Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
also, wenn ich die Küsse zwischen Bianca + Rebecca vergleiche und Marlene und Rebecca, kommen mir erstere sehr viel natürlicher und unverkrampfter vor. Marlene überzeugt mich nicht wirklich. Ähnlich wie @sonnenblüte habe ich mit Marlene immer noch so meine Schwierigkeiten. Rebecca finde ich überzeugend. Als Charakter wär sie für mich allerdings noch überzeugender, wenn sie ihr nicht ganz so hohe Schuhe verpassen würden. Passt nicht richtig zum Rest für mich.
Aber ich will dem ganzen ne Chance geben...
Rebecca könnte ich mir sonst noch am meisten mit Dana als weiterer lesbischer oder Bi-Rolle vorstellen, oder mit Sonja. Wenn diese nicht grad auf TanSeb passend geschrieben wäre.

Ich frag mich auch bei den Autoren, ob sie nicht etwas zu sehr auf Show und Schönheit setzen - also ohne ne richtige Tiefe darin. Ich kann es grd nicht so recht fassen, aber ich merk schon wie sehr ich Jemma vermisse. Da liegen echt Welten zwischen - für mich, also an dem, wie echt es für mich wirkte und wie relatable es war. (aber ist halt auch ne ganz andere Serie + Format)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.05.2012, 15:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 19:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
DaniKleines hat geschrieben:
Marlene ist ein dominanter Typ, die geht schon ran, wenn sie "brennt". Das sehe ich auch so.

Bei ihr kommt ja auch noch hinzu, dass sie ihre Gefühle versucht zu unterdrücken - das Verlangen nach Rebecca, zusammen mit dem Versuch, sich diese Gefühle zu versagen, wird bei so einer dominanten Frau vermutlich zur Explosion führen. :) Andererseits ist die Liebe zu einer Frau für sie Neuland, vielleicht bremst sie das ja ein wenig - zumindest am Anfang. Ach, ich bin gespannt. :)

DaniKleines hat geschrieben:
Ich denke, beide umwerben und wollen geworben werden. Ich sehe da kleine klaren Tendenzen.

Beccalein brennt wohl auch zum ersten mal so richtig. Deswegen übernimmtsie auch klar momentan den Posten des Werbers.

Ich fände es wunderschön, wenn Marlene Rebecca auch den Hof machen würde. Es wäre vielleicht eine neue Rolle für sie, aber ich fände es echt spannend, sie so zu sehen. Als sie Rebecca vor einer Weile das Designer-Buch geschenkt hat, da konnte man sehen, dass sie Rebecca damit echt überrascht und glücklich gemacht hat. Das war jetzt natürlich kein Werben im herkömmlichen Sinn - andererseits kann man eine platonische Freundin natürlich auch ein wenig umwerben. :)

DaniKleines hat geschrieben:
Ich habe ehrlich gesagt nur Angst, das Rebecca sich von Marlene zuviel gefallen lässt.

Das befürchte ich auch. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
DaniKleines hat geschrieben:
Ich finde, die Küsse sind im Sinne der Story bis jetzt in Ordnung. Es sind ja noch keine offenen Küsse, okay ja. Es waren oft Träume.
Aber gerade weil es Rebeccas Träume waren und nicht die reale Situation mit Marlene, die vielleicht noch zögernd und ausprobierend rangegangen wäre, stimmt es für mich nicht gänzlich. Gerade in Träumen kann man sich doch viel einfacher viel mehr vorstellen, als man sich selber oder die andere Seite sich traut.
(Trotzdem gebe ich den beiden gerne Entwicklungszeit....) :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 08:11 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ehrlich gesagt ich mag die hohen Schuhe. Weil sie für mich der letzte Rest der alten Tussi-Rebecca sind was ich irgendwie süß finde. :wink:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
LolaRuns hat geschrieben:
Ehrlich gesagt ich mag die hohen Schuhe. Weil sie für mich der letzte Rest der alten Tussi-Rebecca sind was ich irgendwie süß finde. :wink:


Es ist ja noch nichtmal die Höhe der Schuhe. Die einen waren so klobbig. Das sah nach den superdürren Mädels aus, die vor zig Moden immer die fetten Buffalos getragen haben. Rebecca ist recht zart und da sollte der Schuh nicht so ... öhmmm.... ja dominieren. :)

@Vero
Ich denke, jeder bekommt gern Geschenke. Rebecca hat sich über das Buch richitg gefreut. Und ich glaube, sie würde sich auch sofort von Marlene umwerben lassen. Eigentlich macht es Marlene ja schon, nur sitzt da Beccalein immer wie der Hase vor der Schlange. Klar, weil sie dem Braten nicht traut. :razz:

Ich denke, Marlene wird auch Rebecca umwerben. Es wird sie auch machen müssen, weil sie verschreckt wohl Rebecca das eine oder andere mal zuviel.

Küssen hin, Küsse her. Sie sind in Ordnung. Und da sehe ich lieber reale Küsse und nicht irgendwelche weichgezeichnete Traumküsse.
Der Mittagsschlafkuss war ein schönes Vorspiel. Eigentlich artet ja sowas in ne wilde Knutscherei aus. :mrred:

Rebecca erträumt sich die Küsse wohl so, wie sie sich mit Marlene momentan vorstellt. Leicht unnahbar, es wird abgetastet usw.

Ich will keine feuchten Träume. Lieber reale Action.

:trippelelch:

Spoiler:
Ich bin auf den Impuls von Marlene gespannt. Da wird sich was entladen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 17:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4072 Donnerstag, 10.Mai 2012

Marlene und Tristan sind sich so nah wie nie zuvor, während sie aufgeregt der Eröffnung des 'No Limits', ihres gemeinsamen 'Babys', entgegenfiebern. Die heimlich in Marlene verliebte Rebecca bringt es nicht über sich, mit zur Party zu kommen. Marlene und Tristan sind am Ziel ihrer Träume, doch eine wichtige Person fehlt beim rauschenden Eröffnungsfest.

http://www.youtube.com/watch?v=Nm6RFBEMdCs

alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
upps, irgendwie hab ich diesen thread übersehen...
DaniKleines hat geschrieben:
Und da sehe ich lieber reale Küsse und nicht irgendwelche weichgezeichnete Traumküsse.

Also so war das von mir ganz bestimmt nicht gemeint :wink: weichzeichner brauch ich auch nicht. für mich ist da der Kuss mit Bianca ein ganz treffendes Beispiel, was ich meinte. Ich glaube, niemand stellt sich, wenn er von jemandem träumt, nen verkrampften Kuss vor.
Aber ich will da auch nicht drauf rumreiten und es größer machen, als es oder für mich ist. Es ist eine Tendenz, die mir halt aufgefalllen ist. Ansonsten find ich es auch ok.
DaniKleines hat geschrieben:
Rebecca erträumt sich die Küsse wohl so, wie sie sich mit Marlene momentan vorstellt. Leicht unnahbar, es wird abgetastet usw.

hmm - vielleicht
DaniKleines hat geschrieben:
Ich will keine feuchten Träume. Lieber reale Action.

:trippelelch:

hehe, ja mit den Traumszenen haben's die Ossis grad als Stilmittel :wink:
und jetzt irgendwelche richtig heftigen Träume hatte ich auch nicht gemeint, mit meinem Kommi - falls du das mit feuchten Träume meintest. :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ich weiss nicht, ich fand die Küsse nicht verkrampft. Ich fand sie halt "abtastent". Für mich waren sie völlig okay und auch nicht verkrampft.

Man muss auch Melanie und Tatjana ne gewissen Annäherung zustehen.

Und ja, wir malen uns unsere Träume. Das funktioniert doch selten. Meistens sind die Träume doch vom Unterbewusstsein gesteuert.

Und das Unterbewusstsein von Rebecca ist glaube momentan mehr schüchtern und verängstigt als wild. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 17:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4073 Freitag, 11.05.2012

Marlene hat Rebecca allein in der Orangerie gefunden, lässt keine Widerrede gelten und entführt sie doch noch auf die „No Limits”-Eröffnungsparty. Zum Ende der Feier zieht Marlene Rebecca auf die Tanzfläche, wo sich Rebeccas Leidenschaft in einem gemeinsamen Tanz Bahn bricht. Sie pfeift auf ihre Konfrontations-Therapie und will einfach weiter feiern, daher besteht sie beim Auflösen der Party darauf, eine After-Hour in der Orangerie zu feiern.

http://www.youtube.com/watch?v=ni48AAyRsAw

alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Danke, Novemberstern. Danke :)


Ich mag es, wie Marlene Rebecca anfasst und anschaut, auch wenn ihr der Schreck schon ins Gesicht geschrieben steht. Und Rebecca, ihre Welt dreht sich, sie ist im Himmel. Ihre Marlene küsst sie, sogar mehr als verlangt. Sie lässt marlene kommen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 20:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich fand es auch schön, dass Rebecca Marlene sozusagen die Führung überlassen hat. Und die Entscheidung zuvor - war ja schon interessant, dass Marlene fast darauf bestanden hat, dass sie sich küssen. Vielleicht war sie ja wirklich neugierig - und dann ist ganz ruhig geworden irgendwie - Marlene ist ja in Gesellschaft eher der hibbelige, aufgekratzte Typ, manchmal ist mir das schon etwas zuviel Theater - aber hier war sie auf einmal so ernst - sie hat ganz echte Emotionen gespürt, unerwartet - ihr unverstellter Blick hat Bände gesprochen. Ich find's gut, dass es jetzt diese Wendung gibt - dass Marlene jetzt auch ins Gefühlschaos gerät - auf den Moment hab ich mich, ehrlich gesagt, sogar gefreut, denn immer nur die leidende Rebecca, das geht gar nicht. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 17:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folge 4074 Montag, 14.05.2012

Nach ihrem Flaschendreh-Kuss ist Marlene fest entschlossen, das Gefühl, das auch sie einen kurzen Moment lang für Rebecca gespürt hat, zu verdrängen und sich – vor allen Dingen vor Rebecca – nichts anmerken zu lassen. Marlene ist fest entschlossen, ihre verbotenen Gefühle und die Gedanken an Rebecca zu unterdrücken, bis sie hoffentlich von selbst verschwinden.

http://www.youtube.com/watch?v=QFsvsavGsCU

alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 20:42 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Novemberstern, danke fürs Reinstellen der Vids. :knuddelknutsch: Prima. So bleibe ich auch auf dem Laufenden. :wink: Langsam nimmt die Story Fahrt auf. Der Kuss war schon mal nicht schlecht und Marlene hat er zum Nachdenken gebracht. Gut so!!!!


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marlene & Rebecca - Die Story
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Thanks Sterni!! Today was amazing again!! Can't wait to see them together!! :liebe2: :liebe2: :herzschlag:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was war die beste story / What was the best story 5.
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 1
Marlene und Rebecca feat. Tristan - Break my fall
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: mariposa227
Antworten: 144
Living without you (Marlene & Rebecca – One-Shot)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Marlene & Rebecca Screenshots
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 667
Rebecca & Marlene
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: Allstars5355
Antworten: 223

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz