebe weil Marlene ja ein wenig unwillig mit Rebecca Bruder zusammen ist. Ich sag nur "Tristan (Jens Hartwig, r.) steht Marlene (Melanie Kogler, l.) zur Seite, da er vermutet, dass das Kind auch von ihm sein könnte" :roll:

Aber umgekehrt wäre es vielleicht nicht so toll wenn eine Frau die grade eine Vergewaltigung und vielleicht auch mal eine Abtreibung hinter sich hat sich jetzt in eine andere Frau verliebt. Da würde sie sich schon so einige unangenehme Fragen gefallen lassen müssen.

Hast du damals Marlene bei ihrem Einstieg gesehen? Ich fand ja da schon dass es gut gepasst hätte wenn Rebecca sich in Marlene verguckt hätte, während dieser ganzen Brautkleidgeschichte.

Aber ich denke in diesem Fall wird es doch eher bei einer Freundschaft bleiben.

Bild
Dana wäre auch sehr apart. :oops: Aber Rebecca wäre dann die Danas drittes Lahnsteinfamilienmitglied innerhalb von einem Jahr.


Zuletzt geändert von guckerl am 03.01.2012, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Gabs hier nicht Leute die sich immer mal gewünscht haben Nina und Carla würden sich mal über den Weg laufen und eine Szene gemeinsam haben.


ich gehörte auch dazu :D

Zitat:
Frage an die Expertinnen: Wäre Marlene denn ein möglicher Love Interest für Rebecca?


marlene ist vergewaltigt worden von alexander. ... und wie kommt es in einer soap, ist schwanger .... marlene und rebecca´s bruder tristan näher sich grad an, nachdem marlenes ex nun mit marlene schwester zusammen ist. die gute hatte es echt nicht leicht, und die marlene darstellerin spielt göttlich, aber ich denke es wird darum gehen, ob marlene und tristan einen weg finden, unter den umständen.

Zitat:
Becky/Sonja könnte interessant sein. Konkurrentinnen in der Arbeit und vermutlich auch etwas Altersunterschied. Sonibecca?


meine rede.... so viel zu sonja

Zitat:
Pia Ampaw-Fried im Interview
Die Darstellerin der Sonja Jäger steht uns Rede und Antwort

Pia Ampaw-Fried ist Moderatorin und Schauspielerin und seit einiger Zeit als Designerin Sonja Jäger, die unter dem Namen "Chasseur" arbeitet, in "Verbotene Liebe" zu sehen.
Sie hilft ihrem alten Freund Sebastian von Lahnstein aus der Klemme und rettet mit ihrer Kollektion das Modelabel "Ligne Clarisse Lahnstein".
Wir wollten ein wenig mehr über Pia Ampaw-Fried erfahren und haben ihr ein paar Fragen gestellt.

Hast du etwas mit deiner Rolle gemeinsam?Sonja liebt es zu reisen und das ist bei mir genauso. Von ihrer Zielstrebigkeit würde ich mir allerdings gerne eine Scheibe abschneiden.

Was trägst du am liebsten privat?Am liebsten trage ich Basics und einfarbige Outfits. Grau ist meine absolute Lieblingsfarbe. Im Winter brauche ich unbedingt meine Lammfellstiefel.

Deine persönliche Lebensweisheit?Genieße jeden Augenblick – vergangene Zeit kehrt nie zurück.

Worüber und wann lachst du am meisten?Ich lache viel über lustige Situationen mit meinen Kindern. Außerdem liebe ich die absurden Momente des Lebens.

Was verbindet dich mit "Verbotene Liebe"?Ich lerne ja gerade erst alles kennen und finde es sehr spannend hier zu sein.

Vielen Dank für das Interview und viel Spaß weiterhin in "Verbotene Liebe".


quelle: http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... d-100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Zitat:
marlene ist vergewaltigt worden von alexander. ... und wie kommt es in einer soap, ist schwanger .... marlene und rebecca´s bruder tristan näher sich grad an, nachdem marlenes ex nun mit marlene schwester zusammen ist. die gute hatte es echt nicht leicht, und die marlene darstellerin spielt göttlich, aber ich denke es wird darum gehen, ob marlene und tristan einen weg finden, unter den umständen.



Leider finde ich Marlene und Tristan absolut langweilig. In ihren Bildern zusammen sieht er eher wie ihr Kumpel oder ihr Bruder aus.

Und wenn ich da so Sachen lese wie "glaubt, dass sie es nur genug wollen muss, damit es funktioniert." frag ich mich schon ob sie wirklich gerne mit ihm zusammen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
http://soapgespraeche.blogspot.com/2012 ... neuem.html
http://soapgespraeche.blogspot.com/2012 ... liebe.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 20:01 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Jo hat ein Bild von sich, "Marlene" und "nuRebecca" gepostet: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Jo hat ein Bild von sich, "Marlene" und "nuRebecca" gepostet: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater


hm.. dat is dann wohl der angekündigte pool.nobel nobel.
trotzdem muss die quali der stories stimmen

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Rebecca sieht sehr spitzbübisch aus. Ich bin mal gespannt auf die Szenen mit Marlene.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 21:02 
Offline

Registriert: 11.01.2009, 18:25
Beiträge: 10
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater

Tatjana und Pia ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 21:05 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Tja, schade dass sie nur Nebencast sind. Wäre sicher witzig, grade wo ich mir denke, obwohl Sonja eigentlich die größere/ältere ist, ich würde trotzdem auf NeuRebecca als die Verführerin tippen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meet and Greet mit Tatjana und Melanie
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 14
One year ago today - Das Tagebuch der Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Cubidoo
Antworten: 47
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Interview with Tatjana Kästel & Melanie Kogler
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 10
Tatjana vs. Jasmin
Forum: MarBecca Polls
Autor: LolaRuns
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz