Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
chubby hat geschrieben:
bin ja mal gespannt, ob die webserie einfluss auf das onsreengeschehen hat. heisst wie oft sind marbecca dort weiter zu sehen, wird es eine weitererzählung der on-screengeschichte, oder was eigenes.oder welche figuren dort noch mitspielen, welche aus vl, neue darstellerinnen?

in jedem fall, ist es großartig, dass vl, seine lesbische storyline, weiter so in den mittelpunkt der soap setzt. :respekt: ossendorf.
schade das es sowas zu carlas-zeiten nicht schon gab.


Ja darauf bin ich auch gespannt!!! Ja dass wäre echt een Traum ein SuCa Webserie!!! :liebe2: :liebe2: :liebe2: :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: Wirklich schade das es zu carlas-zeiten nicht schon gab!!! :-(

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2012, 22:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Ich finde es auch so toll, dass sie Marbecca und nicht Marlene und Rebecca als namen gebrauchen.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Marbecca Webserie
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 08:24 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
http://www.facebook.com/MarbeccaVL?ref=stream

Hier nun die offizielle Marbecca Seite, auf der am 10.12. bestätigt wird was wir schon wissen, dass das Paar eine eigene WebSerie bekommt. Unbestätigter Start am 17.12.2012.

http://www.facebook.com/phenomenelle?fref=ts

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Webserie
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
"marbecca" machen einen auf "venice", dass ist so cool 8)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Webserie
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:27 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Naja ich bin bei Webserie eher skeptisch. Natürlich ist es schön aber auf der anderen Seite denke ich mir: wäre es nicht besser es im Fernsehen zu zeigen? Wo es alle sehen können und nicht nur Marbeccafans?

Ausnahme sie zeigen Marbecca eher bei Sachen die so sehr Alltag sind dass es echt nicht in die Serie passen würde.

=> das ist halt das Problem:
1.) Wenn die Webserie schlecht ist ärger ich mich
2.) Wenn die Webserie super ist denk ich mir "wäre es nicht wichtiger das im TV zu zeigen"? Also dort wos auch Leute ausserhalb der target audience erreicht?

Ich hab mir übrigens fest vorgenommen mir nicht all zu viel Hoffnungen für die Qualität zu machen, weil ich rein hinhaltlich den Chrolliblog ziemlich seicht fand.

Aber trotzdem geb ich mal ein paar süsse Specs weiter die ich gelesen habe:
- Es könnte was mit Aleen sein
- Es könnte was Weihnachtliches sein

Und beides würde erklären warum die Serie grade jetzt kommt.

Bin auf jeden Fall gespannt wie Tatjana und Melanie sich so tun mit einem Webformat. Die Rollenvideos fand ich ja schon mal sehr nett und genial.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Webserie
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:29 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das ist einfach wunderbar! :trippelelch: :tanzen: :rainbow:

Ganz offensichtlich setzen die Produzenten auf dieses Paar - und sie haben anscheinend auch gecheckt, dass es ein äußerst begeisterungsfähiges Fandom gibt. Und wenn man sich die ersten Kommentare auf der Facebook-Seite anschaut - auch ein internationales. :)

MARBECCA! :yeahyeah:

Bild
Foto © ARD/Anja Glitsch
https://www.facebook.com/MarbeccaVL

Es gibt übrigens einen weiteren Thread hier im Forum:

Eine Webserie, Weil es Liebe ist... (Marbecca)
31135132nx52154/marlene--und-amp-rebecca-f101/eine-webserie-weil-es-liebe-ist-marbecca-t1972.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Webserie
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Naja ich bin bei Webserie eher skeptisch. Natürlich ist es schön aber auf der anderen Seite denke ich mir: wäre es nicht besser es im Fernsehen zu zeigen? Wo es alle sehen können und nicht nur Marbeccafans?

Ausnahme sie zeigen Marbecca eher bei Sachen die so sehr Alltag sind dass es echt nicht in die Serie passen würde.

=> das ist halt das Problem:
1.) Wenn die Webserie schlecht ist ärger ich mich
2.) Wenn die Webserie super ist denk ich mir "wäre es nicht wichtiger das im TV zu zeigen"? Also dort wos auch Leute ausserhalb der target audience erreicht?

Ich hab mir übrigens fest vorgenommen mir nicht all zu viel Hoffnungen für die Qualität zu machen, weil ich rein hinhaltlich den Chrolliblog ziemlich seicht fand.

Aber trotzdem geb ich mal ein paar süsse Specs weiter die ich gelesen habe:
- Es könnte was mit Aleen sein
- Es könnte was Weihnachtliches sein

Und beides würde erklären warum die Serie grade jetzt kommt.

Bin auf jeden Fall gespannt wie Tatjana und Melanie sich so tun mit einem Webformat. Die Rollenvideos fand ich ja schon mal sehr nett und genial.


wie im anderen thread schon gesagt, ich bin sehr auf den inhalt gespannt.
- wird es eine weitererzählung der online-story
- etwas ganz neues
- wie wirkt es sich auf die onscreenpräsenz von marbecca aus.

und, werden anderen darsteller aus vl mitspielen, hat man andere darsteller-/innen engagiert?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Webserie
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Spannung steigt. :trippelelch:

:love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:34 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich bin ja gespannt ob sie das noch ausbessern: weil am Ende sagt er dass die URL

facebook dot com slash Marbecca

ist

In Wirklichkeit ist die URL aber MarbeccaVL (was auch im Hintergrund richtig eingeblendet wird, aber er sagt es falsch).

That said, ich hoffe sie machen auch irgendwas nettes für Chrolli. Ich meine ich kann verstehen dass man bei einem Video was effektiv die Marbecca Webserie bewirbt die Marbecca Kanäle auflistet, aber ich glaube als Chrollifan wäre ich ein wenig angezipft weil die ja auch schon seit ziemlich langer Zeit was sehr ähnliches machen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Webserie
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:41 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
@Vero: Das volle Bild sprengt schon wieder das layout nach rechts :-(

@chubby: Ich glaube das ist ja die interessante Frage, wie Eng die leute von DigitalDrama abgestimmt sind mit den Leuten die die Hauptserie schreiben. Da Guido Reinhart sich da so reinhängt gehe ich mal schon davon aus dass so ein Overlap an sich möglich wäre.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich meine die zukunft von chrolli ist ja noch ungewiss, aber wenn "weil es liebe ist" wirklich größer aufgezogen wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass die öfter mtispielen werden.

by the way: wollen wir nicht einen thread sammeln?`(liebe admins/mods) auch vielleicht auch bei den webserie?
finde es schon was ganz besonderes das vl das macht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 09:48 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
chubby hat geschrieben:
ich meine die zukunft von chrolli ist ja noch ungewiss, aber wenn "weil es liebe ist" wirklich größer aufgezogen wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass die öfter mtispielen werden.

by the way: wollen wir nicht einen thread sammeln?`(liebe admins/mods) auch vielleicht auch bei den webserie?
finde es schon was ganz besonderes das vl das macht.


Ja aber hält die Chrollis nicht davon ab möglicherweise beleidigt zu sein ;) . Und es ist ja auch wirklich Pech dass VL *jetzt* draufkommt dass sie sowas machen wollen. und nicht zu den Chrollizeiten (oder zu den Miribeccazeiten die ja mehr hits als Chrolli oder Marbecca hatten). Da macht man jahrelang tolle Fanarbeit und dann verpasst man das Fenster so knapp.

Ich weiss nicht ob ich mir wirklich was wie Venice vorstelle, also länger, mit verschiedenen Figuren, und Plots.

Ich hätte halt schon eher was wie den Chrolliblog oder wie Clarissas Tagebuch getippt. Also was at its core schon eher one on one ist, möglicherweise mit direkt in die Kamera reden und vielleicht ab und zu eine Gastrolle. Halt nur mit besseren Production Values als der Chrolli blog damals hatte.

=> ich könnte mir vorstellen dass das eher so ein Vor-Fühlen ist, dass es nicht ewig laufen wird. Sondern dass es eben wie Clarissas Tagebuch eine Weile läuft und dann wenn es gut gelaufen ist sie was anderes nachschiessen, über das Triangle oder über Ansgar.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marbecca Webserie
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Ein Fan von Webserien bin ich eigentlich nicht gerade.
Bin aber trotzdem schon sehr gespannt, wie die beiden Damen das gestalten werden.
Ich freu mich zu mindestens drauf.

Die beiden scheinen Weltweit wirklich sehr gut an zukommen. Das freut ein als Fan natürlich sehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
ich meine die zukunft von chrolli ist ja noch ungewiss, aber wenn "weil es liebe ist" wirklich größer aufgezogen wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass die öfter mtispielen werden.



Ja aber hält die Chrollis nicht davon ab möglicherweise beleidigt zu sein ;) .

das werden sie keine frage. in gewisser weise verstehe ich es sogar. ich mag dieses "ausspielen" auch nicht.
aber he, suca ist damals für chrolli beendet worden, und sie waren die ersten die überhaupt sowas bekommen, den blog eben.

kann mir gut vorstellen, dass es erstmal ein antesten wird. und ja, wie gesagt, schade das nicht früher sowas kam, aber grade weil user geannt wurden, die schon jahrelange fanarbeit auf der tube für vl machen, sehe ich es auch als dank der vl an diese user. deshalb auch der produzent
mir gefällt das alles erstmal :spitze:

allstars, gerne doch, und ist verdient :knuddelknutsch:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Starting From ... Now! (Australische Webserie)
Forum: Webserien
Autor: Vero
Antworten: 4
Wenn du nach...fährst sollst du unbedingt..besuchen, weil..
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: Hoffie
Antworten: 2
Neue italienische Webserie: Re(l)azioni a catena
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
RED (Brasilianische Webserie)
Forum: Webserien
Autor: Vero
Antworten: 8
Jo Weil (Oliver Sabel)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz